User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7777 von 8623 ErsteErste ... 6777 7277 7677 7727 7767 7773 7774 7775 7776 7777 7778 7779 7780 7781 7787 7827 7877 8277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.761 bis 77.770 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Und was war vorher? Da kam ein Dr Mittendrin damit:

Doof, ne...? Was machen wir denn nun? Wo sind sie denn, deine Argumente?
    hätten wir diese gleiche grippewelle im Jahr 1965 gehabt man würde daraus kein Politikum machen wie heute ihr seid so dumm und kapiert das einfach nicht.

vor Jahren hatten wir die rinderseuche BSE man hat die einfach als Krankheit behandelt und nicht politisch in irgendeine Richtung ausgeschlachtet.

aber nein ihr seid so blöd und merkt das einfach nicht und dem Robert-Koch-Institut wurden einfach schon Lügen nachgewiesen wieso muss man denn bei einer Krankheit rumlügen

Trump hat man z.b. ein Haufen Opfer untergejubelt natürlich wer besitzt denn die Presse mach dich doch mal schlau du dummkopf die sind Milliardäre keine Milliardäre die in Deutschland wohnen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wer kommt schon gegen solche "Argumente" deinerseits an"?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist ja auch sinnlos. Ich könnte dir jetzt vorkauen, was du schon zigfach gehört und gelesen hast und trotzdem nicht glaubst. Meine Argumente sind die gleichen, die jeder (in deinem Augen) Covidiot bringen würde.

GESPERRT

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Das eigentliche Problem liegt darin, dass es sich bei denen, die es konkret betrifft, um eine hierzulande sakrosankte Gruppe handelt, die ich ganz entschieden nicht als "meine Mitmenschen" betrachte.
    das will aber niemand hören

Mitglied Benutzerbild von Olliver

-....Traurig.
    Einfachste Frage,
    wieviel Corona-Tote hast du in der aktuell-laufenden Grippesaison?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Es ist ja auch sinnlos. Ich könnte dir jetzt vorkauen, was du schon zigfach gehört und gelesen hast und trotzdem nicht glaubst. Meine Argumente sind die gleichen, die jeder (in deinem Augen) Covidiot bringen würde.
    Aha, also wieder nix! Du hattest deine Chance!

GESPERRT

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Das eigentliche Problem liegt darin, dass es sich bei denen, die es konkret betrifft, um eine hierzulande sakrosankte Gruppe handelt, die ich ganz entschieden nicht als "meine Mitmenschen" betrachte.
    Das ändert aber nix daran, dass im Fall des Falles eine Überfüllung der Intensivstationen auch allen Nichtmitgliedern dieser Gruppe zum massiven Nachteil gereichen würde.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Seite 7777 von 7777
    ......
    ........ und kein bischen weiser!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Aha, also wieder nix! Du hattest deine Chance!
    Was bringt es, wenn ich dir etwas von AHA, Meidung von Menschenmassen, Überfüllung von Intensivstationen, keinen Medikamenten und Impfstoffen erzähle?

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    hätten wir diese gleiche grippewelle im Jahr 1965 gehabt man würde daraus kein Politikum machen wie heute ihr seid so dumm und kapiert das einfach nicht.

vor Jahren hatten wir die rinderseuche BSE man hat die einfach als Krankheit behandelt und nicht politisch in irgendeine Richtung ausgeschlachtet.

aber nein ihr seid so blöd und merkt das einfach nicht und dem Robert-Koch-Institut wurden einfach schon Lügen nachgewiesen wieso muss man denn bei einer Krankheit rumlügen

Trump hat man z.b. ein Haufen Opfer untergejubelt natürlich wer besitzt denn die Presse mach dich doch mal schlau du dummkopf die sind Milliardäre keine Milliardäre die in Deutschland wohnen
    Hast du das auf einem Erotikportal aufgeschnappt?

Mitglied

Weil es dafür auch Medikamente und Impfungen gibt.
    Wenn du den typischen Adler repräsentierst, dann gute Nacht.

Unbelehrbar, geistig schwach, überall die Verschwörung witternd. Traurig.
    jetzt mal ganz ehrlich eine Frage ganz ehrlich ich frage dich was hast du einmal Corona kritisch hinterfragt kritisch dass du sagst alles was berichtet wird glaube ich so nicht.

das einzige was du machst jede schlimm Meldung aufschnappen wie die totenmeldung aufschnappen jede leidende Meldung aufschnappen jede Regierungs Meldung aufschnappen

und ja Oliver hat vor etwa zehn Wochen auch noch so wie du Argument-irrt und hat dann später gesagt ich habe viele Zahlen verglichen weil ich nicht alles glaube und bin jetzt zu einer anderen Erkenntnis gelangt

natürlich seid ihr mit den ganzen Massen drecks Medien irgendwo im Vorteil weil ihr nicht aneckt ihr seid wenige Schafe die Schafe die schön schnurstracks im Schlachthof reinlaufen die Ecken auch nicht an bis das leidvolle Ende kommt

ich könnte mir das auch sparen weil gegen dich an andere dummköpfe anzuecken sondern einfach das glauben was ich glaube und ich bin manchmal im Laden schon angeeckt mit manchen im Forum muss ich mit niemanden anecken weil ich daher freiwillig schreibe aber im Laden wenn mich ein Vater mit Kindern meint aufmerksam machen zu müssen wegen der Maske dann sage ich sofort Freund du hast mir überhaupt nichts zu sagen ja meine Kinder ja du Angst psychotiker sage ich dann nur mach dich doch mal schlau wie ungefährlich oder doch nicht gefährlich das ist

ich bin oft bei McDonald's aus einem bestimmten Grund weil er sehr nah bei mir ist und der Kaffee gut ist manchmal stört er mich aber gewaltig weil so viele kanacken drin sind und lautes kindergeschrei

jetzt sehe ich McDonald macht wieder nur Essen zum abholen drive in Schalter oder reingehen wieder rausgehen mehr nicht noch eine Woche zuvor ich habe nichts gegen Kinder ich war selber ein Kind ich hatte sogar selber Kinder
    aber wenn ich mir das Toben und schreien ansehe wie die rumrennen mit den Händen alles an tappen und wenn sie diese spiel Monitore noch zu oft abwischen jeden Stuhl jeden Tisch passen sie an laufen um den Tisch rum spielen Fangen im Restaurant ja wenn sie da Viren an den Fingern haben die können sie toll verteilen und jetzt kommt wieder der lockdown ich kann es nicht fassen diese ganze Blödheit
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer