User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 866 von 1356 ErsteErste ... 366 766 816 856 862 863 864 865 866 867 868 869 870 876 916 966 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.651 bis 8.660 von 13557

Thema: Russland

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Ukrainisch ist gewissermaßen das russische Sächsisch !

Wer russisch versteht , versteht auch ukrainisch
    Du fuegst den Sachsen ein sprachliches Unrecht zu. Die Sachsen habe zwar einen besonderen Dialekt aber sind klug und kultiviert. Die ukrainische Sprachen ist dagegen ein primitiver Dialekt der russischen Sprache, der fast ausschliesslich nur von den geistig minderbemittelten, als Leistungstraeger unfaehigen, Kleinrussen gesprochen wird, welche in den nicht urbanisierten Regionen der ehemaligen UDSSR Republik Kleinrussland hausen.

Zu Zeiten der UDSSR war der ukrainische Dialekt der russische Sprache sogar verpoent. Die Kleinrussen welche kein sauberes russisch sprechen und schreiben konnten haben sich berechtigt geschaemt und wurden verdient diskriminiert. In den kleinrussischen Metropolstaedten Kiev, Charków, Odessa, Dnipro, Donezk, Liwiw, Saporischschja, Krywwy-Rih, Mykolajw und Mariupol gilt das noch heute.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Das wäre dann
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du fuegst den Sachsen ein sprachliches Unrecht zu. Die Sachsen habe zwar eine besonderen Dialekt aber sind klug und kultiviert. Die ukrainische Sprachen ist dagegen ein primitiver Dialekt der russischen Sprache, der fast ausschliesslich nur von den geistig minderbemittelten, primitiven Kleinrussen gesprochen wird, welche in den nicht urbanisierten Regionen der russischen Republik Kleinrussland hausen.

Zu Zeiten der UDSSR war der ukrainische Dialekt der russische Sprache sogar verpoent. Die Kleinrussen welche kein sauberes russisch sprechen und schreiben konnten haben sich geschaemt und wurden verdient diskriminiert. In den kleinrussischen Metropolstaedten Kiev, Charków, Odessa, Dnipro, Donezk, Liw, Saporischschja, Krywwy Rih, Mykolajw und Mariupol gilt das noch heute.
    Das wäre dann eine besondere Form von Rassismus, nein das muß nicht sein.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Du fuegst den Sachsen ein sprachliches Unrecht zu. Die Sachsen habe zwar einen besonderen Dialekt aber sind klug und kultiviert. Die ukrainische Sprachen ist dagegen ein primitiver Dialekt der russischen Sprache, der fast ausschliesslich nur von den geistig minderbemittelten, als Leistungstraeger unfaehigen, Kleinrussen gesprochen wird, welche in den nicht urbanisierten Regionen der ehemaligen UDSSR Republik Kleinrussland hausen.

Zu Zeiten der UDSSR war der ukrainische Dialekt der russische Sprache sogar verpoent. Die Kleinrussen welche kein sauberes russisch sprechen und schreiben konnten haben sich berechtigt geschaemt und wurden verdient diskriminiert. In den kleinrussischen Metropolstaedten Kiev, Charków, Odessa, Dnipro, Donezk, Liwiw, Saporischschja, Krywwy-Rih, Mykolajw und Mariupol gilt das noch heute.
    Kiev, Charków, Odessa, Dnipro, Donezk, Liwiw, Saporischschja, Krywwy-Rih, Mykolajw und Mariupol
    Diese Metropolen sind mir ausschließlich als Metropolen Russlands bekannt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Nö.
    Ich habe nur geschrieben bezüglich "Deiner Russen"..........."noch heissen sie Ukrainer ".
    Ob ich sie unterscheiden kann oder nicht,
    davon habe ich nichts geschrieben.
    Warte mal ab, ob sich die Russen die ganze Ukraine holen,
    wenn ja, dann stimmt es wirklich.................
    Ich habe nichts von "deiner Russen" geschrieben. Da solltest du schon bei der Wahrheit bleiben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Logisch. Und genau aus diesem Grunde gibt es für Russland auch keinerlei andere wirkliche Lösung, als diese absolut Stellvertreterkriegsplattform „Ukraine“ jetzt auch komplett zu Fall zu bringen.

Diese heutigen „Friedensverhandlungen“ werden höchstens nur eine „Vertagung“ des aktuellen Kriegsgeschehens auf „morgen“ sein. Und zwar mit dann sicherlich viel schlechteren Bedingungen für Russland.
    Wieso sollten die Bedingungen "morgen" schlechter werden als heute? Kann die Ukraine die Menschenverluste per Magie ausgleichen? Nein, kann sie nicht, die Verluste an Soldaten, mittlerweile was die Toten angeht bestimmt im Bereich 1 Million, dazu die ganzen Flüchtlinge, wird man in absehbarer Zeit nicht mehr rückgängig machen können. Die gleiche Geschichte mit der Wirtschaft, die ist nach >30 Jahren des Plünderns und dem Krieg praktisch nicht mehr existent und wird ohne den Osten schlichtweg überhaupt nicht mehr das Potenzial haben irgendwas auf die Beine zu kriegen. Oder was bitte soll die Zentral- und Westukraine großartig leisten können?

Die gleiche Geschichte kann man auf Europa übertragen, welches seine eigene Wirtschaft und Gesellschaft zerstört hat. Wer bitte soll mit welchen Mitteln die Ukraine wieder aufrüsten, um auch nur auf das Niveau 2014-2022 zu kommen? In der Realität ist nichts und niemand da, während Russland heute im Gegenteil in jedem Bereich besser dasteht. Und Russland rückt ja auch nicht von seinen Forderungen ab, die Ursachen des Konflikts zu beseitigen, also nix Feuerpause oder so.

Eure kritische Sicht und gut, aber man sollte doch in der Realität verbleiben und auch logisch denken und nicht einfach nur den Teufel an die Wand malen. Das Nato-Regime mit Zelebobik muss auch erstmal überhaupt den Rest des Jahres überleben, jetzt wo eigentlich dem größten Trottel klar werden sollte, dass die absurden Maximalforderungen des Westens und seines Marionetteneregimes in Kiew nicht einmal annähernd erfüllbar sind. Und dann werden auch die strukturellen Probleme an die Oberfläche kommen, die man jetzt per Gewalt und Rechtfertigung höhere Ziele zu verfolgen unterdrückt.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts von "deiner Russen" geschrieben. Da solltest du schon bei der Wahrheit bleiben.
    Interessant, selber so reagieren, aber mir was unterstellen wollen.
    Überdenke mal lieber Deine Schreiben, bevor Du so auf Andere reagierst.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Diese Metropolen sind mir ausschließlich als Metropolen Russlands bekannt.
    Die Russen haben ja auch zu Zeiten der UDSSR die Ukraine durch gigantische Investitionen, Technologietransfer und Ansiedelung qualifizierter grossrussischer Humanressourchen aus anderen Republik der UDSSR massgeblich aufgebaut. Neben der russischen Sprache war in den Metropolen Kleinrusslands, insbesondere unter der geistigen Elite die hebraeische Sprache weit verbreitet. Die meisten Juden haben allerdings die Ukraine bereits in den 1990er Jahren verlassen, sind in die BRD, England, Frankreich, Kanada oder die USA gegangen, weil sie in ihrer Klugheit und Weitsichtigkeit bereits absehen konnten das die Eigenstaatlichkeit der Ukraine scheitert und sich die Ukraine zu einem shithole-country und failed-state entwickelt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

𐰴𐰀𐰴𐰣

Historisch gesehen ist das Gebiet östlich der Ukraine seit Jahrtausenden türkisches Kernland. Von den Petschenegen und Kumanen über die Tataren und Nogai bis hin zu den Kasachen und Jakuten reicht der türkische Gürtel von der Schwarzmeersteppe bis tief nach Sibirien und an den Pazifik.

Das heisst: alles östlich der Ukraine, also die weite Steppen Russlands und Zentralasiens sind türkisch dominiert.

Slawische Kerngebiet sind Kiew, Lwiw, Wolhynien, Galizien Tschernizwi. Diese Regionen gehörten historisch zu Kiewer Rus, Polen-Litauen, später Habsburger.

Kurzum: alles östlich des Dnipro bis Donbass, Krim und weiter ist türkisches Kernland.

[Links nur für registrierte Nutzer]

“Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die Russen haben ja auch zu Zeiten der UDSSR die Ukraine durch gigantische Investitionen, Technologietransfer und Ansiedelung qualifizierter grossrussicher Humanressourchen aus anderen Republik der UDSSR massgeblich aufgebaut. Neben der russischen Sprache war in den Metropolen Kleinrusslands, auch insbesondere unter der geistigen Elite die hebraeische Sprache weit verbreitet. Die meisten Juden haben allerdings die Ukraine
    bereits in den 1990er Jahren verlassen, sind in die BRD, England, Frankreich, Kanada oder die USA gegangen, weil sie absehen konnten das die Eigenstaatlichkeit der Ukraine scheitert und sich die Ukraine zu einem shithole country und failed-state entwickelt.
    Sie offenbaren sich als Propangadist der Khazaren.
    Jüngst hatten Sie es geleugnet.
    Sie sind es.
    -
    Zu meinem Inhalt:
    • die Städte, bsp. Odessa, Nikopolis, Marioupolis, Sewastoupolis, etc. gab es vor der Sowietunion
    • und der Name der Stadt gibt Zeugnis darüber wer dort lebte, bzw. wer sie begründete.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Interessant, selber so reagieren, aber mir was unterstellen wollen.
    Überdenke mal lieber Deine Schreiben, bevor Du so auf Andere reagierst.
    Na na, du unterstellst mir ich hätte was von "deiner Russen" geschrieben. Dem ist aber nicht so.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer