User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7802 von 8623 ErsteErste ... 6802 7302 7702 7752 7792 7798 7799 7800 7801 7802 7803 7804 7805 7806 7812 7852 7902 8302 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.011 bis 78.020 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Wenn man es sich "drücken" läßt!

Wer tut sich das denn an?

Man hat sich, bezüglich dieser Zeit, an gesetzliche Vorgaben zu halten, wenn man seine wirtschaftliche Existenz nicht gefährden will. Und damit hat es sich!

Ansonsten geht mir das offizielle Geseier dazu schlicht und ergreifend am Arsch vorbei.
    Es ging jetzt um das Forum hier. Du kannst nicht leugnen, dass hier jeden Tag über Weltkrieg 2 gelabert wird und in vielen Diskussionen plötzlich auf ein Thema gefallen wird, was damit zu tun hat.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Es ging jetzt um das Forum hier. Du kannst nicht leugnen, dass hier jeden Tag über Weltkrieg 2 gelabert wird und in vielen Diskussionen plötzlich auf ein Thema gefallen wird, was damit zu tun hat.
    Es liegt leider daran das viele Nachkriegsdeutsche samt Nachkommen noch heute
    durch die transatlantischen Politikmarionetten posttraumatisiert, zwangsneurotisiert
    und geiselhaftsyndromisiert sind. Dabei besteht dafuer ueberhaupt keinen Grund
    mehr, weil der Endsieg ueber die imperialistischen Agressoren durch uns Deutsche,
    die Japaner und Chinesen schon laengst durch gigantische Exportueberschuesse
    ausgefochten worden ist. Wir Deutschen, Japaner und Chinesen sind geborene Sieger.
    Die US-Amerikaner und Briten sind geborene Loser!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Da siehst du mal, was 75 Jahre "Sonderbehandlung" so alles anrichten kann.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Du Vollpfosten hast hier was nicht verstanden,...oder besser, du willst es nicht verstehen. Hier wird ein Gesetz beschlossen, dass eine Mitwirkung der Parlamente bis auf weiteres ausschließt. Exakt das gleiche wurde beim berüchtigten Ermächtigungsgesetz von 1933 auch getan. Es wurde auch damals die gute Absicht vorgeschoben, eine Notlage des Staates zu beseitigen. Heute ist die Notlage angeblich eine Seuche. Wie lange diese Notlage andauert, sagt man uns nicht. Opposition dagegen wird mehr und mehr kriminalisiert. Die geplanten Grundrechtseinschränkungen sind so allumfassend und gravierend, dass auch hier ein Vergleich mit dem Dritten Reich durchaus angebracht ist.
    Den Mechanismus kann man freilich vergleichen.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Da siehst du mal, was 75 Jahre "Sonderbehandlung" so alles anrichten kann.

Das ist ja auch noch nicht so lang her. Wenn man bedenkt, dass solche traumatischen Ereignisse bin in die 3. oder sogar 4. Generation nachwirken können. Ist die Erinnerung noch relativ frisch.

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch noch nicht so lang her. Wenn man bedenkt, dass solche traumatischen Ereignisse bin in die 3. oder sogar 4. Generation nachwirken können. Ist die Erinnerung noch relativ frisch.
    Ich kann mir wegen damals kein Trauma leisten! Ich hab genug mit meinem Leben zu tun. Ich hab keine Zeit für diese Prediger!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Ich kann mir wegen damals kein Trauma leisten! Ich hab genug mit meinem Leben zu tun. Ich hab keine Zeit für diese Prediger!

Das ist nicht die Frage ob man es leisten kann oder nicht oder will, es ist einfach da. Ist was Psychisches, tief im Unterbewusstsein verankert und bricht von Zeit zu Zeit bahn.

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Das ist nicht die Frage ob man es leisten kann oder nicht oder will, es ist einfach da. Ist was Psychisches, tief im Unterbewusstsein verankert und bricht von Zeit zu Zeit bahn.
    Und wer hat die Betroffenen damit geimpft? Von irgendwo her muss es ja kommen. Genau wie Corona.

Heinrich von Brentano

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du verbreitest, nur Jo Biden , Clinton Blödsinn, obwohl die Bande auch mit Avril Haines usw. das Verbreche, wie diverere Morde, Kriege mit der Steinmeier, Merkel Bande, organisierten.
    Ne. Das gehört zwar nicht hierhin, aber ich sage einfach, dass Trump das ist, was er ist: ein Depp und ein verlogenes Arschloch.

Biden hingegen ist senil. Labert aber weniger Müll.

Und wer hat die Betroffenen damit geimpft? Von irgendwo her muss es ja kommen. Genau wie Corona.

Frag mal in Deiner Familie nach, Kriegsereignisse, Bombardierungen, Flucht, Vertreibung usw.. In nahezu jeder Familie gab es solche Ereignisse, auch wenn Diejeningen die es Life miterlebten schon lange nicht mehr unter uns weilen, haben doch deren Erzählungen, Berichte die Nachkommen geprägt. Eben unterschwellig, nicht greif-, erklärbar, rational erfassbar.

Genauso wird es mit Carola gehen, den Nachfahren wird davon berichtet, sicher mit einigen Übertreibungen aber sie werden dadurch geprägt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer