-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich stehe schon sehr lange auf dem standpunkt, es gibt immer! nur zwei möglichkeiten, ent- oder weder und fahre seit jahrzehnten gut damit.
es wird sich alles zeigen, wer recht und wer nicht recht hat, mir persönlich wird dieses corona einfach zu viel aufgebauscht:
die schlagzeilen werden immer größer, immer farbiger, die berichte im tv werden immer lauter und aggressiver ....
mir kommt das inzwischen so vor, der holzhammer muß immer größer werden, damit bestimmte leute ihre visage nicht verlieren.
ist aber nur meine kleine meinung als laie. :)
Du bist mit deiner Meinung aber nicht alleine und so klein ist sie nicht !
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
mileggstamoarsch, die haben ja nur noch die ferraris unter den kinderwägen. :schreck:
nicht, daß ich jetzt neidisch wäre, davon bin ich weit entfernt und eh über das alter hinaus, aber wenn ich an meine kindererziehungszeiten so zurück denke ... alles mußte man selber bezahlen (tat man damals gerne, ich zumindest), man hat untereinander ausgetauscht, kleider, kinderwagen, rucksäcke usw.
mei, hams die reigschmeckten schee, da kommt doch jeder aff gerne hierher und meint, das steht ihm zu. :bäh:
mit gebrauchten Klamotten brauchst du bei denen nicht ankommen , nee , nur das neueste und feinste muss es sein !
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
mußt mal aufpassen, es vergeht kein tag, an dem nicht ein symptom mehr dazu kommt.
da wird jetzt alles zusammengerafft, was paßt und groß hinausposaunt.
vom durchfall bis brechen, kreislauf, ohrenweh, fußpilz, haarausfall, kunstfingernagelbruch, schweißausbrüche, veitstanz ..... such dir was aus.
alles gilt carola, der armen sau.
(ironie off)
Dann geh ich mit meinen Knie besser nicht zum Arzt !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aus Marokko weiß ich es definitiv. Von meinem marokkanischen Reifenhändler.
Das ist bekannt , wurde ja sogar mal in den Medien drüber geschrieben , aber nur kurz .
Marokko hatte zu volle Gefängnisse , also haben die kurzerhand alles nach Europa abgeschoben !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Geht ja nicht. Wire sollen ja Kontakte auf 0 schrauben. Aber arbeiten gehen. Wo bitte, haben normale Arbeitnmehmer Kontakte?
Das Kontakverbot gilt natürlich nicht für "Flüchtlinge" und deren Schmarotzer.
Kontakte, auch noch soziale, sind eh Pfui. Menschen könnten sich unterhalten, Ideen entwickeln, konspirativ werden/sein....aufbegehren.
Man sieht doch, wie dem System diese Demos im ganzen Land ein Dorn im Auge ist. Das waren die Demos zu Kandel und Chemnitz doch auch schon!
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich habe da so das gefühl, da kommen immer die falschen vors mikro, die werden dann durchgewunken, die anderen rausgefiltert, alles so, wie es paßt.
mich hat noch keiner gefragt, ich laufe aber auch im stechschritt/böse kucken durch die fußgängerzone, wenn ich denn dann mal im städtle noch was zu tun habe.
mich spricht keiner an und das ist auch so gewollt.
traurig, das. früher haste noch bekannte getroffen und a schwätzle gehalten, alles futsch.
man kennt die leute gar nicht mehr durch diesen maulkorb und das!!! tut mir am meisten weh.
mir fehlt die mimik, ganz einfach, und ich denke, daß das genau das ist, was die leute seelisch und unter anderem auch moralisch kaputt macht.
Wie ich schon mal schrieb , die Maske nimmt einem die Persönlichkeit und die Individualität !
-
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Dafür sind im März relativ wenige Leute verstorben, weil der Winter nicht so kalt gewesen ist.
falsch auch da waren wir 3 Wochen um fast 20% darüber, bei sehr wenig Infizierten
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Man hat natürlich eine Asiatin genommen.
Eine Negerin oder eine Orientale und "herumgammeln", das hätte negative Assoziationen geweckt...
JA!
Am geilsten ist aber der Reiseneimer Geflügelabfall von KFC!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kontakte, auch noch soziale, sind eh Pfui. Menschen könnten sich unterhalten, Ideen entwickeln, konspirativ werden/sein....aufbegehren.
Man sieht doch, wie dem System diese Demos im ganzen Land ein Dorn im Auge ist. Das waren die Demos zu Kandel und Chemnitz doch auch schon!
Deswegen ja auch der Kampf gegen facebook und Co.
-
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Hallo
hier noch so ein Video
https://www.youtube.com/watch?v=vcsA_5Tzgvc sparen im Gesundheitssystem - Wo ist das ganze Steuergeld??
Kaputte Straßen ? Wo ist das Geld??
13.046.700 Arme Menschen leben in BRD: Armuts- und Reichtumsbericht der Bundesregierung von 2017 leben 15,7 Prozent der Bevölkerung in Armut. Wo ist das Geld?
Frag die Regierung , aber sie wird dir keine erschöpfende , befriedigende Antwort geben !
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Einerseits infantil: "Wir gammeln herum und retten dadurch die Welt"
Andererseits natürlich auch sehr zynisch, denkt man an die vielen Millionen Menschen auf dieser Erde, die gerade alles verlieren...
Ich bin dafür, dieses Video mal den versammelten Personenschützern von Merkel, Söder und dem Spahnferkel zu zeigen:
"Leute, geht alle nach Hause , gammelt auf dem Sofa herum, hier gibt es nichts mehr zu tun....
Söderchen braucht Eure Nähe nicht, der Vogel kommt auch gut alleine zu Recht..."
Schmeißen den Müll nicht in den Mülleimer , sondern einfach irgendwohin ins Zimmer , bloß nicht aufstehen , das Sofa war das Rettungsboot das man nicht verlassen durfte und so wurden wir zu Helden .
Mir ist schlecht , richtig schlecht bei soviel Blödsinn !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
JA!
Am geilsten ist aber der Reiseneimer Geflügelabfall von KFC!
Ich frage mich wie manche Leute so was essen können !
Kein Wunder das die anfällig für alles sind , auch für Fake Pandemien !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die wollen die totale Zersetzung. Das ist doch offensichtlich...:)
-
Der Masken-Zirkus ist doch nur ein Ritual. Vergleichbar mit den Wahlen in der DDR. Alle wussten, es ist Käse; aber Jeder musste mitmachen!:)
-
Neues aus dem bunten Absurdistan:
Zitat:
- [l] Wie schlimm ist die Lage? Ich würde aktuell von Reisen nach Berlin abraten.Hier mal kurz eine Geschichte aus meiner Familie.
Schulkind hat Covid-Fall in der Klasse. Aus Datenschutzgründen sagen sie den Kids nicht, wer es ist. Aber der eine Schüler fehlt schon seit ein paar Tagen. Gerüchte schießen ins Feld. Die Eltern erfahren von der Sache nach Schulschluss von ihren Kindern.
Immerhin: Am nächsten Tag ist Fernunterricht, alle bleiben zuhause.
Man würde denken: Damit das Gesundheitsamt die alle testen kann.
Tatsächlich: Nix da. Keiner der Schüler wird getestet. Die Schule guckt, wer neben dem Covid-Patienten saß, der ist dann Risikogruppe 1, der kriegt einen Anruf.
Wie? Nein, nicht vom Gesundheitsamt. Die sind überlastet. Von der Schule! Das Gesundheitsamt ruft niemanden mehr an.
Die Schule so: Das Kind muss eine Woche in Quarantäne. Eine Woche? Nicht zwei? Naja, äh, der Covid-Patient fehlte ja schon ein paar Tage, das rechnen wir auf die Quarantänezeit an.
Kommt denn jetzt jemand vom Gesundheitsamt und testet? Nein.
Das Gesundheitsamt ist überlastet. Wenn das Kind Symptome hat, geht zum Hausarzt und der testet dann, wenn er das für richtig hält.
Warte mal, nur das Kind muss in Quarantäne? Nicht seine Familie? Ja, richtig. Nur das Kind.
Wot?!
Tja und unter diesen Umständen, meine Damen und Herren, was würde man da für eine Covid-Inzidenz-Karte erwarten? Kinder haben ja seltener Symptome, und das Gesundheitsamt liegt schnarchend im Straßengraben, also würde man da weniger erwarten. Das Gesundheitsamt testet nicht, also fällt nur bei vorsichtigen Eltern auf, wenn ein Kind Covid hat. Wenn ihr mich fragt, müsste die Heatmap ungefähr so aussehen. Die Familien der Kids werden der Reihe nach durchseucht. Die Kids selber auch, aber da merkt das keiner, weil das Gesundheitsamt lieber nicht nachguckt. Sonst würde ja das Ausmaß des Versagens des Berliner Senats offensichtlich.
Hey, welche Partei stellt eigentlich die Berliner Gesundheitssenatorin? Na die SPD natürlich! Das erkennt man daran, dass die sich selbst noch nicht in einem Bunker in Sicherheit gebracht hat, wie es CDU oder FDP getan hätten.Tätigkeit bei einer Bank in den Bereichen Controlling, Assetmanagement und Compliance
Die perfekte Besetzung für Pandemie-Krisenmanagement!Aber hey, vielleicht schätze ich die auch völlig falsch ein und das ist ein Universalgenie. Zuständig war sie im Berliner Senat jedenfalls schon für:
- Haushalt und Finanzen
- Arbeit, Berufliche Bildung und Frauen
- Vorsitzende des Unterausschusses Vermögensverwaltung
- Arbeit, Integration und Frauen
Und jetzt halt Senatorin für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung.
Ich vermute mal: Betonung liegt auf Gleichstellung. Denn an Gesundheit und Pflege hat offensichtlich niemand gearbeitet.
Zum Vergleich: Die Senatorin, die für die Schulen zuständig ist (natürlich auch SPD). Die war vorher Büroleiterin bei Michael Müller. Ja, DEM Michael Müller. Dem Bürgermeister. Ja, meine Damen und Herren. Auf dem Land riecht es nach Kuhscheiße, in der Großstadt riecht es nach Vetternwirtschaft.
So und jetzt überlegt euch mal kurz, wie schlimm der Diepgen verkackt haben muss, dass die Berliner lieber diese Leute in den Senat gewählt haben.
Die Gesundheitssenatorin ist Schuld, dass die Gesundheitsämter überlastet sind. Die Bildungssenatorin ist Schuld, dass die Schulen offen sind. Aber Diepgen ist Schuld, dass kein Geld da war, um die Gesundheitsämter und Schulen angemessen auszustatten.
Update: Na super. Jetzt kommen hier lauter Zuschriften aus anderen Bundesländern rein, dass es da genauso schlimm ist. Bisher: Schleswig-Holstein, Niedersachsen, NRW, Bremen, Sachsen, Baden-Württemberg, Hamburg, Bayern, Brandenburg, Hessen.
Update: Auch aus Wien und der Steiermark schreiben mir Leute, dass das da ähnlich läuft.
Update: Ein Leser erklärt:Und offizielle Quarantäne wurde auch nur für die Kinder ausgesprochen, den restlichen Familienmitgliedern wurde nur empfohlen, zuhause zu bleiben. Denn bei angeordneter Quarantäne muss das Gesundheitsamt ja den Verdienstausfall ersetzen.
ACH SO ist das! Na das erklärt ja in der Tat einiges. Lieber Kopf in den Sand als Verdienstausfall ersetzen zu müssen! Leuchtet ein!
http://blog.fefe.de/?ts=a150b7bd
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die wollen die totale Zersetzung. Das ist doch offensichtlich...:)
Offensichtlich und bekannt ist vielmehr, dass der Virus möglichst viele Wirte ohne Abstand und Masken in möglichst kleinen Räumen liebt. :D
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Der Masken-Zirkus ist doch nur ein Ritual. Vergleichbar mit den Wahlen in der DDR. Alle wussten, es ist Käse; aber Jeder musste mitmachen!:)
Zirkusveranstaltungen sind derzeit verboten. :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wäre jeder bei seiner Selbstgebastelten geblieben, dann wäre der Spuk ruck zuck vorbeigewesen! Aber mittlerweile ist das ganze ja zum "Modeartikel" geworden.
Maulkorb tragen ist mittlerweile genau so chic wie Kinder in der Kita abgeben.
Da ist Hopfen und Malz verloren.
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Wäre jeder bei seiner Selbstgebastelten geblieben, dann wäre der Spuk ruck zuck vorbeigewesen! Aber mittlerweile ist das ganze ja zum "Modeartikel" geworden.
Maulkorb tragen ist mittlerweile genau so chic wie Kinder in der Kita abgeben.
Da ist Hopfen und Malz verloren.
Was will man machen. Jeden das Seine!:)
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Bilder aus der Grippesaison 2018.
Das haben wir ohne Maskenpflicht, Lockdown und "Social Distancing" überstanden. Ich habe erst durch Corona davon erfahren, dass es 2018 so einen Notstand gab.
Das ist echte Realsatire. Das genau die Leute , die überlastete Krankenhäuser und fehlendes Personal ankreiden , die Gleichen sind die mit ihrer
Denkweise und ihrer Dauerpropaganda jahrzehntelang für Privatisierung , schlankeren Staat und geringere Kosten sich eingesetzt haben.
Und der Hauptgrund für fehlende Ärzte ist die geringe Ausbildung und die Wegzug von deutschen Ärzten ins Ausland , wo man weitaus mehr verdient und weniger Dienst schieben muß.
Also , die liberalen Arschlöcher , die überlastete Gesundheitssysteme ankreiden sind für diese Zustände verantwortlich und haben diese mitverursacht.
Die gleiche Situation wie Österreich jedes Jahr während der Weihnachts- und Winterferien hat , haben wir übrigens in der BRD in den Sommerferien auch, wenn 2/3 aller Ärzte im Urlaub sich befinden oder auf dem Weg dahin.
Am besten bricht man sich in dieser Zeit nichts oder wird anderweitig krank.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Neues aus dem bunten Absurdistan:
Zitat:
...Man würde denken: Damit das Gesundheitsamt die alle testen kann.
Tatsächlich: Nix da. Keiner der Schüler wird getestet. Die Schule guckt, wer neben dem Covid-Patienten saß, der ist dann Risikogruppe 1, der kriegt einen Anruf.
Wie? Nein, nicht vom Gesundheitsamt. Die sind überlastet. Von der Schule! Das Gesundheitsamt ruft niemanden mehr an...
http://blog.fefe.de/?ts=a150b7bd
Man muß froh sein wenn die Schulen so helfen. Konnte doch niemand ahnen dass in der 2. Welle so viel mehr getestet wird. :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
[...] Nein Finch, für mich bist du ein Clown.... [...]
Ist das Deine Obsession oder kannst Du Dich einfach nicht beherrschen? Beruhig Dich doch mal Du kleine Maus. :) :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Hast du dir das Video vom Eric dem Roten einige Beiträge vorher schon angeschaut oder nicht?
Wenn nicht dann tue es. Du reagierst sowieso immer verärgert, wenn man deinen
Mist auseinander nimmt. Und das Video widerspricht deinen Behauptungen auch.
Für dich ist alles rechtlich unmöglich, in dem Video sieht du dass du dich andauernd irrst
und weiterhin irren wirst. Weil wir heute und jetzt gerade mit Anfängen einer Diktatur
zu tun bekommen.
Orwell war zu vorschnell mit der Zukunftsvision, aber die Politschranzen mit den
Hintergrundeliten scheinen jetzt ihre Chance zu sehen es zu tun. Dem müssen wir alle
- egal ob dafür oder nicht, gemeinsam den Stecker ziehen.
Komm mir gerne mit Argumenten und erklär mir, weswegen ich Deiner Meinung nach irre. Wirklich, das weiß ich zu schätzen. Aber hör bitte bitte auf, irgendwelche Youtuber-Kacke anzuführen. Diese skurrile Modeerscheinung, sein gesamtes Wissen von irgendwelchen gruseligen YouTube-Videos zu beziehen ist komplett unseriös. Was soll das? Ich hab genug verlotterte Opis in schlecht geschnittenen Hemden vor Kameras gesehen. Für diesen Kram nehmen ich mir keine Zeit mehr, sorry.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
:gp::gp::gp:
Mann, Mann, Mann.
-
[QUOTE=laurin;10448795]Heute abend kommt wieder das Corona-Quartett auf Servus TV.
U.a. mit der Ärztin Konstatina Rösch (hübsche Frau übrigens), die bis vor kurzem als Ärztin im LKH Graz gearbeitet hat. Vor ein paar Tagen wurde sie von der Steiermärkischen Krankenanstaltengesellschaft (KAGes) fristlos entlassen. Sie war zu Corona-kritisch.
Zitat:
Frau Doktor Rösch kritisierte die Corona-Maßnahmen auf Basis ihrer fachlichen Expertise zuvor heftig. Sie forderte dazu auf, die Masken niederzulegen und nahm an verschiedensten Corona-kritischen Demonstrationen als Rednerin Teil und setzte sich dafür ein,
dass der Umgang mit dem Virus auf der Grundlage von Fakten geschieht.
/QUOTE]]
https://www.wochenblick.at/zu-corona...os-gekuendigt/
Der Pfizer aus Deutschland mit seinen Modellen, seinem Gebölke und seiner Aussage, daß die DIVI-Kurven gelogen sind, hat sich ja bis auf die Knochen blamiert.:OmG::OmG:
-
Zitat:
Zitat von
Pythia
http://www.24-carat.de/2020/11/Hochzeit.gif
Wieso mit Grippewelle vergleichen? Sind Grippeleichen toter als Opfer von anderen 938.526 Todesarten? Welche Toten sind denn am totesten?
2019 hatte die BR ~81,3 mio. Einwohner, und ~8,9 mio. Österreich, ~229 Personen/Tag starben in Österreich, und ~2.574 Personen/Tag in der BRD. Nach neuesten Schätzungen des Feldberger Pythologie-Zentrums sind alle 2019 in Österreich und in der BRD Gestorbenen noch immer tot, obwohl dies von den Einwohner-Melde-Ämter in Österreich und BRD noch nicht bestätigt ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2020/11/Anti-cor.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Was uns nicht umbringt, das macht uns stärker! Und die paar Leute, die dann trotzdem sterben wegen Altersschwäche, Krebs, Herzschrittmacher-Versagen oder Verkehrsunfall auf dem Heimweg, sind ihr Opfer wert, denn sie haben ja mitgeholfen viele mio. Menschen vor Corona zu bewahren. Wir müssen nur hart sein. Nicht unbedingt mit uns selbst, aber dafür um so härter mit Anderen.
Dein Diagramm bezieht sich auf Coronatote unter 50 Jahre - ich habe lediglich den Vergleich mit Vergleichbarem, z.B. der Grippe angeregt.
Danach ist dann die Frage zu stellen, warum wegen Corona so ein Aufhebens gemacht wird, wenn es doch noch vor 2 Jahren viel schlimmer war.
-
Weitere Verschärfungen. Kinder dürfen nur noch einen Freund treffen. Kaffteetrinken mit Kernfamilie am Sonntag verboten, wenn diese aus mehr als zwei Haushalten stammt. Schnupfen und Husten = Hausarrest.
https://www.welt.de/politik/deutschl...schaerfen.html
Zitat:
Kinder und Jugendliche seien dazu anzuhalten, sich nur noch mit einem festen Freund in der Freizeit zu treffen. Private Zusammenkünfte mit Freunden und Bekannten sollten sich generell nur noch auf einen festen weiteren Hausstand beschränken. Künftig solle man sich zudem bei jedem Erkältungssymptom und insbesondere Husten und Schnupfen unmittelbar nach Hause in Quarantäne begeben.
Das wird eine lustige Adventszeit.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Weitere Verschärfungen. Kinder dürfen nur noch einen Freund treffen. Kaffteetrinken mit Kernfamilie am Sonntag verboten, wenn diese aus mehr als zwei Haushalten stammt. Schnupfen und Husten = Hausarrest.
Für Mittwoch (!!) wird zur dringenden Kundgebung in Berlin aufgerufen:
https://kenfm.de/wp-content/uploads/...m-09.37.16.png
-
Corona hatten Menschen schon immer, wie Tiere, und was soll das neue Betrugs Modell mit Tests bringen? Man hat in Krankenhäusern schon angefangen, Österreich zieht nach und das bei einer max. leichten Grippe, die nur gefährlich ist, für Leute, die zu viel Pharma Müll und Lebensmittel Dreck fressen
Bei dem Massentest in der Slowakei waren nur knapp über ein Prozent der Tests positiv. Die dort verwendeten Antigen-Tests auf Sars-CoV-2 liefern binnen weniger Minuten ein Ergebnis und sind deutlich günstiger als die herkömmlichen PCR-Tests, aber auch noch unsicherer bei den Ergebnissen als ohnehin schon die PCR-Tests. Das heißt, in noch mehr Fällen zeigen sie ein falsches Ergebnis an. (afp/er) https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3381404.html
Zitat:
Zitat von
Querfront
Einziger Grund: Feiern verboten: man will nicht, das die Leute, reden, wie sie von der Politik betrogen werden, ihre Vermögen vernichtet werden. Deshalb alle Vereine dicht
Kinder Terror, für Nichts ist das Letzte! Alle eliminieren, sagte ich schon im März, als ich den Plan erkannte
Zitat:
Zitat von
Widder58
Dein Diagramm bezieht sich auf Coronatote unter 50 Jahre - ich habe lediglich den Vergleich mit Vergleichbarem, z.B. der Grippe angeregt.
Danach ist dann die Frage zu stellen, warum wegen Corona so ein Aufhebens gemacht wird, wenn es doch noch vor 2 Jahren viel schlimmer war.
Spiegel, SZ, t-online, Politik: nehmen diese gefälschte RKI Seite her, wo real Nichts ist
https://experience.arcgis.com/experi...4/page/page_1/
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hygieneschutzverordnung, Abstand + MNS = Bahnsteigkarte
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Und Kontaktbeschränkung im öffentlichen Raum. Bin mal gespannt ob die sich tatsächlich trauen das Demonstrationsrecht de facto auszuhebeln.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und Kontaktbeschränkung im öffentlichen Raum. Bin mal gespannt ob die sich tatsächlich trauen das Demonstrationsrecht de facto auszuhebeln.
Im Radio hörte ich heute morgen, daß jede Menge Hilfspolizisten eingestellt werden sollen. Sachsen soll da wohl vorne sein.
Wo bekommen die so viele her? Kanacken und Arbeitslose?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Im Radio hörte ich heute morgen, daß jede Menge Hilfspolizisten eingestellt werden sollen. Sachsen soll da wohl vorne sein.
Wo bekommen die so viele her? Kanacken und Arbeitslose?
Freiwillige. Jetzt schlägt die Stunde der Lebensversager. Nun können die echt mal zeigen was sie drauf haben ....
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Freiwillige. Jetzt schlägt die Stunde der Lebensversager. Nun können die echt mal zeigen was sie drauf haben ....
Genau das meinte ich. Wobei Langzeitarbeitslose wohl nur kurz durchhalten
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Bekommen die auch wieder kackbraune Uniformen?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Zirkusveranstaltungen sind derzeit verboten. :hzu:
Der Staatszirkus spielt immer.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du unterliegst einer grotesken Fehleinschätzung.
Argentinien:7 Monate harter Lockdown- hohe Fallzahlen.
Bringt also rein gar nichts.
Schweden......
250.000 Corona Tote in den USA.Wo hastDu denn solche Räuberzahlen her.
Wurden die obduziert oder woher weiß man das?
Deine Bekannte ist derberühmt-berüchtigte anekdotische "Beweis", also nur eine Story.
Tja, du kommst mir vor, wie ein Kindergarten-Kind, das bei unangenehmen Dingen die Augen schließt, sich die Ohren zuhält und laut schreit: "Ich seh' nichts, ich hör' nichts!" :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Hygieneschutzverordnung, Abstand + MNS = Bahnsteigkarte
https://de.jarofquotes.com/zitate/67133.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann geh ich mit meinen Knie besser nicht zum Arzt !
knie habe ich auch, versuchs mal mit pferdesalbe, tut gut und schadet nicht.
den tip habe ich hier schon mal gegeben, es wurde ausprobiert von einigen und die waren ganz begeistert vom erfolg.
geh mal auf die suche, inzwischen gibt es so viele varianten davon, da paßt auch eine zu dir.
https://marathon-vorbereitung.com/pferdesalbe/
https://pferde-salbe.info/
gibt noch mehr, arbeite dich einfach mal durch. :))
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
knie habe ich auch, versuchs mal mit pferdesalbe, tut gut und schadet nicht.
den tip habe ich hier schon mal gegeben, es wurde ausprobiert von einigen und die waren ganz begeistert vom erfolg.
geh mal auf die suche, inzwischen gibt es so viele varianten davon, da paßt auch eine zu dir.
https://marathon-vorbereitung.com/pferdesalbe/
https://pferde-salbe.info/
gibt noch mehr, arbeite dich einfach mal durch. :))
Ich habe Pferdesalbe , das beste was es gibt .
Ein Pferdemensch ohne Pferdesalbe geht nicht !
Aber Danke trotzdem .
Habe immer mal wieder Probleme mit dem Knie , kommt wie aus heiterem Himmel .
Wird auch schon wieder besser , Glück gehabt !
Ja , die alten Knochen , nach 40 Jahren Reitsport sagen die immer mal wieder : Du spinnst doch Alte !