User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Komm mir gerne mit Argumenten und erklär mir, weswegen ich Deiner Meinung nach irre. Wirklich, das weiß ich zu schätzen. Aber hör bitte bitte auf, irgendwelche Youtuber-Kacke anzuführen. Diese skurrile Modeerscheinung, sein gesamtes Wissen von irgendwelchen gruseligen YouTube-Videos zu beziehen ist komplett unseriös. Was soll das? Ich hab genug verlotterte Opis in schlecht geschnittenen Hemden vor Kameras gesehen. Für diesen Kram nehmen ich mir keine Zeit mehr, sorry.
[QUOTE=laurin;10448795]Heute abend kommt wieder das Corona-Quartett auf Servus TV.
U.a. mit der Ärztin Konstatina Rösch (hübsche Frau übrigens), die bis vor kurzem als Ärztin im LKH Graz gearbeitet hat. Vor ein paar Tagen wurde sie von der Steiermärkischen Krankenanstaltengesellschaft (KAGes) fristlos entlassen. Sie war zu Corona-kritisch.
Der Pfizer aus Deutschland mit seinen Modellen, seinem Gebölke und seiner Aussage, daß die DIVI-Kurven gelogen sind, hat sich ja bis auf die Knochen blamiert.Frau Doktor Rösch kritisierte die Corona-Maßnahmen auf Basis ihrer fachlichen Expertise zuvor heftig. Sie forderte dazu auf, die Masken niederzulegen und nahm an verschiedensten Corona-kritischen Demonstrationen als Rednerin Teil und setzte sich dafür ein, dass der Umgang mit dem Virus auf der Grundlage von Fakten geschieht.
/QUOTE]]
[Links nur für registrierte Nutzer]![]()
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Weitere Verschärfungen. Kinder dürfen nur noch einen Freund treffen. Kaffteetrinken mit Kernfamilie am Sonntag verboten, wenn diese aus mehr als zwei Haushalten stammt. Schnupfen und Husten = Hausarrest.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das wird eine lustige Adventszeit.Kinder und Jugendliche seien dazu anzuhalten, sich nur noch mit einem festen Freund in der Freizeit zu treffen. Private Zusammenkünfte mit Freunden und Bekannten sollten sich generell nur noch auf einen festen weiteren Hausstand beschränken. Künftig solle man sich zudem bei jedem Erkältungssymptom und insbesondere Husten und Schnupfen unmittelbar nach Hause in Quarantäne begeben.
Corona hatten Menschen schon immer, wie Tiere, und was soll das neue Betrugs Modell mit Tests bringen? Man hat in Krankenhäusern schon angefangen, Österreich zieht nach und das bei einer max. leichten Grippe, die nur gefährlich ist, für Leute, die zu viel Pharma Müll und Lebensmittel Dreck fressen
Bei dem Massentest in der Slowakei waren nur knapp über ein Prozent der Tests positiv. Die dort verwendeten Antigen-Tests auf Sars-CoV-2 liefern binnen weniger Minuten ein Ergebnis und sind deutlich günstiger als die herkömmlichen PCR-Tests, aber auch noch unsicherer bei den Ergebnissen als ohnehin schon die PCR-Tests. Das heißt, in noch mehr Fällen zeigen sie ein falsches Ergebnis an. (afp/er) [Links nur für registrierte Nutzer]
Einziger Grund: Feiern verboten: man will nicht, das die Leute, reden, wie sie von der Politik betrogen werden, ihre Vermögen vernichtet werden. Deshalb alle Vereine dicht
Kinder Terror, für Nichts ist das Letzte! Alle eliminieren, sagte ich schon im März, als ich den Plan erkannte
Spiegel, SZ, t-online, Politik: nehmen diese gefälschte RKI Seite her, wo real Nichts ist
[Links nur für registrierte Nutzer]