User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Metropolen (von [Links nur für registrierte Nutzer] μητρόπολις mētropolis, deutsch ‚Mutterstadt‘, von mḗtēr „Mutter“ und [Links nur für registrierte Nutzer] „städtische Siedlung“) sind [Links nur für registrierte Nutzer], die einen politischen, sozialen, kulturellen und wirtschaftlichen Mittelpunkt einer Region oder gar eines Landes bilden.
Kiev, Charków, Odessa, Dnipro, Donezk, Liwiw, Saporischschja, Krywwy-Rih, Mykolajw und Mariupol sind ab 1991 demnach Metropolen der freien und souveränen Ukraine!
Ich helfe gerne bei politischen Verständnisschwierigkeiten aus und entlarve auch gerne diejenige "Kategorie Mensch", die sich bei vielen Gelegenheiten als Ewig-Gestrige outen!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich habe selbst erlebt wie der Westdeutsche im Ruhrgebiet über Ostdeutsche denkt, wo dann der Türke wichtiger war. Der Ostdeutsche hier der Bürger der 3.Klasse. ...und das findest Du richtig ? Ist doch kein Wunder wenn dann Ostdeutsche mehrheitlich AfD wählen, fasst Euch mal selber an den eigenen Kopf und nein ich bin für ein starkes Deutschland, nur so mit diesen Vorurteilen funktioniert das halt nicht !
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Es wirkt geradezu lächerlich, wenn jemand, der von der "Abseite der Gesellschaft" aus einem weiß gekachelten Keller heraus Dossiers über den Abschaum der Menschheit erstellt, gestandene gesunde Persönlichkeiten auf ihre tadellose Vita hin desavouieren will.
Hast du dich gerade mit Ketamin überdosiert und von Kraft geträumt oder warum greifst du mich mit einem solchen Schwall aus Beleidigungen an? Du solltest wissen, dass auf derlei Angriffe umgehend die Retourkutsche erfolgt...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“