User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7804 von 8623 ErsteErste ... 6804 7304 7704 7754 7794 7800 7801 7802 7803 7804 7805 7806 7807 7808 7814 7854 7904 8304 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.031 bis 78.040 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich war auch überrascht, dass in Dänemark derart brutale Tierquälerei erlaubt ist. Die Nerze werden in winzigen Käfigen gehalten, in denen sie sich kaum bewegen können.
    Das hätte es unter Hermann Göring nicht gegeben dort.
    Ansonsten mal wieder Panikmache, auch die verordnen ihrer Gesellschaft eine coronare Herzattacke.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gibt halt mehr Geld, wenn man korrupt ist, was durchaus bei Krankenhäusern, Ärzten durch unzählige Verfahren gut bekannt ist, inklusive der Charite. Die Helios Kliniken, haben jetzt die echten Zahlen online, die wesentlich Niedriger sind, oft sogar Null, was die RKI Banditen, Söder mit seinen Betrugs Labor Test Banden, wie [Links nur für registrierte Nutzer], Roche ja nur noch mit der Organisierter Kriminalität erneut das CSU Modell ist. Ansonsten auch schon im März bekannt, Jens Spahns Betrug Modell von Beginn an und Weltweit
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was ? wie ? verstehst du das nicht ?? ..
    Du musst Finch schon mit der Nase auf Thüringen drücken !

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Meinem Bruder haben sie jahrelang die Frührente verweigert , trotz kaputtem Rücken und kaputter Lunge .

Wie oft der in der Röhre war im Krankenhaus kann man nicht zählen .

Und dann wurde Knochenkrebs diagnostiziert , viel zu spät .

Erste Chemo , zwei Tage später Schlaganfall , einseitig gelähmt .

Und das Scheiß Jobcenter war immer noch der Meinung das er ja als Parkhauswächter noch arbeiten könnte !

Dann endlich war die Frührente durch , zwei Monate nach dem Schlaganfall , drei Wochen später ist er an Krebs gestorben , mit 59 Jahren !

Was dazwischen alles gewesen ist in Sachen häusliche Pflege und Wohnungswechsel ist ein absolutes Trauerspiel .

Wir haben Wochen gerbraucht um ihn aus einem Pflegeheim für Psychisch Kranke heraus zu holen , wochenlang gebraucht bis er eine Wohnung für Rollstuhlfahrer geeignet bekommen hat .

Und den Pflegedienst , Rote Kreuz , konnte man in die Tonne treten .

Statt Morphium zum Einnehmen gegen die Schmerzen kamen die mit Morphinpflastern an , die brachten gar nichts .

Ich bin dann los gezogen und habe im Gras besorgt , ich die ihr Leben lang nichts mit Drogen am Hut hatte und immer noch nicht hat , aber ich habe es getan .

Bis eine Urlaubsvertretung vom Pflegedienst richtig Alarm geschlagen hat und da endlich bekam er die Medikamente die er brauchte um einigermaßen schmerzfrei zu sein !

Seitdem hasse ich diesen Staat noch mehr und es wird immer mehr an Hass !
    Man sollte sich nie auf den Staat verlassen. Selber denken und machen ist angesagt.

GESPERRT

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Frag mal in Deiner Familie nach, Kriegsereignisse, Bombardierungen, Flucht, Vertreibung usw.. In nahezu jeder Familie gab es solche Ereignisse, auch wenn Diejeningen die es Life miterlebten schon lange nicht mehr unter uns weilen, haben doch deren Erzählungen, Berichte die Nachkommen geprägt. Eben unterschwellig, nicht greif-, erklärbar, rational erfassbar.

Genauso wird es mit Carola gehen, den Nachfahren wird davon berichtet, sicher mit einigen Übertreibungen aber sie werden dadurch geprägt.
    Und damit sind auch die nächsten Generationen traumatisiert. Auf traumatisieren scheinen die Spacken oben ziemlich zu stehen.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist es auch. Ich hab vor ein paar Jahren so nen Blödsinn aufgedrückt bekommen. Ansich sollte ich stationär irgendwo nach Thüringen - habs dann nach viel Krampf jedoch ambulant in der Nähe machen können. Ne Woche....dann durfte ich mir die Schulter operieren lassen. Impingementsyndrom. Fiel keinem der Rehaärzte auf, dass meine Schultern durch die jahrelange Überkopfarbeit lädiert waren.

Muskelaufbau hiess es dort. Kniee durch...egal. Wir trainieren die wieder fit. Ich konnte kaum laufen. Zysten in den Hüftgelenken....egal. Hochstrecksprünge helfen ja bekanntlich. Irgendwelche schwulen Schwimmrituale wo sich wildfremde Männer an einander festhalten sollten.

Ansich bin ich ein geduldiger Mensch....die haben es übertrieben!
    Ich habe da gerade Bilder im Kopf , von Sumoringern !

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das hätte es unter Hermann Göring nicht gegeben dort.
    Ansonsten mal wieder Panikmache, auch die verordnen ihrer Gesellschaft eine coronare Herzattacke.

---
    15 bis 17 Millionen Tiere müssen gekeult werden....... das ist mal ne Hausnummer!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Man sollte sich nie auf den Staat verlassen. Selber denken und machen ist angesagt.
    kaschperl!

was ist, wenn man dich nicht läßt?

dich ausräumt? dich wegräumt?

mir gehts gerade so, aber worscht, morgen ist auch noch ein tag, ich verschwinde jetzt, bis morscha.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Genau!
    fast NULL in der Saison 20/21, sie begann ja erst mitte diesen Jahres.

Gutes Corona-Virus,
    es konnte fast die Grippe ausrotten?! ?! ?! ?!

Oder wohl eher plumpe Fälscher-Banden überführen!
    Ab nächste Woche gibt es mehr Corona !

Penny hat ab Montag Corona exquisit im Angebot !

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ab nächste Woche gibt es mehr Corona !

Penny hat ab Montag Corona exquisit im Angebot !
    Prost!
    Hickkks*
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer