User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Geh halt ins Krankenhaus, Betten sind frei, Alles gelogen, denn so haben die schon über 11 Milliardne € abgezockt, vor allem mit Corona Betten, und Viele überlebten die Zwangs Beatmung nicht, aber Kohle gabs besonders Viel. Vorschlag, hast Du Dich schon für die Impfung angemeldet, damit schneller unter die Erde geht
Und in Deutschland? Leere Klinikbetten schaffen neuen Notstand
Profit Center Krankenhaus
Finanzielle Fehlanreize wirken sich im Krankenhaus offenbar sogar noch verheerender aus. Gerade in den großen Klinikkonzernen haben inzwischen die besonders von schein-linken Gesundheitsökonomen politisch jahrelang gepuschten Fallpauschalen das Geld zur wichtigsten Triebfeder des Klinikbetriebes gemacht. Dort blüht die institutionalisierte — also legalisierte — Korruption. Es werden mit Bonuszahlungen für Chefärzte, mit Monopolisierung von Versorgungsketten oder durch geschicktes Zusammenarbeiten mit Apotheken, Medizinprodukteherstellern und Pharmaunternehmen immer mehr und teurere Leistungen erbracht und abgerechnet. Nicht weil Patienten sie unbedingt brauchen, sondern weil dadurch das finanzielle Ergebnis des klinischen Profit-Centers Krankenhaus optimiert werden kann.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Einfach impfen lassen, dann ist die Marketin Abteilung der Krankenhäuser und Politik Kaspars schnell aufgerottet. Real warten die Suppenkaspars, wie Jens Sphan, Heiko Maas, das man wie die Italiner, ohne Quarantäne in die USA fliegen darf
Abas, erian:: u.a. ist wie die PR Firmen ja geplant hatten, ein Mitglied der Marketing Abteilung für den Betrug, muss Leistung bringen, sonst gibt es kein Geld