Was wäre daran so schlimm ?
Man gibt nach , Russland bekommt den Donbass , die Ukraine bleibt frei , verpflichtet sich aber weder der EU noch der Nato beizutreten ,
es werden auch keine Nato Stützpunkte in der Ukraine gebaut !
Unterstützen kann der Westen die Ukraine immer noch mit Wirtschaftshilfen , wir zahlen ja Milliarden , nur eben keine Waffen !
Wäre es nicht besser mal einen Schritt zurück zu weichen , einen guten Kompromiss auszuhandeln , mit dem alle zufrieden sind !
Das könnte Menschenleben retten !
Warum handelt man nicht mal danach : Der Klügere gibt nach !

Wie völlig verblödet muss man eigentlich sein, um so eine geistesgestörte, russische Schwuchtel wie diesen Putin und seinen notgeilen Gasgerd hier auch noch zu feiern?
Die Ukrainer haben ja wohl keinem Menschen etwas getan, und dieser Irre nennt sie "Terroristen"...

Stimmt. Wir können da ja nur verlieren.
Ist ja auch bei jeder Kneipenschlägerei so. Da hauen sich zwei Idioten eifrig auf die Birne, aber sobald ein unbeteiligter Dritter dazwischengeht und sich einmischt, gehen sie einträchtig auf den los.
Von mir gibt es keinerlei Einsatz für USA-Interessen, EUdSSR-Gaunerei und Buntland-Bonzen. Von denen lassen ich mich zu nichts treiben, egal wie schön die Propaganda-Medien hetzen und manipulieren.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
So ist es.
Stimmt, ich habe nicht geglaubt, dass Putin zu einem präventiven Verteidigungskrieg gezwungen wird. So wie Deutschland 1939 oder Israel 1967 im 6-Tage krieg. Ich habe alles für amerikanische Propaganda gehalten. Wer wie die USA ständig lügt, muss sich nicht wundern, dass man ihnnen nichts mehr glaubt. Statt zu verhandeln, werden Waffen geliefert, um den Krieg zu verlängern. Damit Deutschland erneut 5 Millionen Flüchtlinge bekommt, dafür kein billiges Gas mehr aus Russland. Toll !!!
Hör auf mit deiner ständigen fast schon paranoiden Panikmache....weder ist Deutschland am Ende noch fallen Atombomben. Und wenn treffen sie eh nur dich. Lustgreise überleben auch die. Verlass dich darauf.
Damals gabs noch gar keine Syphilis....
Die letzte Option ist eben nicht realistisch, nach allem, was bisher vorgefallen ist und was gerade jetzt seitens der Unterstützung der EU vorfällt.
Die Amis scheinen sich jetzt langsam raus zu halten, aber die dümmliche EU und ihre Staaten machen jetzt einen Wettlauf, wer am meisten Waffen in die Ukraine liefern kann
und wer sich mit anti-russischen Sanktionen überbietet.
Der Plan der Amis scheint aufzugehen, Europa zu einem Schlachtfeld zu machen, sie sind ja der lachende Dritte.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Russen zerstören legendäre Antonov An-225
![]()