-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich halte von Tätowierungen, egal welcher Art, absolut gar nichts.
Aus medizinischen, aber auch aus ästhetischen Gründen.
Ich finde das zudem einfach nur prollig.
Kommt drauf an. Meine habe ich alle selbst entworfen und die gibts somit auch nur einmal. Weder Arschgeweih noch Totenköppe oder Anker…
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Umgangssprachlich auch als Schlampenstempel oder Panama-City-Nummernschild bekannt.
Frummen Panama-City?
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Mabrouk!!! :hsl:
Merci. :gib5:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Offizier a. D. weiß, dass die NATO in der Ukraine gar nicht verlieren kann, denn die beiden Kriegsparteien heißen Russland und Ukraine! Dass dir das bis heute entgangen ist, grenzt schon an Realitätsverweigerung!
Ihr seid schon lange Kriegspartei, weil Eure Hilfen ueber reine Waffenlieferungen schon lange weit hinausgegangen sind.
Die gesamte Offensive der Ukraine im Jahre 2023 ist von der NATO und vom Pentagon mit geplant worden.
Es gab enge Abstimmungen zwischen Euch und dem ukrainischen Oberkommando, was man sogar in der Washington Post so nachlesen konnte:
Miscalculations, divisions marked offensive planning by U.S., Ukraine
By Washington Post staff
4.12.2023
...
https://www.washingtonpost.com/world...ng-russia-war/
Da Bezahlschranke ist der ganze Artikel unentgeltlich hier nachlesbar:
https://archive.is/otBGS#selection-423.0-457.21
Le Monde hat Eure gemeinsamen Kriegsplanungen mit der Ukraine auch bestaetigt. Ihr seid direkt verwickelt und beteiligt und somit Kriegspartei:
Ukraine prepares its counter-offensive with Pentagon-hosted wargames
The 'Kriegsspiel,' popularized by the Prussians in the 19th century, allows armies to simulate war-time operations, in the form of a game, against an opponent who's able to react.
By Cédric Pietralunga
Published on March 12, 2023, at 6:44 pm (Paris)
...
https://www.lemonde.fr/en/internatio...6019053_4.html
Bestaetigung auch von der New York Times:
Ukraine War Plans Leak Prompts Pentagon Investigation
Classified documents detailing secret American and NATO plans have appeared on Twitter and Telegram.
April 6, 2023
...
https://www.nytimes.com/2023/04/06/u...an-russia.html
https://archive.is/v2Mt1
Dass das Pentagon und die NATO ueber Waffenlieferungen hinaus extrem in diesem Krieg gegen Russland verwickelt sind, ist allein durch obige Quellen mehr als deutlich geworden. Ich muss dafuer nicht mal auf russische Quellen verweisen.
Selbst mit einem Blick auf die Seite des Pentagons wird diese Vorwurf weiter erhaertet:
SPOTLIGHT
Support for Ukraine
The United States is working with allies and partners to support Ukraine in their fight for sovereignty and freedom. The U.S. has provided Ukraine with billions of dollars in security assistance since the beginning of Russia's unprovoked assault on Feb. 24, 2022.
...
https://www.defense.gov/Spotlights/Support-for-Ukraine/
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Dies! :gib5: Ich bin auch Reinhäuter. Weil reine Haut reinhaut! :)
Ich gebe zu: Ich habe eine chinesischen Drachen auf dem Oberarm. Mal auf dem Hamburger Kiez stechen lassen. Breit und ohne Schmerzen. Karate kann ich trotzdem nicht. Aber es sieht schon geil aus. Und mein rechter Oberarm wird auch nie erschlaffen.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ist aber ein gutes Zeichen, dann erkennt man die Bekloppten gleich von weitem.
In meiner Familie sind Tätowierungen ein NoGo.
---
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Umgangssprachlich auch als Schlampenstempel oder Panama-City-Nummernschild bekannt.
Meine Frau ist auch komplett blank. Aber sie fand meine Idee für den linken Arm ziemlich geil und war von meinem Entwurf total begeistert.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das kann man so nennen. Aber es funzt seit 150 Jahren. So ein demokratisches Mehrparteiensystem wie heute oder auch in der Weimarer Republik schafft wesentlich mehr Unfrieden.
Allerdings kann man nun nach dieser Erklärung die Frage stellen, warum das dort seit 150 Jahren funzt. Da kämen wir dann zu deinem "deep state".
Weitermachen....
Was den Sturm auf das Kapitol aber nicht verhindert hat, also kann auch mit nur 2 Parteien große Unzufriedenheit entstehen !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kommt drauf an. Meine habe ich alle selbst entworfen und die gibts somit auch nur einmal. Weder Arschgeweih noch Totenköppe oder Anker…
Ich bin zweimal fast schwach geworden:
einmal wollte ich mir die Navier-Stokes Gleichung machen lassen
und einmal das Wort ‚Soldat‘ auf Arabisch (Askari, halt in Arabisch).
Das erste hab ich nicht gemacht, weil es ein anderer Mathematiker in Oxford bereits hatte (Tom Crawford, supercooler Typ) und das zweite weil Tatoos sowieso haram sind - das wäre also ein Extralayer of Hypocrisy. :)
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mao ?
Nein. Zwei selbst Entworfene und eines in Form eines schwarzen Wappenschilds.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich gebe zu: Ich habe eine chinesischen Drachen auf dem Oberarm. Mal auf dem Hamburger Kiez stechen lassen. Breit und ohne Schmerzen. Karate kann ich trotzdem nicht. Aber es sieht schon geil aus. Und mein rechter Oberarm wird auch nie erschlaffen.
Dann iste s gut, dass Du es nicht auf den Penis tätowiert hast, das wäre ja sonst unangenehm. :))
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Immerhin läufst du mit drei solchen Dingern nicht wie 'ne lebende Litfaßsäule herum!:schreck:
Richtig. Und sie sind so positioniert, dass sie "gesellschaftsverdeckt" sind. Im Schwimmbad sieht man sie natürlich.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Addendum: natürlich, bei einem chinesischen Drachen kannst Du ja auch nur Kung Fu. Karate gibt es erst bei einem Toyota oder sowas :D
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Sowas haben nur Bescheuerte, Bekloppte und Kriminelle. Hat Niemand in meiner Umgebung, nur Zugezogene aus der Stadt
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Vielleicht empfinden wir heute einige Dinge anders. Wegen der geistigen Reife und des Alters. Als Resummee für mich selbst kann ich nur sagen, dass die DDR mir was Materielles verwehrt hat. Man klammert sich erinnerungstechnisch sicher auch mehr an das Gute als umgekehrt.
Ich bin froh keine berufliche Zukunft in Leuna gehabt zu haben. Heute hätte ich wahrscheinlich nicht einmal dort eine.
Die BRD ist definitiv ein beschissenerer und heuchlerischer "Staat" geworden, als die DDR.
Meine Erfahrungen waren leider nicht nur materiell. Sone Zelle war dort nicht wirklich idyllisch. Und die Genossen von Schwert und Schild waren dort nicht sonderlich feinfühlig.
Was den letzten Satz betrifft…Ja, und wir sind noch nicht mal im Finale dieser BRD.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was den Sturm auf das Kapitol aber nicht verhindert hat, also kann auch mit nur 2 Parteien große Unzufriedenheit entstehen !
Du hast mich nicht ganz verstanden. In den VSA reichen zwei Parteien. Die regeln die Aussenpolitik. Der widersetzt sich kaum ein Vs-amerikaner. Eher im Gegenteil. Innenpolitisch bestimmen dort die Staaten selbst ihre Politik. Dort leben bewaffnete Menschen in Wohnwagen und sind froh nicht von Russen angegriffen zu werden. Und sie erwarten nichts weiter vom Staat.
Das System und die Menschen dort nun mit Europa zu vergleichen, überlasse ich dir.
Schönes linkes Friedenstrompeten noch. :D
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich bin zweimal fast schwach geworden:
einmal wollte ich mir die Navier-Stokes Gleichung machen lassen
und einmal das Wort ‚Soldat‘ auf Arabisch (Askari, halt in Arabisch).
Das erste hab ich nicht gemacht, weil es ein anderer Mathematiker in Oxford bereits hatte (Tom Crawford, supercooler Typ) und das zweite weil Tatoos sowieso haram sind - das wäre also ein Extralayer of Hypocrisy. :)
Meine Vorlagen hab ich nach dem Stechen vernichtet. Nicht dass mich einer kopiert. Ich hatte mal nen Kollegen, der meinen Klamottenstil eins zu eins kopierte. Selbst meine Frisur hat der versucht nachzumachen. Der Typ war ein Idiot. Das empfindet man nicht wirklich als Kompliment. „Kiek ma, da kommt dein Zwilling!“
-
Zitat:
Zitat von
navy
Sowas haben nur Bescheuerte, Bekloppte und Kriminelle. Hat Niemand in meiner Umgebung, nur Zugezogene aus der Stadt
Nanana!!! ;-)
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du hast mich nicht ganz verstanden. In den VSA reichen zwei Parteien. Die regeln die Aussenpolitik. Der widersetzt sich kaum ein Vs-amerikaner. Eher im Gegenteil. Innenpolitisch bestimmen dort die Staaten selbst ihre Politik. Dort leben bewaffnete Menschen in Wohnwagen und sind froh nicht von Russen angegriffen zu werden. Und sie erwarten nichts weiter vom Staat.
Das System und die Menschen dort nun mit Europa zu vergleichen, überlasse ich dir.
Schönes linkes Friedenstrompeten noch. :D
Mir fehlen dort in den USA ganz einfach politische Alternativen bei nur 2 Parteien welche immer den Konzernen verpflichtet sind. Das ist so als hätte man die Wahl nur zwischen 2 Geschmacksnoten.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine Erfahrungen waren leider nicht nur materiell. Sone Zelle war dort nicht wirklich idyllisch. Und die Genossen von Schwert und Schild waren dort nicht sonderlich feinfühlig.
Was den letzten Satz betrifft…Ja, und wir sind noch nicht mal im Finale dieser BRD.
Zuführungen kenne ich nur aus der Restzeit. Als viele zugeführt wurden und es sicher harmloser abging als ein paar Jahre zuvor. Ich habe aber einige Bücher, Tatsachenberichte und solche Dinge gelesen und im Regal.
Das irre heute ist, dass sich das bekannte Muster nicht mal mehr nur als Muster zeigt. Sondern als Schablone mit noch feineren Kanten.
Existenzielle Vernichtung gab es in der DDR nicht. Soziale schon.
Auch als Systemfeind, oder gerade war Arbeitsverweigerung nicht erlaubt. Natürlich nicht mehr im Traumberuf... In der heutigen BRD wird dein Arbeitgeber aufgefordert, dich zu entlassen, wenn du auch nur AfD im Pausenraum hauchst.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Addendum: natürlich, bei einem chinesischen Drachen kannst Du ja auch nur Kung Fu. Karate gibt es erst bei einem Toyota oder sowas :D
Eigentlich wollte ich Range Rover Evoque. Jetzt gucke ich mal nach nem Landcruiser. Vielleicht gibt es Rabatt wenn ich mit nem ärmellosen Netzhemd mein Tattoo zeige ( im Showroom)...:D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hab drei.
Eine davon ist eine Waschmaschine auf dem Rücken :haha: Weil du im Knast/Bund den Falschen vertraut hast :muaha:
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mir fehlen dort in den USA ganz einfach politische Alternativen bei nur 2 Parteien welche immer den Konzernen verpflichtet sind. Das ist so als hätte man die Wahl nur zwischen 2 Geschmacksnoten.
Jaja, das fehlt dir in den USA....
Was fehlt dir denn in der vielfältigen Demokratie der BRD? Parteien gibt es doch viel mehr als in den VSA...
Nun werden wir übrigens themenfremd.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Herzlichen Glückwunsch!
:hsl:
Schließe mich an .... :hsl:
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Schließe mich an .... :hsl:
Danke. :gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Jaja, das fehlt dir in den USA....
Was fehlt dir denn in der vielfältigen Demokratie der BRD? Parteien gibt es doch viel mehr als in den VSA...
Nun werden wir übrigens themenfremd.
Mit dem BSW fehlt mir nichts mehr an Parteien, welche ja für den Frieden in der Ukraine ist zB.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Zuführungen kenne ich nur aus der Restzeit. Als viele zugeführt wurden und es sicher harmloser abging als ein paar Jahre zuvor. Ich habe aber einige Bücher, Tatsachenberichte und solche Dinge gelesen und im Regal.
Das irre heute ist, dass sich das bekannte Muster nicht mal mehr nur als Muster zeigt. Sondern als Schablone mit noch feineren Kanten.
Auch als Systemfeind, oder gerade war Arbeitsverweigerung nicht erlaubt. Natürlich nicht mehr im Traumberuf... In der heutigen BRD wird dein Arbeitgeber aufgefordert, dich zu entlassen, wenn du auch nur AfD im Pausenraum hauchst.
Das ist im Prinzip gar nicht so verkehrt. Wer ohnehin schon auf die Rente spekuliert kann das provozieren und erst mal lange krankfeiern, Reha machen, zwei Jahre Alg-1 kassieren und vielleicht sogar noch einen GdB von mindestens 50 ergattern. Da kann man dann schön in die Rente gleiten und muss nicht länger für den Sauladen den Zahl- und Arbeitsdoldi machen.
Wer aufgrund geringen Vermögens Anspruch auf Bürgergeld hat und sich von Alkohol, Nikotin und ähnlichen Schein-Genüssen fernhält und obendrein noch klar denken und vernünftig wirtschaften kann, der ist oft auch besser dran, als wenn er im Niedriglohn malochen müsste.
Aber die Systemtrottel glauben anscheinend immer noch, dass die Nahtziehs sinnlos arbeitsgeil sind und ohne Maloche jeden Lebenssinn verlieren. Das mag früher so gewesen sein, wo die Linken sich gerne auf Kosten der arbeitswütigen Nahtziehs einen faulen Lenz machen konnten aber heute kassiert auch der eine oder andere Nationale gerne vom Steuerobolus des grünen Oberstudienrats gesponsortes Bürgergeld und bringt sich in der staatlich finanzierten Freizeit politisch ein.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mit dem BSW fehlt mir nichts mehr an Parteien, welche ja für den Frieden in der Ukraine ist zB.
Dann leg mal los mit der Demokratie. Wenn du nun alle Randmeinungen beisammen hast.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Gut beobachtet.
Ich kenne einige, die in Stasi-Haft waren und politische Gefangene in der DDR gewesen sind... Es gab klare Verhaeltnisse und die Stasi hat teilweise mit offenen Visier operiert.
Die Stasi hat sog. Feinde aber auch gezielt umgebracht.
Fuer meine Mutter war immer recht schnell klar, wenn Stasi- oder KGB-Agenten auf sie angesetzt worden sind... Sie hat mir dann immer einen kleinen Wink gegeben...
Heute laeuft das in der BRD diffuser und indirekter ab. Da wird man dann mal rein zufaellig von einem netten Herrn in einem Geschaeft angesprochen und ploetzlich in ein politisches Gespraech wie aus dem Nichts verwickelt... Oder man hat neue nette Nachbarn, die sich brennend fuer einen interessieren usw.
Die Observationen der BRD-Stasi laufen sehr verdeckt in der BRD ab. In der DDR hatte man die Pappenheimer oftmals schneller erkannt...
Die heutige BRD braucht gar keine Mauer mit Schiessbefehl, weil die BRD-Stasi einen Menschen auch durch andere Methoden vernichten kann.
In den politischen Widerstand kann man eigentlich nur gehen, wenn man nichts mehr gross zu verlieren hat.
Wenn man obdachlos ist und auf der Strasse leben muss, was hat man da noch gross, ausser das eigene Leben, zu verlieren ?
Es gibt Situationen, wo der eigene Tod dem Leben und dem Elend in der BRD vorzuziehen ist.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Apropos Nummernschild, ich habe heute meinen Touareg beim Händler abgeholt.
Einfach nur ein hammergeiles Auto.
Glückwunsch - egal ob Benziner oder V-10-Diesel - immer ein hochanständiger "Nafri".
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das ist im Prinzip gar nicht so verkehrt. Wer ohnehin schon auf die Rente spekuliert kann das provozieren und erst mal lange krankfeiern, Reha machen, zwei Jahre Alg-1 kassieren und vielleicht sogar noch einen GdB von mindestens 50 ergattern. Da kann man dann schön in die Rente gleiten und muss nicht länger für den Sauladen den Zahl- und Arbeitsdoldi machen.
Wer aufgrund geringen Vermögens Anspruch auf Bürgergeld hat und sich von Alkohol, Nikotin und ähnlichen Schein-Genüssen fernhält und obendrein noch klar denken und vernünftig wirtschaften kann, der ist oft auch besser dran, als wenn er im Niedriglohn malochen müsste.
Aber die Systemtrottel glauben anscheinend immer noch, dass die Nahtziehs sinnlos arbeitsgeil sind und ohne Maloche jeden Lebenssinn verlieren. Das mag früher so gewesen sein, wo die Linken sich gerne auf Kosten der arbeitswütigen Nahtziehs einen faulen Lenz machen konnten aber heute kassiert auch der eine oder andere Nationale gerne vom Steuerobolus des grünen Oberstudienrats gesponsortes Bürgergeld und bringt sich in der staatlich finanzierten Freizeit politisch ein.
Mir ist diese Strategie bekannt. Und ich fahre sie seit zehn Jahren. Mit gewissen Feinschliff, weil ich aufgrund meines Alters noch nicht so viele Krankheiten simulieren kann. Ich hatte einen guten Jobb, ne schicke Dachgeschosswohnung in HH und nen Porsche. Und einen Fetisch für verbotene und antiquarische Bücher. Als in der Kantine "Diversityreklame" auf den Tischen stand, konnte ich mich nicht beherrschen. Ein paar andere Konfrontationen mit dem BRD System spielten auch eine Rolle.
Und auch heute, nach meiner Auswanderung, tue ich nur das nötigste um mein Gastvolk nicht zu verprellen, aber auch nicht mehr für dieses System als nötig.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mir ist diese Strategie bekannt. Und ich fahre sie seit zehn Jahren. Mit gewissen Feinschliff, weil ich aufgrund meines Alters noch nicht so viele Krankheiten simulieren kann. Ich hatte einen guten Jobb, ne schicke Dachgeschosswohnung in HH und nen Porsche. Und einen Fetisch für verbotene und antiquarische Bücher. Als in der Kantine "Diversityreklame" auf den Tischen stand, konnte ich mich nicht beherrschen.
Und auch heute, nach meiner Auswanderung, tue ich nur das nötigste um mein Gastvolk nicht zu verprellen, aber auch nicht mehr für dieses System als nötig.
Vernünftig. Für Habeck, Annalena, Christian, Olaf, Merz und die anderen sollte niemand den Stachanow machen oder den Adolf (Hennecke) spielen.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Vernünftig. Für Habeck, Annalena, Christian, Olaf, Merz und die anderen sollte niemand den Stachanow machen oder den Adolf (Hennecke) spielen.
...dann bist du also kein Pawel Kortschagin unserer Tage ?!
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Apropos Nummernschild, ich habe heute meinen Touareg beim Händler abgeholt.
Einfach nur ein hammergeiles Auto.
Viel Spaß damit. Steht wahrscheinlich auch viel Anhängerbetrieb an?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Man muss ja die Waffen liefernde Bevölkerung hier einstimmen. Das geht besser mit " dumme, unfähige Russen"
Das wird interessant werden, wie die BRD in den kommenden 2 bis 8 Jahren die Deutschen auf den direkten 3.Weltkrieg vorbereiten wird.
Es wird wohl ein maechtiges Aufruestungsprogramm mit Wehrpflicht geben ? So eine Art neuer 4-Jahresplan ?
Tausende Panzer und tausende Flugzeuge werden entwickelt werden.
Mindestens 2 Millionen deutsche Kampfsoldaten werden dann in Bereitschaft stehen, um an der Ostfront zuzuschlagen.
Wahrscheinlich werden die Deutschen 24/7 mit antirussischer Propaganda dauerbeschallt werden ?
Die BRD-Propaganda durefte den Goebbels bald noch in den Schatten stellen ?
Mal schauen, wann vom "Untermenschen im Osten" und vom "boesen Iwan" erneut in BRD-Hass- und Hetzmedien gesprochen wird ?
Es koennte bald losgehen ?
Den BRD-Neofaschisten und der BRD-Stasi traue ich ja wirklich langsam alles zu.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Frummen Panama-City?
Frummen?
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Nein. Bei mir geht es mehr in die Richtung:
https://m.media-amazon.com/images/I/41WpSPAVBVL.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das wird interessant werden, wie die BRD in den kommenden 2 bis 8 Jahren die Deutschen auf den direkten 3.Weltkrieg vorbereiten wird.
Es wird wohl ein maechtiges Aufruestungsprogramm mit Wehrpflicht geben ? So eine Art neuer 4-Jahresplan ?
Tausende Panzer und tausende Flugzeuge werden entwickelt werden.
Mindestens 2 Millionen deutsche Kampfsoldaten werden dann in Bereitschaft stehen, um an der Ostfront zuzuschlagen.
Wahrscheinlich werden die Deutschen 24/7 mit antirussischer Propaganda dauerbeschallt werden ?
Die BRD-Propaganda durefte den Goebbels bald noch in den Schatten stellen ?...................
Du überschätzt Deutschland. Ausser Schwuchteln Clubs ohne Ende, bringt diese Murks Truppe nichts mehr zustand. Und Sozialmedia Experten der totalen Dummheit, wie General Freudig und Pressesprecher ohne Ende
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Wenn die Deindustrialisierung so weiter geht, werden wir bald viele, viele Iwan Lokomofeilows brauchen.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Es braeuchte jetzt halt wirklich die kommenden 6 bis 8 Jahre die totale Gehirnwaesche auch in den Schulen und Unis, um die BRDlinge bereit fuer den grossen Krieg im Osten zu machen.
Den woken LGBT-Neofaschisten traue ich das schon zu, weil satanisch und boesartig.
Der Russe muesste halt von der Propaganda der BRD daemonisiert und weitraeumig verteufelt werden.