User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 818 von 32492 ErsteErste ... 318 718 768 808 814 815 816 817 818 819 820 821 822 828 868 918 1318 1818 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.171 bis 8.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Woher weisst du das? Gerhard Wisnewski ist sich hier desse nicht so sicher wie du.

MfG

Rikimer
    Hallo Rikimer,
    ich weiß das nicht, ich vermute es nur. Die Geschichte zeigt allzu oft das Präsidenten die aus dem Amt gejagt werden, zum letzten Mittel greifen um doch noch eine Wende herbeizuführen.
    Und warum hauen die alle ab wenn sie entmachtet sind?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Stammen deine Informationen daher? Und warum uebernehme ich die Rolle dich Unwissenden ueber Kleinigkeiten aufklaeren zu muessen? Ja, weil ich Uninformierte, Unwissende verachte.
    Schließt deine hier bekundete Verachtung auch Hetzer und oberlehrerhafte Instruktoren ein? Da das auch eine unselige Symbiose mit der Gattung der 'Uninformierten, Unwissenden' eingehen kann - dann heißt es 'Desinformierten', kannst du dich getrost mit Selbsthaß überziehen. Deine Posts sind nur langweilige putinistische Agitation. Aber in Kanada kann man sich ja hinreichend sicher fühlen, was? Die Luftlinie ist länger zum Konflikt.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich empfinde ja das Auftreten der extremen Rechten in diesem Strang als ein bemerkenswertes Beispiel kognitiver Dissonanz.

Da haben wir also Nationalisten, Faschisten und Antisemiten, die stramme Sowjetpropaganda aus dem Enddarm Putins heraus betreiben und ihre Kameraden in Kiew und umzu, also Nationalisten, Faschisten und Antisemiten, auf das heftigste beschimpfen.
    Der absurde Satiregehalt ist in der Tat schwerlich zu steigern.
    Dir sollte lieber Angst machen wer diese Leute so alles hofiert. Kleiner Tipp- dein Sudelblatt gehört mit dazu !
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Er wird auch den 'Schwanz einziehen' müssen. Wenn die USA jetzt stärker in diesem Konflikt involviert sind, als sie je eine Chance hätten sich einzumischen ohne die russischen Aggressionen auf der Krim, kann Putin sich das als Verdienst an die eigene Brust pinnen. Aber wenn er dann die chauvinistische Show eines Tages aufgeben muß, weil er in der G8 weiter mitspielen möchte und die russischen Bonzen ihre Konten in der Schweiz weiterhin benützen wollen statt sie wie ihre Janukowitsch-Freunde gesperrt zu bekommen, werden die Putinisten auch dafür lobende Worte finden, wie sie ja alles bejubeln was ihr Idol für Scherben schlägt. Hauptsache der eigenen Seite, EU, USA eins ausgewischt. Dafür ist man, wie dein Beispiel zeigt, ja bis zum Verrat und zum Äußersten bereit.
    Verrat?
    Sag mir, wie man diesen degenerierten Kackhaufen namens BRD nicht verachten kann?
    Entweder aus Unwissenheit (die meisten) oder durch Bosheit. (Kluge aber verächtliche Linksgeister, Freimaurer, Spezialnasen, Angsthasen die ihrem Transatlanktikerherren die Arschritze lecken)
    DU und andere Foristen sind Verräter an der deutschen (gesunden, klugen und verdammt starken) Nation!
    Würden die Russen (die zum größten Teil die jüdische Pest abgeschüttelt haben, welche sie im 2. WK mehr oder weniger steuerte) hier einmarschieren, ich würde für sie kämpfen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    ...
    Der absurde Satiregehalt ist in der Tat schwerlich zu steigern.
    Stimmt. Nationalisten, die sich den USA und der EU anbiedern, also den beiden volkszerstörenden Systemen der aktuellen Zeit, sind sehr lustig.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Wer ist wer? Und wenn die das in den Nachrichten sagen, dann stimmt das auch?
    Rußland erpresst niemanden.
    Die Ostukraine will nicht in die EU, was sie aber will, wird wohl eine Volksabstimmung dort zeigen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Dieses"Stück Ukraine" ist mehrheitlich von Russen bewohnt.
    Ich warte nur auf den Tag an dem die Bereiche Deutschlands die Mehrheitlich von Türken bewohnt werden sich ebenfalls abspalten wollen um sich der Türkei anzunähern.
    Ob dann von dir derselbe Spruch kommt?

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Standard AW: Ein Hauch von 1914 weht wie ein Furz, der übel stinkt.

Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine ernsthafte Frage an euch. Glaubt ihr wirklich, dass die Russen den Amerikanern militärisch irgendetwas entgegenzusetzen hätten? Die Amis investieren doch jedes Jahr mehr Geld in ihr Militär als alle anderen Natdem eher ionen der Welt zusammen, daher denke ich, dass selbst wenn Russland ohne Ankündigung seinen gesamten veralteten Atom-Schrott aus Sowjet-Zeiten gleichzeitig in Richtung Amerika feuern würde, jede einzelne Rakete abgefangen würde und Moskau wahrscheinlich noch vor Drücken des roten Knopfes pulverisiert wäre... Oder anders gesagt: Die Russen haben zwar auch ein starkes Militär, das vielleicht für die Ukraine ausreicht, aber in einem Dritten Weltkrieg wäre das Kräfteverhältnis trotzdem eher wie Bayern München gegen eine C-Jugend irgendeiner Amateurmannschaft. Oder findet ihr, dass ich untertreibe und das Potenzial der Russen völlig unterschätze?!
    die russen haben einen gigantischen vorteil. die kampfmoral der bevölkerung. die auslöschung einer einzigen großstadt im westen, würde die ganze homo-gender-konsum-masse völlig hysterisch werden lassen.

das macht sie eindeutig überlegen.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Welt Online betreibt gröbste Zitatverfälschung für Hetzpropaganda.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Medwedews Aussage war aber in Wirklichkeit:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da will jemand Deutschland in einen Krieg gegen Russland hetzen!
    Die "Welt" ist ein verlogenes jüdisches Käseblatt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht, eine einzige Person gilt in D nicht als Demo, der muß garnichts anmelden.
    Ich schwöre es genau so bei NTV gesehen zu haben, der ProRussische Demonstrant mit einem Fahrrad unterwegs bekam von einem Polizisten einen Platzverweis und protestierte noch verbal, gegen den Beamten...zwecks Demokratie, freie Meinungsäußerung usw.
    Das es nur ein einziger Demonstrant gewesen sein soll und er einen Platzverweis erhielt, wurde so von dem Moderator der Sendung kommuniziert.

P.S ...du kannst vieles glauben oder nicht, aber hier in der DE Pseudodemokratie fast alles möglich..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer