User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9795 von 21636 ErsteErste ... 8795 9295 9695 9745 9785 9791 9792 9793 9794 9795 9796 9797 9798 9799 9805 9845 9895 10295 10795 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.941 bis 97.950 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Was viel schlimmer ist: gerade Putin hat gerade den Deutschen oft genug die Hand gereicht. Immer wurde er ausgelacht. Aber jetzt über die Reaktion heulen.
    Exakt.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also ich empfand diesen Schuldkult noch nie - kein Wunder, da ich mich doch zeitlebens als Dozent an der Junkerschule Bad Tölz wahrgenommen habe...

(Kleiner Scherz muss sein)
    Vermutlich empfindet kein normaler Deutscher der nachgeborenen Generationen irgendeine Schuld an den Geschehnissen in der Zeit der Judenverfolgungen ,- leider hat sich die Bundesrepublik ( vermutlich unter starkem Druck der Siegermächte ) zur ewigwährenden Schuld bekannt und die unverbrüchliche Solidarität mit dem Staat Israel unter Verletzung des GG zur Staatsräson erhoben.
    Angesichts der heutigen Verbrechen des Staates Israel ein Ding der Unmöglichkeit..
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Jony

Wer uns diese Eier "bebrütet" und wärmt, soll uns doch egal sein. Wichtig ist die Weitergabe genau derjenigen Genetik, die aus unseren neuen Stahleiern hervorgehen könnte!
    Er kann einfach nicht raus aus seiner Haut, der ami....denn da ist es wieder, dass beliebige, aalglatte, nicht zu fassende, schmierige, liberale Phantom, das allgegenwärtig aber dann doch wieder unsichtbar ist... es ist dem ami völlig egal für wen und für was er kämpft... was ist schon Idealismus... allenfalls was für sture Esel, Ewiggestrige und zurückgelassene Globalisierungsverlierer...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Z.B. dass Russland pausenlos selber antiweisse, antinationale und antideutsche Narrative in die Welt hinauströtet.

Das war mir nicht klar.

Das ist kein Gesprächsangebot.
    heul Dich nur aus, bei dem Blödsinn den Du postet, über die Kriminellen in Berlin, die auch noch vom Sieg gegen Russland schwafeln. Pervers dumm sind Grüne, die Merkel, Steinmeier Verbrecher Banden gegenüber Russland und Betrüger

Hoffentlich bleibt es nicht nur bei der Entsendung der Fremdenlegion; es sollte sich inzwischen schon längst die European Legion formiert haben!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

Jeder Reis Bauer, oder Plumps Klo Experte in Afrika vertreibt diese Franzosen

Alle EU, US, Blackrock und Deutschen Firmen dort, haben aufgehört zu produzieren Schrieb ich schon am Anfang: Billiarden Verlust, wie dort Geld verschwand
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Und heute auch wieder Allerdings muß ich heute Fleisch holen, der hängt noch auf einer anderen Baustelle fest.

Dass ihr bekennenden Karnivoren noch auf eure Figur achtet, gehört bestimmt schon seit Jahren der Vergangenheit an. Ich mache mir gerade ein Bild von euch zwei "Mannsbildern". Hierzuforum weiß ich um zwei Frauen, die diese Beleibtheit durchaus als männlich empfinden.

Ästhetik geht anders.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wer ist "Euractiv"?

Da erübrigt sich die Diskussion schon, gelle?

Interessant wo der Philantrop und Virenspezialisten (bei Computern wie Menschen) überall seine Finger drinne hat...
    Du hast die Seriosität durch deine Recherche doch gerade bestätigt. Was passt dir daran nicht?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein eher linker Ansatz. Denn das würde auch bedeuten, dass die Linken mit allen ihren Resozialiserungsprogrammen usw. recht hätten. Dann braucht ja jeder im Prinzip nur die entsprechende mentale "Behandlung" und man hat seinen Wunschmenschen. Das ist ja genau das, was Linke predigen. Dass die Umwelt den Menschen macht und der Mensch sozusagen ein leeres Gefäss sei. Alles was der Mensch dann wird, hängt von seiner Umgebung ab.

Ich glaube das nicht.
    Etwas komplizierter ist das schon. So wie du einen Drogensüchtigen nicht von den Drogen los bekommst, wenn er nicht will. Er muss wollen. Sonst bringt es nichts.
    Linke sagen ja, dass jeder das eigentlich will. Aber manche wollen so sein, wie sie sind.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Dass ihr bekennenden Karnivoren noch auf eure Figur achtet, gehört bestimmt schon seit Jahren der Vergangenheit an. Ich mache mir gerade ein Bild von euch zwei "Mannsbildern". Hierzuforum weiß ich um zwei Frauen, die diese Beleibtheit durchaus als männlich empfinden.

Ästhetik geht anders.
    Veganer? Soy-Boy? Das würde ein Teil der Hysterie bei manchem Post erklären...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Olli

Möchte nur mal etwas am Rande bemerken, auch wenn es nur indirekt zum Thema beiträgt…

Ich weiß nicht, wer von euch in NRW lebt und die gesellschaftlichen Zustände hier kennt, aber mich treibt ein Thema um.

Es wird zunehmend über eine Wiedereinführung der Wehrpflicht in Deutschland spekuliert.

Für mich ist wäre es ein absoluter, unvorstellbarer Alptraum, wenn meine Söhne für US Interessen an der Ostfront sterben. Während es sich die „Neubürger“ von denen mindestens 90% Männer im wehrfähigen Alter sind, in den Kaffees, Restaurants und Shishabars gut gehen lassen und über unsere schutzlosen Frauen und Mädchen herfallen.

Dieser Gedanke macht mich krank …
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Veganer? Soy-Boy? Das würde ein Teil der Hysterie bei manchem Post erklären...
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer