User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9877 von 32492 ErsteErste ... 8877 9377 9777 9827 9867 9873 9874 9875 9876 9877 9878 9879 9880 9881 9887 9927 9977 10377 10877 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.761 bis 98.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Russen haben 1 Million Soldaten und 2 weitere Millionen in Reserve.
    Wird schon seinen Grund haben warum Putin vorerst mit einer relativen kleinen Anzahl an Soldaten in die Ukraine einmarschiert ist. Vermutlich hat er größere Pläne mit seiner Armee und gehofft die Ukraine mit Minimaleinsatz nehmen zu können.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Weltonline titelt gerade:

Europa feiert die Geburt eines neuen Deutschlands
    Ich befürchte, wir sind im Arsch.
    eine Kapazität schreitet schon voran, der würde ich den Gashahn aber komplett zudrehen

[Links nur für registrierte Nutzer]

wenn Putin ernst macht sind wir wirklich im Arsch, 52% beim Gas, je 35% bei Kohle& Ölimport

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und jetzt? Jetzt haben sie die Städte eingekesselt. Und?

Sie können nicht rein ohne dass es ein Blutbad gibt und sie ihren eigenen Anspruch verletzen, dass es keine zivilen Opfer gibt und ohne dass sie selbst schwer einstecken müssten.

Sie stehen also vor der Stadt, könnrn nichts tun und der Krieg dauert und dauert und die Sanktionen dauern und es kostet Geld....

Und beides wird Putin das Genick brechen. Und genau deswegen verhandelt er plötzlich doch.
    Ich glaube das grösste Problem der Russen ist ihr Minderwertigkeitskomplex gegenüber den USA. Dass, wie sich jetzt herausstellt, die USA militärisch tatsächlich mehr drauf haben als sie selber, ist dabei für Leute wie Nicht Sicher das Schlimmste, denn die Armee ist ja Russlands einziger Stolz, was anderes hat dieses Land nicht.
    Daher auch diese Obsession von Nazis, Herrenmenschen und Untermenschen.

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    er hat frühlingsgefühle, da stimmt es so manchesmal im oberstübchen nicht.
    Manchmal ?

Nee , mehr als öfters !

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, sicher. Mir fällt es hier gerade sehr schwer, überhaupt irgendwelche Sympathien für eine der beiden Seiten aufzubringen. Von daher wäre ich für: Wir halten uns raus! Daran gibt es nämlich keinen Blumentopf zu gewinnen.
    Ein frommer Wunsch , er wird nur leider nicht in Erfüllung gehen !

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich glaube das grösste Problem der Russen ist ihr Minderwertigkeitskomplex gegenüber den USA. Dass, wie sich jetzt herausstellt, die USA militärisch tatsächlich mehr drauf haben als sie selber, ist dabei für Leute wie Nicht Sicher das Schlimmste, denn die Armee ist ja Russlands einziger Stolz, was anderes hat dieses Land nicht.
    Daher auch diese Obsession von Nazis, Herrenmenschen und Untermenschen.
    Das stimmt. Absurd ist auch die Geschichte, die ukrainischen Nationalisten würden die Wohnhäuser in den umschlossenen Städten selber beschiessen. Habe ich gerade noch gelesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das stimmt zweifellos aber die offizielle Aufforderung seitens Russlands ist raus. Das Bild von der europäischen Ukraine als leuchtendes Vorbild wird früher oder später zusammenbrechen. Die Russische Armee steht nur in den Vororten von Kiew aber nicht selber in der Stadt. Dort ist die Hölle ausgebrochen, nachdem Selenskij und Co. dort Zehntausende (!) Sturmgewehre mit Munition etc. verteilt haben. Die gehen sich gegenseitig an die Gurgel und knallen sich ab, jeder sieht überall russische Saboteure.

Dazu misshandeln kiewer Soldaten und Polizisten gewaltsam ausländische Austauschstudenten, speziell Inder und Afrikaner. Das alles ergibt ein richtig tolles Bild der kiewer Nato-Junta.
    Darüber aber kein Ton in den westlichen Medien , sollte es wirklich so sein !

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    China braucht ein geschwächtes Russland nicht mehr und müßte es auch nicht fürchten. Kann mir schon vorstellen dass Sibirien sich gut in China eingliedern ließe.
    Jetzt kommst Du aber ins Schwärmen wie.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Manchmal ?

Nee , mehr als öfters !
    zwei spermien treffen sich im luftleeren raum zwischen den ohren. fragt die eine die andere, was suchst du! denn hier???

die party findet fünf stockwerke tiefer statt beim sich auf- und abwärts/sich rein- und rausbewegenden kran.

mach hinne.

und ich verschwinde jetzt, gute nacht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich mag keine Propaganda mit Kullertränen, gerade hat im WDR auch eine Ukrainerin unter Tränen geradebrecht, wie schlimm das Ganze für sie sei. Das stand dann im Zusammenhang mit der Glorifizierung der statt des Karnevals (die Menschen waren aber trotzdem maskiert) stattgefundenen Friedensdemo in Köln, obwohl der eigentliche Karnevalsumzug wegen Corona zuvor abgesagt worden war. Corona spielte aber keine Rolle mehr bei der Veranstaltung, bei der die Menschen Schulter an Schulter standen, sich bützten, ohne Sicherheitsabstand und, wenn man die Kameras nicht vermutete, teilweise ohne Maske, ohne Sicherheitsabstand, ohne das sogenannte Hygiene- und Sicherheitskonzept. Jede andere Veranstaltung wäre aufgelöst worden....

Immer gute Menschen, immer auf der richtigen Seite, innerhalb von 24 Stunden die Totalwende, wenn die SPD und die Grünen das wollen.

Ich bin jetzt nur mal gespannt, wie zukünftig der ÖR, der solche Veranstaltungen bejubelt und die hohe Politik die künftigen Corona-Beschränkungen wieder begründen möchten.
    Die machen das einfach in ihrer willkürlichen Demokratie-Einfalt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer