User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Warum nicht Grüne und AfD?
Einige kennen mich - viele können mich.

Hallo,
Die Jews scheinen bestens informiert zu seinRegeln völlig egal: 7000 Menschen toben bei heimlicher Mega-Hochzeit
Unglaubliche Szenen aus einer Synagoge in New York City: 7000 Gläubige feiern dicht an dicht gedrängt und ohne Mund-Nasen-Schutz eine jüdische Hochzeit. Ausgelassen singen und tanzen die Gäste, als gäbe es die weltweite Corona-Pandemie überhaupt nicht.
Die Aufnahmen entstanden bereits am 8. November und hatten für Empörung gesorgt. Der Gouverneur von New York, Andrew Cuomo, sagte, es handele sich bei der illegalen Veranstaltung um eine „unverhohlene Missachtung des Gesetzes“. Die Hochzeit sei „respektlos gegenüber den Bürgern von New York“…..
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Du hast gut Reden...komm mal in den Westen. Dann bist du völlig isoliert, weil nämlich ca.95% hier komplett auf Linie sind!
Das war und ist schon bei der "Flüchtlingsproblematik" der Fall und bei Corona ebenso.
Es fällt mir mittlerweile sehr schwer, noch so etwas wie Empathie, geschweige denn Liebe zu diesem Volk zu entwicklen.