[SIGPIC][/SIGPIC]
Schließt deine hier bekundete Verachtung auch Hetzer und oberlehrerhafte Instruktoren ein? Da das auch eine unselige Symbiose mit der Gattung der 'Uninformierten, Unwissenden' eingehen kann - dann heißt es 'Desinformierten', kannst du dich getrost mit Selbsthaß überziehen. Deine Posts sind nur langweilige putinistische Agitation. Aber in Kanada kann man sich ja hinreichend sicher fühlen, was? Die Luftlinie ist länger zum Konflikt.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Verrat?
Sag mir, wie man diesen degenerierten Kackhaufen namens BRD nicht verachten kann?
Entweder aus Unwissenheit (die meisten) oder durch Bosheit. (Kluge aber verächtliche Linksgeister, Freimaurer, Spezialnasen, Angsthasen die ihrem Transatlanktikerherren die Arschritze lecken)
DU und andere Foristen sind Verräter an der deutschen (gesunden, klugen und verdammt starken) Nation!
Würden die Russen (die zum größten Teil die jüdische Pest abgeschüttelt haben, welche sie im 2. WK mehr oder weniger steuerte) hier einmarschieren, ich würde für sie kämpfen!
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
backward never.
ignore: Lichtblau
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich schwöre es genau so bei NTV gesehen zu haben, der ProRussische Demonstrant mit einem Fahrrad unterwegs bekam von einem Polizisten einen Platzverweis und protestierte noch verbal, gegen den Beamten...zwecks Demokratie, freie Meinungsäußerung usw.
Das es nur ein einziger Demonstrant gewesen sein soll und er einen Platzverweis erhielt, wurde so von dem Moderator der Sendung kommuniziert.
P.S ...du kannst vieles glauben oder nicht, aber hier in der DE Pseudodemokratie fast alles möglich..