-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Mal sehen, wie dein Putin dereinst enden wird.
Er wird als Sieger hervor gehen und seinen Lebensabend glücklich verbringen.
Neidisch?
-
Auf meine Bratwurst kommt auch nur veganer Sempf... (nur von Born, keine Thomy-Babykacke)
-
Zitat:
Zitat von
Olli
Möchte nur mal etwas am Rande bemerken, auch wenn es nur indirekt zum Thema beiträgt…
Ich weiß nicht, wer von euch in NRW lebt und die gesellschaftlichen Zustände hier kennt, aber mich treibt ein Thema um.
Es wird zunehmend über eine Wiedereinführung der Wehrpflicht in Deutschland spekuliert.
Für mich ist wäre es ein absoluter, unvorstellbarer Alptraum, wenn meine Söhne für US Interessen an der Ostfront sterben. Während es sich die „Neubürger“ von denen mindestens 90% Männer im wehrfähigen Alter sind, in den Kaffees, Restaurants und Shishabars gut gehen lassen und über unsere schutzlosen Frauen und Mädchen herfallen.
Dieser Gedanke macht mich krank …
Deine Söhne würden auch für Interessen USraels in NO sterben in Angriffskriegen zugunsten Zions.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Vermutlich empfindet kein normaler Deutscher der nachgeborenen Generationen irgendeine Schuld an den Geschehnissen in der Zeit der Judenverfolgungen ,- leider hat sich die Bundesrepublik ( vermutlich unter starkem Druck der Siegermächte ) zur ewigwährenden Schuld bekannt und die unverbrüchliche Solidarität mit dem Staat Israel unter Verletzung des GG zur Staatsräson erhoben.
Angesichts der heutigen Verbrechen des Staates Israel ein Ding der Unmöglichkeit..
Die die Zeit der linksversifften Ströbeles, Kühnerts, Langs etc. hat ihren Zenit bereits überschritten.
Ich freue mich darauf es noch miterleben zu dürfen, wie unserer Europa einen allumfassenden Zeitenwandel durchlaufen wird. Also für mich sind es gerade spannende Zeiten. Zukunftsangst: Fehlanzeige.
Der schlafende Riese Europa wird durch die fortwährenden Nadelstiche, das permanente Piesacken, die andauernden Demütigungen und Verunglimpfungen bezüglich unserer Handlungsschwäche langsam, aber sicher, aus seinem seit 1945 andauernden Winterschlaf geweckt.
Wenn diese 500 Millionen Schlafschafe erstmals richtig geführt werden, dann...
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Wirste in zwei, drei Jahren bzw. mit möglichem, entsprechendem Startschuss des Systems doch wieder anders sehen. Also lehn dich doch nicht wieder meinungstechnisch so weit aus dem Fenster.
Natürlich. Wie gesagt, ich bin ein Mensch und Menschen lernen dazu, bekommen neue Informationen und entwickeln sich.
Du natürlich nicht. Du bleibst immer auf demselben Stand.
Z.B. habe ich vor wenigen Jahren auch Cannabis eher kritisch gesehen. Heute (nein, lange vor der Legalisierung, frag mal Flaschengeist, der sucht dir die Beiträge sicher raus) rauche ich selber gerne mal ein Tütchen zum einschlafen.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Z.B. dass Russland pausenlos selber antiweisse, antinationale und antideutsche Narrative in die Welt hinauströtet.
Das war mir nicht klar.
Das ist kein Gesprächsangebot.
Du beschreibst eindeutig die BRD!
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Veganer? Soy-Boy? Das würde ein Teil der Hysterie bei manchem Post erklären...
Quatsch. Vegan? Blödsinn. Aber Ess-Disziplin ist das Zauberwort. Ich halte mein Körpergewicht seit rund 40 Jahren!
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Auf meine Bratwurst kommt auch nur veganer Sempf... (nur von Born, keine Thomy-Babykacke)
Dank meiner Frau gibt es bei uns nur "Bautz'ner"...
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du beschreibst eindeutig die BRD!
Ja, ist halt alles dasselbe
USA, BRD, Russland.
Deutschland als Mittelmacht und als Ausgleich wurde eben zwischen Russland und den USA zerrieben.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Natürlich. Wie gesagt, ich bin ein Mensch und Menschen lernen dazu, bekommen neue Informationen und entwickeln sich.
Z.B. habe ich vor wenigen Jahren auch Cannabis eher kritisch gesehen. Heute (nein, lange vor der Legalisierung, frag mal Flaschengeist, der sucht dir die Beiträge sicher raus) rauche ich selber gerne mal ein Tütchen zum einschlafen.
Du entwickelst dich zurück, da du die Staatspropaganda konsumierst.
https://debeste.de/upload/16c6bd38f3...8c1df68543.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, ist halt alles dasselbe
USA, BRD, Russland.
Deutschland als Mittelmacht und als Ausgleich wurde eben zwischen Russland und den USA zerrieben.
Nein ist es nicht.
Nur ein Beispiel von vielen, was nur in der BRD existiert
https://yt3.ggpht.com/Jt7ma16jBKsFgV...=s640-rw-nd-v1
Des Weiteren sind die Russen nicht mehr in Deutschland, sondern nur noch der US-Chef.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Eben, sag ich doch, du hast halt nur den Startschuss abgewartet. Die gesellschaftliche Stigmatisierung eines Kiffers als Kiffer zu ertragen, das wäre dir zuviel gewesen weil du keinen Idealismus kennst. Die Idealisten gehen vor, du hinterher und erntest ab...
Sich ohne Idealismus für Politik interessieren.... da kann ja nur ein Liberaler bei rauskommen.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Er kann einfach nicht raus aus seiner Haut, der ami....denn da ist es wieder, dass beliebige, aalglatte, nicht zu fassende, schmierige, liberale Phantom, das allgegenwärtig aber dann doch wieder unsichtbar ist... es ist dem ami völlig egal für wen und für was er kämpft... was ist schon Idealismus... allenfalls was für sture Esel, Ewiggestrige und zurückgelassene Globalisierungsverlierer... :D
Ahnungsloser, die Amis werden vom jüdischen Volk kontrolliert und in Angriffskriege zugunsten Israels getrieben -
dazu wurde von diesen Teufeln der False-Fake-Event vom 11.9.2001 veranstaltet.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Veganer? Soy-Boy? Das würde ein Teil der Hysterie bei manchem Post erklären...
Genau so:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...QWcAA_smx.jpeg
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Eben, sag ich doch, du hast halt nur den Startschuss abgewartet. Die gesellschaftliche Stigmatisierung eines Kiffers als Kiffer zu ertragen, das wäre dir zuviel gewesen weil du keinen Idealismus kennst. Die Idealisten gehen vor, du hinterher und erntest ab...
Sich ohne Idealismus für Politik interessieren.... da kann ja nur ein Liberaler bei rauskommen.
Was hast du denn an dem Satz jetzt schon wieder nicht verstanden?
Zitat:
Heute (nein, lange vor der Legalisierung, frag mal Flaschengeist, der sucht dir die Beiträge sicher raus) rauche ich selber gerne mal ein Tütchen zum einschlafen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ahnungsloser, die Amis werden vom jüdischen Volk kontrolliert und in Angriffskriege zugunsten Israels getrieben -
dazu wurde von diesen Teufeln der False-Fake-Event vom 11.9.2001 veranstaltet.
Warum konnten die Juden denn dann nicht dein Gehirn in Geiselhaft nehmen? Ist dein Gehirn etwa stärker als die Supermacht USA?
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du bist auch so ein linksgrün veganer Ökohipster? :auro:
Er „arbeitet“ doch grad an seinem Sixpack. Als leptosomer Karnivore erwerbe ich das im örtlichen Getränkehandel. Der pixel wird halt nicht fett. Aber so mancher Homo Superior muss gegen die allgegenwärtige Adipositas kämpfen.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und dass du ausgerechnet jetzt damit so selbstbewusst umgehst, das hat natürlich rein gar nichts mit der Legalisierung zu tun.... alles wieder nur Zufall!
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Z.B. dass Russland pausenlos selber antiweisse, antinationale und antideutsche Narrative in die Welt hinauströtet. Das war mir nicht klar. Das ist kein Gesprächsangebot.
Einspruch: Auch darüber hat sich unser Freund schon vor dem Russeneinmarsch beschwert. Also bleibt es bei Null Informationsgewinn aber 180% Drehung
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Und dass du ausgerechnet jetzt damit so selbstbewusst umgehst, das hat natürlich rein gar nichts mit der Legalisierung zu tun.... alles wieder nur Zufall!
Genau! Und weil ich weiß, dass das hier ein Kifferforum ist, voll auf Regierungs - und damit auf Legalisierungslinie und weil ich HIER jede Menge Zuspruch bekomme.
Was hast du hier eigentlich für eine Agenda?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dank meiner Frau gibt es bei uns nur "Bautz'ner"...
Da kann ich nur sagen: Deine Frau liegt goldrichtig!
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nein, manche können nicht. Wollen alleine reicht nicht. Es ist glaube ich mittlerweile auch recht gut erwiesen, dass es sozusagen auch eine genetische Veranlagung für das Ausbilden einer Sucht gibt. Wenn solche Leute dann erstmal süchtig sind nach irgendwas, dann ist es extrem schwer davon wieder loszulassen.
Also zu sagen, derjenige will einfach nicht, das ist zu einfach.
Bedingt würde ich sogar zustimmen, aber definitiv kann Gott davon frei machen.
Menschlich mag es in manchen Fällen keine Möglichkeit geben, davon loszukommen von Homosexualität, weil man (durch seine Entscheidung) sich so tief darin verstrickt hat, dass man von der "Sucht" nicht mehr loskommt.
Aber es geht und wenn auch in manchen Fällen nicht mit menschlichem Willen, so kann Gott davon frei machen.
Ich hatte z. B. auch mal mit Jony eine Diskussion, dass z. B. Kurden ja unschuldig seien, wenn sie nicht anders können, als Verbrecher hier in dieser Gesellschaft zu werden, da sie in dem westlichem System dazu gemacht werden.
Dem stimme ich einfach nicht zu. Klar begünstigt das westliche System die Klans dazu und 99,9999% werden auch dazu. Aber es ist immer noch ihre Wahl und ich weigere mich, hier diesen Ausländern zuzuschreiben, dass sie gezwungen sind, so zu werden. Es ist ihre Wahl. Jony sieht das anders.
Aber dann wären in meinem Moralsystem die Klanmitglieder unschuldig, weil sie nicht anders können. Bei Homosexuellen genau so. Ich würde niemals sie zu Sündern erklären, wenn sie so geboren worden wären. Das wäre ungerecht und Gott würde das auch nicht machen.
Die meisten Fälle aber, sowohl von Drogen, als auch von Homosexualität, sind durch menschliche Willenskraft zu überwinden.
-
Zitat:
Zitat von
Olli
Möchte nur mal etwas am Rande bemerken, auch wenn es nur indirekt zum Thema beiträgt…
Ich weiß nicht, wer von euch in NRW lebt und die gesellschaftlichen Zustände hier kennt, aber mich treibt ein Thema um.
Es wird zunehmend über eine Wiedereinführung der Wehrpflicht in Deutschland spekuliert.
Für mich ist wäre es ein absoluter, unvorstellbarer Alptraum, wenn meine Söhne für US Interessen an der Ostfront sterben. Während es sich die „Neubürger“ von denen mindestens 90% Männer im wehrfähigen Alter sind, in den Kaffees, Restaurants und Shishabars gut gehen lassen und über unsere schutzlosen Frauen und Mädchen herfallen.
Dieser Gedanke macht mich krank …
1. Ich bin für die Einführung einer gesamteuropäischen Wehrpflicht und aus der Aufstellung gemeinsamer europäischer Streitkräfte, die aus Berufssoldaten und Wehrpflichtigen besteht.
2. Diese Wehrpflicht sollte selbstverständlich auch für Frauen gelten.
3. Diese Wehrpflicht sollte auch für die sich auf dem europäischen Kontinent legal befindende, außereuropäische Ausländer beiderlei Geschlechts gelten!
4. Alle illegalen Ausländer gehören umgehend abgeschoben.
5. Ganz Europa nimmt keinen einzigen Wirtschaftsflüchtling, aber auch keinen einzigen außereuropäischen Kriegsflüchtling mehr auf.
6. Das Asylrecht wird ersatzlos gestrichen.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du aber warst und bist bis heute der Claqueur von Flaschengeist und wann immer er damit beginnt hier Nutzer zu verleumden stehst du Gewehr bei Fuß und stimmst in den Chor mit ein.
Du verleumdest dich selbst. Ich zitiere dich lediglich. :(
Zitat:
Zitat von
Valdyn
...Eine Anbindung an Russland ist tatsächlich alternativlos.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Den Bautzner Senf hat mir vor einigen Jahren der Kollege Rumburak empfohlen.
Für diesen Tipp bin ich ihm heute noch dankbar.
Bratwurst mit Bautzner ist einfach himmlisch.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du bist auch so ein linksgrün veganer Ökohipster? :auro:
Nein. Ich bin ein bewusst essender "Lukull".
-
Die ukrainischen Streitkräfte sind in großer Panik
Die russischen Streitkräfte setzen mittlerweile sehr aktiv Flugzeuge mit Gleitbomben ein.
„Dank ihnen zerstören wir ihre Versorgung, Kräfte und Ausrüstung.“ Lasst uns nichts überstürzen. Sie gehen ihren eigenen Weg. So wie es vom Generalstab geplant war,
wird es auch so durchgeführt “, sagt der Militärexperte Eduard Basurin .
https://t.me/donbassr/62218
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du verleumdest dich selbst. Ich zitiere dich lediglich. :(
Genau. Das war, bevor ich wusste, was die russische eurasische Agenda ist und was sie für Weiße bedeutet.
Und als ich Russland eben noch als pronationale Alternative zum angelsächsischen Vielvölkerbrei wahrgenommen hatte.
Dass du das jetzt schon wieder ignorierst, bestätigt eben, dass es dir nur darum geht, mich hier zu verleumden.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zu DDR-Zeiten war das alles ein Kombinat. Die Born-Rezeptur war in jedem Sempf-Becher.
Nach der Wende haben die Bautzner quasi das Original kopiert und unter eigener Marke verkauft. Das Original ist und bleibt Born. Und wer in Thüringen anderen Sempf benutzt als Born, wird unverzüglich als "Saggse" gebrandtmarkt und ausgebürgert.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Hoffentlich bleibt es nicht nur bei der Entsendung der Fremdenlegion; es sollte sich inzwischen schon längst die European Legion formiert haben!
Du bist wie üblich nicht informiert.
Es gibt schon lange die Euro-Gender-Force, eine schlagkräftige Gender-Truppe!
"...Was also ist die EGF? Auf der Internetseite eurogendfor.org, auf die auch die italienische Gendarmerie verlinkt, steht, die Gründung der Eurogendfor-Truppe gehe zurück auf das Jahr 2000. Bei einer Tagung des Europäischen Rates sei festgestellt worden, dass die EU im Bereich Sicherheit und Verteidigung handlungsfähig gemacht werden solle. .."
https://correctiv.org/faktencheck/20...lagen/?lang=de
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Dann erklär mal: Mehr Waffen und gleichzeitig Beibehaltung der sozialen Sicherheit und sozialen Gerechtigkeit. Beides geht nicht. Oder nur durch _noch_mehr_Steuern_ geht auch nicht. Also setzt man die Axt an die Soziale Sicherheit an und spart sich jeden Panzer, Kanone vom Mund ab.
Das habe ich hierzuforum schon mehrfach erklärt.
1. Ganz Europa nimmt keinen einzigen außereuropäischen Wirtschaftsflüchtling oder Asylbewerber mehr auf.
2. Abschaffung des Kindergeldes, dafür Steuerrabattierung in gleicher Höhe für die steuerpflichtig arbeitenden Familien.
3. Arbeitslosengeld maximal für ein Jahr. Danach verpflichtende Annahme eines zugewiesenen Arbeitsplatzes.
4. Bürgergeld nur für deutsche Staatsbürger. Nach einem Jahr ausschließlich nur Sachbezüge.
Die eingesparten Milliarden fließen fürs Erste in den Verteidigungsetat.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Von dem Flaschenheini kommen ja auch keine sachlichen Antworten sondern ausschließlich hinterhältige Verleumdungen oder aus dem Zusammenhang gerissene Uralt-Zitate, um Stimmung gegen den Meinungsgegner zu machen.
Keine Sorge, über dich hat er sicher auch schon Dossiers erstellt.
Selbstverständlich, beispielsweise beim Thema Covid und das ohne Schonung. Nur ist der Kamerad im Gegensatz zu euch authentisch und hat kein Problem damit Differenziale oder Widersprüche einzugestehen und auch zu erklären, ohne gleich mein Foto an die Dartscheibe zu pinnen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die ukrainischen Streitkräfte sind in großer Panik
Die russischen Streitkräfte setzen mittlerweile sehr aktiv Flugzeuge mit Gleitbomben ein.
„Dank ihnen zerstören wir ihre Versorgung, Kräfte und Ausrüstung.“ Lasst uns nichts überstürzen. Sie gehen ihren eigenen Weg. So wie es vom Generalstab geplant war,
wird es auch so durchgeführt “, sagt der Militärexperte Eduard Basurin .
https://t.me/donbassr/62218
Wann wird endlich Odessa befreit und Charkow eingenommen?
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Zu DDR-Zeiten war das alles ein Kombinat. Die Born-Rezeptur war in jedem Sempf-Becher.
Nach der Wende haben die Bautzner quasi das Original kopiert und unter eigener Marke verkauft. Das Original ist und bleibt Born. Und wer in Thüringen anderen Sempf benutzt als Born, wird unverzüglich als "Saggse" gebrandtmarkt und ausgebürgert.
Nur mal am Rande: Warum schreibst du "Sempf" statt "Senf"? Ist das eine "Mundart"?
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Aber genau passend zur Legalisierung. Der Beitrag von 2021
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, aber vermutlich weil sie eben sanft macht, herzlich, zutraulich, freundlich und träge. Man wird eben nicht aggressiv sondern sucht nur die Nähe. Ohne Übergriffe verharmlosen zu wollen.
Ich wette unter Alkoholeinfluss gibt es die meisten Schlägereien und Körperverletzungen.
Ich habe aber auch mal anders gedacht. Mittlerweile denke ich aber auch, dass man Cannabis ruhig kontrolliert freigeben sollte.
Davor der letzte Beitrag 2018
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Reichen die nicht?
Darueber hinaus Schaeden an der Potenz, veraendertes Zeitgefuehl, dauernde Traegheit, Depressionen...die Liste ist lang.
Wie gesagt, mir ist das letztlich egal wenn und ob sich jemand sein Hirn weich saeuft oder kifft. Es reicht mir aber schon dafuer aufkommen muessen wenn sich jemand zum debilen Volltrottel trinkt. Da muss man das bei den Kiffern nicht auch noch foerdern.
2017 hast Du übrigens noch geschrieben, Gras wäre für Linke.
Tu doch nicht so, als wärst Du keine Systemhure!
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Genau. Das war, bevor ich wusste, was die russische eurasische Agenda ist und was sie für Weiße bedeutet.
Damit propagierst du zwei unterschiedliche Extreme.
Eine Anbindung an Russland ist alternativlos.
Ein Abwendung von Russland ist alternativlos.
Zwei Probleme
A) Du bist es der extreme Pro-Putin, Pro Russland Positionen vertreten hat, nicht Jony, nicht Diff, nicht FG nicht Hinz oder Kunz
B) Du wechselst dein Extrem-Narrativ in kurzer Zeit um 180 Grad und propagierst nun genau das Gegenteil
Wie soll ich mir das erklären? Entweder du verarscht mich oder du bist tatsächlich so reif wie eine Zwölfjährige, die ihr Weltbild wechselt wie andere ihre Unterhose. Hast Du eine bessere Erklärung?
-
Heute vor 10 Jahren wurde die DNR ausgerufen... und für die ukrainischen Putsch-Leugner - das war genau 2 Tage NACH dem Beginn der ukrainischen Anti-Terror-Operation gegen das eigene Volk.
Ursache - Wirkung/Reaktion
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Aber genau passend zur Legalisierung. Der Beitrag von 2021
Davor der letzte Beitrag 2018
2017 hast Du übrigens noch geschrieben, Gras wäre für Linke.
Tu doch nicht so, als wärst Du keine Systemhure!
:top: Oha. Das ist dann wirklich konsequent.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
:top: Oha. Das ist dann wirklich konsequent.
„Lange vor der Legalisierung“ - 2021 wo die Ampel damit in de Wahlkmapf gezogen ist. Zeit ist tatsächlich relativ. :D
-
Ein massiver Angriff auf die Stellungen von ukrainischen Formationen in der Stadt Chasov Jar mit vier FAB-250 mit UMPC.
https://t.me/vdd98/3089