User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8078 von 8623 ErsteErste ... 7078 7578 7978 8028 8068 8074 8075 8076 8077 8078 8079 8080 8081 8082 8088 8128 8178 8578 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.771 bis 80.780 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Einerseits infantil: "Wir gammeln herum und retten dadurch die Welt"

Andererseits natürlich auch sehr zynisch, denkt man an die vielen Millionen Menschen auf dieser Erde, die gerade alles verlieren...

Ich bin dafür, dieses Video mal den versammelten Personenschützern von Merkel, Söder und dem Spahnferkel zu zeigen:

"Leute, geht alle nach Hause , gammelt auf dem Sofa herum, hier gibt es nichts mehr zu tun....
    Söderchen braucht Eure Nähe nicht, der Vogel kommt auch gut alleine zu Recht..."
    Schmeißen den Müll nicht in den Mülleimer , sondern einfach irgendwohin ins Zimmer , bloß nicht aufstehen , das Sofa war das Rettungsboot das man nicht verlassen durfte und so wurden wir zu Helden .

Mir ist schlecht , richtig schlecht bei soviel Blödsinn !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    JA!

Am geilsten ist aber der Reiseneimer Geflügelabfall von KFC!
    Ich frage mich wie manche Leute so was essen können !

Kein Wunder das die anfällig für alles sind , auch für Fake Pandemien !

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kontakte, auch noch soziale, sind eh Pfui. Menschen könnten sich unterhalten, Ideen entwickeln, konspirativ werden/sein....aufbegehren.

Man sieht doch, wie dem System diese Demos im ganzen Land ein Dorn im Auge ist. Das waren die Demos zu Kandel und Chemnitz doch auch schon!
    Die wollen die totale Zersetzung. Das ist doch offensichtlich...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Der Masken-Zirkus ist doch nur ein Ritual. Vergleichbar mit den Wahlen in der DDR. Alle wussten, es ist Käse; aber Jeder musste mitmachen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

1813

Neues aus dem bunten Absurdistan:

• [Links nur für registrierte Nutzer] Wie schlimm ist die Lage? Ich würde aktuell von Reisen nach Berlin abraten.Hier mal kurz eine Geschichte aus meiner Familie.
      Schulkind hat Covid-Fall in der Klasse. Aus Datenschutzgründen sagen sie den Kids nicht, wer es ist. Aber der eine Schüler fehlt schon seit ein paar Tagen. Gerüchte schießen ins Feld. Die Eltern erfahren von der Sache nach Schulschluss von ihren Kindern.
      Immerhin: Am nächsten Tag ist Fernunterricht, alle bleiben zuhause.
      Man würde denken: Damit das Gesundheitsamt die alle testen kann.
      Tatsächlich: Nix da. Keiner der Schüler wird getestet. Die Schule guckt, wer neben dem Covid-Patienten saß, der ist dann Risikogruppe 1, der kriegt einen Anruf.
      Wie? Nein, nicht vom Gesundheitsamt. Die sind überlastet. Von der Schule! Das Gesundheitsamt ruft niemanden mehr an.
      Die Schule so: Das Kind muss eine Woche in Quarantäne. Eine Woche? Nicht zwei? Naja, äh, der Covid-Patient fehlte ja schon ein paar Tage, das rechnen wir auf die Quarantänezeit an.
      Kommt denn jetzt jemand vom Gesundheitsamt und testet? Nein.
      Das Gesundheitsamt ist überlastet. Wenn das Kind Symptome hat, geht zum Hausarzt und der testet dann, wenn er das für richtig hält.
      Warte mal, nur das Kind muss in Quarantäne? Nicht seine Familie? Ja, richtig. Nur das Kind.
      Wot?!
      Tja und unter diesen Umständen, meine Damen und Herren, was würde man da für eine Covid-Inzidenz-Karte erwarten? Kinder haben ja seltener Symptome, und das Gesundheitsamt liegt schnarchend im Straßengraben, also würde man da weniger erwarten. Das Gesundheitsamt testet nicht, also fällt nur bei vorsichtigen Eltern auf, wenn ein Kind Covid hat. Wenn ihr mich fragt, müsste die Heatmap [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Familien der Kids werden der Reihe nach durchseucht. Die Kids selber auch, aber da merkt das keiner, weil das Gesundheitsamt lieber nicht nachguckt. Sonst würde ja das Ausmaß des Versagens des Berliner Senats offensichtlich.
      Hey, welche Partei stellt eigentlich die Berliner Gesundheitssenatorin? [Links nur für registrierte Nutzer]! Das erkennt man daran, dass die sich selbst noch nicht in einem Bunker in Sicherheit gebracht hat, wie es CDU oder FDP getan hätten.
      Tätigkeit bei einer Bank in den Bereichen Controlling, Assetmanagement und Compliance
      Die perfekte Besetzung für Pandemie-Krisenmanagement!Aber hey, vielleicht schätze ich die auch völlig falsch ein und das ist ein Universalgenie. Zuständig war sie im Berliner Senat jedenfalls schon für:
      • Haushalt und Finanzen
      • Arbeit, Berufliche Bildung und Frauen
      • Vorsitzende des Unterausschusses Vermögensverwaltung
      • Arbeit, Integration und Frauen

Und jetzt halt Senatorin für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung.
      Ich vermute mal: Betonung liegt auf Gleichstellung. Denn an Gesundheit und Pflege hat offensichtlich niemand gearbeitet.
      Zum Vergleich: [Links nur für registrierte Nutzer] (natürlich auch SPD). Die war vorher Büroleiterin bei Michael Müller. Ja, DEM Michael Müller. Dem Bürgermeister. Ja, meine Damen und Herren. Auf dem Land riecht es nach Kuhscheiße, in der Großstadt riecht es nach Vetternwirtschaft.
      So und jetzt überlegt euch mal kurz, wie schlimm der Diepgen verkackt haben muss, dass die Berliner lieber diese Leute in den Senat gewählt haben.
      Die Gesundheitssenatorin ist Schuld, dass die Gesundheitsämter überlastet sind. Die Bildungssenatorin ist Schuld, dass die Schulen offen sind. Aber Diepgen ist Schuld, dass kein Geld da war, um die Gesundheitsämter und Schulen angemessen auszustatten.
      Update: Na super. Jetzt kommen hier lauter Zuschriften aus anderen Bundesländern rein, dass es da genauso schlimm ist. Bisher: Schleswig-Holstein, Niedersachsen, NRW, Bremen, Sachsen, Baden-Württemberg, Hamburg, Bayern, Brandenburg, Hessen.
      Update: Auch aus Wien und der Steiermark schreiben mir Leute, dass das da ähnlich läuft.
      Update: Ein Leser erklärt:
      Und offizielle Quarantäne wurde auch nur für die Kinder ausgesprochen, den restlichen Familienmitgliedern wurde nur empfohlen, zuhause zu bleiben. Denn bei angeordneter Quarantäne muss das Gesundheitsamt ja den Verdienstausfall ersetzen.
      ACH SO ist das! Na das erklärt ja in der Tat einiges. Lieber Kopf in den Sand als Verdienstausfall ersetzen zu müssen! Leuchtet ein!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die wollen die totale Zersetzung. Das ist doch offensichtlich...
    Offensichtlich und bekannt ist vielmehr, dass der Virus möglichst viele Wirte ohne Abstand und Masken in möglichst kleinen Räumen liebt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Der Masken-Zirkus ist doch nur ein Ritual. Vergleichbar mit den Wahlen in der DDR. Alle wussten, es ist Käse; aber Jeder musste mitmachen!
    Zirkusveranstaltungen sind derzeit verboten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Wäre jeder bei seiner Selbstgebastelten geblieben, dann wäre der Spuk ruck zuck vorbeigewesen! Aber mittlerweile ist das ganze ja zum "Modeartikel" geworden.

Maulkorb tragen ist mittlerweile genau so chic wie Kinder in der Kita abgeben.

Da ist Hopfen und Malz verloren.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Wäre jeder bei seiner Selbstgebastelten geblieben, dann wäre der Spuk ruck zuck vorbeigewesen! Aber mittlerweile ist das ganze ja zum "Modeartikel" geworden.

Maulkorb tragen ist mittlerweile genau so chic wie Kinder in der Kita abgeben.

Da ist Hopfen und Malz verloren.
    Was will man machen. Jeden das Seine!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Bilder aus der Grippesaison 2018.

Das haben wir ohne Maskenpflicht, Lockdown und "Social Distancing" überstanden. Ich habe erst durch Corona davon erfahren, dass es 2018 so einen Notstand gab.
    Das ist echte Realsatire. Das genau die Leute , die überlastete Krankenhäuser und fehlendes Personal ankreiden , die Gleichen sind die mit ihrer
    Denkweise und ihrer Dauerpropaganda jahrzehntelang für Privatisierung , schlankeren Staat und geringere Kosten sich eingesetzt haben.

Und der Hauptgrund für fehlende Ärzte ist die geringe Ausbildung und die Wegzug von deutschen Ärzten ins Ausland , wo man weitaus mehr verdient und weniger Dienst schieben muß.
    Also , die liberalen Arschlöcher , die überlastete Gesundheitssysteme ankreiden sind für diese Zustände verantwortlich und haben diese mitverursacht.

Die gleiche Situation wie Österreich jedes Jahr während der Weihnachts- und Winterferien hat , haben wir übrigens in der BRD in den Sommerferien auch, wenn 2/3 aller Ärzte im Urlaub sich befinden oder auf dem Weg dahin.
    Am besten bricht man sich in dieser Zeit nichts oder wird anderweitig krank.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer