User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Vermutlich empfindet kein normaler Deutscher der nachgeborenen Generationen irgendeine Schuld an den Geschehnissen in der Zeit der Judenverfolgungen ,- leider hat sich die Bundesrepublik ( vermutlich unter starkem Druck der Siegermächte ) zur ewigwährenden Schuld bekannt und die unverbrüchliche Solidarität mit dem Staat Israel unter Verletzung des GG zur Staatsräson erhoben.
Angesichts der heutigen Verbrechen des Staates Israel ein Ding der Unmöglichkeit..
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Er kann einfach nicht raus aus seiner Haut, der ami....denn da ist es wieder, dass beliebige, aalglatte, nicht zu fassende, schmierige, liberale Phantom, das allgegenwärtig aber dann doch wieder unsichtbar ist... es ist dem ami völlig egal für wen und für was er kämpft... was ist schon Idealismus... allenfalls was für sture Esel, Ewiggestrige und zurückgelassene Globalisierungsverlierer...![]()
heul Dich nur aus, bei dem Blödsinn den Du postet, über die Kriminellen in Berlin, die auch noch vom Sieg gegen Russland schwafeln. Pervers dumm sind Grüne, die Merkel, Steinmeier Verbrecher Banden gegenüber Russland und Betrüger
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Jeder Reis Bauer, oder Plumps Klo Experte in Afrika vertreibt diese Franzosen
Alle EU, US, Blackrock und Deutschen Firmen dort, haben aufgehört zu produzierenSchrieb ich schon am Anfang: Billiarden Verlust, wie dort Geld verschwand
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Dass ihr bekennenden Karnivoren noch auf eure Figur achtet, gehört bestimmt schon seit Jahren der Vergangenheit an. Ich mache mir gerade ein Bild von euch zwei "Mannsbildern". Hierzuforum weiß ich um zwei Frauen, die diese Beleibtheit durchaus als männlich empfinden.
Ästhetik geht anders.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Möchte nur mal etwas am Rande bemerken, auch wenn es nur indirekt zum Thema beiträgt…
Ich weiß nicht, wer von euch in NRW lebt und die gesellschaftlichen Zustände hier kennt, aber mich treibt ein Thema um.
Es wird zunehmend über eine Wiedereinführung der Wehrpflicht in Deutschland spekuliert.
Für mich ist wäre es ein absoluter, unvorstellbarer Alptraum, wenn meine Söhne für US Interessen an der Ostfront sterben. Während es sich die „Neubürger“ von denen mindestens 90% Männer im wehrfähigen Alter sind, in den Kaffees, Restaurants und Shishabars gut gehen lassen und über unsere schutzlosen Frauen und Mädchen herfallen.
Dieser Gedanke macht mich krank …
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"