User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 871 von 1367 ErsteErste ... 371 771 821 861 867 868 869 870 871 872 873 874 875 881 921 971 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.701 bis 8.710 von 13667

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von MABF

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du hast keine politischen Schwerpunkte, noch Ideale. Du hast, für alle hier sichtbar hinlänglich bewiesen, dass du ein ebenso kenntnisloser, wie meutengewiss gratismutiger Mainstreamschwätzer und lächerlicher Salonsoldat bist.
    In deiner Propagandakompanie haben sie dir herzlich wenig beigebracht.Vor allem das reale Leben war nicht Bestandteil der Ausbildung.Wie man merkt.
    Solche nachplappernden Marionetten wurden quasi hier gezüchtet. Inzwischen hege ich den Verdacht, daß sie inzwischen auch geklont werden.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Wo schrieb ich denn, daß ich das richtig finde????

Im Gegenteil, ich habe mich vorwiegend in den "neuen" Bundesländern einsetzen lassen. Deutlich entspannter. Insbesondere in Brandenburg und Sachsen.
    Ich hab Dich nicht gemeint, sondern sehe nur was ich erlebt habe, der Ossi ein Dreck im Westen und so habe ich das persönlich erlebt und Ossifrauen haben sich zu Huren gemacht für Geld. Dabei hat der Westen von der DDR 40 Jahre billig gelebt, warum wird das überhaupt nicht angesprochen ? Im DDR-Knast Westprodukte produziert ... ich höre lieber auf und trotzdem die Wahrheit muß endlich ans Tageslicht, sonst verkümmern wir immer mehr unter Faschisten wie Friedrich Merz ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich hab Dich nicht gemeint, sondern sehe nur was ich erlebt habe, der Ossi ein Dreck im Westen und so habe ich das persönlich erlebt und Ossifrauen haben sich zu Huren gemacht für Geld. Dabei hat der Westen von der DDR 40 Jahre billig gelebt, warum wird das überhaupt nicht angesprochen ? Im DDR-Knast Westprodukte produziert ... ich höre lieber auf und trotzdem die Wahrheit muß endlich ans Tageslicht, sonst verkümmern wir immer mehr unter Faschisten wie Friedrich Merz ...
    Ach so. Las sich so, als hättest Du mir das zum Vorwurf gemacht.

Habe ich ja ähnlich erlebt, hatte allerdings kurz nach der Wiedervereinigung kaum noch in Deutschland gearbeitet.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

ha,ha,ha das EU-Kriegstreiber-Pack zum Schutz des nachweislichen Milliarden-Diebes Selensky muß außen vorbleiben! Bereits beim Anflug nach Anchorage machte Trump deutlich, daß ihm Europa nichts vorzuschreiben hat

Weiß jemand, ob Merz und v.d.L schon abgeflogen sind?

kd

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ach so. Las sich so, als hättest Du mir das zum Vorwurf gemacht.

Habe ich ja ähnlich erlebt, hatte allerdings kurz nach der Wiedervereinigung kaum noch in Deutschland gearbeitet.
    Ich habe so oft gesagt das ich zu Deutschland stehe und werde trotzdem noch verleumdet, aber anscheinend begreifen hier wenige wie wichtig Deutsche Kultur und Aufklärung sind ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Ich habe so oft gesagt das ich zu Deutschland stehe und werde trotzdem noch verleumdet, aber anscheinend begreifen hier wenige wie wichtig Deutsche Kultur und Aufklärung sind ...
    Weil die BRD mit Deutschland verwechseln oder gar gleichsetzen.

Ich bin für das Land der Deutschen, aber ganz bestimmt nicht für diese Regierung.

Das Land der Deutschen ist übrigens nicht identisch mit dem derzeitigen Verlauf der Außengrenze der BRD.

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wieso sollten die Bedingungen "morgen" schlechter werden als heute? Kann die Ukraine die Menschenverluste per Magie ausgleichen? Nein, kann sie nicht, die Verluste an Soldaten, mittlerweile was die Toten angeht bestimmt im Bereich 1 Million, dazu die ganzen Flüchtlinge, wird man in absehbarer Zeit nicht mehr rückgängig machen können. Die gleiche Geschichte mit der Wirtschaft, die ist nach >30 Jahren des Plünderns und dem Krieg praktisch nicht mehr existent und wird ohne den Osten schlichtweg überhaupt nicht mehr das Potenzial haben irgendwas auf die Beine zu kriegen. Oder was bitte soll die Zentral- und Westukraine großartig leisten können?

Die gleiche Geschichte kann man auf Europa übertragen, welches seine eigene Wirtschaft und Gesellschaft zerstört hat. Wer bitte soll mit welchen Mitteln die Ukraine wieder aufrüsten, um auch nur auf das Niveau 2014-2022 zu kommen? In der Realität ist nichts und niemand da, während Russland heute im Gegenteil in jedem Bereich besser dasteht. Und Russland rückt ja auch nicht von seinen Forderungen ab, die Ursachen des Konflikts zu beseitigen, also nix Feuerpause oder so.

Eure kritische Sicht und gut, aber man sollte doch in der Realität verbleiben und auch logisch denken und nicht einfach nur den Teufel an die Wand malen. Das Nato-Regime mit Zelebobik muss auch erstmal überhaupt den Rest des Jahres überleben, jetzt wo eigentlich dem größten Trottel klar werden sollte, dass die absurden Maximalforderungen des Westens und seines Marionetteneregimes in Kiew nicht einmal annähernd erfüllbar sind. Und dann werden auch die strukturellen Probleme an die Oberfläche kommen, die man jetzt per Gewalt und Rechtfertigung höhere Ziele zu verfolgen unterdrückt.
    Du vergisst, dass es sich bei dieser Ukraine um eine Stellvertreterkriegsplattform der USA/WEST gegen Russland handelt, weil da werden die Milliarden nämlich nur so wie von selbst hinfließen. Deutsche Milliarden und EU-Milliarden in schier beliebigsten Mengen. Nichts wird zu teuer sein, um die wieder aufzurüsten. Wirtschaftlich und militärisch. Ohne starken Abfluss durch permamente Kampfhandlungen wird das sehr schnell wieder alles mehr als aufgestockt werden. Du unterschätzt da gewaltig die Priorität so einer Stellvertreterkriegsplattform gegen Russland, wo es ja immerhin um nichts weniger geht, als um die unipolare WELTHERRSCHAFT für die USA (bzw. WEST). So eine Stellvertreterkriegsplattform gegen Russland würde faktisch ungeahnte Möglichkeiten im ewigen RattenKrieg der USA gegen Russland bieten. Ähnlich vllt. eines top Flugzeugträgers vor der Küste irgendeines unbootmäßigen „Konkurrentenstaates“, den Russland heute allerdings noch relativ leicht versenken könnte.

So ein zu Russland verwandtes Nachbarland Russlands fest in WEST-Hand wäre ein absoluter Brückenkopf gegen Russland selbst, militärisch aber natürlich auch wirtschaftlich und wird aus diesem Grunde mit Milliarden geradzu zugeschmissen werden. Und in Friedenszeiten spräche auch nichts mehr dagegen, so eine Stellvertreterkriegsplattform auch einfach im Schnellstverfahren als Nato-Mitglied auszurufen. Etwaige gegenteilige Vereinbarungen diesbezüglich wären hier nämlich vollkommenst bedeutungslos, weil doch schlicht und einfach NICHTs auf der Welt für WEST einfacher und billiger und selbstverständlicher ist, wie solche Vereinbarungen durch gezielteste WEST-Provokationen und so dann herausgenötigte Antworten einfach für null und nichtig zu erklären. Wir haben es doch auch in dieser Angelegenheit immer wieder genauestens so vorgeführt bekommen, und exaktest so wird das natürlich auch auf ewig fortgesetzt werden. Logisch, so unaussprechbar simpel wie diese konzertierten WEST-Spielchen nunmal auch immer nur sind. Nur komplett Blinde oder gefährlich Naive werden hier noch etwas anderes erwarten...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Natürlich gab es billige DDR Produkte, aber billig konnte man auch in einigen Staaten der Welt einkaufen.
    Was Quelle verhöckerte war zollfrei und MWST frei.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Du vergisst, dass es sich bei dieser Ukraine um eine Stellvertreterkriegsplattform der USA/WEST gegen Russland handelt, weil da werden die Milliarden nur so wie von selbst hinfließen. Deutsche Milliarden und EU-Milliarden in schier beliebigsten Mengen. Nichts wird zu teuer sein, um die wieder aufzurüsten. Wirtschaftlich und militärisch. Ohne starken Abfluss durch permamente Kampfhandlungen wird das sehr schnell wieder alles mehr als aufgestockt werden. Du unterschätzt da gewaltig die Priorität so einer Stellvertreterkriegsplattform gegen Russland, wo es ja immerhin um nichts weniger geht, als um die unipolare WELTHERRSCHAFT für die USA (bzw. WEST). So eine Stellvertreterkriegsplattform gegen Russland würde faktisch ungeahnte Möglichkeiten im ewigen RattenKrieg der USA gegen Russland bieten. Ähnlich vllt. eines top Flugzeugträgers vor der Küste irgendeines unbootmäßigen „Konkurrentenstaates“, den Russland heute allerdings noch relativ leicht versenken könnte.

So ein zu Russland verwandtes Nachbarland Russlands fest in WEST-Hand wäre ein absoluter Brückenkopf gegen Russland selbst, militärisch aber natürlich auch wirtschaftlich und wird aus diesem Grunde mit Milliarden geradzu zugeschmissen werden. Und in Friedenszeiten spräche auch nichts mehr dagegen, so eine Stellvertreterkriegsplattform auch einfach im Schnellstverfahren als Nato-Mitglied auszurufen. Etwaige gegenteilige Vereinbarungen diesbezüglich wären hier nämlich vollkommenst bedeutungslos, weil doch schlicht und einfach NICHTs auf der Welt für WEST einfacher und billiger und selbstverständlicher ist, wie solche Vereinbarungen durch gezielteste WEST-Provokationen und so dann herausgenötigte Antworten einfach für null und nichtig zu erklären. Wir haben es doch auch in dieser Angelegenheit immer wieder genauestens so vorgeführt bekommen, und exaktest so wird das natürlich auch auf ewig fortgesetzt werden. Logisch, so unaussprechbar simpel wie diese konzertierten WEST-Spielchen nunmal auch immer nur sind. Nur komplett Blinde oder gefährlich Naive werden hier noch etwas anderes erwarten...
    Was dafür sorgt, daß sich China und Indien von selbst erledigen: sie lachen sich tot.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du hast keine politischen Schwerpunkte, noch Ideale. Du hast, für alle hier sichtbar hinlänglich bewiesen, dass du ein ebenso kenntnisloser, wie meutengewiss gratismutiger Mainstreamschwätzer und lächerlicher Salonsoldat bist.
    In deiner Propagandakompanie haben sie dir herzlich wenig beigebracht.Vor allem das reale Leben war nicht Bestandteil der Ausbildung.Wie man merkt.
    Kennst ihn doch, mal wählt er grün, dann Merz. Kein Weltbild. Nur sein dummes great Europe.

Alle Sozialversuche gingen bisher in die Hose.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer