In den USA wurde gestern vor dem Weissen Haus auch das Demonstrationsrecht mit Fuessen getreten:
Erinnert sei auch an die massive Gewalt der Polizei gegen die Occupy Bewegung in der Vergangenheit.
Der CIA ueberwacht immer mehr unbescholtene US-Buerger. Darunter sind Hochschulprofessoren, Lehrer, Kuenstler und auch Journalisten:
[Links nur für registrierte Nutzer]
So viel zur Demokratie und zum Rechtsstaat USA.
Im Uebrigen beginnt eine Versammlung nach Art 8 GG und dem deutschen Versammlungsgesetz erst ab 2 Personen, d.h., eine einzelne Person darf jederzeit ohne Anmeldung und Genehmigung der Behoerden demonstrieren.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Dem heilige Gärtner, der beim zum Abschuß freigegebenen gewählten Staatspräsidenten Rußlands mal wieder nur in die Fäkalsprache abgleiten kann entgeht ganz der "Satiregehalt" - man könnte auch sagen die geradezu ekelerregende Verlogenheit - der "Demokraten", wenn sie in ihren Lügenblättern Faschisten als Freiheitskämpfer verkaufen oder Antisemiten und Terroristen ihre schmutzigen Hände reichen um ihre gegen alle Bürger gerichteten, in der Regel blutigen Interessen durchzusetzen.
Es gilt einfach: Der Feind meines Feindes ist mein Freund, und wenn die durch keinen demokratischen Vorgang legitimierte EU-Junta oder US-Drohnenmörder und ihre billigen Mietmäuler in den Massenmedien röhren und rülpsen, dann halte ich es mit Konfuzius:
Wovon alle übel reden, das prüfe wohlwollend.
Und die Prüfung fällt leider für die freie, westliche Welt erbärmlich aus. (Übrigens selbst der Vergleich der Rechtssicherheit homosexueller Handlungen, aber das wissen ja die ganzen Glotzenhocker und Zeitungsleser auch nicht, die geifern PUTINPUTINPUTIN und kennen weder den Wortlaut des "Höchstrichterlichen Urteils" zu Lawrence vs Texas noch den Fall Hunt.)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118