User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8072 von 8623 ErsteErste ... 7072 7572 7972 8022 8062 8068 8069 8070 8071 8072 8073 8074 8075 8076 8082 8122 8172 8572 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.711 bis 80.720 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Daher schrieb ich auch "manchmal" und bezog mich ausdrücklich auf konkrete Dramatisierungen und Übertreibungen. Wenn eine finnische Politikerin davon spricht, dass "möglicherweise Impfpässe" Teil eines Infektionsschutzkonzepts der Zukunft sein könnten, dann muss man darauf nicht zwangsweise dystopische Schauermärchen stricken. Man kann es selbstveständlich kritisieren. Das sollte man auch. Denn die Idee ist aus gleich mehreren guten Gründen sehr schlecht. Daraufhin als sicher anzunehmen, die EU würde ein konkretes Gesetz zur totalen Aufhebung der Freizügigkeit nichtgeimpfter Europäer vorbereiten, ist allerdings eine hemmungslose Übertreibung. Übertreibungen dieser Art sind hier Gang und Gäbe. Und die objektive Bilanz spricht in dieser Hinsicht bislang klar für mehr Gelassenheit.
    Die Forderung nach mehr Gelassenheit einiger User hinsichtlich einiger Themen ist aber mitnichten ein Plädoyer für dumpfe Kritiklosigkeit und abgelehnten Fortschrittswillen/-optimismus. Mir ist schon klar, dass universelle und absolute Gelassenheit jemals etwas besser gemacht hat. Aber ich gehe jetzt auch Mal etwas selbstsicher davon aus, dass Du mir diese Denke nicht ernsthaft unterstellst.
    trau schau wem. ich habe schon pferde kotzen sehen vor der apotheke.

will heißen, daß ich den politikern alles! zutraue, was irgendwie gerade mal so an- oder lautgedacht und durch die medien getrieben wird.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    trau schau wem. ich habe schon pferde kotzen sehen vor der apotheke.

will heißen, daß ich den politikern alles! zutraue, was irgendwie gerade mal so an- oder lautgedacht und durch die medien getrieben wird.
    Das ist ja das "Schöne". Alle Tipps und Prognosen werden unweigerlich früher oder später einer objektiven Wahrzeitsprüfung unterzogen. Entweder Szenario X tritt ein, oder eben nicht. Insofern müssen viele Fragen zumindest mittel- oder langfristig nicht unbeantwortet bleiben.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Frankfurt: "Deutschland" 2020 - Und Merkel sei die beliebteste Politikerin.
    Wer da nicht lachen kann, hat keinen Humor.##

CDU= Völkermordpartei am dt. Volk
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    @Ente:

Grundsätzlich stehen zb.in der Gastronomie der Pacht und den Personalkosten einfach keine Einnahmen mehr gegenüber.
    Das ist doch bei Studios genauso.Dass dürfte sehr selten sein,dass Kunden zahlen,obschon sie es nicht nutzenkönnen.
    Das glaube ich nicht.Schon gar nicht 80%.Sind ja sehr liebe Zeitgenossen da bei Dir.
    ... und Neukunden können sie schon mal gar nicht aquirieren.
    Sicherlich werden viele treu bleiben, falls sie es sich leisten können!
    Schließlich haben wir Millionen Kurzarbeiter und eine Million mehr Arbeitslose seit September 2019.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Das ist ja das "Schöne". Alle Tipps und Prognosen werden unweigerlich früher oder später einer objektiven Wahrzeitsprüfung unterzogen. Entweder Szenario X tritt ein, oder eben nicht. Insofern müssen viele Fragen zumindest mittel- oder langfristig nicht unbeantwortet bleiben.
    ich stehe schon sehr lange auf dem standpunkt, es gibt immer! nur zwei möglichkeiten, ent- oder weder und fahre seit jahrzehnten gut damit.

es wird sich alles zeigen, wer recht und wer nicht recht hat, mir persönlich wird dieses corona einfach zu viel aufgebauscht:

die schlagzeilen werden immer größer, immer farbiger, die berichte im tv werden immer lauter und aggressiver ....

mir kommt das inzwischen so vor, der holzhammer muß immer größer werden, damit bestimmte leute ihre visage nicht verlieren.

ist aber nur meine kleine meinung als laie.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Da sollten wir mehr am Ball bleiben. Elon Mask, weil sehr bekannt, hat doch gerade
    die Testverarscher vorgeführt. 4x getestet, 2x positiv und 2x negativ gewesen.
    Daraus können wir ein Quote von 50 % falsch ableiten!

Also gab es heute nicht 16 000 Positive zu vermelden sondern nur 8 000. Und auch
    das ist noch fraglich.
    In meiner Firma war das vor 3 Wochen genau so - 17 Mitarbeiter getestet, 6 positiv.
    Erkrankt ist keiner. Schnupfen hat bekommen eine Frau, die das ganze Jahr sowieso
    regelmäßig verschnupft ist.

Aber die große Verarsche der Merkel- und Söderianer läuft immer noch.
    ... und Schnupfen ist doch eher kein Symptom für Covid 19. Jedenfalls wurde das so kommuniziert.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Mad AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Frankfurt: "Deutschland" 2020 - Und Merkel sei die beliebteste Politikerin.
    Wer da nicht lachen kann, hat keinen Humor.##

CDU= Völkermordpartei am dt. Volk
    mileggstamoarsch, die haben ja nur noch die ferraris unter den kinderwägen.

nicht, daß ich jetzt neidisch wäre, davon bin ich weit entfernt und eh über das alter hinaus, aber wenn ich an meine kindererziehungszeiten so zurück denke ... alles mußte man selber bezahlen (tat man damals gerne, ich zumindest), man hat untereinander ausgetauscht, kleider, kinderwagen, rucksäcke usw.

mei, hams die reigschmeckten schee, da kommt doch jeder aff gerne hierher und meint, das steht ihm zu.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mileggstamoarsch, die haben ja nur noch die ferraris unter den kinderwägen.

nicht, daß ich jetzt neidisch wäre, davon bin ich weit entfernt und eh über das alter hinaus, aber wenn ich an meine kindererziehungszeiten so zurück denke ... alles mußte man selber bezahlen (tat man damals gerne, ich zumindest), man hat untereinander ausgetauscht, kleider, kinderwagen, rucksäcke usw.

mei, hams die reigschmeckten schee, da kommt doch jeder aff gerne hierher und meint, das steht ihm zu.
    Du bist weiß, europäisch und du solltst verschwinden. Daher keine Unterstützung in Europa für die Weißen! Die Zukunft gehört der braunen Mischgesellschaft. Dämokraten und jüdische Hochfinanz wollen das eben so.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    ... und Schnupfen ist doch eher kein Symptom für Covid 19. Jedenfalls wurde das so kommuniziert.
    mußt mal aufpassen, es vergeht kein tag, an dem nicht ein symptom mehr dazu kommt.

da wird jetzt alles zusammengerafft, was paßt und groß hinausposaunt.

vom durchfall bis brechen, kreislauf, ohrenweh, fußpilz, haarausfall, kunstfingernagelbruch, schweißausbrüche, veitstanz ..... such dir was aus.

alles gilt carola, der armen sau.

(ironie off)

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du bist weiß, europäisch und du solltst verschwinden. Daher keine Unterstützung in Europa für die Weißen! Die Zukunft gehört der braunen Mischgesellschaft. Dämokraten und jüdische Hochfinanz wollen das eben so.
    keine angst, ich beiß mich noch ne weile durch.

so schnell gebe ich nicht auf, auch wenn es zusehends schwerer fällt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer