User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8570 von 8623 ErsteErste ... 7570 8070 8470 8520 8560 8566 8567 8568 8569 8570 8571 8572 8573 8574 8580 8620 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.691 bis 85.700 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

[Links nur für registrierte Nutzer]

der letzte link ist speziell für die Impffetischisten unter den Paniklern

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Du kennst ja meine Meinung dazu.
    Für mich herrscht die einzige Pandemie im Fernseher.

Die Kapazitätsgrenzen des Gesundheitssystems waren auch schon vor der "Pandemie" am Limit.
    Ich lag vor ein paar Jahren mal ein paar Wochen im Friederikenstift, ein Krankenhaus des Diakovere-Konzerns.
    Das ist ein kirchlicher Konzern.

Nachts kam die Glaubens-Schwester/Nonne in Tracht und hat die kranken versorgt.
    Tagsüber Routine;
    Weil ich grundsätzlich ein etwas ängstlicher Kollege bin, was Blutabnehmen angeht, habe ich kurz mit der entsprechenden
    Schwester gesprochen, dass sie sich doch etwas Zeit nehmen mag und "ruhig" machen soll.

Das hat die Schwester mir auch zugesichert, erzählte aber dabei noch, dass sie neue Vorgaben erhalten haben.
    Die Werte weiß ich nicht mehr ganz genau, aber ich glaube dass sie mir damals sagte, dass sie nur 3 Minuten pro Patient fürs Blutabnehmen habe.

Was will ich damit jetzt sagen?
    Selbst die kirchlichen Krankenhäuser haben schon vorgaben, wie schnell sie die Patienten abzufertigen haben.
    Das selbe Bild auf den Notaufnahmen am Henrietten Stift oder im KRK Gehrden.

Da liegst Du erst einmal ein paar Stunden, bevor es weiter geht.
    Und auch was ich sonst so gesehen habe, die Krankenhäuse in Hannover und Umgebung waren schon im normalbetrieb ausgelastet bzw.
    sah man da, dass das Gesundheitswesen aus dem letzten Loch pfeifft.

Grundsätzlich stimme ich auch da mit Dir überein.
    Es ist nur wie ich schrieb, erstens sehe ich keine Pandemie, ich sehe keinen Killervirus. Nein, wir haben momentan sogar eine Untersterblichkeit gegenüber dem Vorjahr.
    Zweitens sehe ich dise Regierung nicht wohlwollend dem deutschen Volke gegenüber, also warum soll ich auf die Verordnungen der Regierung hören, wenn sie auch schon im "Normalbetrieb" nicht für uns, das deutsche Volk, ist?

Da gebe ich Dir vollkommen recht!
    Darum bin auch auch gegen einen Impfzwang.

Lässt Du Dir diesen Corna mRNA Impfstoff spritzen?
    Es wird keinen Impfzwang geben weil wir im Kapitalismus leben. Die Pharmakonzerne der
    Privatwirtschaft koennen mehr Profite mache wenn der Impfstoff freiwillig an die Kaeufer
    abgegeben wird. Warum das so ist kann sich jeder vorstellen. Der Staat nimmt nur den
    ersten Teil der Chargen ab. Das reicht nicht fuer Alle. Es wird sich eine Nachfrage bilden
    die seitens der Pharmakonzerne bedient werden kann. Das Geschaeft mit der Angst und
    der Gesundheit des Volkes ist das profitabelste Geschaeft ueberhaupt. Daher gibt es in
    den kapitalistischen Gesellschaften auch Pharma- und Versicherungskonzerne.

Natuerlich lasse ich mich nicht impfen, weil Impfstoffe nicht die Pandemie bewaeltigen
    sondern lediglich hinauszoegern. Pandemien besiegt man mit Isolation und Absonderung
    durch rechtzeitige, flaechendeckende und effiziente Eindaemmungsmassnahmen, wie es die
    Chinesen der ganzen Welt erfolgreich vorgemacht haben. In der VR China wurde durch
    Volk und Regierung dem SARS-CoV2 Virus die Vermehrung unterbunden. Die Viren sind
    bis auf minimale Restvorkommen, vernichtet worden. Man hat ihnen die Grundlage
    der Vermehrung entzogen.

Die Chinesen muessen nur noch aufpassen das SARS-CoV2 Virentraeger aus Laendern
    der Welt, in denen die Regierungen die Lage nicht im Griff haben, nach China einreisen.
    Das wird sorgfaeltig, pedantisch und fehlerfrei durchgesetzt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Ich hab vor 20 Jahren meiner Frau versprechen müssen das Maul zu halten, bis die Kinder durch sind, weil sie mich am Wickel hatten.

Die Kinder sind durch! Aber für das, was ich heute da draußen sehe mach ich das Maul nicht mehr auf!
    Unser Problem ist das kleine Bissel Wohlstand, was wir uns mühevoll aufgebaut haben, der Job, den wir unbefristet haben und den wir brauchen, um unsere Kinder durchzubringen. Ansich unkündbar in meinem Fall und dem meiner Frau, aber....

Lehn Dich auf gegen dieses Gesindel. Gestörter Betriebsfrieden und so Sachen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

der letzte link ist speziell für die Impffetischisten unter den Paniklern

Das sind zu viel Fakten, Marion.
    Die sind hier seit Monaten nicht erwünscht.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Brüller:

Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Das ist mir klar, dass sich dabei auch viele gesundstoßen. Aber unser Sozen-Finanzminister tut das, was der am besten kann, Kohle raushauen.

Mehr Entschädigung als Ausgaben - Corona-Hilfen: Bund soll zehn Milliarden Euro zu viel ausgezahlt haben
    Nach Berechnungen des Instituts der deutschen Wirtschaft übersteigen die Corona-Hilfen bei manchen Empfängern die üblichen Einnahmen. Besonders betroffen: Betriebe aus der Gastronomie und dem Veranstaltungsgewerbe.

Der Bund zahlt für die November- und Dezemberhilfen laut einer Berechnung des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW) zehn Milliarden Euro mehr als eigentlich notwendig. Der Berechnung zufolge verdienten die betroffenen Betriebe – vor allem aus der Gastronomie und dem Veranstaltungsgewerbe – dank der Entschädigung des Staates in vielen Fällen mehr Geld, als wenn sie geöffnet hätten, berichtete die "Welt am Sonntag"...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Mein Beileid. Das muss unfassbar anstrengend sein..
    Wenns doch nur anstrengend wäre. Es ist müssig und man wirft täglich massenhaft Perlen vor irgendwelche idiotischen Säue. Ich schrieb ja bereits, ich habe nicht mal mehr Verachtung für diese Menschen übrig.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das sind zu viel Fakten, Marion.
    Die sind hier seit Monaten nicht erwünscht.
    Ich finde es unlogisch das sich Pandemieleugner ueber Impfstoffe Gedanken machen.
    Wenn es doch ueberhaupt keine Pandemie gibt, muss man sich ueber Impfstoffe oder
    andere Bewaeltigungsmethoden keine Gedanken machen.

Mit der Logik und Plausibilitaet haben es die Pandemieleugner, " Querdenker " und
    andere " Widerstandskaempfer " fuer " Demokratie und " Freiheit " erkennbar schwer.
    Sie machen nichts anderes als in der virtuellen und realen Welt einen feuchten, lauten
    Furz nach dem anderen abzulassen. Warum? Zum furzen braucht es weder rationalen
    Verstand noch soziale Kompetenz.

" Ich bin Janusz aus Polen, ich bin kein Student sondern Bauarbeiter in Kassel.
    Seit Tagen saufe ich ALDI Bier und laufe in einem KIK Jogginganzug herum.
    Ich fuehle mich wie der Arbeitrevolutionaer und Staatsmann Lech Walesa "
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das ist mir klar, dass sich dabei auch viele gesundstoßen. Aber unser Sozen-Finanzminister tut das, was der am besten kann, Kohle raushauen.
    Und trotzdem heulen die Gastronomen und Event-Veranstalter herum.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Impfverweigerer werden wohl die neuen Untermenschen.

Keine Reisefreiheit für Impfgegner

Internationaler Flugverband IATA arbeitet an Einführung von digitalem Corona-Impfpass. Nur wer sich das Vakzin initiieren lässt, dürfte dann noch fliegen

Schlechte Nachrichten für Impfgegner im Allgemeinen und Gegner der Corona-Impfungen im Speziellen: Die International Air Transport Association (IATA), der 1945 in Havanna, Kuba, gegründete Dachverband der Fluggesellschaften, prüft die Einführung eines Impf-Reisepasses. Die entsprechende Infrastruktur für ein solches System werde derzeit aufgebaut, bestätigte IATA-Geschäftsführer Alexandre de Juniac der US-Zeitung The Hill.
    Die Einschränkungen lassen sich beliebig auf andere Verkehrsmittel und die Teilnahme am öffentlichen Leben überhaupt erweitern. Damit werden nicht geimpfte de facto rechtlos. Im Mittelalter nannte man solche Menschen Vogelfreie, bei den Nazis Untermenschen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer