User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9876 von 32492 ErsteErste ... 8876 9376 9776 9826 9866 9872 9873 9874 9875 9876 9877 9878 9879 9880 9886 9926 9976 10376 10876 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.751 bis 98.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Korea, Vietnam
    Ja, stimmt, das habe ich vergessen.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Ich hab's schon einmal geschrieben. Du kommst als Angehoeriger
    der Balkanesischen Gebirgsmarine einfach besser an Informationen
    als ich. So etwas kann ich deshalb nicht wissen.
    Sorry. Sagen wir es so!. man gibt, man erhält Infos und kann sich wichtige Dinge von ganz Anderen Leuten bestätigen lassen. Kann mich erinnern, das Aussenminister, mit einem Memo von mir, nach Albanien flogen. Aber das ist lange her. Mit Joschka Depp, wollte niemand mehr was zutun haben

Mitglied

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Jetzt verhöhnst du Sau noch ein totes kleines Mädchen, schämst du dich nicht????

Und selbst wenn sie an einen Verkehrsunfall gestorben ist, aber du bist halt komplett Irre wie dein Vorbild.
    Schämen sollten sich die, welche solche Opfer für ihre widerliche Propaganda und Kriegs-Hetze instrumentalisieren!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich auch, warum wir diese Bilder und Hetze ohne Quelle präsentiert bekommen.

die bild, welche sich bisher in diesem Krieg nur mit Lügen geschmückt hat.
    Auch dieser Text ist natürlich vollkommen unfundierte Propaganda.
    Beweise > KEINE !!!
    Ich mag keine Propaganda mit Kullertränen, gerade hat im WDR auch eine Ukrainerin unter Tränen geradebrecht, wie schlimm das Ganze für sie sei. Das stand dann im Zusammenhang mit der Glorifizierung der statt des Karnevals (die Menschen waren aber trotzdem maskiert) stattgefundenen Friedensdemo in Köln, obwohl der eigentliche Karnevalsumzug wegen Corona zuvor abgesagt worden war. Corona spielte aber keine Rolle mehr bei der Veranstaltung, bei der die Menschen Schulter an Schulter standen, sich bützten, ohne Sicherheitsabstand und, wenn man die Kameras nicht vermutete, teilweise ohne Maske, ohne Sicherheitsabstand, ohne das sogenannte Hygiene- und Sicherheitskonzept. Jede andere Veranstaltung wäre aufgelöst worden....

Immer gute Menschen, immer auf der richtigen Seite, innerhalb von 24 Stunden die Totalwende, wenn die SPD und die Grünen das wollen.

Ich bin jetzt nur mal gespannt, wie zukünftig der ÖR, der solche Veranstaltungen bejubelt und die hohe Politik die künftigen Corona-Beschränkungen wieder begründen möchten.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Aber was RT und co bringen, stimmt alles.
    Nicht ablenken, Kriegs-Hetzer!

Mitglied Benutzerbild von mathetes

wenn die Russen richtig Krieg machen, stellen die pro Frontkilometer 250 Geschütze + 1000 Schuss Munition/ Geschütz und pulverisieren die nächsten 5-10 km + Schlachtflieger, ich lese grad ein Buch über die 21. PD, selbst erfahrene Ostfrontkämpfer waren über die Artillerie+ Bombenteppiche der Gegner entsetzt, die hatten noch mehr Munition wie die RA
    Sicher, aber denke an die Heimatfront, Putin will die Ukraine von Nazis befreien, da kann er Kiew nicht vor den Augen der Weltöffentlichkeit dem Erdboden gleich machen, wahrscheinlich will er das noch nicht einmal.

Er ist einer Sackgasse, Propaganda-Krieg verloren, schau wie die Stimmung im Forum gekippt ist (kannst ja meine alten Beiträge lesen, bin sicher nicht der einzige der ähnlich denkt) - da kannnst du dir vorstellen wir sehr man ihn anderswo hasst, keine Partei irgendwo in der EU kann noch halbwegs eine russland-freundliche Position vertreten - das scheinen die Rechten schneller kapiert zu haben als die Linken, den kommenden Wirtschaftskrieg wird er auch verlieren. Die Heimatfront ist noch nicht verloren und die Ukraine kann er natürlich massakrieren, aber dann verliert er vermutlich die Heimatfront, was glaubst du wie die Deutschen über Scholz denken würde, wenn der Salzburg dem Erdboden gleichmachen und Tausende Österreicher ermorden würde?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Zumindest seine Fakten sind valide....nimm dir daran ein Beispiel
    Darunter war sogenannte Frontberichterstattung, ohne Quelle. Daran nehme ich mir bestimmt kein Beispiel.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenns doppelt so teuer wird, ists doch gut. Doppelt so viel Steuern,und weniger CO2.
    das läuft real nicht so! siehe Zigaretten! Heute wird nur 20-30% Zigaretten geraucht, wie vor 20 Jahren. Also auch weniger Steuereinnahmen

wenn die Russen richtig Krieg machen, stellen die pro Frontkilometer 250 Geschütze + 1000 Schuss Munition/ Geschütz und pulverisieren die nächsten 5-10 km + Schlachtflieger, ich lese grad ein Buch über die 21. PD, selbst erfahrene Ostfrontkämpfer waren über die Artillerie+ Bombenteppiche der Gegner entsetzt, die hatten noch mehr Munition wie die RA
    Die Russen haben 1 Million Soldaten und 2 weitere Millionen in Reserve.

Mitglied

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Massenbombardements gibt es seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr. Was verstehst unter Massenbombardements? Es geht um Artillerieangriffe und Luftschläge. Die Russen lassen Granaten regnen.
    Massenbombardements waren in Vietnam sehr heftig!
    Da waren dann auch Napalm und Entlaubungsmittelchen (wurde versprüht) kein Problem.
    Es ging ja um überzeugte Demokratie.

" ...

Die Amerikaner warfen im Verlauf des Krieges acht Millionen Tonnen Bomben auf Vietnam ab, mehr als doppelt so viel wie im gesamten Zweiten Weltkrieg

... "

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer