-
AW: Ein Hauch von 1914 weht wie ein Furz, der übel stinkt.
Zitat:
Zitat von
Cruithne
Ich habe mal eine ernsthafte Frage an euch. Glaubt ihr wirklich, dass die Russen den Amerikanern militärisch irgendetwas entgegenzusetzen hätten? Die Amis investieren doch jedes Jahr mehr Geld in ihr Militär als alle anderen Natdem eher ionen der Welt zusammen, daher denke ich, dass selbst wenn Russland ohne Ankündigung seinen gesamten veralteten Atom-Schrott aus Sowjet-Zeiten gleichzeitig in Richtung Amerika feuern würde, jede einzelne Rakete abgefangen würde und Moskau wahrscheinlich noch vor Drücken des roten Knopfes pulverisiert wäre... Oder anders gesagt: Die Russen haben zwar auch ein starkes Militär, das vielleicht für die Ukraine ausreicht, aber in einem Dritten Weltkrieg wäre das Kräfteverhältnis trotzdem eher wie Bayern München gegen eine C-Jugend irgendeiner Amateurmannschaft. Oder findet ihr, dass ich untertreibe und das Potenzial der Russen völlig unterschätze?!
Du glaubst doch nicht wirklich , das die Russen auf dem Gebiet der militärischen Rüstung , in den letzten 2o - 25 Jahren nur Däumchen gedreht haben .
-
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Ich empfinde ja das Auftreten der extremen Rechten in diesem Strang als ein bemerkenswertes Beispiel kognitiver Dissonanz.
Da haben wir also Nationalisten, Faschisten und Antisemiten, die stramme Sowjetpropaganda aus dem Enddarm Putins heraus betreiben und ihre Kameraden in Kiew und umzu, also Nationalisten, Faschisten und Antisemiten, auf das heftigste beschimpfen.
Der absurde Satiregehalt ist in der Tat schwerlich zu steigern.
Naja das Linke und Forumsjuden eben genannte "Nationalisten, Faschisten und Antisemiten" auf einmal in ihr Herz schliessen ist ja wohl mindestens genauso bemerkenswert.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Das ist ein sehr gefährliches Spiel, welches der Westen da spielt. Denn Russland und China sitzen da an einem viel längeren Hebel. Wenn Russland die Zentralbank nationalisiert und die russische Wirtschaft tatsächlich für Russland arbeiten kann, und nicht so wie jetzt zum großen Teil für die Nato Länder, dann können sich diese Länder ihre Kredite, die sowieso nur aus Fantasiewerten bestehen, sonst wohin schmieren. Schlimmer noch: Das wird das Zeichen für weitere Länder sein, es Russland gleichzutun.
Und wenn dann in einer Kettenreaktion die ganzen globalen Kolonialsteuern der Nato wegbrechen, bricht auch die Wirtschaft der Nato Länder in sich zusammen. Nur zur Erinnerung: Erst vor einem Monat, am 7. Februar wurde der Zusammenbruch der US-Wirtschaft für ein Jahr aufgeschoben. Weil man meint, in dieser Zeit genug Geld rauben und erpressen zu können. Daher auch dieser Putsch in der Ukraine, welcher ein deutliches Zeichen für alle Länder ist, dass die USA überall tun und lassen können, was sie wollen. So fließt das Geld wieder viel leichter in das Nato-Imperium. Nur: Russland hat da einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht.
Ein großer Konflikt würde der westlichen Wirtschaft, inbesondere den USA den Rest geben. Die ersten Reaktionen an den Börsen machen bereits deutlich, was zu erwarten ist - Billiarden (ohnehin nicht vorhandenes) Geld verschwinden aus den Büchern, Kettenreaktionen und weitere daraus resultierende Konflikte.
Das gefährliche dabei ist jedoch, dass, wenn der Westen eh nichts zu verlieren hat, der Krieg forciert wird - mit unabsehbaren Folgen. Ziel: eine komplette Neuordnung, Bevölkerungsreduktion und Verschiebung der Pfründe. Man bedenke dabei, dass die Protagonisten auf ein solches Szenario vorbereitet sind.
-
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Wir haben eine gendergerechte Armee. Marsch! Die IDF als Vorbild nehmen.
ach lieber nicht , wenn es Krieg geben sollte habe ich mir vorgenommen, den einfach zu verschlafen :D
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Soros steckt aber auch ganz tief mit drin und der ist Demokrat und Obama-Anhänger.
Meinst du diesen verrotteten Gaul hätte hier noch keiner geritten? Brav die üblichen Worthülsen repetiert! Man könnte statt des Sprechers auch ein Tonband einschalten. Wie wäre es du benennst dich in 'Sprachaufzeichnung' um?
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Er wird auch den 'Schwanz einziehen' müssen. Wenn die USA jetzt stärker in diesem Konflikt involviert sind, als sie je eine Chance hätten sich einzumischen ohne die russischen Aggressionen auf der Krim, kann Putin sich das als Verdienst an die eigene Brust pinnen. Aber wenn er dann die chauvinistische Show eines Tages aufgeben muß, weil er in der G8 weiter mitspielen möchte und die russischen Bonzen ihre Konten in der Schweiz weiterhin benützen wollen statt sie wie ihre Janukowitsch-Freunde gesperrt zu bekommen, werden die Putinisten auch dafür lobende Worte finden, wie sie ja alles bejubeln was ihr Idol für Scherben schlägt. Hauptsache der eigenen Seite, EU, USA eins ausgewischt. Dafür ist man, wie dein Beispiel zeigt, ja bis zum Verrat und zum Äußersten bereit.
Die EU und gar die USA sind ganz sicher nicht "meine eigene Seite".
Weshalb sollten sie auch?
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Dieses"Stück Ukraine" ist mehrheitlich von Russen bewohnt.
Der lügt. Da ist auch noch garnichts abgerissen, die Leute dort werden Ende März per Referendum entscheiden,
ob sie eine souveränen Staat bilden oder sich Rußland anschließen werden, gilt auch für die gesamte Ostukraine.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Von wem werden die jüd.Siedler in der Westbank geschützt?Etwa von der PLO?
Israel darf preemptiv in Selbstverteidigungsabsicht auch Handlungen in anderen souveraenen Laendern vornehmen. Siehe Libanon, Iran, Irak oder Sudan usw.
Ich denke, dass man dieses Recht auch Russland zugestehen lassen sollte.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die illegalen Putschisten handelten schon mal völkerrechtswidrig.
Was die Russen offen machen, machen die anderen hinterfotzig mit den Banderas von den USA herangezogen.
Der ukrainische Armeechef ist übergelaufen, so what. Zu den bösen Russen ?????
Revolutionen und Aufstände sind interne Dinge und haben mit Angriffskriegen fremder Staaten nichts zu tun. Völkerrechtswidrig handelt der Angreifer. Es geht auch um das Selbstbestimmungsrecht der Völker. Schon beim Jugoslawienkonflikt war das Einschreiten der Nato völkerrechtlich nicht koscher. Und die aktuelle russische Aggression gegenüber der Ukraine ist es ebenso wenig.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Oder ihre Loyalität wechseln wie ihre Hosen....
womit sie dann wieder eine Schleimspur hinterlassen ....
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Woher weisst du das? Gerhard Wisnewski ist sich hier desse nicht so sicher wie du.
MfG
Rikimer
Hallo Rikimer,
ich weiß das nicht, ich vermute es nur. Die Geschichte zeigt allzu oft das Präsidenten die aus dem Amt gejagt werden, zum letzten Mittel greifen um doch noch eine Wende herbeizuführen.
Und warum hauen die alle ab wenn sie entmachtet sind?
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Stammen deine Informationen daher? Und warum uebernehme ich die Rolle dich Unwissenden ueber Kleinigkeiten aufklaeren zu muessen? Ja, weil ich Uninformierte, Unwissende verachte.
Schließt deine hier bekundete Verachtung auch Hetzer und oberlehrerhafte Instruktoren ein? Da das auch eine unselige Symbiose mit der Gattung der 'Uninformierten, Unwissenden' eingehen kann - dann heißt es 'Desinformierten', kannst du dich getrost mit Selbsthaß überziehen. Deine Posts sind nur langweilige putinistische Agitation. Aber in Kanada kann man sich ja hinreichend sicher fühlen, was? Die Luftlinie ist länger zum Konflikt.
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Ich empfinde ja das Auftreten der extremen Rechten in diesem Strang als ein bemerkenswertes Beispiel kognitiver Dissonanz.
Da haben wir also Nationalisten, Faschisten und Antisemiten, die stramme Sowjetpropaganda aus dem Enddarm Putins heraus betreiben und ihre Kameraden in Kiew und umzu, also Nationalisten, Faschisten und Antisemiten, auf das heftigste beschimpfen.
Dir sollte lieber Angst machen wer diese Leute so alles hofiert. Kleiner Tipp- dein Sudelblatt gehört mit dazu !
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Er wird auch den 'Schwanz einziehen' müssen. Wenn die USA jetzt stärker in diesem Konflikt involviert sind, als sie je eine Chance hätten sich einzumischen ohne die russischen Aggressionen auf der Krim, kann Putin sich das als Verdienst an die eigene Brust pinnen. Aber wenn er dann die chauvinistische Show eines Tages aufgeben muß, weil er in der G8 weiter mitspielen möchte und die russischen Bonzen ihre Konten in der Schweiz weiterhin benützen wollen statt sie wie ihre Janukowitsch-Freunde gesperrt zu bekommen, werden die Putinisten auch dafür lobende Worte finden, wie sie ja alles bejubeln was ihr Idol für Scherben schlägt. Hauptsache der eigenen Seite, EU, USA eins ausgewischt. Dafür ist man, wie dein Beispiel zeigt, ja bis zum Verrat und zum Äußersten bereit.
Verrat?
Sag mir, wie man diesen degenerierten Kackhaufen namens BRD nicht verachten kann?
Entweder aus Unwissenheit (die meisten) oder durch Bosheit. (Kluge aber verächtliche Linksgeister, Freimaurer, Spezialnasen, Angsthasen die ihrem Transatlanktikerherren die Arschritze lecken)
DU und andere Foristen sind Verräter an der deutschen (gesunden, klugen und verdammt starken) Nation!
Würden die Russen (die zum größten Teil die jüdische Pest abgeschüttelt haben, welche sie im 2. WK mehr oder weniger steuerte) hier einmarschieren, ich würde für sie kämpfen!
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
...
Stimmt. Nationalisten, die sich den USA und der EU anbiedern, also den beiden volkszerstörenden Systemen der aktuellen Zeit, sind sehr lustig.
---
-
Zitat:
Zitat von
Dubidomo
Wer ist wer? Und wenn die das in den Nachrichten sagen, dann stimmt das auch?
Rußland erpresst niemanden.
Die Ostukraine will nicht in die EU, was sie aber will, wird wohl eine Volksabstimmung dort zeigen.
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Dieses"Stück Ukraine" ist mehrheitlich von Russen bewohnt.
Ich warte nur auf den Tag an dem die Bereiche Deutschlands die Mehrheitlich von Türken bewohnt werden sich ebenfalls abspalten wollen um sich der Türkei anzunähern.
Ob dann von dir derselbe Spruch kommt?
-
Zitat:
Zitat von
Cruithne
Ich habe mal eine ernsthafte Frage an euch. Glaubt ihr wirklich, dass die Russen den Amerikanern militärisch irgendetwas entgegenzusetzen hätten? Die Amis investieren doch jedes Jahr mehr Geld in ihr Militär als alle anderen Natdem eher ionen der Welt zusammen, daher denke ich, dass selbst wenn Russland ohne Ankündigung seinen gesamten veralteten Atom-Schrott aus Sowjet-Zeiten gleichzeitig in Richtung Amerika feuern würde, jede einzelne Rakete abgefangen würde und Moskau wahrscheinlich noch vor Drücken des roten Knopfes pulverisiert wäre... Oder anders gesagt: Die Russen haben zwar auch ein starkes Militär, das vielleicht für die Ukraine ausreicht, aber in einem Dritten Weltkrieg wäre das Kräfteverhältnis trotzdem eher wie Bayern München gegen eine C-Jugend irgendeiner Amateurmannschaft. Oder findet ihr, dass ich untertreibe und das Potenzial der Russen völlig unterschätze?!
die russen haben einen gigantischen vorteil. die kampfmoral der bevölkerung. die auslöschung einer einzigen großstadt im westen, würde die ganze homo-gender-konsum-masse völlig hysterisch werden lassen.
das macht sie eindeutig überlegen.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Die "Welt" ist ein verlogenes jüdisches Käseblatt.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Glaub ich nicht, eine einzige Person gilt in D nicht als Demo, der muß garnichts anmelden.
Ich schwöre es genau so bei NTV gesehen zu haben, der ProRussische Demonstrant mit einem Fahrrad unterwegs bekam von einem Polizisten einen Platzverweis und protestierte noch verbal, gegen den Beamten...zwecks Demokratie, freie Meinungsäußerung usw.
Das es nur ein einziger Demonstrant gewesen sein soll und er einen Platzverweis erhielt, wurde so von dem Moderator der Sendung kommuniziert.
P.S ...du kannst vieles glauben oder nicht, aber hier in der DE Pseudodemokratie fast alles möglich..
-
Zitat:
Zitat von
reflecthofgeismar
Verrat?
Sag mir, wie man diesen degenerierten Kackhaufen namens BRD nicht verachten kann?
Entweder aus Unwissenheit (die meisten) oder durch Bosheit. (Kluge aber verächtliche Linksgeister, Freimaurer, Spezialnasen, Angsthasen die ihrem Transatlanktikerherren die Arschritze lecken)
DU und andere Foristen sind Verräter an der deutschen (gesunden, klugen und verdammt starken) Nation!
Würden die Russen (die zum größten Teil die jüdische Pest abgeschüttelt haben, welche sie im 2. WK mehr oder weniger steuerte) hier einmarschieren, ich würde für sie kämpfen!
wie berechtigt deine Gründe zur Verachtung auch immer sein mögen, du wirst doch zustimmen, dass man im Ernstfall sich keine Personen in den eigenen Reihen leisten kann die einem verachten und ensprechend in den Rücken fallen oder?
...Erst recht nicht wenn sie bereit sind für die Russen auf Deutsche zu schiessen.... :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Da liegst du klar falsch, die westlichen Strippenzieher sind in dem Punkt keine Idioten. Es ist nicht der Punkt dass Janukowitsch weg ist, sondern dass der Westen an seiner statt die absolut russlandfeindlichsten Kräfte installiert hat die man nur kriegen konnte, darum geht es. Wie gesagt wenn das Drehbuch so weiter geht bis jetzt wird es bald ukrainische Angriffe auf russische Truppen geben.
Der Westen installiert keine 'absolut russlandfeindlichsten Kräfte', putinistischer Schwätzer, sondern mußte mit dem Abbild des Majdans leben, und die Kräfte dort sind nunmal bunt gemischt. Hier auszusortieren und nur die genehmen Revolutionäre zu unterstützen, andere (etwa die Faschisten) außen vor zu lassen, bedeutete eine wie auch immer gestaltete Konterrevolution von Seiten einer ausgegrenzten Fraktion heraufzubeschwören.
Wenn die Kräfte des Majdan, die nun die Interimsregierung stellen im Namen des Volkes, nun 'russlandfeindlich' würden, so wäre das kein Wunder, da Putin durch seine Provokationen und Integritätsverletzungen auf der Krim selbst dafür sorgt, daß die Ukrainer Rußland nicht lieben dürften!! Du hast noch einen Schimmer von Ursache-Wirkung-Prinzipien? Dann schalte den mal ein!
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Revolutionen und Aufstände sind interne Dinge und haben mit Angriffskriegen fremder Staaten nichts zu tun. Völkerrechtswidrig handelt der Angreifer. Es geht auch um das Selbstbestimmungsrecht der Völker. Schon beim Jugoslawienkonflikt war das Einschreiten der Nato völkerrechtlich nicht koscher. Und die aktuelle russische Aggression gegenüber der Ukraine ist es ebenso wenig.
Servus umananda
Der Angreifer war das vom Westen geförderte Konvolut auf dem Maidan, und zwar auf die legitime und gewählte Regierung.
Heute gibt es keine legitime und gewählte Regierung, und somit auch keinen Souverän.
Diesen Zustand haben die Chaoten selbst herbeigeführt.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
wie berechtigt deine Gründe zur Verachtung auch immer sein mögen, du wirst doch zustimmen, dass man im Ernstfall sich keine Personen in den eigenen Reihen leisten kann die einem verachten und ensprechend in den Rücken fallen oder?
Darauf hoffe ich doch, dann geben diese umerzogen Schwächlinge ja einem die Berechtigung "zum Handeln". :)
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Es ist nicht die Frage, wer Scharfschützen auf den Plan rief, sondern wieviel der Westen diesen Scharfschützen bezahlte, damit diese ihr schändliches Handwerk ausübten!
;)
Wenns denn mal ein einzelner Scharfschütze gewesen wäre könnte man ja noch daran glauben. Aber mehrere Scharfschützen? Der Westen könnte sich sowas niemals erlauben. Vom Westen bestellte Killer die 80 unschuldige Demonstranten erschießen? Vorher eingeschleust und mit Munition ausgestattet?
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Ich warte nur auf den Tag an dem die Bereiche Deutschlands die Mehrheitlich von Türken bewohnt werden sich ebenfalls abspalten wollen um sich der Türkei anzunähern.
Der Vergleich hinkt, die Russen leben dort seit Jahrhunderten, während die Türken bei uns Eindringlinge sind.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Dann kommen die rassistischen Neigungen wieder zum Einsatz
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Welchen Sinn machen Scharfschützen wenn man wahllos Demonstranten niedermetzeln will, wie es J. unterstellt wird?
Machterhalt!
-
Zitat:
Zitat von
borisbaran
"De Jooooooooooooodn". Wenigstens hast du Depp genug cojones, um "Juden" in deinem Schund zu schreiben, im Gegensatz zu Buella.
Am Resultat ändert das wenig, denn keine 'Cojones' können je 'cerebro' ersetzen.
-
Zitat:
Zitat von
Alfred Tetzlaff
Es wächst wieder zusammen, was zusammen gehört, auch wenn mit Panzern ein wenig nachgeholfen wird. Wenn Timoschenko klug ist, verzieht sie sich mit ihren Milliarden mit ihrem Gegenspieler auf die Cayman Islands.
Welche Panzer? Beweis?
Nein, es sollte nicht zusammen bleiben, was nicht zusammen gehört: Prorussisch und antirussisch in der Ukraine.
Über die weitere Zukunft (Souveränität oder Anschluß an Rußland) wird per Referendum entschieden!
-
Zitat:
Zitat von
reflecthofgeismar
Darauf hoffe ich doch, dann geben diese umerzogen Schwächlinge ja einem die Berechtigung "zum Handeln". :)
Wie gesagt, wessens geistes Kind du bist der bereit ist für Russen auf Deutsche zu schiessen hast du ja hinreichend deutlich gemacht
-
Zitat:
Zitat von
Olli
Ich schwöre es genau so bei NTV gesehen zu haben, der ProRussische Demonstrant mit einem Fahrrad unterwegs bekam von einem Polizisten einen Platzverweis und protestierte noch verbal, gegen den Beamten...zwecks Demokratie, freie Meinungsäußerung usw.
Das es nur ein einziger Demonstrant gewesen sein soll und er einen Platzverweis erhielt, wurde so von dem Moderator der Sendung kommuniziert.
P.S ...du kannst vieles glauben oder nicht, aber hier in der DE Pseudodemokratie fast alles möglich..
In den USA wurde gestern vor dem Weissen Haus auch das Demonstrationsrecht mit Fuessen getreten:
https://www.youtube.com/watch?v=LKrR...e_gdata_player
Erinnert sei auch an die massive Gewalt der Polizei gegen die Occupy Bewegung in der Vergangenheit.
Der CIA ueberwacht immer mehr unbescholtene US-Buerger. Darunter sind Hochschulprofessoren, Lehrer, Kuenstler und auch Journalisten:
http://leaksource.info/2014/03/02/ci...chaos-program/
So viel zur Demokratie und zum Rechtsstaat USA.
Im Uebrigen beginnt eine Versammlung nach Art 8 GG und dem deutschen Versammlungsgesetz erst ab 2 Personen, d.h., eine einzelne Person darf jederzeit ohne Anmeldung und Genehmigung der Behoerden demonstrieren.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Israel darf preemptiv in Selbstverteidigungsabsicht auch Handlungen in anderen souveraenen Laendern vornehmen. Siehe Libanon, Iran, Irak oder Sudan usw.
Bei den Zionisten handelt es sich um keine Selbstverteidigung. Das Besatzungsregime mit Russland zu vergleichen ist ein Witz.
Zitat:
Ich denke, dass man dieses Recht auch Russland zugestehen lassen sollte.
Der Vergleich hinkt gewaltig.
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Das ist ja nichts Neues. Hier werden oft unterschiedliche Ansichten vorgetragen, die nicht miteinander vereinbar sind.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Naja das Linke und Forumsjuden eben genannte "Nationalisten, Faschisten und Antisemiten" auf einmal in ihr Herz schliessen ist ja wohl mindestens genauso bemerkenswert.
Dem heilige Gärtner, der beim zum Abschuß freigegebenen gewählten Staatspräsidenten Rußlands mal wieder nur in die Fäkalsprache abgleiten kann entgeht ganz der "Satiregehalt" - man könnte auch sagen die geradezu ekelerregende Verlogenheit - der "Demokraten", wenn sie in ihren Lügenblättern Faschisten als Freiheitskämpfer verkaufen oder Antisemiten und Terroristen ihre schmutzigen Hände reichen um ihre gegen alle Bürger gerichteten, in der Regel blutigen Interessen durchzusetzen.
Es gilt einfach: Der Feind meines Feindes ist mein Freund, und wenn die durch keinen demokratischen Vorgang legitimierte EU-Junta oder US-Drohnenmörder und ihre billigen Mietmäuler in den Massenmedien röhren und rülpsen, dann halte ich es mit Konfuzius:
Wovon alle übel reden, das prüfe wohlwollend.
Und die Prüfung fällt leider für die freie, westliche Welt erbärmlich aus. (Übrigens selbst der Vergleich der Rechtssicherheit homosexueller Handlungen, aber das wissen ja die ganzen Glotzenhocker und Zeitungsleser auch nicht, die geifern PUTINPUTINPUTIN und kennen weder den Wortlaut des "Höchstrichterlichen Urteils" zu Lawrence vs Texas noch den Fall Hunt.)
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Wie gesagt, wessens geistes Kind du bist der bereit ist für Russen auf Deutsche zu schiessen hast du ja hinreichend deutlich gemacht
Wenn du dich besser fühlst wegen westlicher Verbrecher zum Massenmörder zu werden, nur zu.
-
Zitat:
Zitat von
Dubidomo
Die deutsche Presse und das Deutsche Fernsehen sehen das aber ganz anders. Und die haben immer Recht!!! Artikel 5 GG - absolute Pressefreiheit.
:kug:
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
...Erst recht nicht wenn sie bereit sind für die Russen auf Deutsche zu schiessen.... :kotz:
Solche Leute gibt es hier nicht. Allerdings würden die fanatischen Transatlantiker wie haihunter und co ohne mit der Wimper zu zucken auf Deutsche schiessen wenn sie den entsprechenden Befehl von ihren Ami-Herrchen bekämen.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Der Westen installiert keine 'absolut russlandfeindlichsten Kräfte', putinistischer Schwätzer, sondern mußte mit dem Abbild des Majdans leben, und die Kräfte dort sind nunmal bunt gemischt. Hier auszusortieren und nur die genehmen Revolutionäre zu unterstützen, andere (etwa die Faschisten) außen vor zu lassen, bedeutete eine wie auch immer gestaltete Konterrevolution von Seiten einer ausgegrenzten Fraktion heraufzubeschwören.
Wenn die Kräfte des Majdan, die nun die Interimsregierung stellen im Namen des Volkes, nun 'russlandfeindlich' würden, so wäre das kein Wunder, da Putin durch seine Provokationen und Integritätsverletzungen auf der Krim selbst dafür sorgt, daß die Ukrainer Rußland nicht lieben dürften!! Du hast noch einen Schimmer von Ursache-Wirkung-Prinzipien? Dann schalte den mal ein!
Was laberst Du für einen Dreck, Mann. Es gibt keine Interimsregierung im Namen des Volkes. Es gibt nur eine illegale Besetzung des Parlaments in Kiew, wobei völlig irrelevant ist, wer die Besatzer sind.
Diese Schwätzer haben keinerlei Befehlsgewalt oder Regierungsauftrag.
-
Zitat:
Zitat von
PeterEnis
Ist kein Geheimniss dass die reichsten Menschen, die Besitzer von Banken, Massenmedien und größten Konzernen Juden sind. Kann jeder selbst nachrecherchieren.
Darum muss man trotzdem nicht von einer jüdischen Weltverschwörung reden^^
Dann rede vom Wetter. :haha:
Juden kontrollieren nicht nur die Weltleitwährung, sondern auch die Supermacht USA, zunehmend auch Europa, sie kontrollieren das Internet,
und auch in Russland und Ukraine sitzen ihre Multimillionäre und saugen das Volk aus.