User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9783 von 32492 ErsteErste ... 8783 9283 9683 9733 9773 9779 9780 9781 9782 9783 9784 9785 9786 9787 9793 9833 9883 10283 10783 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.821 bis 97.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich habe einen neuen, passenden Avatar für dich kleinen russenfeinlichen Nazi:

Schönes Selfie von dir!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Irlmaier hat in seine Prophezeiungen ja mal vorausgesagt, daß es in Buntland zu umfangreichen Aufknüpfaktionen kommt.
    Ich höre immer mehr von Bürgern die wissen ,die verraten uns wo es nur geht und es nicht offen zu erkennen ist.

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Sie glauben halt was sie glauben wollen. Wahrheiten sind unbequem!
    Besonders in ein „demokratischem Staatsystem“ DDR oder aktulle BRD.

Mitglied

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Russen verlangen eine Kapitulation und drohen mit einer Blockade der Großstädte, die Ukrainer sagen nein und das wars, dann wird es ein Nervenkrieg, aber leider ist Putin so Irre, der zieht durch.
    Was wäre daran so schlimm ?

Man gibt nach , Russland bekommt den Donbass , die Ukraine bleibt frei , verpflichtet sich aber weder der EU noch der Nato beizutreten ,

es werden auch keine Nato Stützpunkte in der Ukraine gebaut !

Unterstützen kann der Westen die Ukraine immer noch mit Wirtschaftshilfen , wir zahlen ja Milliarden , nur eben keine Waffen !

Wäre es nicht besser mal einen Schritt zurück zu weichen , einen guten Kompromiss auszuhandeln , mit dem alle zufrieden sind !

Das könnte Menschenleben retten !

Warum handelt man nicht mal danach : Der Klügere gibt nach !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch ein beschissener Bruderkrieg, was da gerade stattfindet. Wenn meine Kinder so eine Streiterei untereinander anfangen, kriegen die Beteiligten was hinter die Ohren. Auf keinen Fall ermutige ich aber einen der Streithähne, den anderen weiter zu provozieren.
    Putin hätte Brczezinski zuhören und sein Buch lesen müssen, dann hätte ihn der Maidanputsch nicht überrascht.

Mitglied

Wie völlig verblödet muss man eigentlich sein, um so eine geistesgestörte, russische Schwuchtel wie diesen Putin und seinen notgeilen Gasgerd hier auch noch zu feiern?

Die Ukrainer haben ja wohl keinem Menschen etwas getan, und dieser Irre nennt sie "Terroristen"...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, sicher. Mir fällt es hier gerade sehr schwer, überhaupt irgendwelche Sympathien für eine der beiden Seiten aufzubringen. Von daher wäre ich für: Wir halten uns raus! Daran gibt es nämlich keinen Blumentopf zu gewinnen.

Stimmt. Wir können da ja nur verlieren.

Ist ja auch bei jeder Kneipenschlägerei so. Da hauen sich zwei Idioten eifrig auf die Birne, aber sobald ein unbeteiligter Dritter dazwischengeht und sich einmischt, gehen sie einträchtig auf den los.

Von mir gibt es keinerlei Einsatz für USA-Interessen, EUdSSR-Gaunerei und Buntland-Bonzen. Von denen lassen ich mich zu nichts treiben, egal wie schön die Propaganda-Medien hetzen und manipulieren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Amis scheinen sich jetzt langsam raus zu halten, aber die dümmliche EU und ihre Staaten machen jetzt einen Wettlauf, wer am meisten Waffen in die Ukraine liefern kann und wer sich mit anti-russischen Sanktionen überbietet.Der Plan der Amis scheint aufzugehen, Europa zu einem Schlachtfeld zu machen, sie sind ja der lachende Dritte.
    So ist es.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Und Corni labert seit Tagen, dass Putin niemals in die Ukraine einmarschieren wird
    Stimmt, ich habe nicht geglaubt, dass Putin zu einem präventiven Verteidigungskrieg gezwungen wird. So wie Deutschland 1939 oder Israel 1967 im 6-Tage krieg. Ich habe alles für amerikanische Propaganda gehalten. Wer wie die USA ständig lügt, muss sich nicht wundern, dass man ihnnen nichts mehr glaubt. Statt zu verhandeln, werden Waffen geliefert, um den Krieg zu verlängern. Damit Deutschland erneut 5 Millionen Flüchtlinge bekommt, dafür kein billiges Gas mehr aus Russland. Toll !!!
    Ihr kapiert es offensichtlich erst, wenn die russischen Atombomben fallen...
    Hör auf mit deiner ständigen fast schon paranoiden Panikmache....weder ist Deutschland am Ende noch fallen Atombomben. Und wenn treffen sie eh nur dich. Lustgreise überleben auch die. Verlass dich darauf.
    Ja, bei Caligula und Nero war es die Syphilis.....
    Damals gabs noch gar keine Syphilis....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    ... Man gibt nach , Russland bekommt den Donbass , die Ukraine bleibt frei , verpflichtet sich aber weder der EU noch der Nato beizutreten ...
    Die letzte Option ist eben nicht realistisch, nach allem, was bisher vorgefallen ist und was gerade jetzt seitens der Unterstützung der EU vorfällt.
    Die Amis scheinen sich jetzt langsam raus zu halten, aber die dümmliche EU und ihre Staaten machen jetzt einen Wettlauf, wer am meisten Waffen in die Ukraine liefern kann
    und wer sich mit anti-russischen Sanktionen überbietet.

Der Plan der Amis scheint aufzugehen, Europa zu einem Schlachtfeld zu machen, sie sind ja der lachende Dritte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Russen zerstören legendäre Antonov An-225

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer