Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Tickst du noch ganz richtig ?
Am 6 und 9 August 1645 warfen die USA über den japanischen Großstädten Hiroshima und Nagasaki zwei
Atombomben ab !
Der damalige amerikanische Präsident Harry S. Truemann hatte befohlen sie von einem amerikanischen
Bomber aus abzuwerfen !!
Kann man in unzähligen Berichten auf Google und in Wikipedia nach lesen !
Willst du Geschichte neu erfinden oder umlügen ?
Pfizer wird vermutlich pleite gehen. Er kann jetzt keine Gen-Brühe mehr nach Russland
verkaufen.
Klabauterbach hat schon gesagt dass der Ukraine Krieg nicht so wichtig ist wie die Plandemie.
Dem ist wirklich nichts zu blöd.
Der ukrainische Präsident wird jetzt auch im Westen als Held gefeiert, er gibt sich als Patriot und setzt sich für sein Land ein und bezeichnet sein Volk nicht als Rassisten. Er steht für alles was die rotgrünen BRD Khmer als faschistisch bezeichnen würden, ich kenne ihn nicht weiter, aber vielleicht steht er sogar noch rechts von der AfD! Kann man doch mal sehen was die politische Rhetorik alles für ein Unsinn verzapft.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!