User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Ihr seid schon lange Kriegspartei, weil Eure Hilfen ueber reine Waffenlieferungen schon lange weit hinausgegangen sind.
Die gesamte Offensive der Ukraine im Jahre 2023 ist von der NATO und vom Pentagon mit geplant worden.
Es gab enge Abstimmungen zwischen Euch und dem ukrainischen Oberkommando, was man sogar in der Washington Post so nachlesen konnte:
Miscalculations, divisions marked offensive planning by U.S., Ukraine
By Washington Post staff
4.12.2023
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da Bezahlschranke ist der ganze Artikel unentgeltlich hier nachlesbar:
Le Monde hat Eure gemeinsamen Kriegsplanungen mit der Ukraine auch bestaetigt. Ihr seid direkt verwickelt und beteiligt und somit Kriegspartei:
Ukraine prepares its counter-offensive with Pentagon-hosted wargames
The 'Kriegsspiel,' popularized by the Prussians in the 19th century, allows armies to simulate war-time operations, in the form of a game, against an opponent who's able to react.
By Cédric Pietralunga
Published on March 12, 2023, at 6:44 pm (Paris)
...
Bestaetigung auch von der New York Times:
Ukraine War Plans Leak Prompts Pentagon Investigation
Classified documents detailing secret American and NATO plans have appeared on Twitter and Telegram.
April 6, 2023
...
Dass das Pentagon und die NATO ueber Waffenlieferungen hinaus extrem in diesem Krieg gegen Russland verwickelt sind, ist allein durch obige Quellen mehr als deutlich geworden. Ich muss dafuer nicht mal auf russische Quellen verweisen.
Selbst mit einem Blick auf die Seite des Pentagons wird diese Vorwurf weiter erhaertet:
SPOTLIGHT
Support for Ukraine
The United States is working with allies and partners to support Ukraine in their fight for sovereignty and freedom. The U.S. has provided Ukraine with billions of dollars in security assistance since the beginning of Russia's unprovoked assault on Feb. 24, 2022.
...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich bin zweimal fast schwach geworden:
einmal wollte ich mir die Navier-Stokes Gleichung machen lassen
und einmal das Wort ‚Soldat‘ auf Arabisch (Askari, halt in Arabisch).
Das erste hab ich nicht gemacht, weil es ein anderer Mathematiker in Oxford bereits hatte (Tom Crawford, supercooler Typ) und das zweite weil Tatoos sowieso haram sind - das wäre also ein Extralayer of Hypocrisy.![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“