User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Du hast mich nicht ganz verstanden. In den VSA reichen zwei Parteien. Die regeln die Aussenpolitik. Der widersetzt sich kaum ein Vs-amerikaner. Eher im Gegenteil. Innenpolitisch bestimmen dort die Staaten selbst ihre Politik. Dort leben bewaffnete Menschen in Wohnwagen und sind froh nicht von Russen angegriffen zu werden. Und sie erwarten nichts weiter vom Staat.
Das System und die Menschen dort nun mit Europa zu vergleichen, überlasse ich dir.
Schönes linkes Friedenstrompeten noch.![]()
Meine Vorlagen hab ich nach dem Stechen vernichtet. Nicht dass mich einer kopiert. Ich hatte mal nen Kollegen, der meinen Klamottenstil eins zu eins kopierte. Selbst meine Frisur hat der versucht nachzumachen. Der Typ war ein Idiot. Das empfindet man nicht wirklich als Kompliment. „Kiek ma, da kommt dein Zwilling!“
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Zuführungen kenne ich nur aus der Restzeit. Als viele zugeführt wurden und es sicher harmloser abging als ein paar Jahre zuvor. Ich habe aber einige Bücher, Tatsachenberichte und solche Dinge gelesen und im Regal.
Das irre heute ist, dass sich das bekannte Muster nicht mal mehr nur als Muster zeigt. Sondern als Schablone mit noch feineren Kanten.
Existenzielle Vernichtung gab es in der DDR nicht. Soziale schon.
Auch als Systemfeind, oder gerade war Arbeitsverweigerung nicht erlaubt. Natürlich nicht mehr im Traumberuf... In der heutigen BRD wird dein Arbeitgeber aufgefordert, dich zu entlassen, wenn du auch nur AfD im Pausenraum hauchst.