User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Frankfurt: "Deutschland" 2020 - Und Merkel sei die beliebteste Politikerin.
Wer da nicht lachen kann, hat keinen Humor.##
CDU= Völkermordpartei am dt. Volk
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

ich stehe schon sehr lange auf dem standpunkt, es gibt immer! nur zwei möglichkeiten, ent- oder weder und fahre seit jahrzehnten gut damit.
es wird sich alles zeigen, wer recht und wer nicht recht hat, mir persönlich wird dieses corona einfach zu viel aufgebauscht:
die schlagzeilen werden immer größer, immer farbiger, die berichte im tv werden immer lauter und aggressiver ....
mir kommt das inzwischen so vor, der holzhammer muß immer größer werden, damit bestimmte leute ihre visage nicht verlieren.
ist aber nur meine kleine meinung als laie.![]()
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

mileggstamoarsch, die haben ja nur noch die ferraris unter den kinderwägen.
nicht, daß ich jetzt neidisch wäre, davon bin ich weit entfernt und eh über das alter hinaus, aber wenn ich an meine kindererziehungszeiten so zurück denke ... alles mußte man selber bezahlen (tat man damals gerne, ich zumindest), man hat untereinander ausgetauscht, kleider, kinderwagen, rucksäcke usw.
mei, hams die reigschmeckten schee, da kommt doch jeder aff gerne hierher und meint, das steht ihm zu.![]()
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

mußt mal aufpassen, es vergeht kein tag, an dem nicht ein symptom mehr dazu kommt.
da wird jetzt alles zusammengerafft, was paßt und groß hinausposaunt.
vom durchfall bis brechen, kreislauf, ohrenweh, fußpilz, haarausfall, kunstfingernagelbruch, schweißausbrüche, veitstanz ..... such dir was aus.
alles gilt carola, der armen sau.
(ironie off)