Genau hier liegt das Problem ! Gut erkannt ! Aber jetzt gibt es ja 100 Milliarden für die Rüstungsindustrie, man gönnt sich ja sonst nichts und Deutschland kann zerfallen, Hauptsache den Russen als Feind ! Wie krank ist das denn ?
Druckbare Version
Was für ein Unsinn.
Historisch betrachtet müssten eher die Slaven als Ethnie, als Menschen, Ansprüche gegen Deutschland stellen, denn sie, die Slawen, wurden überfallen und zwangsverdeutscht.
Und die Slaven sind es, die die größte Ethnie ausmachen.
Sie sollten Sachlichkeit ausleben.
Metropolen (von altgriechisch μητρόπολις mētropolis, deutsch ‚Mutterstadt‘, von mḗtēr „Mutter“ und polis „städtische Siedlung“) sind Großstädte, die einen politischen, sozialen, kulturellen und wirtschaftlichen Mittelpunkt einer Region oder gar eines Landes bilden.
Kiev, Charków, Odessa, Dnipro, Donezk, Liwiw, Saporischschja, Krywwy-Rih, Mykolajw und Mariupol sind ab 1991 demnach Metropolen der freien und souveränen Ukraine!
Ich helfe gerne bei politischen Verständnisschwierigkeiten aus und entlarve auch gerne diejenige "Kategorie Mensch", die sich bei vielen Gelegenheiten als Ewig-Gestrige outen!
Ich habe selbst erlebt wie der Westdeutsche im Ruhrgebiet über Ostdeutsche denkt, wo dann der Türke wichtiger war. Der Ostdeutsche hier der Bürger der 3.Klasse. ...und das findest Du richtig ? Ist doch kein Wunder wenn dann Ostdeutsche mehrheitlich AfD wählen, fasst Euch mal selber an den eigenen Kopf und nein ich bin für ein starkes Deutschland, nur so mit diesen Vorurteilen funktioniert das halt nicht !
Es wirkt geradezu lächerlich, wenn jemand, der von der "Abseite der Gesellschaft" aus einem weiß gekachelten Keller heraus Dossiers über den Abschaum der Menschheit erstellt, gestandene gesunde Persönlichkeiten auf ihre tadellose Vita hin desavouieren will.
Hast du dich gerade mit Ketamin überdosiert und von Kraft geträumt oder warum greifst du mich mit einem solchen Schwall aus Beleidigungen an? Du solltest wissen, dass auf derlei Angriffe umgehend die Retourkutsche erfolgt...
Ich hab Dich nicht gemeint, sondern sehe nur was ich erlebt habe, der Ossi ein Dreck im Westen und so habe ich das persönlich erlebt und Ossifrauen haben sich zu Huren gemacht für Geld. Dabei hat der Westen von der DDR 40 Jahre billig gelebt, warum wird das überhaupt nicht angesprochen ? Im DDR-Knast Westprodukte produziert ... ich höre lieber auf und trotzdem die Wahrheit muß endlich ans Tageslicht, sonst verkümmern wir immer mehr unter Faschisten wie Friedrich Merz ...
ha,ha,ha das EU-Kriegstreiber-Pack zum Schutz des nachweislichen Milliarden-Diebes Selensky muß außen vorbleiben! Bereits beim Anflug nach Anchorage machte Trump deutlich, daß ihm Europa nichts vorzuschreiben hat:D
Weiß jemand, ob Merz und v.d.L schon abgeflogen sind?
kd
kd
Du vergisst, dass es sich bei dieser Ukraine um eine Stellvertreterkriegsplattform der USA/WEST gegen Russland handelt, weil da werden die Milliarden nämlich nur so wie von selbst hinfließen. Deutsche Milliarden und EU-Milliarden in schier beliebigsten Mengen. Nichts wird zu teuer sein, um die wieder aufzurüsten. Wirtschaftlich und militärisch. Ohne starken Abfluss durch permamente Kampfhandlungen wird das sehr schnell wieder alles mehr als aufgestockt werden. Du unterschätzt da gewaltig die Priorität so einer Stellvertreterkriegsplattform gegen Russland, wo es ja immerhin um nichts weniger geht, als um die unipolare WELTHERRSCHAFT für die USA (bzw. WEST). So eine Stellvertreterkriegsplattform gegen Russland würde faktisch ungeahnte Möglichkeiten im ewigen RattenKrieg der USA gegen Russland bieten. Ähnlich vllt. eines top Flugzeugträgers vor der Küste irgendeines unbootmäßigen „Konkurrentenstaates“, den Russland heute allerdings noch relativ leicht versenken könnte.
So ein zu Russland verwandtes Nachbarland Russlands fest in WEST-Hand wäre ein absoluter Brückenkopf gegen Russland selbst, militärisch aber natürlich auch wirtschaftlich und wird aus diesem Grunde mit Milliarden geradzu zugeschmissen werden. Und in Friedenszeiten spräche auch nichts mehr dagegen, so eine Stellvertreterkriegsplattform auch einfach im Schnellstverfahren als Nato-Mitglied auszurufen. Etwaige gegenteilige Vereinbarungen diesbezüglich wären hier nämlich vollkommenst bedeutungslos, weil doch schlicht und einfach NICHTs auf der Welt für WEST einfacher und billiger und selbstverständlicher ist, wie solche Vereinbarungen durch gezielteste WEST-Provokationen und so dann herausgenötigte Antworten einfach für null und nichtig zu erklären. Wir haben es doch auch in dieser Angelegenheit immer wieder genauestens so vorgeführt bekommen, und exaktest so wird das natürlich auch auf ewig fortgesetzt werden. Logisch, so unaussprechbar simpel wie diese konzertierten WEST-Spielchen nunmal auch immer nur sind. Nur komplett Blinde oder gefährlich Naive werden hier noch etwas anderes erwarten...
Impfling.Deine Angriffe interessieren keinen Menschen.Du bist doch schon beim Druck sich zu impfen eingeknickt, obwohl nach den geleakten Papieren klar war, dass schon am 24.03.2020 die Resultate des AGI Sentinel bewiesen, dass es keine massive Ausbreitung gab. Das sagten ähnlich damals schon Bhagdi und Wodarg voraus. Wer natürlich an der Titte des Staates hängt, hat das Denken eingestellt. Deine Obrigkeitshörigkeit ist genau jene Geisteshaltung bzw. Abwesenheit von Geist, die allerlei totalitären Unfug im Rahmen Deines Mitläufertums erst möglich machen- seinerzeit und wenns schlecht läuft wieder möglich machen wird, wenn die Pistoriusse, Kiesewetters und StrackZimmermanns dieser Republik vom Kriege träumen.Von Ketamin hast Du keine Ahnung, dummes Getratsche also.Mir ein Rätsel, wie das hierher passen soll.Mir scheint eher, Du hast an Fungus Belli genascht.Auch eine Art Magic Mushroom.Hahahahah.
???
Warum sollte sich zumindest China darüber totlachen, wenn WEST es gelänge, hier eine weitere Stellvertreterkriegsplattform, diesmal eine direkt vor der Nase Russlands, zu etablieren? Sie haben ja selbst so eine in Form von Taiwan vor ihrer eigenen Nase und möchte die am liebsten ebenfalls abräumen. Also zumindest die Chinesen werden sicher weiter an der Seite Russlands stehen.
Das sahen die Ukrainer beim Referendum in der Sowjetunion 1991 noch anders.
Da antworteten 71,48% mit JA!
Zitat:
„Halten Sie den Erhalt der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken als erneuerte Föderation gleichberechtigter souveräner Republiken, in der die Rechte und Freiheiten des Menschen jeglicher Nationalität in vollem Umfang garantiert werden, für notwendig?“
https://de.wikipedia.org/wiki/Refere...wjetunion_1991Zitat:
In der Ukraine wurden die Wähler auch gefragt: „Sind Sie damit einverstanden, dass die Ukraine Teil einer Union sowjetischer souveräner Staaten auf der Grundlage der Erklärung der staatlichen Souveränität der Ukraine sein sollt?“ Der Vorschlag wurde mit einer Mehrheit von 81,7 % angenommen.
Erst nach dem Augustputsch in Moskau und mit dem Referendum am 1. Dez. 1991 über die Unabhängigkeit der Ukraine änderte sich das.