User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 870 von 1376 ErsteErste ... 370 770 820 860 866 867 868 869 870 871 872 873 874 880 920 970 1370 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.691 bis 8.700 von 13751

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von MABF

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das Geheimnis sind die direkten Taschen und genau davon erzählt man nichts bis wenig. Ich hoffe hier wacht man endlich auf !
    Die seit Jahrzehnten durchgeführte Verblödung weiß das schon zu verhindern.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Lesen lernen. Danach versuchen wir es mit Denken.
    Nicht einfach ohne Zusammenhang irgendwelche Buchstaben hintereinander hier eintippen.
    Bleiben Sie sachlich, Ihr Infantilismus erreicht mich nicht.

Das wird mir zu blöd.
    Hatte Sie lange ignoriert, nun erneut der Kindergarten.
    Keine Lust.

Sie sind erneut auf Ignore, keinen Bock auf Unsinn und Kindereien.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Bleiben Sie sachlich, Ihr Infantilismus erreicht mich nicht.

Das wird mir zu blöd.
    Hatte Sie lange ignoriert, nun erneut der Kindergarten.
    Keine Lust.

Sie sind auf Ignore, keinen Bock auf Unsinn und Kindereien.
    Erkenne erst einmal Sachlichkeit.
    Deinen Schwachsinn lese ich ohnehin nur selten. Hol Dir Hilfe!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wird aber heute mit Duldung der EU in umgekehrter Art in den Baltischen Staaten, obwohl das nur Stammesgebiete sind, praktiziert. Keine Wirtschaftsleistung, keine einheitliche Sprache, aber den dicken Max machen.
    Die EU ist schwach an Rohstoffen, ballert aber jedes Jahr 14 Milliarden nach Polen, wenn das kein Schwachsinn ist, was dann ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Die seit Jahrzehnten durchgeführte Verblödung weiß das schon zu verhindern.
    Als durchdenkender Ossi weiß man schon wer hier wen verblödet ...40 Jahre Diktatur hat nachdenken gefördert ...

Als durchdenkender Ossi weiß man schon wer hier wen verblödet ...40 Jahre Diktatur hat nachdenken gefördert ...
    Das ist mir bekannt. Ein paar Jahre habe ich es praktisch von außen gesehen (also aus dem Ausland). Dann ein paar Jahre von innen (also alle 5 "neue" Bundesländer).

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Diese Metropolen sind mir ausschließlich als Metropolen Russlands bekannt.
    Metropolen (von [Links nur für registrierte Nutzer] μητρόπολις mētropolis, deutsch ‚Mutterstadt‘, von mḗtēr „Mutter“ und [Links nur für registrierte Nutzer] „städtische Siedlung“) sind [Links nur für registrierte Nutzer], die einen politischen, sozialen, kulturellen und wirtschaftlichen Mittelpunkt einer Region oder gar eines Landes bilden.

Kiev, Charków, Odessa, Dnipro, Donezk, Liwiw, Saporischschja, Krywwy-Rih, Mykolajw und Mariupol sind ab 1991 demnach Metropolen der freien und souveränen Ukraine!

Ich helfe gerne bei politischen Verständnisschwierigkeiten aus und entlarve auch gerne diejenige "Kategorie Mensch", die sich bei vielen Gelegenheiten als Ewig-Gestrige outen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Das ist mir bekannt. Ein paar Jahre habe ich es praktisch von außen gesehen (also aus dem Ausland). Dann ein paar Jahre von innen (also alle 5 "neue" Bundesländer).
    Ich habe selbst erlebt wie der Westdeutsche im Ruhrgebiet über Ostdeutsche denkt, wo dann der Türke wichtiger war. Der Ostdeutsche hier der Bürger der 3.Klasse. ...und das findest Du richtig ? Ist doch kein Wunder wenn dann Ostdeutsche mehrheitlich AfD wählen, fasst Euch mal selber an den eigenen Kopf und nein ich bin für ein starkes Deutschland, nur so mit diesen Vorurteilen funktioniert das halt nicht !

Ich habe selbst erlebt wie der Westdeutsche im Ruhrgebiet über Ostdeutsche denkt, wo dann der Türke wichtiger war. Der Ostdeutsche hier der Bürger der 3.Klasse. ...und das findest Du richtig ? Ist doch kein Wunder wenn dann Ostdeutsche mehrheitlich AfD wählen, fasst Euch mal selber an den eigenen Kopf und nein ich bin für ein starkes Deutschland, nur so mit diesen Vorurteilen funktioniert das halt nicht !
    Wo schrieb ich denn, daß ich das richtig finde????

Im Gegenteil, ich habe mich vorwiegend in den "neuen" Bundesländern einsetzen lassen. Deutlich entspannter. Insbesondere in Brandenburg und Sachsen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du hast keine politischen Schwerpunkte, noch Ideale. Du hast, für alle hier sichtbar hinlänglich bewiesen, dass du ein ebenso kenntnisloser, wie meutengewiss gratismutiger Mainstreamschwätzer und lächerlicher Salonsoldat bist.
    In deiner Propagandakompanie haben sie dir herzlich wenig beigebracht.Vor allem das reale Leben war nicht Bestandteil der Ausbildung.Wie man merkt.
    Es wirkt geradezu lächerlich, wenn jemand, der von der "Abseite der Gesellschaft" aus einem weiß gekachelten Keller heraus Dossiers über den Abschaum der Menschheit erstellt, gestandene gesunde Persönlichkeiten auf ihre tadellose Vita hin desavouieren will.

Hast du dich gerade mit Ketamin überdosiert und von Kraft geträumt oder warum greifst du mich mit einem solchen Schwall aus Beleidigungen an? Du solltest wissen, dass auf derlei Angriffe umgehend die Retourkutsche erfolgt...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer