User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8568 von 8623 ErsteErste ... 7568 8068 8468 8518 8558 8564 8565 8566 8567 8568 8569 8570 8571 8572 8578 8618 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.671 bis 85.680 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    jedenfalls mehr wie du, die nächste Stufe wird grad angeleiert: Zu Tode impfen

Wer ist das? Der Sohn von Catweazle?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Luftnot ist in der Tat unschön. Kann man sich ungefähr so vorstellen und gerne mal selber ausprobieren: Nase zugeklebt, Mund ebenfalls bis auf eine winzige Öffnung, durch die gerade ein Strohhalm paßt. Durch diesen Strohhalm dann atmen.
    (Das ist jetzt die abgeschwächte Version)
    Deshalb kann ich nur den Kopf schütteln wenn ich solche Beiträge wie den von DeRu lese.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Junge Junge Schnappatmung

Mitglied

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ob man das im Sinne der Coronoia ueberhaupt zulassen wuerde?

Ich denke mir, dass steigende Armutsproblem schreit nach einer ganzheitlicheren Loesung. Mit "Mehr Buerokratie wagen" oder "Sollen die Steuerabgelutschten doch mehr austeilen", wird das nicht gehen.

Notstand ergibt sich nicht aus der vermeintlichen Pandemie, sondern aus den wegen des Coronawahns erlassenen Massnahmen.
    Waere die Fachwelt ihr Salz wert, wuerde sie das auch wissen und offen sagen. Machen die "Experten" aber nicht. Hier waere eigentlich mal eine drastische Aufraeumaktion erforderlich gewesen.
    Es wird nicht erlaubt sein für Obdachlose Essen oder sonstiges zu verteilen .

War doch im Frühjahr schon Thema , da hatte eine Organisation für Obdachlose einen Zaun aufgestellt an dem Bürger Tüten mit Bekleidung oder Essen abstellen konnte !

Der Zaun musste wieder abgebaut werden !

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es ist so ein Gefühl, weißt Du ?!
    Die ganzen "Corona-Zahlen" kommen mir irgendwie komisch vor...
    Für so ein Gefühl will er jetzt aber eine Quelle !

Mitglied

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Mir ist klar, dass Obdachlose tragische Biografien haben und dass die Schuldfrage hier in aller Regel zynisch ist. Eines muss man in Deutschland aber anerkennen: niemand muss ohne Dach über dem Kopf leben und obdachlos sein. Der Staat sichert einem Wohnung und Existenzminimum. Ich wüsste nicht, wieso wir uns also an solche Bilder bald gewöhnen sollten?
    Der ist gut : niemand muss ohne Dach über dem Kopf leben und obdachlos sein . Der Staat sichert einem Wohnung und Existenzminimum .

Wenn du jetzt noch dazu schreibst welcher Staat , wäre der Kommentar perfekt !

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Junge Junge Schnappatmung

Brüller:

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Brüller:

Jetzt habe ich Luftnot wegen Schnappatmung !

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Für manch einen wäre es vielleicht nicht verkehrt, auch mal richtige Atemnot zu bekommen. Nur so, wegen dem "zu Tode intubieren" meine ich.
    Ist mir vor Jahren wegen einer Allergie mal passiert. Lungen verklebt, so daß ich kaum noch atmen, reden oder bewegen konnte. War kurz vor einer Panikattacke. Notarzt gerufen, die konnten mir aber die erlösenden Spritzen nicht setzen, da sie durch meine Arme nicht richtig durchgekommen sind. Reihenweise Nadeln verbogen oder meine Adern sind einfach weggerollt. Also mitten in der Nacht ins Krankenhaus, wo dann eine schnuckelige Ärztin das Problem dann lösen konnte. Nachts um 2 Uhr wurde mir dann dort ein Bett zugewiesen. Blieb dann 5 Tage im Krankenhaus.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ist mir vor Jahren wegen einer Allergie mal passiert. Lungen verklebt, so daß ich kaum noch atmen, reden oder bewegen konnte. War kurz vor einer Panikattacke. Notarzt gerufen, die konnten mir aber die erlösenden Spritzen nicht setzen, da sie durch meine Arme nicht richtig durchgekommen sind. Reihenweise Nadeln verbogen oder meine Adern sind einfach weggerollt. Also mitten in der Nacht ins Krankenhaus, wo dann eine schnuckelige Ärztin das Problem dann lösen konnte. Nachts um 2 Uhr wurde mir dann dort ein Bett zugewiesen. Blieb dann 5 Tage im Krankenhaus.
    DeRu hat diesbezüglich wohl noch keine Erfahrungen gemacht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer