User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9797 von 21636 ErsteErste ... 8797 9297 9697 9747 9787 9793 9794 9795 9796 9797 9798 9799 9800 9801 9807 9847 9897 10297 10797 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.961 bis 97.970 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie dein Putin dereinst enden wird.
    Er wird als Sieger hervor gehen und seinen Lebensabend glücklich verbringen.

Neidisch?

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Auf meine Bratwurst kommt auch nur veganer Sempf... (nur von Born, keine Thomy-Babykacke)
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Möchte nur mal etwas am Rande bemerken, auch wenn es nur indirekt zum Thema beiträgt…

Ich weiß nicht, wer von euch in NRW lebt und die gesellschaftlichen Zustände hier kennt, aber mich treibt ein Thema um.

Es wird zunehmend über eine Wiedereinführung der Wehrpflicht in Deutschland spekuliert.

Für mich ist wäre es ein absoluter, unvorstellbarer Alptraum, wenn meine Söhne für US Interessen an der Ostfront sterben. Während es sich die „Neubürger“ von denen mindestens 90% Männer im wehrfähigen Alter sind, in den Kaffees, Restaurants und Shishabars gut gehen lassen und über unsere schutzlosen Frauen und Mädchen herfallen.

Dieser Gedanke macht mich krank …
    Deine Söhne würden auch für Interessen USraels in NO sterben in Angriffskriegen zugunsten Zions.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Vermutlich empfindet kein normaler Deutscher der nachgeborenen Generationen irgendeine Schuld an den Geschehnissen in der Zeit der Judenverfolgungen ,- leider hat sich die Bundesrepublik ( vermutlich unter starkem Druck der Siegermächte ) zur ewigwährenden Schuld bekannt und die unverbrüchliche Solidarität mit dem Staat Israel unter Verletzung des GG zur Staatsräson erhoben.
    Angesichts der heutigen Verbrechen des Staates Israel ein Ding der Unmöglichkeit..
    Die die Zeit der linksversifften Ströbeles, Kühnerts, Langs etc. hat ihren Zenit bereits überschritten.

Ich freue mich darauf es noch miterleben zu dürfen, wie unserer Europa einen allumfassenden Zeitenwandel durchlaufen wird. Also für mich sind es gerade spannende Zeiten. Zukunftsangst: Fehlanzeige.

Der schlafende Riese Europa wird durch die fortwährenden Nadelstiche, das permanente Piesacken, die andauernden Demütigungen und Verunglimpfungen bezüglich unserer Handlungsschwäche langsam, aber sicher, aus seinem seit 1945 andauernden Winterschlaf geweckt.

Wenn diese 500 Millionen Schlafschafe erstmals richtig geführt werden, dann...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wirste in zwei, drei Jahren bzw. mit möglichem, entsprechendem Startschuss des Systems doch wieder anders sehen. Also lehn dich doch nicht wieder meinungstechnisch so weit aus dem Fenster.
    Natürlich. Wie gesagt, ich bin ein Mensch und Menschen lernen dazu, bekommen neue Informationen und entwickeln sich.

Du natürlich nicht. Du bleibst immer auf demselben Stand.

Z.B. habe ich vor wenigen Jahren auch Cannabis eher kritisch gesehen. Heute (nein, lange vor der Legalisierung, frag mal Flaschengeist, der sucht dir die Beiträge sicher raus) rauche ich selber gerne mal ein Tütchen zum einschlafen.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Z.B. dass Russland pausenlos selber antiweisse, antinationale und antideutsche Narrative in die Welt hinauströtet.

Das war mir nicht klar.

Das ist kein Gesprächsangebot.
    Du beschreibst eindeutig die BRD!

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Veganer? Soy-Boy? Das würde ein Teil der Hysterie bei manchem Post erklären...
    Quatsch. Vegan? Blödsinn. Aber Ess-Disziplin ist das Zauberwort. Ich halte mein Körpergewicht seit rund 40 Jahren!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Auf meine Bratwurst kommt auch nur veganer Sempf... (nur von Born, keine Thomy-Babykacke)

Dank meiner Frau gibt es bei uns nur "Bautz'ner"...

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du beschreibst eindeutig die BRD!
    Ja, ist halt alles dasselbe

USA, BRD, Russland.

Deutschland als Mittelmacht und als Ausgleich wurde eben zwischen Russland und den USA zerrieben.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Natürlich. Wie gesagt, ich bin ein Mensch und Menschen lernen dazu, bekommen neue Informationen und entwickeln sich.

Du natürlich nicht. Du bleibst immer auf demselben Stand.

Z.B. habe ich vor wenigen Jahren auch Cannabis eher kritisch gesehen. Heute (nein, lange vor der Legalisierung, frag mal Flaschengeist, der sucht dir die Beiträge sicher raus) rauche ich selber gerne mal ein Tütchen zum einschlafen.
    Du entwickelst dich zurück, da du die Staatspropaganda konsumierst.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer