User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7805 von 8623 ErsteErste ... 6805 7305 7705 7755 7795 7801 7802 7803 7804 7805 7806 7807 7808 7809 7815 7855 7905 8305 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.041 bis 78.050 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    15 bis 17 Millionen Tiere müssen gekeult werden....... das ist mal ne Hausnummer!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    kein problem, geht alles unter der führung der ominösen viren und bakterien, guggsch du, und ich stelle das jetzt noch mal ein:

[Links nur für registrierte Nutzer]

es geht alles nur ums liebe geld, und daß auch ja die preise hochgehalten werden.

pfui teufel
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Doch. Es hat insofern damit zu tun, dass die vorhandenen Kapazitäten an Betten und Pflegerin so ausgerichtet ist, dass sie mit den bekannten Krankheiten VOR Corona fertig werden konnte.
    Es gab keine "Pandemie-Reserve".
    Corona reichen die Kapazitäten eben nicht, wenn man es laufen ließe. Daher die Maßnahmen und der "Eindruck" bei euch, dass alles kein Problem sei.

Wollte man genug Betten und Pfleger auf Vorrat, müsste man die Krankenversicherungsbeiträge massiv erhöhen.

Da bist du dann einer der ersten, der darüber schimpft.

Völlig merkbefreit und unglaublich traurig, wie hohl ihr seid
    Wer hier hohl ist, zeigt das Diagramm sehr deutlich

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Man sollte sich nie auf den Staat verlassen. Selber denken und machen ist angesagt.
    Ach ja , wir haben ja gemacht und tausend Knüppel zwischen die Beine bekommen .

Geschafft haben wir es ja , nach harten Kämpfen mit den Behörden .

Mein Bruder hatte zwei erlernte Berufe , konnte wegen seiner jahrelangen Schmerzen , wo angeblich keine Ursache für gefunden werden konnte , nicht arbeiten .

Und auf einmal war es Knochenkrebs und zwar im Endstadium und das wurde erst nach zig Untersuchungen fest gestellt , jedes Jahr war er mindestens einmal in der Röhre !

Erzähl mit nichts vom Staat , wenn man sich auf den verlässt ist man verloren .

Dürfte aber eigentlich nicht sein , denn wir haben ja so ein tolles Sozial-und Gesundheitssystem !

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Prost!
    Hickkks*
    Wenn man das auf einen " Heimtest " träufelt müsste da ja auch positiv herauskommen !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wie ich sagte: Ein erbärmlicher Versuch deinerseits sich rauszureden.
    Nein, ein deutliches Zeichen, daß Du arbeitslos bist. Das ist in jeder Firma so

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wir sind schlicht Realisten. Als von Corona keine Rede war hätte ich auch die Grippe einschleppen können, die gleiche Auswirkungen haben kann.
    Leute wie Du kapieren einfach nicht, dass es im Leben gewisse Risiken gibt, die man nicht umgehen kann. Ich fahre mit meiner Mutter noch viel in der Gegend rum, einfach, weil es ihr gut tut.
    Sie ist deswegen so alt geworden, weil sie am täglichen Leben beteiligt ist. Wenn ich das unterlasse, weil ich meine, wir könnten einen Verkehrsunfall haben und sie isolieren würde, nur aus Angst
    vor einer herbeigeredeten Gefahr, wäre das kontraproduktiv. Im Übrigen entscheidet darüber niemand anderes als meine Mutter selbst. Ich werde mein Leben wegen einer 1:500000 Gefahr nicht umstellen.

Wenn Du als Paniker meinst, Du kannst Menschen vor irgendwas bewahren, indem Du brav Deine Maske trägst und Deine älteren Verwandten in Watte packst, dann bist Du entweder unglaublich naiv,
    oder einfach nur saudämlich.

Leute wie Du denken nur bis zur Tür. Solchen Klugscheißern verdanken wir "Maßnahmen", die Kinder zu Idioten erziehen, indem man ihnen den Lernspaß nimmt, oder
    alte Menschen in Isolationshaft verrecken läßt. Durch solche "Experten" sterben Tausende, weil sie im Krankenhaus nicht behandelt werden, weil wir ja die Kapazitäten für eine grippeähnliche Welle
    frei halten müssen. Du tauschst ein paar Menschen, die letztlich an Ihren Gebrechen im Krankenhaus sterben uns zufällig Corona positiv, gegen Tausende alte Menschen, die ungehört in Einsamkeit verrecken.

Darüber erstellen Leute wie Du auch keine Statistiken. Das stille Leiden der Menschen unter der Coronahysterie interessiert Euch nicht, ebenso wenig die pyschischen Schäden oder das Familien zerbrechen.
    Euch interesssieren die "Nebenwirkungen" des Maskenzwangs nicht, die Leiden derer, die nach 30 jahren Selbstständigkeit jetzt den Kitt aus den Fenstern fressen, gerade in der Winterzeit immer häufiger
    in Depressionen verfallen, wozu die ganzen Isolierungsmaßnahmen beitragen. Ihr Paniker kennt nur ein Thema. Gefakte Rekordzahlen eines an sich harmlosen Virus, der nicht mehr gesundheitlichen Schaden anrichtet
    wie Tausend andere Krankheiten - im Gegenteil - statistisch vernachlässigbar ist.
    Den Sinn der meisten "Maßnahmen" seid ihr nicht in Lage zu erklären.

Fazit: Lieber zufrieden sterben, an was auch immer - als einsam und von Leuten wie Dir in Isolationshaft verrotten. Ich hoffe, ich habe mich selbst für Dich deutlich ausgedrückt.
    Ich würde dir gerne tausendmal grün geben wenn es ginge !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    ???
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was ? wie ? verstehst du das nicht ?? ..
    .. und ..
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Du musst Finch schon mit der Nase auf Thüringen drücken !
    .. genau der kapiert ja nix mehr ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ein Blick in die Zukunft, wie die Menschheit nach ueberstandener Pandemie leben wird,
    wenn immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality zum
    dauerpraesenten, stetigen, integraleren Bestandteil des menschlichen Alltags werden.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Wahlen in Frankreich waren im März...da begann langsam der Irrsinn...und die Wahlen in NRW und Bayern waren Kommunalwahlen...also eher vernachlässigbar.Wir wollen hier nicht unnütz streiten...ich hoffe, Du wirst nicht zum Hofnarren der "kompetenten" Politiker, die nur den Nutzen der Wähler mehren wollen.

Und eine Wahl wurde ja schon verschoben , die Wahl zum neuen CDU Vorsitzenden !

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Selbst wenn eine Covid-19-Impfpflicht kommen würde, was wäre denn anders, als damals, als man sich gegen Pocken und gegen Kinderlähmung impfen hat lassen müssen ?
    Die Zusammensetzung des Impfstoffes !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer