-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie wär's dann mit An-Führer? ;-)
Volksprotektor hört sich auch gut an...
So richtig brenzlig wird es erst, wenn man Führer mit "ö" schreibt ! :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Siehe Argentinien:7 Monate harter Lockdown- hohe "Fallzahlen", wiewohl die Testung völligerQuatsch ist.(PCR!)
Na ja, sie wollen nicht hören,die Covidianer.Sie wollen fühlen: die Peitsche des Geiselnehmers,demsie für die Züchtigung noch dankbar sind-STOCKHOLMSYNDROM.
Richtig.
Jetzt wird hier wieder weniger getestet - > weniger positiv. Das wird dann als Erfolg des Lockdowns gefeiert. Warte mal ab.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig.
Jetzt wird hier wieder weniger getestet - > weniger positiv. Das wird dann als Erfolg des Lockdowns gefeiert. Warte mal ab.
Wie ich bereits schrieb:
Wenn ich Corona-Politiker wäre, würde ich so lange, und so intensiv testen lassen, bis auch die letzte Ecke in D dunkelrot eingefärbt wäre.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
So wie du es schreibst, machst du dir schon sehr große Sorgen an Corona zu erkranken. Wie sonst ist es zu erklären wenn man mit Kopf und Gliederschmerzen gleich zum Hausarzt rennt.
Ich weiß ja nicht, wie Du das so hältst, aber ich gehe so nicht körperlich arbeiten. Warum sollte ich das auch tun?!
Zum einen könnte ich Kollegen anstecken und zum anderen ist meine Leistungsfähigkeit eingeschränkt. Ausserdem achtet mein AG darauf, dass wir nicht krank schindern kommen...ergo brauche ich den gelben Urlaubsschein. Wir hatten schon Kollegen, die aus Angst um ihren Job(befristete Arbeitsverträge) krank zur Arbeit kamen und dann dort zusammengeklappt sind. Vor zwei Wochen ist einer einfach umgefallen. Hatte nicht erwähnt, dass er Diabetes hat. Da war der Notarzt bei uns im Laden. Sowas kann auch mal ins Auge gehen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
So richtig brenzlig wird es erst, wenn man Führer mit "ö" schreibt ! :hzu:
Ha ha ha, ich musste jetzt tatsächlich grinsen und schmunzeln... :D
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das Leben ist dazu da um es zu genießen , ausserhalb der Arbeit .
Was bringt es denn sich ein Leben lang zu " kasteien " , jedem Gesundheitstrend hinter her zu hecheln , sterben muß man trotzdem , früher oder später .
Deswegen ziehe ich mich ja auch aus dem Stress raus. Es hat schon Gründe, warum ich nur noch 22,5 Wochenstunden arbeiten gehe.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
1. die Legislative ist nicht betroffen, das Gesetzt wird im Bundestag bechlossen bzw soll bechlossen werden.
2. Was die Judikative betrifft beschränkt sich das ausschließlich auf das Infektionsschutzgesetz.
3. Ist das der normale Ablauf - das Parlament erlässt Gesetze an die sich die Judikative zu halten hat
steht alles in dem Link von dir , da kann man sich mal wieder fragen ob du nicht gelesen hast was du selbst verlinkt hast oder nicht kapiert hast.
Ermächtigungsgesetzt, man bist du ein Coronatroll.
Du Vollpfosten hast hier was nicht verstanden,...oder besser, du willst es nicht verstehen. Hier wird ein Gesetz beschlossen, dass eine Mitwirkung der Parlamente bis auf weiteres ausschließt. Exakt das gleiche wurde beim berüchtigten Ermächtigungsgesetz von 1933 auch getan. Es wurde auch damals die gute Absicht vorgeschoben, eine Notlage des Staates zu beseitigen. Heute ist die Notlage angeblich eine Seuche. Wie lange diese Notlage andauert, sagt man uns nicht. Opposition dagegen wird mehr und mehr kriminalisiert. Die geplanten Grundrechtseinschränkungen sind so allumfassend und gravierend, dass auch hier ein Vergleich mit dem Dritten Reich durchaus angebracht ist.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
So wie du es schreibst, machst du dir schon sehr große Sorgen an Corona zu erkranken. Wie sonst ist es zu erklären wenn man mit Kopf und Gliederschmerzen gleich zum Hausarzt rennt.
So wie ich das verstehe, hast du ihn nicht ganz richtig interpretiert! :D
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ist "gemännert" so etwas wie "vergewaltigt"? Dann verstehe ich schon, dass sie keine Angst vor Corona hatte. Diese dürfte in dem Augenblick ihr geringstes Problem gewesen sein.
Aber ansonsten geht es dir noch gut , ja .
Hier jemanden der Vergewaltigung zu bezichtigen lässt schon auf einen massiven Hirnschaden schließen !
Die haben nichts weiter als einen flotten Dreier hingelegt !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Deswegen ziehe ich mich ja auch aus dem Stress raus. Es hat schon Gründe, warum ich nur noch 22,5 Wochenstunden arbeiten gehe.
Um dein Leben zu genießen und damit hast du vollkommen Recht !
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Guten Morgen pixelschubser.
Wenn ich schon den Löffel weiterreichen muss, dann doch sicher nicht topfit!
Lieber möchte ich topfit sterben als xxxxx Monate oder Jahre bei halbwegs vorhandenen Bewusstsein mit Katheter im Dödel von der Pflegerin mit Schnabeltasse und Löffelchen gefüttert zu werden.
Gruß Kiwi
Siechtum ist auch nicht mein Lebensplan. Ob ich das jedoch beeinflussen kann, steht auf nem anderen Zettel. Auf jeden Fall will ich nicht so enden wie der ehemalige Lebensgefährte meiner Frau. Bauchspeicheldrüsenkrebs. Da such ich mir vorher nen Ausgang....wie auch immer.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
hätten wir diese gleiche grippewelle im Jahr 1965 gehabt man würde daraus kein Politikum machen wie heute ihr seid so dumm und kapiert das einfach nicht.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Einfachste Frage, wieviel Corona-Tote hast du in der aktuell-laufenden Grippesaison?
Wieviele Tote gibts täglich ohne Corona ? Ärztepfusch, Krankenhauskeime, Verkehrsunfälle ....
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn ein Gastro-Unternehmer sein Lokal schließt, dürften seine Fixkosten ganz niedrig werden, die 75% Umsatz vom Vergleichsmonat dürfte er überwiegend als Gewinn betrachten können.
Der Inhaber meines kleinen. inhabergeführten Fitnes-Studios hat nahezu Null Wareneinsatz, aber erhebliche monatliche Fixkosten. Kredite für sein Geschäft, Leasingraten der Geräte, Personalkosten und Miete für sein Gewerbe. Er muss jetzt das zweite Mal zu machen, verliert also bereits zum zweiten mal sämtliche Einnahmen, bekommt täglich Kündigungen, und steht vor dem Ruin. Und so siehst bei vielen Event-Veranstaltern, Kultur-schaffenden, Gastronomen und vielen Anderen aus. Und ob der Einzelhandel das übersteht, ist auch fraglich. Und dann faseln Politiker, die noch nicht mal je einen Kiosk gewinnbringend geführt haben, dafür jeden Monat ihr Geld pünktlich vom Steuerzahler bekommen- egal ob ganz Deutschland abgeriegelt ist- " wo ist das Problem ? ".
Genau. Da du genau wie die inkompetenten Politiker-nullen noch nie ein Geschäft geführt hast, sondern dein Geld aus den abgepressten Steuern der Steuerzahler bezogen haben dürftest, fabulierst du, Bankredite, Personal und Mietkosten sind ja " gaaaaaaanz " niedrig. Ist ja alles sooooo einfach. Genau, schwierig habens nur Beamte und Politiker. Das sauer verdiente Geld anderer Leute zu verschleudern.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Ich hatte zuerst gefragt, welcher Politiker behauptet hätte, dass die Schließung en für die Betroffenen kein Problem sei.
Darauf kam deine unpassende Antwort.
Welcher sesselfurzende Beamte ohne Jobrisiko und Abstellung auf Lebenszeit oder steuerverschwendene Politiker hat je in der freien Wirtschaft unter Konkurrenz / Wettbewerbs-druck und unter drohendem Job/ Existenz-verlust effizient gearbeitet, und nur einen Cent selber verdient ? Welcher Beamte oder Politiker verliert durch seine masslosen und unverhältnissmässigen Massnahmen auch nur einen einzigen Cent seines Einkommens oder seiner Luxus-Pension ?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Um dein Leben zu genießen und damit hast du vollkommen Recht !
Seit ich 16 Jahre alt bin war ich immer arbeiten...fast immer auch körperlich. Irgendwann isses einfach genug. Sagen zumindest meine Knochen.
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
So wie ich das verstehe, hast du ihn nicht ganz richtig interpretiert! :D
Der sucht doch nur mal wieder Streit. :D
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Seit ich 16 Jahre alt bin war ich immer arbeiten...fast immer auch körperlich. Irgendwann isses einfach genug. Sagen zumindest meine Knochen.
Genauso wie meine , deswegen bin ich einfach nur noch Hausfrau !
Auf Geheiß meines Ehegatten , übrigens .
Denn der möchte mich gerne noch länger haben und zwar mit guter Laune !
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wie ich bereits schrieb:
Wenn ich Corona-Politiker wäre, würde ich so lange, und so intensiv testen lassen, bis auch die letzte Ecke in D dunkelrot eingefärbt wäre.
Wurde doch gemacht. Daraus ergab sich doch der Lockdown.
Weil dadurch aber noch nie Zahlen gesunken sind, testet man jetzt weniger und dadurch findet man weniger.
Das wird aber nicht gesagt, sondern: "Seht her, eure Gottkaiserin hat euch allen in ihrer unfaßbaren Weisheit des Lockdowns das Leben gerettet!"
Sollen wir Wetten?
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Seite 7777 von 7777 ......
........ und kein bischen weiser!
:schreck:
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und was ist mit Frauen die ein Gardemaß von 1,78 m haben ?
Nun fühle ich mich aber diskriminiert :-)
Muss man genauer sich ansehen! :)
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
D.h. wer bspw. die Lockdown-Maßnahmen zukünftig kritisiert, könnte wohl bald strafrechtlich verfolgt werden (?) :pfeif:
Darauf läuft es hinaus !
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich nutze die Teile auf der Arbeit ca. eine Woche.
Im Supermarkt nutze ich eine Biker Maske mit skelettiertem Kiefer. Diese ist seit April ungewaschen. :D
Überlege schon eine Wendemaske zu nähen, um die Bakterien nach Draussen zu blasen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Weil dadurch aber noch nie Zahlen gesunken sind, testet man jetzt weniger und dadurch findet man weniger.
Das wird aber nicht gesagt, sondern: "Seht her, eure Gottkaiserin hat euch allen in ihrer unfaßbaren Weisheit des Lockdowns das Leben gerettet!"
Sollen wir Wetten?
Brauchen wir nicht. Liegt auf der Hand.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Nein, das steht da noch nicht drin, wird aber mit Sicherheit noch kommen. Hochkritisch sehe ich die Entmachtung des Bundestages und der Länderparlamente. Zusammen mit einer möglichen Verschiebung der Bundestagswahlen um bis zu vier Jahre( bitte selbst googlen), sind wir damit de facto Diktatur.
Richtig und Merkel hat dann noch nicht mal ihr Wort gebrochen .
Denn sie wird ja nicht wieder gewählt , sondern kann einfach im Amt bleiben .
Ergo , sie tritt nicht zur Wahl an !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zitat:
Zitat von
Bruddler
D.h. wer bspw. die Lockdown-Maßnahmen zukünftig kritisiert, könnte wohl bald strafrechtlich verfolgt werden (?) :pfeif:
Darauf läuft es hinaus !
Wozu brauchen wir eigentlich so viele Abgeordnete,
wenn letztendlich doch alles im Alleingang beschlossen wird ?! :auro:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Siechtum ist auch nicht mein Lebensplan. Ob ich das jedoch beeinflussen kann, steht auf nem anderen Zettel. Auf jeden Fall will ich nicht so enden wie der ehemalige Lebensgefährte meiner Frau. Bauchspeicheldrüsenkrebs. Da such ich mir vorher nen Ausgang....wie auch immer.
Den Gedanken hatte ich auch schon, da der Krebs bei beiden Eltern das Ende war, dann eine Reise nach Ostafrika und in einen Vulkan springen. Dürfte kurz und Schmerzlos sein.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Guten Morgen pixelschubser.
Wenn ich schon den Löffel weiterreichen muss, dann doch sicher nicht topfit!
Lieber möchte ich topfit sterben als xxxxx Monate oder Jahre bei halbwegs vorhandenen Bewusstsein mit Katheter im Dödel von der Pflegerin mit Schnabeltasse und Löffelchen gefüttert zu werden.
Gruß Kiwi
Deswegen muss die Sache mit der Sterbehilfe endlich geregelt werden .
Es kann und sollte doch bitte jeder selber entscheiden dürfen wann er den Löffel abgibt !
Und wenn dann legal Sterbehilfe geleistet werden darf gäbe es auch weniger Selbstmorde wo andere Unbeteiligte auch noch gefährdet werden !
Allerdings Sterbehilfe nur bei denjenigen die sich nicht aus " Liebeskummer " umbringen wollen , da müssen schon wirklich triftige Gründe vorhanden sein !
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Brauchen wir nicht. Liegt auf der Hand.
Ooch, hier gibt es doch genügend Kandidaten, die das für VT halten. So können wir reich werden ;)
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wozu brauchen wir eigentlich so viele Abgeordnete,
wenn letztendlich doch alles im Alleingang beschlossen wird ?! :auro:
Gute Frage !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zu deutsch ;)
Ales was zu deutsch ist , ist ja verpönt .
Vergesse das immer wieder !
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Da gibt es den Anisschnaps „Tunnel“, wirkt wie Wick.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Du Vollpfosten hast hier was nicht verstanden,...oder besser, du willst es nicht verstehen. Hier wird ein Gesetz beschlossen, dass eine Mitwirkung der Parlamente bis auf weiteres ausschließt. Exakt das gleiche wurde beim berüchtigten Ermächtigungsgesetz von 1933 auch getan. Es wurde auch damals die gute Absicht vorgeschoben, eine Notlage des Staates zu beseitigen. Heute ist die Notlage angeblich eine Seuche. Wie lange diese Notlage andauert, sagt man uns nicht. Opposition dagegen wird mehr und mehr kriminalisiert. Die geplanten Grundrechtseinschränkungen sind so allumfassend und gravierend, dass auch hier ein Vergleich mit dem Dritten Reich durchaus angebracht ist.
Vergleichbar mit dem Dritten Reich? Nimmst Du Dich selbst eigentlich noch ernst?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ales was zu deutsch ist , ist ja verpönt .
Vergesse das immer wieder !
Deswegen arbeitet der ja in Deutschland :D
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Genauso wie meine , deswegen bin ich einfach nur noch Hausfrau !
Auf Geheiß meines Ehegatten , übrigens .
Denn der möchte mich gerne noch länger haben und zwar mit guter Laune !
Ähnlich ist auch unser Plan. Nur eben umgekehrt. Mein Weib verdient sehr gut und ich werde mich in den kommenden Jahren aus dem Arbeitsleben verabschieden. Leider nicht so komfortabel wie der Nutzer @Fortuna, aber irgendwie schaffen wir auch das. Bisherige Versuche scheiterten an "Reha vor Rente".
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sollen wir Wetten?
vorgeschobenes Argument für weniger Tests : Überlastung der Labore bei gleichzeitigem Mangel an Arbeitsutensilien !
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Eine gewisse Freude laesst sich in Deinem Beitrag nicht verhehlen. Gerade ihr Bayern
habt Euch stets um die Plaetze in der ersten Reihen gedraengelt, wenn es darum ging
Siegermaechten, wie z.B. den US Besatzern in die Hintern zu kriechen oder Speichel
aus den Mundwinkeln der US Bestie zu lecken.
Wir Bayern, ich meine die Altbayern, sind halt Prakmatiker.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Muss man genauer sich ansehen! :)
Aha !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aha !
Hast ja Amazonengröße, auch da gibt es Schöne. ;)
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Den Gedanken hatte ich auch schon, da der Krebs bei beiden Eltern das Ende war, dann eine Reise nach Ostafrika und in einen Vulkan springen. Dürfte kurz und Schmerzlos sein.
Ja, ein Sprung und die Lichter sind aus. Ich will nicht sabbernd und siech eine Last sein.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Nein, das steht da noch nicht drin, wird aber mit Sicherheit noch kommen. Hochkritisch sehe ich die Entmachtung des Bundestages und der Länderparlamente. Zusammen mit einer möglichen Verschiebung der Bundestagswahlen um bis zu vier Jahre( bitte selbst googlen), sind wir damit de facto Diktatur.
Dass die Bundestagswahlen um 4 Jahre verschoben werden, ist nur eine weitere von vielen unsäglichen und völlig debilen Falschbehauptungen. Jedem seriösen Kritiker der Corona-Maßnahmen sind Leute wie Du ein riesiger Klotz am Bein. Denn Deine idiotischen Falschbehauptungen ziehen berechtigte Anliegen in die Lächerlichkeit.
Wenn nächstes Jahr die Bundestagswahl wie geplant stattfindet, wirst Du für diese Lüge um Entschuldigung bitten? Nein, Du wirst vermutlich einfach neue Absurditäten in die Welt setzen, ist doch völlig egal, ob's stimmt oder nicht, richtig?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ähnlich ist auch unser Plan. Nur eben umgekehrt. Mein Weib verdient sehr gut und ich werde mich in den kommenden Jahren aus dem Arbeitsleben verabschieden. Leider nicht so komfortabel wie der Nutzer @Fortuna, aber irgendwie schaffen wir auch das. Bisherige Versuche scheiterten an "Reha vor Rente".
Reha vor Rente , Schwachsinn .
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
vorgeschobenes Argument für weniger Tests : Überlastung der Labore bei gleichzeitigem Mangel an Arbeitsutensilien !
Monatelang kein Problem, in Bayern sogar Massentests. Jetzt auf einmal Überlastung. Wer das glaubt, der glaubt auch, daß Sattelschlepper Sattel schleppen