:OmG::OmG::OmG: :haha:
Druckbare Version
Vollkommene Unfähigkeit der Berliner Regierung, denn die sind immer noch beleidigt, das man ohne Information, ihre Reisen in die USA dicht machte, im März!
Die Italiener, machen das locker, nun im Alleingang, weil aus Brüssel und Berlin kommt nur Terror, und Risiko Erfindungen
Italien öffnet Covid-19-freien Flugkorridor nach New York
Der italienische Flughafen Fiumicino bietet ab Dezember einen „Covid-19-freien Korridor“ mit dem US-Flughafen New York-Newark an. Von Kornelia Kirchweger Passagiere auf dieser Route müssen künftig nicht mehr in Quarantäne. Sie müssen in den USA, 48 Stunden vor dem Boarding und bei Ankunft in Rom, einen Anti-Gen-Schnelltest machen. Regelbetrieb ab Sommer Schon seit September bietet der […]
Weiterlesen: Italien öffnet Covid-19-freien Flugkorridor nach New York
................................
EU-Empfehlungen für sichere Drittländer
Die EU hat nun einen koordinierten Ansatz empfohlen, der auf der epidemiologischen Situation von Drittländern basiert. Eine im Oktober erstellte Liste der EU empfiehlt den Mitgliedstaaten, die Reisebeschränkungen für Einwohner folgender Länder schrittweise aufzuheben: Australien, Japan, Neuseeland, Ruanda, Südkorea, Thailand, Uruguay und China (inklusive Hong Kong und Macao). China unterliegt dem Prinzip der Gegenseitigkeit. Für Länder wie die USA, Kanada, Marokko, Tunesien, Montenegro, Georgien und Serbien empfiehlt die EU Reisebeschränkungen. Das ist für die EU-Staaten aber nicht verpflichtend. https://www.wochenblick.at/italien-o...nach-new-york/
Lauterbach, der absolute Müllhaufen wie seine Ex-Ehefrau schon erklärte, was die Schweinegrippe schon zeigte, Gut geschmierter Phamra Kaspar. Ob er einen Titel hat, weiß Niemand, er hatte noch nie eine Ahnung
ich sag dir jetzt was, du phantom, und das aus eigener quelle.
ich habe allergisch bedingtes asthma, habe das aber dank medikamenten ganz gut im griff und das schon seit jahren.
merke ich aber, daß es mich in der nase kribbelt, ich temperatur bekomme (fieber ist ein zeichen, daß der körper sich wehrt), evtl. huste usw, dann bleibe ich zu hause, nehme aspirin, trinke heißen tee mit zitronensaft oder honig, schlafe mich aus, das dauert ein paar tage oder auch unter widrigen umständen auch mal vier! wochen - alles schon erlebt, aber dann ist die scheiße überstanden mit einer familienpackung rotztücher und mir gehts wieder gut. feddsch.
diese carola wird dermaßen politisch aufgeputscht, um uns noch mehr abzuzocken, macht über uns zu haben, kurz und gut, uns einfach zu knechten, du merkst das aber nicht, bist zu blöd dafür, räum in deinem hirnstüberl auf und fang an, dein gehirn zu trainieren und denke! nach! vor! oder wasauchimmer!
und schaug etzad, daßd wieder nach entenhausen kommst und deine daisy beglückst, sofern du eine hast, aber steck sie ja nicht an, sonst mußt du sie im einzelzimmer separieren oder in die badewanne setzen, damit sie wenigstens noch schwimmen kann.
aber mach ja die tür zu, laß keinen rein, du könntest dich anstecken, gell?
https://www.bing.com/videos/search?q...tail&FORM=VIRE
und da hast du sooo recht damit, ich erlebe das des öfteren, ich hänge das aber nicht an die große glocke auf dem marktplatz, ich kämpfe mich alleine durch ohne großes geschrei.
nach langen jahren ohne denke ich wieder darüber nach, daß ich mir asthmaspray verschreiben lasse und in der hosentasche mitführe.
benutzen muß ich es dann wieder, nachdem ich diesen maulkorb absetzen kann. ich bin froh, wenn der fetzen wegkommt in der frischen luft, ich könnte durchatmen und auch das wird verboten, selbst auf den parkplätzen mit genügend abstand wirst noch angegangen von blöden idioten.
danke! idiotenregierung! :basta:
Das hat mit Informationen nichts zu tun sondern ist praktisches juedisches Verhalten.
So kennt man sie seit Jahrtausenden. Im Zuge bevorzugter Ungleichstellung fordern
sie entweder " Extrawuerste " ein oder, wie in diesem Falle, braten sie sich die vorher
die geklauten " Extrawuerste " selbst.
Fuer Dich und andere lernresistente, zwangsneurotische Pandemieleugner im Koestuem
vorgeblicher " Demokraten " und " Widerstandskaempfer " passt das folgende Zitat wie
die Fast aufs Auge.
also lautet der Beschluss...Zitat:
Der Mensch wird als Genie geboren und stirbt als Idiot.
(Charles Bukowski)
https://abload.de/img/lehrerlaempelqrk04.jpg
https://www.aerzteblatt.de/archiv/21...ion-Erkrankung
https://deutsch.rt.com/meinung/10685...n-uber-fatale/
der letzte link ist speziell für die Impffetischisten unter den Paniklern
Es wird keinen Impfzwang geben weil wir im Kapitalismus leben. Die Pharmakonzerne der
Privatwirtschaft koennen mehr Profite mache wenn der Impfstoff freiwillig an die Kaeufer
abgegeben wird. Warum das so ist kann sich jeder vorstellen. Der Staat nimmt nur den
ersten Teil der Chargen ab. Das reicht nicht fuer Alle. Es wird sich eine Nachfrage bilden
die seitens der Pharmakonzerne bedient werden kann. Das Geschaeft mit der Angst und
der Gesundheit des Volkes ist das profitabelste Geschaeft ueberhaupt. Daher gibt es in
den kapitalistischen Gesellschaften auch Pharma- und Versicherungskonzerne.
Natuerlich lasse ich mich nicht impfen, weil Impfstoffe nicht die Pandemie bewaeltigen
sondern lediglich hinauszoegern. Pandemien besiegt man mit Isolation und Absonderung
durch rechtzeitige, flaechendeckende und effiziente Eindaemmungsmassnahmen, wie es die
Chinesen der ganzen Welt erfolgreich vorgemacht haben. In der VR China wurde durch
Volk und Regierung dem SARS-CoV2 Virus die Vermehrung unterbunden. Die Viren sind
bis auf minimale Restvorkommen, vernichtet worden. Man hat ihnen die Grundlage
der Vermehrung entzogen.
Die Chinesen muessen nur noch aufpassen das SARS-CoV2 Virentraeger aus Laendern
der Welt, in denen die Regierungen die Lage nicht im Griff haben, nach China einreisen.
Das wird sorgfaeltig, pedantisch und fehlerfrei durchgesetzt.
Unser Problem ist das kleine Bissel Wohlstand, was wir uns mühevoll aufgebaut haben, der Job, den wir unbefristet haben und den wir brauchen, um unsere Kinder durchzubringen. Ansich unkündbar in meinem Fall und dem meiner Frau, aber....
Lehn Dich auf gegen dieses Gesindel. Gestörter Betriebsfrieden und so Sachen.
Das ist mir klar, dass sich dabei auch viele gesundstoßen. Aber unser Sozen-Finanzminister tut das, was der am besten kann, Kohle raushauen.
Zitat:
Mehr Entschädigung als Ausgaben - Corona-Hilfen: Bund soll zehn Milliarden Euro zu viel ausgezahlt haben
Nach Berechnungen des Instituts der deutschen Wirtschaft übersteigen die Corona-Hilfen bei manchen Empfängern die üblichen Einnahmen. Besonders betroffen: Betriebe aus der Gastronomie und dem Veranstaltungsgewerbe.
Der Bund zahlt für die November- und Dezemberhilfen laut einer Berechnung des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW) zehn Milliarden Euro mehr als eigentlich notwendig. Der Berechnung zufolge verdienten die betroffenen Betriebe – vor allem aus der Gastronomie und dem Veranstaltungsgewerbe – dank der Entschädigung des Staates in vielen Fällen mehr Geld, als wenn sie geöffnet hätten, berichtete die "Welt am Sonntag"...
https://www.t-online.de/nachrichten/...usgezahlt.html
Ich finde es unlogisch das sich Pandemieleugner ueber Impfstoffe Gedanken machen.
Wenn es doch ueberhaupt keine Pandemie gibt, muss man sich ueber Impfstoffe oder
andere Bewaeltigungsmethoden keine Gedanken machen.
Mit der Logik und Plausibilitaet haben es die Pandemieleugner, " Querdenker " und
andere " Widerstandskaempfer " fuer " Demokratie und " Freiheit " erkennbar schwer.
Sie machen nichts anderes als in der virtuellen und realen Welt einen feuchten, lauten
Furz nach dem anderen abzulassen. Warum? Zum furzen braucht es weder rationalen
Verstand noch soziale Kompetenz.
" Ich bin Janusz aus Polen, ich bin kein Student sondern Bauarbeiter in Kassel.
Seit Tagen saufe ich ALDI Bier und laufe in einem KIK Jogginganzug herum.
Ich fuehle mich wie der Arbeitrevolutionaer und Staatsmann Lech Walesa "
Impfverweigerer werden wohl die neuen Untermenschen.
https://www.heise.de/tp/features/Kei...r-4973891.html
Die Einschränkungen lassen sich beliebig auf andere Verkehrsmittel und die Teilnahme am öffentlichen Leben überhaupt erweitern. Damit werden nicht geimpfte de facto rechtlos. Im Mittelalter nannte man solche Menschen Vogelfreie, bei den Nazis Untermenschen.Zitat:
Keine Reisefreiheit für Impfgegner
Internationaler Flugverband IATA arbeitet an Einführung von digitalem Corona-Impfpass. Nur wer sich das Vakzin initiieren lässt, dürfte dann noch fliegen
Schlechte Nachrichten für Impfgegner im Allgemeinen und Gegner der Corona-Impfungen im Speziellen: Die International Air Transport Association (IATA), der 1945 in Havanna, Kuba, gegründete Dachverband der Fluggesellschaften, prüft die Einführung eines Impf-Reisepasses. Die entsprechende Infrastruktur für ein solches System werde derzeit aufgebaut, bestätigte IATA-Geschäftsführer Alexandre de Juniac der US-Zeitung The Hill.
Geh halt ins Krankenhaus, Betten sind frei, Alles gelogen, denn so haben die schon über 11 Milliardne € abgezockt, vor allem mit Corona Betten, und Viele überlebten die Zwangs Beatmung nicht, aber Kohle gabs besonders Viel. Vorschlag, hast Du Dich schon für die Impfung angemeldet, damit schneller unter die Erde geht
Und in Deutschland? Leere Klinikbetten schaffen neuen Notstand
Profit Center Krankenhaus
Finanzielle Fehlanreize wirken sich im Krankenhaus offenbar sogar noch verheerender aus. Gerade in den großen Klinikkonzernen haben inzwischen die besonders von schein-linken Gesundheitsökonomen politisch jahrelang gepuschten Fallpauschalen das Geld zur wichtigsten Triebfeder des Klinikbetriebes gemacht. Dort blüht die institutionalisierte — also legalisierte — Korruption. Es werden mit Bonuszahlungen für Chefärzte, mit Monopolisierung von Versorgungsketten oder durch geschicktes Zusammenarbeiten mit Apotheken, Medizinprodukteherstellern und Pharmaunternehmen immer mehr und teurere Leistungen erbracht und abgerechnet. Nicht weil Patienten sie unbedingt brauchen, sondern weil dadurch das finanzielle Ergebnis des klinischen Profit-Centers Krankenhaus optimiert werden kann.
https://www.wodarg.com/
Einfach impfen lassen, dann ist die Marketin Abteilung der Krankenhäuser und Politik Kaspars schnell aufgerottet. Real warten die Suppenkaspars, wie Jens Sphan, Heiko Maas, das man wie die Italiner, ohne Quarantäne in die USA fliegen darf
Abas, erian:: u.a. ist wie die PR Firmen ja geplant hatten, ein Mitglied der Marketing Abteilung für den Betrug, muss Leistung bringen, sonst gibt es kein Geld
Die Gastronomen haben sie grad ordentlich gefickt! Hygienekonzepte, neue Abluftanlagen und so weiter.
Kann ja sein, dass Du nen gewissen Hass auf diese Leute hegst, aber die haben sich vorblidlich gefügt und nun knallt man ihnen den nächsten Lockdown ins Gesicht. Haste Hausverbot in Deiner ehemaligen Eckkneipe?
Wegen Geld wird immer geheult! Das haben die fehlkonditionierten " Demokratieverfechter "
bereits wie Saeuglinge durch die US Besatzer und Maechte des Kapitals gelernt. Dabei ist
Geld genug da, nur eben nicht im Volk sondern bei der geringen Minderheit der Kapitalisten,
die gegen ansehnliche Profitzinsen seit Jahrzehnten Volk und Staat in die Ueberschuldung
treiben.
Sollte die Pandemie tatsaechlich in den westliche, kapitalistischen Staaten bewaeltigt werden,
was wg. er Softballspieler und der laschen Vorgehensweise der Regierungen in Zweifel steht,
wird es ohnehin direkt in die Wirtschaftskrise gehen, weil wie ueblich Alles durch
Neuverschuldung finanziert worden ist. Stagnation > Rezession > Depression. Dagegen
wird die Weltwirtschaftskrise 1929 nachtraeglich wie " Ponyhof " aussehen.
Trotzdem duerfen die Arbeits-, Konsum- und Zahlsklaven der westlichen Welt zuversichtlich
sein. Wir Kommunisten setzen endlich den laengst ueberfaelligen Systemwechsel durch. Es
wird mehr Geld vorhanden sein als es jemals vorher der Fall war. Totalentschuldung durch
den rot-goldenen Schuldenschnitt. Das heisst Verlust aller Schuldzinseinnahmen und
Totalverlust des dem Staat, Kommunen, Unternehmen und Privatpersonen geliehen Kapitals.
Die Glaeubiger werden sich damit abfinden, weil man sie vor vollendete Tatsachen stellt. Bums!
Kapitalisten lieben nur eins mehr als ihr Kapital. Das ist ihr eigenes Leben!
Nach dem Systemwechsel wird es in Deutschland und den anderen ehemaligen, transatlantischen
Vasallenstaaten noch schoener werden als es bereits in der ehemaligen DDR der Fall war und es in
der VR China und Demokatischen Volksrepublik Korea der Fall ist.
Dafuer werden wir kommunistischen NationalSozialisten sorgen. Wir erwarten nicht mal
Dankbarkeit dafuer, weil das Volk wird uns lieben wie ihre eigenen Muetter und Vaeter.
https://www.thueringer-allgemeine.de...231026212.html
Da wäre ich gern dabei gewesen. Demo am Dom. Erfurt ist sooooooo schön!Zitat:
In Erfurt haben am Samstagabend Demonstranten aus verschiedenen Orten Thüringens gegen Corona-Auflagen protestiert. Sie folgten einem Aufruf der Gruppen „Querdenken361“ und „Erfurt zeigt Gesicht“ unter dem Slogan „Thüringen steht zusammen“. Die Polizei zeigte auf dem Domplatz starke Präsenz, die Erfurter Beamten wurden von Kollegen aus Saalfeld, Nordhausen und Suhl, und der Thüringer Bereitschaftspolizei unterstützt. Ursprünglich hatten die Veranstalter eine Teilnahme von 250 Personen angemeldet, die erwartete Zahl dann in einen vierstelligen Bereich korrigiert. Am Ende nahmen laut Polizeischätzung rund 550 Menschen an der Kundgebung teil.
Viele von ihnen kamen mit Kerzen und Laternen, einige trugen Plakate, die sich gegen Corona-Impfungen und Bestimmungen des Infektionsschutzes richteten. Das war auch der Tenor der Wortmeldungen. Ein Redner solidarisierte sich unter lauter Zustimmung der Teilnehmer mit den Demonstranten in Hildburghausen, wo im bundesweiten Corona-Hotspot am vergangenen Mittwoch Menschen gegen die Corona-Bestimmungen auf die Straße gingen und dabei keinen Sicherheitsabstand wahrten. Man schicke Grüße nach Hildburghausen und sei stolz, was dort auf die Beine gestellt wurde, hieß es von der improvisierten Bühne.
Wer ordentlich Kohle abgreifen will, der muß auch ordentlich jammern.
Das gilt vor allem für die
Kein Bier für Nazis!
Gastronomie.
Für viele ist das ein Gottesgeschenk. Nicht arbeiten müssen, keine Waren kaufen müssen, aber 75% vom schöngerechneten Umsatz vom Staat für lau erhalten.
Das lädt zum Betrug förmlich ein und es wird garantiert wieder der übliche Schmu getrieben werden.
Hast Du keine Kleidung und Atemschutzmasken zu waschen? Du solltest Vorbereitungen
fuer die naechste " Querdenker Demo " treffen. Das Volk und die Regierung erwarten ein
anstaendiges Auftreten der Teilnehmer, frisch geduscht und in sauberer Alltagskleidung.
Man muss auch an die Kosten der oeffentlichen Hand denken. Es kann nicht immer so
weitergehen das die Polizeieinsatzkraefte die zauseligen, gammeligen Querstinker bei
jeder Demonstration mit Wasserwerfern sauber duschen muss, weil sie aus allen Loechern
zum Himmel stinken.
Söder und Merkel sind schon einmalig, nur Alle mit ihrem Schmarrn und Unfug verärgern und über Leichen gehen
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-cor...ild/1.bild.jpg