User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7682 von 21636 ErsteErste ... 6682 7182 7582 7632 7672 7678 7679 7680 7681 7682 7683 7684 7685 7686 7692 7732 7782 8182 8682 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.811 bis 76.820 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu: Ich habe eine chinesischen Drachen auf dem Oberarm. Mal auf dem Hamburger Kiez stechen lassen. Breit und ohne Schmerzen. Karate kann ich trotzdem nicht. Aber es sieht schon geil aus. Und mein rechter Oberarm wird auch nie erschlaffen.
    Dann iste s gut, dass Du es nicht auf den Penis tätowiert hast, das wäre ja sonst unangenehm.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Immerhin läufst du mit drei solchen Dingern nicht wie 'ne lebende Litfaßsäule herum!
    Richtig. Und sie sind so positioniert, dass sie "gesellschaftsverdeckt" sind. Im Schwimmbad sieht man sie natürlich.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ich gebe zu: Ich habe eine chinesischen Drachen auf dem Oberarm. Mal auf dem Hamburger Kiez stechen lassen. Breit und ohne Schmerzen. Karate kann ich trotzdem nicht. Aber es sieht schon geil aus. Und mein rechter Oberarm wird auch nie erschlaffen.
    Addendum: natürlich, bei einem chinesischen Drachen kannst Du ja auch nur Kung Fu. Karate gibt es erst bei einem Toyota oder sowas
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich halte von Tätowierungen, egal welcher Art, absolut gar nichts.
    Aus medizinischen, aber auch aus ästhetischen Gründen.

Ich finde das zudem einfach nur prollig.
    Sowas haben nur Bescheuerte, Bekloppte und Kriminelle. Hat Niemand in meiner Umgebung, nur Zugezogene aus der Stadt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Vielleicht empfinden wir heute einige Dinge anders. Wegen der geistigen Reife und des Alters. Als Resummee für mich selbst kann ich nur sagen, dass die DDR mir was Materielles verwehrt hat. Man klammert sich erinnerungstechnisch sicher auch mehr an das Gute als umgekehrt.
    Ich bin froh keine berufliche Zukunft in Leuna gehabt zu haben. Heute hätte ich wahrscheinlich nicht einmal dort eine.

Die BRD ist definitiv ein beschissenerer und heuchlerischer "Staat" geworden, als die DDR.
    Meine Erfahrungen waren leider nicht nur materiell. Sone Zelle war dort nicht wirklich idyllisch. Und die Genossen von Schwert und Schild waren dort nicht sonderlich feinfühlig.

Was den letzten Satz betrifft…Ja, und wir sind noch nicht mal im Finale dieser BRD.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was den Sturm auf das Kapitol aber nicht verhindert hat, also kann auch mit nur 2 Parteien große Unzufriedenheit entstehen !
    Du hast mich nicht ganz verstanden. In den VSA reichen zwei Parteien. Die regeln die Aussenpolitik. Der widersetzt sich kaum ein Vs-amerikaner. Eher im Gegenteil. Innenpolitisch bestimmen dort die Staaten selbst ihre Politik. Dort leben bewaffnete Menschen in Wohnwagen und sind froh nicht von Russen angegriffen zu werden. Und sie erwarten nichts weiter vom Staat.

Das System und die Menschen dort nun mit Europa zu vergleichen, überlasse ich dir.

Schönes linkes Friedenstrompeten noch.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich bin zweimal fast schwach geworden:
    einmal wollte ich mir die Navier-Stokes Gleichung machen lassen
    und einmal das Wort ‚Soldat‘ auf Arabisch (Askari, halt in Arabisch).

Das erste hab ich nicht gemacht, weil es ein anderer Mathematiker in Oxford bereits hatte (Tom Crawford, supercooler Typ) und das zweite weil Tatoos sowieso haram sind - das wäre also ein Extralayer of Hypocrisy.
    Meine Vorlagen hab ich nach dem Stechen vernichtet. Nicht dass mich einer kopiert. Ich hatte mal nen Kollegen, der meinen Klamottenstil eins zu eins kopierte. Selbst meine Frisur hat der versucht nachzumachen. Der Typ war ein Idiot. Das empfindet man nicht wirklich als Kompliment. „Kiek ma, da kommt dein Zwilling!“

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sowas haben nur Bescheuerte, Bekloppte und Kriminelle. Hat Niemand in meiner Umgebung, nur Zugezogene aus der Stadt
    Nanana!!! ;-)

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Du hast mich nicht ganz verstanden. In den VSA reichen zwei Parteien. Die regeln die Aussenpolitik. Der widersetzt sich kaum ein Vs-amerikaner. Eher im Gegenteil. Innenpolitisch bestimmen dort die Staaten selbst ihre Politik. Dort leben bewaffnete Menschen in Wohnwagen und sind froh nicht von Russen angegriffen zu werden. Und sie erwarten nichts weiter vom Staat.

Das System und die Menschen dort nun mit Europa zu vergleichen, überlasse ich dir.

Schönes linkes Friedenstrompeten noch.
    Mir fehlen dort in den USA ganz einfach politische Alternativen bei nur 2 Parteien welche immer den Konzernen verpflichtet sind. Das ist so als hätte man die Wahl nur zwischen 2 Geschmacksnoten.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrungen waren leider nicht nur materiell. Sone Zelle war dort nicht wirklich idyllisch. Und die Genossen von Schwert und Schild waren dort nicht sonderlich feinfühlig.

Was den letzten Satz betrifft…Ja, und wir sind noch nicht mal im Finale dieser BRD.
    Zuführungen kenne ich nur aus der Restzeit. Als viele zugeführt wurden und es sicher harmloser abging als ein paar Jahre zuvor. Ich habe aber einige Bücher, Tatsachenberichte und solche Dinge gelesen und im Regal.

Das irre heute ist, dass sich das bekannte Muster nicht mal mehr nur als Muster zeigt. Sondern als Schablone mit noch feineren Kanten.

Existenzielle Vernichtung gab es in der DDR nicht. Soziale schon.
    Auch als Systemfeind, oder gerade war Arbeitsverweigerung nicht erlaubt. Natürlich nicht mehr im Traumberuf... In der heutigen BRD wird dein Arbeitgeber aufgefordert, dich zu entlassen, wenn du auch nur AfD im Pausenraum hauchst.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer