AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
"Globalistisch-Chinesische Propagandaschlacht zur Vernichtung der weltweiten Wirtschaft mit Hilfe von Lockdowns"
Alter Schweizer, man muss nur lange genug warten und dann kommt auch mal ne echte Perle von dir.
Top!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich reagierte auf deine massiven verbalen Entgleisungen, die du mir kontinuierlich zugemutet hast. Ob du rauchst oder daran zugrunde gehst, ist mir scheißegal.
Ach , nee , ich dachte ich bin auf deiner Igno Liste ?
Musste er doch mal schauen was da so geschrieben wird !
Ziemlich inkonsequentes Vorgehen !
Und welche verbalen Entgleisungen ?
Da wirst du bei mir nicht viele finden und Feststellungen von Tatsachen sind keine verbalen Entgleisungen !
Und wenn du der Meinung bist man sollte dich mit Wattebällchen streicheln , dann bist du hier wirklich fehl am Platze !
Es ist deine freie Entscheidung hier mit zu diskutieren , es zwingt dich niemand dazu , es will dich hier auch niemand vergraulen !
Aber es gibt eben halt Leute die mit deiner Art und deinen Ansichten nicht klar kommen , damit mußt du leben !
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn ich hier eine Sperre für nichts kriege, weiß ich, woran ich bin.
So schnell geht das hier nicht.
Meinungsmäßig kann ich dir in einigen Dingen zustimmen in anderen nicht.
Aber wenn jemand von Sondierung zwecks Bündelung der Kräfte auch im RL anfängt und auf
Forentreffen verdächtig scharf ist, ein Mensch der hier sehr neu aufgeschlagen ist und über den
man außer Selbstdarstellung und Avatar NIX weiß, dann werde ich verdammt hellhörig.
Du kannst alles und jeder sein. Und ein Forentreffen kann bei derart explizit ausformulierten
Wünschen nach Bündelung der Kräfte eben zum Honeypot des VS oder sonstwas werden.
Persönlich hab ich nicht viel gegen dich, da haste aber eine rote Linie übertreten die mich
höchst vorsichtig macht. Und aus jungen Jahren weiß ich wie gefährdet eine pol. Szene
oder auch ein anrüchiger illegaler "Wirtschaftszweig" durch Unterwanderung ist.
Kann ja sein das ich hier leicht paranoid reagiere, aber lieber einmal zuviel paranoid als
gearscht. Vor 10 Jahren hätte ich so einen Verdacht bei solchen Aussagen wohl noch nicht gehegt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wenn ihr euch jetzt gegenseitig die Eier schaukeln wollt, geht in den Spam-Bereich.
genau! nur seitenweises offopic dissen ist ok - merkt euch das!!!!
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ich habe versucht den Beitrag zu finden, gelingt mir aber nicht mehr. War im Verlauf der letzten zwo Wochen.
Da war eine kurze Diskussion zwischen mir und ihm wo er meinte daß seine Anmeldung in unserem Forum
im Grunde auch zur Sondierung dahingehend motiviert war ob hier Potential zur "Bündelung von Kräften"
und zwecks RL Aktion zu finden ist. Worauf ich ihm entgegnete daß dies unter Gewissen Vorraussetzungen
u.U. interessant sein könnte, aber im Grunde wegen berechtigt mangelndem Vertrauen, weil sich hinter
einem Nutzernamen JEDER verbergen kann, vom ehrlich meinenden Menschen über Antifa- bis hin zu
VS-Spitzeln und er darauf antwortete das für ihn Forentreffen deswegen besonders interessant wären
weil man hier direkt die Leute kennenlernen kann und Bedenken ausgeräumt werden können.
Was mir noch verdächtiger erschien.
Allerdings kann "Bündelung von Kräften" zur Aktion im RL im Grunde ALLES sein. Die mögliche Spanne
reicht hier eben von ehrlich gemeinten legalen Aktionen bis hin, im Falle eines Spitzels, Versuch der Anstachelung
zur illegalen Aktionen wie Gewalttaten etc oder wenigstens dem lauten Nachdenken über solche.
Aber ich verbürgt mich hier für die sinngemäß wahre Aussage die getätigt wurde.
Was dahintersteht, ob der Nutzer zwar merkwürdig erscheint, aber ein ehrliches Anliegen hat oder nicht, das kann ich freilich nicht beurteilen. Machte aber einen
komischen Eindruck.
Der größte Lump im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant.
Zitat:
Zitat von
LOL
In D gibt es derzeit andere Prioritäten, da gibt es die zweite Impfung erst nach Gelingen der Energiewende...
.. also hat Greta Schuld ..
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Der größte Lump im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant.
Das kannste so nicht sagen. Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken. Ist nur so, das bei so etwas
in heutigen Zeiten extreme Vorsicht angesagt ist. Der kann es halt auch grundehrlich meinen und hat
nix illegales im Sinn. Kann aber auch anders sein. Auf einen möglichen Denunzianten zu schließen, ne, das gibt
dies nicht her. Aber es schließt es eben auch nicht aus.
Kehren wir jetzt besser zum Strangthema zurück.....
Zitat:
Zitat von
amendment
Danke für die ideele und auch menschliche Unterstützung, Abas.
Was ich bemerke, ist ein sich abzeichnendes Kesseltreiben. Daraus folgt: Ich habe niemanden mehr auf der Ignorier-Liste, diese besteht bei mir ab sofort im Kopf. Meine Erkenntnisse über gewisse Zeitgenossen, die sich hier tummeln, habe ich gewonnen. Und fühle mich inzwischen leider bestätigt in dem, was ich seit geraumer Zeit vermutete.
Meine Konsequenz daraus wird sein, dass ich im Corona-Strang ab sofort nicht mehr schreibe. Das Thema ist für mich ausdiskutiert. Hier gibt sich zu häufig persönliche Frustration ein Stelldichein, es wird beleidigt, was das Zeug hält und inzwischen ist mir auch klar, dass dieses als Ventil offensichtlich auch so toleriert wird. Besser hier verschafft sich die Aggression einen Ausdruck als im RL.
Meine zukünftigen Themen werde ich in geschichtlichen, politischen oder religiösen Unterforen suchen. Oder selbst erstellen.
Du und ein Dutzend anderer User - ich glaube ein jeder von ihnen weiß, ob er/sie gemeint ist - sind mir indes richtig ans Herz gewachsen. Wir werden uns hier suchen und finden - oder auch gerne im RL bei einem Treffen.
Du bist mir auch ans Herz gewachsen! :dd:
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Bei jemanden der sich auf die Fahne geschrieben hat in Internetforen "Mobilisierungspotential"
für Aktionen und "Bündelung" im RL zu suchen und GANZ HEISS auf Forentreffen ist, währe
ich doppelt und dreifach vorsichtig was seinen Verbleib in jeweils anvisierten Forum angeht.
Mag sein daß ich ihm unrecht tue und er einfach nur ein merkwürdiger Zeitgenosse ist, aber
bei SO ETWAS werde ich verdammt hellhörig, dafür bin ich als oller Wessi in den letzten 15 Jahren zu sehr "verossiet" worden und denk bei sowas auch an Horch und Guck.
:gp:
Grün geht nicht !
Horch und Guck Gesellschaft der ehemaligen DDR , dort Stasi genannt , in der BRD Verfassungsschutz !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ganz kleines OT.
Ich habe mich gestern tierisch aufgeregt , es ging um die Berichterstattung um das Capitol und dessen Stürmung !
Und wird andauernd eingebläut nicht zu verreisen , am Wohnort und möglichst in der Wohnung zu bleiben !
Warum muss dann der Chefmoderator vom RTL , Klöppel , nach Washington reisen um von dort zu berichten ?
Die haben Reporter vor Ort und gestern sogar doppelt moderiert !
Erst hat der Reporter einen Bericht über die Lage gebracht , der stand vor dem Capitol und Klöppel hat dann fast das gleiche nochmal gebracht , der stand irgendwo in Washington auf einer Brücke !
So ein Schwachsinn und heute erzählen uns die selben Herrschaften wieder wie gefährlich Corona ist und schimpfen auf die Reisenden !
ich habe diese nachrichten auch durch zufall gesehen und mir gingen genau! die gleichen gedanken durch den kopf.
zumal dann noch rübergebracht wurde, der herr teilt seine zeit in amerika und deutschland schon genau ein, er "wohnt" des öfteren dort, ergo, er fliegt fleißig hin und her.
und ich denke nicht, daß da jedesmal eine 14tägige quarantäne angesagt ist, das wäre doch zeitverschwendung bei seinem systemrelevanten job, gelle?