Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Kerry mit seinen ständigen, und aggressiver werdenden Drohungen, trägt sicherlich nicht zur Beruhigung der Lage bei (vielleicht ist das auch der Plan). Wenn er so weiter macht, gibt es ohne Gesichtsverlust Russlands keine Problemlösung mehr, die Lage würde wohl weiter eskalieren. Man sollte mal nüchtern fragen und analysieren, wo Russland wirklich der Schuh drückt. Und,mMn, drückt er genau dort, wo ihn die USA auch drücken würde, wenn z.b China nämlich, auf ein paar Karibikinseln, kurz vor Florida, Militär und Marinebasen installieren würde. Mmn, weiß das Washington und stellt sich absichtlich lächerlich naiv und ahnungslos, da man sehr wohl weiter mit dem US-(Herrschafts?)-Instrument NATO (laut Scholl-Latour) expandieren will --> Richtung Ukraine, Belarus, Georgien, vielleicht sogar mal Kasachstan, damit die Einkreisung perfektioniert würde, und man kurz vor der Hauptstadt Moskau mächtige US-Militärbasen aufbauen könnte. Und wer kurz vor Moskau eine Militärbasis errichten will, hat, in den Augen Russland, nichts Gutes im Sinn.
Denn die USA selbst würden dies ja vor ihrer Haustüre auch nie erlauben, wären ja, wie wir wissen sogar zu einem Atomkrieg bereit um Feinde von der Karibik und Lateinamerika fernzuhalten. Eine Lösung wäre eben, dass die NATO/EU-Militärs schriftlich weiter auf so eine Expansion verzichten. Wenn sie nicht verzichten, auch keine neutrale Ukraine, Belarus, etc. akzeptieren wollen, dann wissen wir eh gleich wer der wahre Aggressor in dem Spiel ist.
Geändert von Wolfger von Leginfeld (03.03.2014 um 08:28 Uhr)
Ich finde es nicht so erheiternd. Man weiß dass genau das Strategie der CIA ist, nicht erst seit Afghanistan. Dort wird der nächste Feind ausgerüstet um den aktuellen zu beseitigen, alles im Namen der Demokratie.
Die Frage ist nicht, ob die Demonstranten dort bezahlt werden, sondern wie, über welche Organisationen. Sind es NGO's oder wie funktioniert das genau?
Zu leugnen dass die USA Rabauken, Mörder und Terroristen herankarren und finanzieren, damit die dort Stunk machen, das bringt auch nichts. So agiert die Firma nun einmal, ist doch nichts Neues.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.