User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8077 von 8623 ErsteErste ... 7077 7577 7977 8027 8067 8073 8074 8075 8076 8077 8078 8079 8080 8081 8087 8127 8177 8577 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.761 bis 80.770 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich stehe schon sehr lange auf dem standpunkt, es gibt immer! nur zwei möglichkeiten, ent- oder weder und fahre seit jahrzehnten gut damit.

es wird sich alles zeigen, wer recht und wer nicht recht hat, mir persönlich wird dieses corona einfach zu viel aufgebauscht:

die schlagzeilen werden immer größer, immer farbiger, die berichte im tv werden immer lauter und aggressiver ....

mir kommt das inzwischen so vor, der holzhammer muß immer größer werden, damit bestimmte leute ihre visage nicht verlieren.

ist aber nur meine kleine meinung als laie.
    Du bist mit deiner Meinung aber nicht alleine und so klein ist sie nicht !

Mitglied

mileggstamoarsch, die haben ja nur noch die ferraris unter den kinderwägen.

nicht, daß ich jetzt neidisch wäre, davon bin ich weit entfernt und eh über das alter hinaus, aber wenn ich an meine kindererziehungszeiten so zurück denke ... alles mußte man selber bezahlen (tat man damals gerne, ich zumindest), man hat untereinander ausgetauscht, kleider, kinderwagen, rucksäcke usw.

mei, hams die reigschmeckten schee, da kommt doch jeder aff gerne hierher und meint, das steht ihm zu.
    mit gebrauchten Klamotten brauchst du bei denen nicht ankommen , nee , nur das neueste und feinste muss es sein !

Mitglied

mußt mal aufpassen, es vergeht kein tag, an dem nicht ein symptom mehr dazu kommt.

da wird jetzt alles zusammengerafft, was paßt und groß hinausposaunt.

vom durchfall bis brechen, kreislauf, ohrenweh, fußpilz, haarausfall, kunstfingernagelbruch, schweißausbrüche, veitstanz ..... such dir was aus.

alles gilt carola, der armen sau.

(ironie off)
    Dann geh ich mit meinen Knie besser nicht zum Arzt !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aus Marokko weiß ich es definitiv. Von meinem marokkanischen Reifenhändler.
    Das ist bekannt , wurde ja sogar mal in den Medien drüber geschrieben , aber nur kurz .

Marokko hatte zu volle Gefängnisse , also haben die kurzerhand alles nach Europa abgeschoben !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Geht ja nicht. Wire sollen ja Kontakte auf 0 schrauben. Aber arbeiten gehen. Wo bitte, haben normale Arbeitnmehmer Kontakte?

Das Kontakverbot gilt natürlich nicht für "Flüchtlinge" und deren Schmarotzer.
    Kontakte, auch noch soziale, sind eh Pfui. Menschen könnten sich unterhalten, Ideen entwickeln, konspirativ werden/sein....aufbegehren.

Man sieht doch, wie dem System diese Demos im ganzen Land ein Dorn im Auge ist. Das waren die Demos zu Kandel und Chemnitz doch auch schon!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

ich habe da so das gefühl, da kommen immer die falschen vors mikro, die werden dann durchgewunken, die anderen rausgefiltert, alles so, wie es paßt.

mich hat noch keiner gefragt, ich laufe aber auch im stechschritt/böse kucken durch die fußgängerzone, wenn ich denn dann mal im städtle noch was zu tun habe.

mich spricht keiner an und das ist auch so gewollt.

traurig, das. früher haste noch bekannte getroffen und a schwätzle gehalten, alles futsch.

man kennt die leute gar nicht mehr durch diesen maulkorb und das!!! tut mir am meisten weh.

mir fehlt die mimik, ganz einfach, und ich denke, daß das genau das ist, was die leute seelisch und unter anderem auch moralisch kaputt macht.
    Wie ich schon mal schrieb , die Maske nimmt einem die Persönlichkeit und die Individualität !

Mitglied

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Dafür sind im März relativ wenige Leute verstorben, weil der Winter nicht so kalt gewesen ist.
    falsch auch da waren wir 3 Wochen um fast 20% darüber, bei sehr wenig Infizierten

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Man hat natürlich eine Asiatin genommen.

Eine Negerin oder eine Orientale und "herumgammeln", das hätte negative Assoziationen geweckt...
    JA!

Am geilsten ist aber der Reiseneimer Geflügelabfall von KFC!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kontakte, auch noch soziale, sind eh Pfui. Menschen könnten sich unterhalten, Ideen entwickeln, konspirativ werden/sein....aufbegehren.

Man sieht doch, wie dem System diese Demos im ganzen Land ein Dorn im Auge ist. Das waren die Demos zu Kandel und Chemnitz doch auch schon!
    Deswegen ja auch der Kampf gegen facebook und Co.

Mitglied

Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    Hallo
    hier noch so ein Video [Links nur für registrierte Nutzer] sparen im Gesundheitssystem - Wo ist das ganze Steuergeld??
    Kaputte Straßen ? Wo ist das Geld??
    13.046.700 Arme Menschen leben in BRD: Armuts- und Reichtumsbericht der Bundesregierung von 2017 leben 15,7 Prozent der Bevölkerung in Armut. Wo ist das Geld?

Frag die Regierung , aber sie wird dir keine erschöpfende , befriedigende Antwort geben !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer