User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Ich hab Dich nicht gemeint, sondern sehe nur was ich erlebt habe, der Ossi ein Dreck im Westen und so habe ich das persönlich erlebt und Ossifrauen haben sich zu Huren gemacht für Geld. Dabei hat der Westen von der DDR 40 Jahre billig gelebt, warum wird das überhaupt nicht angesprochen ? Im DDR-Knast Westprodukte produziert ... ich höre lieber auf und trotzdem die Wahrheit muß endlich ans Tageslicht, sonst verkümmern wir immer mehr unter Faschisten wie Friedrich Merz ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
ha,ha,ha das EU-Kriegstreiber-Pack zum Schutz des nachweislichen Milliarden-Diebes Selensky muß außen vorbleiben! Bereits beim Anflug nach Anchorage machte Trump deutlich, daß ihm Europa nichts vorzuschreiben hat
Weiß jemand, ob Merz und v.d.L schon abgeflogen sind?
kd
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Du vergisst, dass es sich bei dieser Ukraine um eine Stellvertreterkriegsplattform der USA/WEST gegen Russland handelt, weil da werden die Milliarden nämlich nur so wie von selbst hinfließen. Deutsche Milliarden und EU-Milliarden in schier beliebigsten Mengen. Nichts wird zu teuer sein, um die wieder aufzurüsten. Wirtschaftlich und militärisch. Ohne starken Abfluss durch permamente Kampfhandlungen wird das sehr schnell wieder alles mehr als aufgestockt werden. Du unterschätzt da gewaltig die Priorität so einer Stellvertreterkriegsplattform gegen Russland, wo es ja immerhin um nichts weniger geht, als um die unipolare WELTHERRSCHAFT für die USA (bzw. WEST). So eine Stellvertreterkriegsplattform gegen Russland würde faktisch ungeahnte Möglichkeiten im ewigen RattenKrieg der USA gegen Russland bieten. Ähnlich vllt. eines top Flugzeugträgers vor der Küste irgendeines unbootmäßigen „Konkurrentenstaates“, den Russland heute allerdings noch relativ leicht versenken könnte.
So ein zu Russland verwandtes Nachbarland Russlands fest in WEST-Hand wäre ein absoluter Brückenkopf gegen Russland selbst, militärisch aber natürlich auch wirtschaftlich und wird aus diesem Grunde mit Milliarden geradzu zugeschmissen werden. Und in Friedenszeiten spräche auch nichts mehr dagegen, so eine Stellvertreterkriegsplattform auch einfach im Schnellstverfahren als Nato-Mitglied auszurufen. Etwaige gegenteilige Vereinbarungen diesbezüglich wären hier nämlich vollkommenst bedeutungslos, weil doch schlicht und einfach NICHTs auf der Welt für WEST einfacher und billiger und selbstverständlicher ist, wie solche Vereinbarungen durch gezielteste WEST-Provokationen und so dann herausgenötigte Antworten einfach für null und nichtig zu erklären. Wir haben es doch auch in dieser Angelegenheit immer wieder genauestens so vorgeführt bekommen, und exaktest so wird das natürlich auch auf ewig fortgesetzt werden. Logisch, so unaussprechbar simpel wie diese konzertierten WEST-Spielchen nunmal auch immer nur sind. Nur komplett Blinde oder gefährlich Naive werden hier noch etwas anderes erwarten...