User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9799 von 21636 ErsteErste ... 8799 9299 9699 9749 9789 9795 9796 9797 9798 9799 9800 9801 9802 9803 9809 9849 9899 10299 10799 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.981 bis 97.990 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dank meiner Frau gibt es bei uns nur "Bautz'ner"...
    Da kann ich nur sagen: Deine Frau liegt goldrichtig!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein, manche können nicht. Wollen alleine reicht nicht. Es ist glaube ich mittlerweile auch recht gut erwiesen, dass es sozusagen auch eine genetische Veranlagung für das Ausbilden einer Sucht gibt. Wenn solche Leute dann erstmal süchtig sind nach irgendwas, dann ist es extrem schwer davon wieder loszulassen.

Also zu sagen, derjenige will einfach nicht, das ist zu einfach.
    Bedingt würde ich sogar zustimmen, aber definitiv kann Gott davon frei machen.

Menschlich mag es in manchen Fällen keine Möglichkeit geben, davon loszukommen von Homosexualität, weil man (durch seine Entscheidung) sich so tief darin verstrickt hat, dass man von der "Sucht" nicht mehr loskommt.
    Aber es geht und wenn auch in manchen Fällen nicht mit menschlichem Willen, so kann Gott davon frei machen.

Ich hatte z. B. auch mal mit Jony eine Diskussion, dass z. B. Kurden ja unschuldig seien, wenn sie nicht anders können, als Verbrecher hier in dieser Gesellschaft zu werden, da sie in dem westlichem System dazu gemacht werden.

Dem stimme ich einfach nicht zu. Klar begünstigt das westliche System die Klans dazu und 99,9999% werden auch dazu. Aber es ist immer noch ihre Wahl und ich weigere mich, hier diesen Ausländern zuzuschreiben, dass sie gezwungen sind, so zu werden. Es ist ihre Wahl. Jony sieht das anders.

Aber dann wären in meinem Moralsystem die Klanmitglieder unschuldig, weil sie nicht anders können. Bei Homosexuellen genau so. Ich würde niemals sie zu Sündern erklären, wenn sie so geboren worden wären. Das wäre ungerecht und Gott würde das auch nicht machen.

Die meisten Fälle aber, sowohl von Drogen, als auch von Homosexualität, sind durch menschliche Willenskraft zu überwinden.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Möchte nur mal etwas am Rande bemerken, auch wenn es nur indirekt zum Thema beiträgt…

Ich weiß nicht, wer von euch in NRW lebt und die gesellschaftlichen Zustände hier kennt, aber mich treibt ein Thema um.

Es wird zunehmend über eine Wiedereinführung der Wehrpflicht in Deutschland spekuliert.

Für mich ist wäre es ein absoluter, unvorstellbarer Alptraum, wenn meine Söhne für US Interessen an der Ostfront sterben. Während es sich die „Neubürger“ von denen mindestens 90% Männer im wehrfähigen Alter sind, in den Kaffees, Restaurants und Shishabars gut gehen lassen und über unsere schutzlosen Frauen und Mädchen herfallen.

Dieser Gedanke macht mich krank …

1. Ich bin für die Einführung einer gesamteuropäischen Wehrpflicht und aus der Aufstellung gemeinsamer europäischer Streitkräfte, die aus Berufssoldaten und Wehrpflichtigen besteht.

2. Diese Wehrpflicht sollte selbstverständlich auch für Frauen gelten.

3. Diese Wehrpflicht sollte auch für die sich auf dem europäischen Kontinent legal befindende, außereuropäische Ausländer beiderlei Geschlechts gelten!

4. Alle illegalen Ausländer gehören umgehend abgeschoben.

5. Ganz Europa nimmt keinen einzigen Wirtschaftsflüchtling, aber auch keinen einzigen außereuropäischen Kriegsflüchtling mehr auf.

6. Das Asylrecht wird ersatzlos gestrichen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du aber warst und bist bis heute der Claqueur von Flaschengeist und wann immer er damit beginnt hier Nutzer zu verleumden stehst du Gewehr bei Fuß und stimmst in den Chor mit ein.
    Du verleumdest dich selbst. Ich zitiere dich lediglich.

...Eine Anbindung an Russland ist tatsächlich alternativlos.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Den Bautzner Senf hat mir vor einigen Jahren der Kollege Rumburak empfohlen.

Für diesen Tipp bin ich ihm heute noch dankbar.
    Bratwurst mit Bautzner ist einfach himmlisch.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du bist auch so ein linksgrün veganer Ökohipster?
    Nein. Ich bin ein bewusst essender "Lukull".
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die ukrainischen Streitkräfte sind in großer Panik

Die russischen Streitkräfte setzen mittlerweile sehr aktiv Flugzeuge mit Gleitbomben ein.
    „Dank ihnen zerstören wir ihre Versorgung, Kräfte und Ausrüstung.“ Lasst uns nichts überstürzen. Sie gehen ihren eigenen Weg. So wie es vom Generalstab geplant war,
    wird es auch so durchgeführt “, sagt der Militärexperte Eduard Basurin .
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du verleumdest dich selbst. Ich zitiere dich lediglich.
    Genau. Das war, bevor ich wusste, was die russische eurasische Agenda ist und was sie für Weiße bedeutet.

Und als ich Russland eben noch als pronationale Alternative zum angelsächsischen Vielvölkerbrei wahrgenommen hatte.

Dass du das jetzt schon wieder ignorierst, bestätigt eben, dass es dir nur darum geht, mich hier zu verleumden.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zu DDR-Zeiten war das alles ein Kombinat. Die Born-Rezeptur war in jedem Sempf-Becher.
    Nach der Wende haben die Bautzner quasi das Original kopiert und unter eigener Marke verkauft. Das Original ist und bleibt Born. Und wer in Thüringen anderen Sempf benutzt als Born, wird unverzüglich als "Saggse" gebrandtmarkt und ausgebürgert.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bleibt es nicht nur bei der Entsendung der Fremdenlegion; es sollte sich inzwischen schon längst die European Legion formiert haben!
    Du bist wie üblich nicht informiert.
    Es gibt schon lange die Euro-Gender-Force, eine schlagkräftige Gender-Truppe!

"...Was also ist die EGF? Auf der Internetseite [Links nur für registrierte Nutzer], auf die auch die italienische [Links nur für registrierte Nutzer] verlinkt, steht, die [Links nur für registrierte Nutzer] der Eurogendfor-Truppe gehe zurück auf das Jahr 2000. Bei einer Tagung des Europäischen Rates sei festgestellt worden, dass die EU im Bereich Sicherheit und Verteidigung handlungsfähig gemacht werden solle. .."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer