User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7712 von 8623 ErsteErste ... 6712 7212 7612 7662 7702 7708 7709 7710 7711 7712 7713 7714 7715 7716 7722 7762 7812 8212 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.111 bis 77.120 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Was mir bei Linken wie dir auffällt. Ihr seid totale Softies. Trump, der 20 Jahre älter als du ist und sich nur von McDonalds ernährt, war nach 2 Tagen wieder fit.

Er hat einfach die Fenster zu früh aufgemacht und vertrug die frische Luft nicht mehr!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Würde mir der Staat 75% vom Umsatz geben, würde ich mich freiwillig bis zum Lebensende downlocken.
    Wirklich? Die 75% gibt es doch nur einmal für einen Monat.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Was mir bei Linken wie dir auffällt. Ihr seid totale Softies. Trump, der 20 Jahre älter als du ist und sich nur von McDonalds ernährt, war nach 2 Tagen wieder fit.
    Ich habe keine Medikamente gebraucht. Trump ist voll damit bis zum Stehkragen.

cornjung
    Gast

Was mir bei euch Sektlern auffällt. Euer angeblich allmächtiger Gott schützt nicht mal vor läppischen Viren. Die Corona-Pandemie trifft nämlich gläubige Menschen wesentlich härter als andere. Angesichts einer Pandemie zeigt sich besonders klar, dass glaubenskonformes Verhalten keinerlei Schutz vor Krankheit bietet. Im Gegenteil: Gläubige in Kirchen, Synagogen und Moscheen sind dem Virus besonders ausgesetzt. Bewegung, Sport, gesunde Ernährung wie Honig, Ingwer, Knoblauch , Vitamin D und C sind eben weit wirkungsvoller als Beten.

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Medikamente gebraucht. Trump ist voll damit bis zum Stehkragen.
    Deine Linkenpresse hat behauptet für Trumps Medikamente gäbe es überhaupt keinen Wirksamkeitsnachweis, es würde sogar schaden. Ich denke auch Trump hätte vielleicht nur einen Tag statt zweien etwas gehustet, wenn er nicht diesen kontraproduktiven Cocktail an Ebola-Medikamenten bekommen hätte.

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Der Wareneinsatz tendiert bei der V-Gastro, also non food, gegen Null. Fixkosten wie Miete und Perso sind aber völlig unterschiedlich. Manche haben 50 sozialversicherungspflichtige Festanagestellte, hohe Kredite und eine horrende Pacht, manchen gehört die Immo, sind schuldenfrei, haben keine 5 fest und zig Aushilfen und Selbständige.

Ich halte Phatomias nicht für einen vorsätzlichen Lügner und glaube nicht, dass er bei so was lügt.
    das kannst du halten wie du möchtest, ich hab für nächstes Jahr eine Party für alleCarolaüberlebenden angekündigt und die werden wir auch machen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Dietmar Hopp, CureVac Betrug, wurde um 4,9 Milliarden $ reicher lt. Forbes und die Corona Geschäftsmodelle, stammen ja vom MIlliards Club, mir Rockefeller, Blackrock und Hedge Funds

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was mir bei euch Sektlern auffällt. Euer angeblich allmächtiger Gott schützt nicht mal vor läppischen Viren. Die Corona-Pandemie trifft nämlich gläubige Menschen wesentlich härter als andere. Angesichts einer Pandemie zeigt sich besonders klar, dass glaubenskonformes Verhalten keinerlei Schutz vor Krankheit bietet. Im Gegenteil: Gläubige in Kirchen, Synagogen und Moscheen sind dem Virus besonders ausgesetzt. Bewegung, Sport, gesunde Ernährung wie Honig, Ingwer, Knoblauch , Vitamin D und C sind eben weit wirkungsvoller als Beten.
    Alles kompletter Schwachsinn, den du erzählst. Es gibt keine Garantie dafür, dass man nicht an einer Erkältung erkrankt. Die trainiert sogar das Immunsystem. Wenn 85 Jährige sterben, dann ist das völlig normal.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Was hat denn so ein Gastro-Unternehmer an Wareneinsatz und Fixkosten im Monat? Ich nehme mal an wenn die 75% vom Umsatz bekommen, bleibt mehr übrig. Aber ansonsten hast du recht. Aufmachen ist schwieriger als zumachen.
    Wenn ein Gastro-Unternehmer sein Lokal schließt, dürften seine Fixkosten ganz niedrig werden, die 75% Umsatz vom Vergleichsmonat dürfte er überwiegend als Gewinn betrachten können.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Intensiv-Patienten mit einem positiven Corona-Test haben sich verzehnfacht.
    Erkenne den Unterschied, und lerne wie alles verdreht wird.
    Licht und blau, mach dich schlau:

Sie sterben an, nicht mit Corona – Obduktionen klären Todesursache

Die Experten von gleich drei Pathologieverbänden sind sich einig: Ein Großteil der obduzierten COVID-19-Patienten ist an den direkten Folgen der Erkrankung gestorben. Komorbiditäten spielten eine eher untergeordnete Rolle.
    Aufgrund dieser spezifischen Befunde (s. Kasten) konnte die Erkrankung bei 82 % der Obduzierten als wesentliche bzw. alleinige Todesursache festgestellt werden.
    Diese Patienten starben nicht mit, sondern an *COVID-19...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer