User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich weiß ja nicht, wie Du das so hältst, aber ich gehe so nicht körperlich arbeiten. Warum sollte ich das auch tun?!
Zum einen könnte ich Kollegen anstecken und zum anderen ist meine Leistungsfähigkeit eingeschränkt. Ausserdem achtet mein AG darauf, dass wir nicht krank schindern kommen...ergo brauche ich den gelben Urlaubsschein. Wir hatten schon Kollegen, die aus Angst um ihren Job(befristete Arbeitsverträge) krank zur Arbeit kamen und dann dort zusammengeklappt sind. Vor zwei Wochen ist einer einfach umgefallen. Hatte nicht erwähnt, dass er Diabetes hat. Da war der Notarzt bei uns im Laden. Sowas kann auch mal ins Auge gehen.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Du Vollpfosten hast hier was nicht verstanden,...oder besser, du willst es nicht verstehen. Hier wird ein Gesetz beschlossen, dass eine Mitwirkung der Parlamente bis auf weiteres ausschließt. Exakt das gleiche wurde beim berüchtigten Ermächtigungsgesetz von 1933 auch getan. Es wurde auch damals die gute Absicht vorgeschoben, eine Notlage des Staates zu beseitigen. Heute ist die Notlage angeblich eine Seuche. Wie lange diese Notlage andauert, sagt man uns nicht. Opposition dagegen wird mehr und mehr kriminalisiert. Die geplanten Grundrechtseinschränkungen sind so allumfassend und gravierend, dass auch hier ein Vergleich mit dem Dritten Reich durchaus angebracht ist.




Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)