User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |




Das ist im Prinzip gar nicht so verkehrt. Wer ohnehin schon auf die Rente spekuliert kann das provozieren und erst mal lange krankfeiern, Reha machen, zwei Jahre Alg-1 kassieren und vielleicht sogar noch einen GdB von mindestens 50 ergattern. Da kann man dann schön in die Rente gleiten und muss nicht länger für den Sauladen den Zahl- und Arbeitsdoldi machen.
Wer aufgrund geringen Vermögens Anspruch auf Bürgergeld hat und sich von Alkohol, Nikotin und ähnlichen Schein-Genüssen fernhält und obendrein noch klar denken und vernünftig wirtschaften kann, der ist oft auch besser dran, als wenn er im Niedriglohn malochen müsste.
Aber die Systemtrottel glauben anscheinend immer noch, dass die Nahtziehs sinnlos arbeitsgeil sind und ohne Maloche jeden Lebenssinn verlieren. Das mag früher so gewesen sein, wo die Linken sich gerne auf Kosten der arbeitswütigen Nahtziehs einen faulen Lenz machen konnten aber heute kassiert auch der eine oder andere Nationale gerne vom Steuerobolus des grünen Oberstudienrats gesponsortes Bürgergeld und bringt sich in der staatlich finanzierten Freizeit politisch ein.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Gut beobachtet.
Ich kenne einige, die in Stasi-Haft waren und politische Gefangene in der DDR gewesen sind... Es gab klare Verhaeltnisse und die Stasi hat teilweise mit offenen Visier operiert.
Die Stasi hat sog. Feinde aber auch gezielt umgebracht.
Fuer meine Mutter war immer recht schnell klar, wenn Stasi- oder KGB-Agenten auf sie angesetzt worden sind... Sie hat mir dann immer einen kleinen Wink gegeben...
Heute laeuft das in der BRD diffuser und indirekter ab. Da wird man dann mal rein zufaellig von einem netten Herrn in einem Geschaeft angesprochen und ploetzlich in ein politisches Gespraech wie aus dem Nichts verwickelt... Oder man hat neue nette Nachbarn, die sich brennend fuer einen interessieren usw.
Die Observationen der BRD-Stasi laufen sehr verdeckt in der BRD ab. In der DDR hatte man die Pappenheimer oftmals schneller erkannt...
Die heutige BRD braucht gar keine Mauer mit Schiessbefehl, weil die BRD-Stasi einen Menschen auch durch andere Methoden vernichten kann.
In den politischen Widerstand kann man eigentlich nur gehen, wenn man nichts mehr gross zu verlieren hat.
Wenn man obdachlos ist und auf der Strasse leben muss, was hat man da noch gross, ausser das eigene Leben, zu verlieren ?
Es gibt Situationen, wo der eigene Tod dem Leben und dem Elend in der BRD vorzuziehen ist.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)




Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Aktive Benutzer in diesem Thema: 59 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 59)