AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich denke auch, daß Persönlichkeiten, welche schon einen Namen und ein Gesicht zu verlieren hätten, mit ihren Inhalten nicht grundlos um sich werfen.
Nachbar1978
Grundlos nicht, aber manchmal sorg- und kopflos....
Bestes Beispiel: .... von Guttenberg! :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Bestes Beispiel: .... von Guttenberg! :D
Nun, der Plagiator zu Guttenberg war erst am Amfang der Kette, und ward hinfortgefegt.
Und darum geht es.
Nachbar1979
Zitat:
Zitat von
Brutus
Die Frage lautet eher, ob die Deutschen denken, daß Verluste von 2500 Milliarden (2,5 Billionen) €urotz, die ihnen die Währungsunion eingebrockt hat, nunmehr reichen, oder ob sie den Brüssler Kinderf...ern und -schlachtern sowie Betrügerstaaten wie Griechenland noch einmal ein paar Billionen in den Hintern schieben wollen?
Selbstständiges Denken wurde den Deutschen mehrheitlich abgewöhnt, insbesondere durch die Blöd usw.
Zitat:
Zitat von
Leila
Wenn ich nur alles im Kopf behalten könnte! Beruhte der Beitritt Griechenlands zur EU nicht auf einem Betrug?
Nö, dein Beitritt zur Währungsunion beruht auf "Betrug", wobei dies natürlich von richtiger Stelle so gennant werden sollte, denn wenn schon die anderen Staaten ebenfalls ihre Zahlen fälschten und auch von den "geschönten" Zahlen Griechenlands im Bilde waren, kann man nicht mit den Finger auf andere Zeigen.
Das Problem ansprechen und verurteilen mit Verweis auf die eigenen "Fehler" des Szstems, wäre schon ehrlicher ;)
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Wenn die deutschen Politiker das deustche Volk darüber abstimmen lassen würden ob Deutschland in der EU mit dem EURO bleiben sollte oder nicht, wobei bei einem Ausstieg die Wirtschaft einbrechen würde und etliche Konzerne ihre Produktionsstätten komplett ins Ausland verlegen würden, was würdet ihr wählen?
Die Frage ist falsch.
Die BRD sollte aus dem € aussteigen.
Dadurch würde die BRD mitsamt der Wirtschaft gestärkt und die Konzerne würden auch nicht mehr als bisher in Billiglohnländer verlagern.
Zitat:
Zitat von
Leila
Ich bin froh, daß meine Kinder jederzeit nach Kanada auswandern könnten.
Diese kennen Kanada wohl nicht, denn ich kenne ehemalige Kanadier, die froh darüber sind Kanada den Rücken gekehrt zu haben :D
PS: Mit 35 Arbeitsjahren und 5 Jahre zu früh in Rente gehen, und man bekommt bei den 250 € Rentengeld schon große Augen :D
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Frage ist falsch.
Die BRD sollte aus dem € aussteigen.
Dadurch würde die BRD mitsamt der Wirtschaft gestärkt und die Konzerne würden auch nicht mehr als bisher in Billiglohnländer verlagern.
Wie war es denn einst?
Hatte die Braue, unser lieber Dr. Theodoros Waigel, nicht alles drangesetzt, um dem EUR die Beine zu geben?
Nachbar1980
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Endgeil, die eine hälfte lebt von "stütze" in unvorstellbarer Höhe, die eine hefte ist "Frührentner" die "Dritte Hälfte" ist Beamter... ( Griechische, höhere Mathematik ) tja, welch süßes Leben und das bei Uso, wein, Weib und Gesang! Und die Deutsche Kartoffel kann zahlen.
Da geht man doch gerne für das Recht auf Faulheit auf die Straße...
Könntest du das etwas näher beschreiben? Ich sehe da zwar einen Zusammenhang, aber er erschließt sich mir nicht.
Zitat:
Zitat von
Libero
Fakt ist, ihr Deutschen kriecht den Türken bei jeder Gelegenheit ängstlich in den Arsch, schmückt eure Innenstädten mit türkischen Fahnen so wie es sich für Untergeben gehört, während die tapferen und stolzen Griechen den zahlenmäßig weit überlegenen Türken seit Jahrzehnten trotzen. Mein Respekt gibt ganz klar den Griechen.
Wir Deutschen nicht, sondern die Regierung von Judas Gnaden.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Die Frage lautet eher, ob die Deutschen denken, daß Verluste von 2500 Milliarden (2,5 Billionen) €urotz, die ihnen die Währungsunion eingebrockt hat, nunmehr reichen, oder ob sie den Brüssler Kinderf...ern und -schlachtern sowie Betrügerstaaten wie Griechenland noch einmal ein paar Billionen in den Hintern schieben wollen?
Wow, schon 2500 Mrd.€ wegen dem Euro verpulvert?
Stell dir nur vor was Deutschland also ohne den Euro und diese EU mit der DM geschafft hätte.
Also weder diese umgerechnet 5000 Mrd. DM verloren, noch diese unbedeutend kleinen Exportmeistertitel errungen...
Deutschland wäre heute also um miiiiiiiiindestens 100 Billionen DM reicher und hätte 0% Arbeitslose, jeder Deutsche ein einkommen von mindestens 10.000 DM am Tag, 99% aller Waren auf dem internationalem Markt wären natürlich aus Deutschland, und im Fußball hätte man natürlich auch jede EM und WM gewonnen...
Du hast den Durchblick! :knie: