-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Bolle
kein problem, geht alles unter der führung der ominösen viren und bakterien, guggsch du, und ich stelle das jetzt noch mal ein:
https://www.landwirt.com/Ziegenkeulu...,,Bericht.html
es geht alles nur ums liebe geld, und daß auch ja die preise hochgehalten werden.
pfui teufel :bäh:
-
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Doch. Es hat insofern damit zu tun, dass die vorhandenen Kapazitäten an Betten und Pflegerin so ausgerichtet ist, dass sie mit den bekannten Krankheiten VOR Corona fertig werden konnte.
Es gab keine "Pandemie-Reserve".
Corona reichen die Kapazitäten eben nicht, wenn man es laufen ließe. Daher die Maßnahmen und der "Eindruck" bei euch, dass alles kein Problem sei.
Wollte man genug Betten und Pfleger auf Vorrat, müsste man die Krankenversicherungsbeiträge massiv erhöhen.
Da bist du dann einer der ersten, der darüber schimpft.
Völlig merkbefreit und unglaublich traurig, wie hohl ihr seid
Wer hier hohl ist, zeigt das Diagramm sehr deutlich
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Man sollte sich nie auf den Staat verlassen. Selber denken und machen ist angesagt.
Ach ja , wir haben ja gemacht und tausend Knüppel zwischen die Beine bekommen .
Geschafft haben wir es ja , nach harten Kämpfen mit den Behörden .
Mein Bruder hatte zwei erlernte Berufe , konnte wegen seiner jahrelangen Schmerzen , wo angeblich keine Ursache für gefunden werden konnte , nicht arbeiten .
Und auf einmal war es Knochenkrebs und zwar im Endstadium und das wurde erst nach zig Untersuchungen fest gestellt , jedes Jahr war er mindestens einmal in der Röhre !
Erzähl mit nichts vom Staat , wenn man sich auf den verlässt ist man verloren .
Dürfte aber eigentlich nicht sein , denn wir haben ja so ein tolles Sozial-und Gesundheitssystem !
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Prost!
Hickkks*
;)
Wenn man das auf einen " Heimtest " träufelt müsste da ja auch positiv herauskommen !
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wie ich sagte: Ein erbärmlicher Versuch deinerseits sich rauszureden.
Nein, ein deutliches Zeichen, daß Du arbeitslos bist. Das ist in jeder Firma so
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wir sind schlicht Realisten. Als von Corona keine Rede war hätte ich auch die Grippe einschleppen können, die gleiche Auswirkungen haben kann.
Leute wie Du kapieren einfach nicht, dass es im Leben gewisse Risiken gibt, die man nicht umgehen kann. Ich fahre mit meiner Mutter noch viel in der Gegend rum, einfach, weil es ihr gut tut.
Sie ist deswegen so alt geworden, weil sie am täglichen Leben beteiligt ist. Wenn ich das unterlasse, weil ich meine, wir könnten einen Verkehrsunfall haben und sie isolieren würde, nur aus Angst
vor einer herbeigeredeten Gefahr, wäre das kontraproduktiv. Im Übrigen entscheidet darüber niemand anderes als meine Mutter selbst. Ich werde mein Leben wegen einer 1:500000 Gefahr nicht umstellen.
Wenn Du als Paniker meinst, Du kannst Menschen vor irgendwas bewahren, indem Du brav Deine Maske trägst und Deine älteren Verwandten in Watte packst, dann bist Du entweder unglaublich naiv,
oder einfach nur saudämlich.
Leute wie Du denken nur bis zur Tür. Solchen Klugscheißern verdanken wir "Maßnahmen", die Kinder zu Idioten erziehen, indem man ihnen den Lernspaß nimmt, oder
alte Menschen in Isolationshaft verrecken läßt. Durch solche "Experten" sterben Tausende, weil sie im Krankenhaus nicht behandelt werden, weil wir ja die Kapazitäten für eine grippeähnliche Welle
frei halten müssen. Du tauschst ein paar Menschen, die letztlich an Ihren Gebrechen im Krankenhaus sterben uns zufällig Corona positiv, gegen Tausende alte Menschen, die ungehört in Einsamkeit verrecken.
Darüber erstellen Leute wie Du auch keine Statistiken. Das stille Leiden der Menschen unter der Coronahysterie interessiert Euch nicht, ebenso wenig die pyschischen Schäden oder das Familien zerbrechen.
Euch interesssieren die "Nebenwirkungen" des Maskenzwangs nicht, die Leiden derer, die nach 30 jahren Selbstständigkeit jetzt den Kitt aus den Fenstern fressen, gerade in der Winterzeit immer häufiger
in Depressionen verfallen, wozu die ganzen Isolierungsmaßnahmen beitragen. Ihr Paniker kennt nur ein Thema. Gefakte Rekordzahlen eines an sich harmlosen Virus, der nicht mehr gesundheitlichen Schaden anrichtet
wie Tausend andere Krankheiten - im Gegenteil - statistisch vernachlässigbar ist.
Den Sinn der meisten "Maßnahmen" seid ihr nicht in Lage zu erklären.
Fazit: Lieber zufrieden sterben, an was auch immer - als einsam und von Leuten wie Dir in Isolationshaft verrotten. Ich hoffe, ich habe mich selbst für Dich deutlich ausgedrückt.
Ich würde dir gerne tausendmal grün geben wenn es ginge !
:gp::gp::gp::gp::gp::gp:
-
Zitat:
Zitat von
Finch
???
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. was ? wie ? verstehst du das nicht ?? ..
.. und ..
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du musst Finch schon mit der Nase auf Thüringen drücken !
.. genau der kapiert ja nix mehr ..
-
Ein Blick in die Zukunft, wie die Menschheit nach ueberstandener Pandemie leben wird,
wenn immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality zum
dauerpraesenten, stetigen, integraleren Bestandteil des menschlichen Alltags werden.
https://www.youtube.com/watch?v=YJg0...ature=emb_logo
https://www.youtube.com/watch?v=x8p19j8C6VI&feature=emb_logo
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Wahlen in Frankreich waren im März...da begann langsam der Irrsinn...und die Wahlen in NRW und Bayern waren Kommunalwahlen...also eher vernachlässigbar.Wir wollen hier nicht unnütz streiten...ich hoffe, Du wirst nicht zum Hofnarren der "kompetenten" Politiker, die nur den Nutzen der Wähler mehren wollen.:):))
Und eine Wahl wurde ja schon verschoben , die Wahl zum neuen CDU Vorsitzenden !
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Selbst wenn eine Covid-19-Impfpflicht kommen würde, was wäre denn anders, als damals, als man sich gegen Pocken und gegen Kinderlähmung impfen hat lassen müssen ? :hmm:
Die Zusammensetzung des Impfstoffes !
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
So schauts aus. Hier hat es jetzt ja einer selbst zugegeben.
Was hat hier einer selbst zu gegeben ?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was hat hier einer selbst zu gegeben ?
Woher soll ein Arbeitsloser wissen, welche Vorschriften es seit Corona in jeder Firma gibt.
Pixel hat gar nichts zugegeben. Er mußte wegen Symptomen zum Arzt. Müssen wir auch, wenn Heimbüro nicht geht.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Woher soll ein Arbeitsloser wissen, welche Vorschriften es seit Corona in jeder Firma gibt.
Pixel hat gar nichts zugegeben. Er mußte wegen Symptomen zum Arzt. Müssen wir auch, wenn Heimbüro nicht geht.
Das meinte ich ja , deswegen habe ich ja gefragt wer hier was selber zugegeben hat !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wer hat denn die Risikogruppe definiert? Ich? Mein AG verlangt von uns, dass wir bei Anzeichen den Arzt aufsuchen und eben NICHT zur Arbeit erscheinen.
Ich bin zwar negativ getestet worden, aber was sagt das schon aus?! Und wer kann sagen, dass ich nicht die Möglichkeiten nutze und mich aus dem Hamsterrad entferne? Du? Weil Du zu blöde bist, genau das auch zu tun?
Lerne verstehend zu lesen. Hintergründe zu begreifen und übe Dich in Sarkasmus und Zynismus.
Idioten spielen halt gerne mal mit ner Pistole Russisches Roulette.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gp:
:hsl:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das von den Ärzten genutzte Sterillium steht auch an jedem Eingang vom Supermarkt , aber sicher doch !
Da steht der billigste zusammen gepanschte Krempel rum , aber garantiert kein Sterillium !
Das stimmt. Oft stinkt das zeug ganz fürchterlich. Aber warum hast du kein eigenes Sterilium dabei? ich schon und nach jedem LIDLALDINORMA Besuch mit den schmutzigen Einkaufswagengriffen benütze ich es.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Gollums Schwiegersohn will Quarantäneverweigerer zwangseinweisen.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...l?reduced=true
In Quarantäne kommen nicht nur positiv getestete, sondern auch die Haushaltsangehörigen, die Schulklasse, die Arbeitskollegen und das auch ohne Test. Gleiches gilt für Reisende. Auch die verkürzte Quarantäne, bis das Testergebnis vorliegt, dauert 3-5 Tage und ist ein verschärfter Hausarrest. Man darf noch nicht mal auf den Balkon, in den eigenen Garten oder Müll rausbringen, von Lebensmitteleinkäufen ganz zu schweigen. Wird man demnächst bei solchen Verstößen erwischt oder denunziert, geht es ab ins Lager.
Hatten wir alles schon mal und sollte sich laut aussagen unserer Regierenden und ihren Kumpanen nie wieder holen in D .
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich hoffe, ich habe mich selbst für Dich deutlich ausgedrückt.
Sehr deutlich, sicher. Das war das Dümmste in dem Zusammenhang:
Zitat:
Leute wie Du kapieren einfach nicht, dass es im Leben gewisse Risiken gibt, die man nicht umgehen kann.
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Das stimmt. Oft stinkt das zeug ganz fürchterlich. Aber warum hast du kein eigenes Sterilium dabei? ich schon und nach jedem LIDLALDINORMA Besuch mit den schmutzigen Einkaufswagengriffen benütze ich es.
Heiße ich Swesda ?
Warum sollte ich solchen Mist mit mir rumschleppen ?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Heiße ich Swesda ?
Ich stelle mir das gerade auf einer Baustelle mit Maurern vor. Nach jedem weiterreichen eines Mauersteins Hände desinfizieren :D
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Heiße ich Swesda ?
Deine Worte waren
Zitat:
Da steht der billigste zusammen gepanschte Krempel rum , aber garantiert kein Sterillium !
Und deswegen meine Empfehlung.
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Sehr deutlich, sicher. Das war das Dümmste in dem Zusammenhang:
Nur für Leute, die nicht völlig fern der Realität sind.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich stelle mir das gerade auf einer Baustelle mit Maurern vor. Nach jedem weiterreichen eines Mauersteins Hände desinfizieren :D
Arbeitssicherheit? Handschuhe? Mauerst du in Turkmenistan?
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Freu Dich, denn jetzt wird endlich durchgegriffen:
Übrigens: Ebenso wie Stalin einen Angriffskrieg gegen Deutschland vorbereitete(dem Hitler zuvorkam), hatte der grüne Altstalinist und Zion-U-Boot Fischer den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien als Außenminister mit zu verantworten! Bliebe nur noch zu klären, wem der Angriffskrieg nützte und auch wem Corona?!
kd
Fragt sich jetzt wer Rechts ist , die Grünen oder die AfD !
Also die AfD ist es nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Arbeitssicherheit? Handschuhe? Mauerst du in Turkmenistan?
Hä? Beim Weiterreichen von Mauerwerk? Von mir aus nimm Dachdecker und Dachziegel
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
:D:fizeig::haha:
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Deine Worte waren
Und deswegen meine Empfehlung.
Sag mal , willst du mir jetzt die " Konversation " aufs Auge drücken die du schon mit Deutschmann geführt hast ?
Lass stecken , kein Interesse !
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Wenn Dänemark alle Nerze keulen läßt, werden dann auch alle Papayas gekeult?
Nein , nur die biologischen Papayas !
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
kein problem, geht alles unter der führung der ominösen viren und bakterien, guggsch du, und ich stelle das jetzt noch mal ein:
https://www.landwirt.com/Ziegenkeulu...,,Bericht.html
es geht alles nur ums liebe geld, und daß auch ja die preise hochgehalten werden.
pfui teufel :bäh:
Corona Viren, kennt bei Tieren, jeder Landwirt schon lange: Erinnert, an den Wahnsinn, als man in England: 5 Millionen Rinder tötete und verbrannte, mit einer erfundenen Gefahr. Wo ist das Problem: Gibt es Nicht. Sowas können nur Verbrecher erfinden, welche die Politik übernommen haben
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dazu fällt mir ein,daß in dem von mir besuchten Fitneßclub(vor dem neuerlichen lockdown) jedesmal nach Gebrauch die Hantel, Griffe von Maschinen usw. desinfiziert werden mußten, kostet den Betreiber auch einiges.Geräte wurden auf Abstand umgestellt bzw. waren gesperrt usw. Und dennoch lockdown. Immunitätsstärkung in Coronazeiten verboten!
kd
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Frag mal in Deiner Familie nach, Kriegsereignisse, Bombardierungen, Flucht, Vertreibung usw.. In nahezu jeder Familie gab es solche Ereignisse, auch wenn Diejeningen die es Life miterlebten schon lange nicht mehr unter uns weilen, haben doch deren Erzählungen, Berichte die Nachkommen geprägt. Eben unterschwellig, nicht greif-, erklärbar, rational erfassbar.
Genauso wird es mit Carola gehen, den Nachfahren wird davon berichtet, sicher mit einigen Übertreibungen aber sie werden dadurch geprägt.
Sie sind noch unter uns !
Meine Mutter ist 1930 geboren , sie hat den Krieg voll mit erlebt !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich würde dir gerne tausendmal grün geben wenn es ginge !
:gp::gp::gp::gp::gp::gp:
:hsl: :drinks:
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Übelste Tierquälerei machen die Dänen da.
https://www.peta.de/nerzfarm
-
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Frag mal in Deiner Familie nach, Kriegsereignisse, Bombardierungen, Flucht, Vertreibung usw.. In nahezu jeder Familie gab es solche Ereignisse, auch wenn Diejeningen die es Life miterlebten schon lange nicht mehr unter uns weilen, haben doch deren Erzählungen, Berichte die Nachkommen geprägt. Eben unterschwellig, nicht greif-, erklärbar, rational erfassbar.
Genauso wird es mit Carola gehen, den Nachfahren wird davon berichtet, sicher mit einigen Übertreibungen aber sie werden dadurch geprägt.
Absolut lächerlich dieses Allerweltsvirus mit den Kriegsereignissen zu vergleichen. In ein paar Jahren wird es unendlich Literatur darüber geben, wie sie die Leute mit dem Quatsch über den Tisch gezogen haben.
Unsere zeit ist geprägt von gutmenschlichen Spinnern, die Sprache und Wort vergewaltigen, nichts besseres zu tun haben, als Straßen nach Schwulen oder irgendwelchen jüdischen Intelektuellen umzubennen,
unsere Kinder in den Schulen verblöden, zwischenmenschliche Beziehungen z.B. Mann/Frau pervertieren, Transen, Gender, MeToo Diskussionen, ein drittes Klo für diejenigen, die nicht wissen wo sie hingehören,
Klimadebatte mit Kindern, die sonst keinen Eimer Wasser umschütten können, Rassismusdebatten, Antisemitengeschwätz etc etc...
Und nun eben Corona, die Weltuntergangssekte - das beispiellose Aufblähen einer Allerweltskrankheit, wie sie die Welt schon Hundertfach erlebt hat.
Die Medien sind voll von unnützem Müll, Fakes und Panikmache- der Journalismus in katastrophalem Zustand, Dummys als Handlanger einer handvoll Bosse. Wer nicht spurt, fliegt.
Freier, kritischer, Journalismus at acta gelegt.
https://i.pinimg.com/originals/23/ea...4a914083df.jpg
https://i.pinimg.com/originals/d5/26...74663cded1.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Absolut lächerlich dieses Allerweltsvirus mit den Kriegsereignissen zu vergleichen. In ein paar Jahren wird es unendlich Literatur darüber geben, wie sie die Leute mit dem Quatsch über den Tisch gezogen haben.
Unsere zeit ist geprägt von gutmenschlichen Spinnern, die Sprache und Wort vergewaltigen, nichts besseres zu tun haben, als Straßen nach Schwulen oder irgendwelchen jüdischen Intelektuellen umzubennen,
unsere Kinder in den Schulen verblöden, zwischenmenschliche Beziehungen z.B. Mann/Frau pervertieren, Transen, Gender, MeToo Diskussionen, ein drittes Klo für diejenigen, die nicht wissen wo sie hingehören,
Klimadebatte mit Kindern, die sonst keinen Eimer Wasser umschütten können, Rassismusdebatten, Antisemitengeschwätz etc etc...
Und nun eben Corona, die Weltuntergangssekte - das beispiellose Aufblähen einer Allerweltskrankheit, wie sie die Welt schon Hundertfach erlebt hat.
Die Medien sind voll von unnützem Müll, Fakes und Panikmache- der Journalismus in katastrophalem Zustand, Dummys als Handlanger einer handvoll Bosse. Wer nicht spurt, fliegt.
Freier, kritischer, Journalismus at acta gelegt.
https://i.pinimg.com/originals/23/ea...4a914083df.jpg
Guter Post, man sah es vor über 15 Jahren schon diese PR Massenverblödung, durch kriminelle Banden, welche die Regierung stellten und im Ausland kriminelle Strukturen aufbauen, finanzieren, ebenso die Terroristen in Syrien
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Man fragt sich, wozu diese Tiere überhaupt in solchen Mengen existieren.
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Da siehst du mal, was 75 Jahre "Sonderbehandlung" so alles anrichten kann.
Ganz genau.
Aber auch jeder 2. Film aus Hollywood behandelt die 12 braunen Jahre.
Es geht schließlich um die "Holocaust-Industrie"* die noch sehr lange am Leben gehalten werden muss.
*Buch eines Juden.
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Und wer hat die Betroffenen damit geimpft? Von irgendwo her muss es ja kommen. Genau wie Corona.
Gehirnwäsche seit 1945 durch die zionistisch kontrollierten MSM in der BRD.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Man fragt sich, wozu diese Tiere überhaupt in solchen Mengen existieren.
Damit die Holländer Biodiesel draus machen können und ihren Frauen vom Gewinn Nerzmäntel schenken können