-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nochmal:
Das Virus ist unbekannt und lediglich aus Bruchstücken hochgerechnet. Also eine von vielen Möglichkeiten
Der Nachweis der Krankheitsverursachung fehlt komplett.
Wie kann man dann bei einer Obduktion Corona als Ursache feststellen?
So ist es:
Das ist also ob zwei in Leute nacheinander in einen Baumarkt gehen oder der erste sagt beim rausgehen:
Wahnsinn, da innen drin ist eine Luxusvilla mit Swimmingpool und Tennisplatz...
Dann geht der nächste rein und sagt: "Was erzählst Du denn, ist doch ein ganz normaler Baumarkt..."
- "Naja, aber hast Du nicht gesehen was die da alles hatten, Steine, Zement, Folie, Dachziegel, Sand: Daraus könntest du doch locker das alles bauen...
-naja, sehr gewagt, aber selbst wenn: da gab es doch nur drei Paletten Steine und 20 Säcke Sand, wie willst denn Du daraus ein ganzes Haus bauen???
-Ist doch egal, ich habe den Sand und die Steine einfach in meinen Gedanken vervielfältigt, dann reicht es..."
Erinnert mich an meine Kindheit, wo ich mir einen Katalog mit Autos angeschaut habe und mir von jeder Seite ein Auto aussuchen durfte, was dann mir gehört hat. So ähnlich arbeiten die Corona - Tester...
-
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
SPD-Experte: Karl Lauterbach ist sich sicher:
Der Schweden-Weg in der Corona-Krise ist „gescheitert“!
Corona-Tote in Schweden am 29.10.2020: Null! :haha:
Also sollen möglichst viele Leute sterben oder wie jetzt?
nach Lauterbachs Philosophie schon. Er braucht ja Katastrophenzahlen für seinen Sülz, genau wie Stasi-Söder. Man muss ja bis zu den Wahlen den Weltrettermodus durchziehen.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Es gab eine nachgewiesene Übersterblichkeit von 25100 Menschen, von der wir heute weit entfernt sind. Wie schon oft genug erwähnt gibt es für "Coronatote" überhaupt keine brauchbaren Daten, da bei 90% die Todesursache festgesellt wurde.
Es gibt genug nachweisliche Fälle, wo bei "Coronatoten" das Virus überhaupt keine Rolle spielte. Dir wird es also nicht gelingen, hier eine Epidemie herbeizureden, die derartige Einschränkungen in Wirtschaft und öffentlichem Leben auch nur ansatzweise rechtfertigen würde. Genau deshalb ist das nun zunehmend ein Fall für die Gerichte.
In jeden kalten und nassen Winter gibt es eine Übersterblichkeit. Genauso wie es in einem heißen Sommer zu einer Übersterblichkeit kommt.
Jährlich ertrinken weltweit zwischen 300 000 - 500 000 Menschen in Flüssen und Seen. Dazu vermehrerte Herzinfarkte und Kreislaufkollaps bei Hitze.
Wird eine Übersterblichkeit in einem heißen Sommer dann auch auf "Grippe" zurückgeführt.
Ich glaube nicht, weil so dumm wäre niemand , so etwas zu glauben.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
So ist es:
Das ist also ob zwei in Leute nacheinander in einen Baumarkt gehen oder der erste sagt beim rausgehen:
Wahnsinn, da innen drin ist eine Luxusvilla mit Swimmingpool und Tennisplatz...
Dann geht der nächste rein und sagt: "Was erzählst Du denn, ist doch ein ganz normaler Baumarkt..."
- "Naja, aber hast Du nicht gesehen was die da alles hatten, Steine, Zement, Folie, Dachziegel, Sand: Daraus könntest du doch locker das alles bauen...
-naja, sehr gewagt, aber selbst wenn: da gab es doch nur drei Paletten Steine und 20 Säcke Sand, wie willst denn Du daraus ein ganzes Haus bauen???
-Ist doch egal, ich habe den Sand und die Steine einfach in meinen Gedanken vervielfältigt, dann reicht es..."
Erinnert mich an meine Kindheit, wo ich mir einen Katalog mit Autos angeschaut habe und mir von jeder Seite ein Auto aussuchen durfte, was dann mir gehört hat. So ähnlich arbeiten die Corona - Tester...
Sehr guter Vergleich :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die deutsche Restjugend wird von migrantischen Nulpen wie "maiLab" und androgynen Schwuchteln wie "Rezo" gehirngewaschen und auf Systemlinie gebracht.
Fehlt nur noch der Opi Harald Lesch als naturwiss. Autorität. Hat der sich eigentlich schon zu Corona geäußert?
---
ja hat er. Ganz am Anfang der sog. "Pandemie".
Er schimpfte damals schon auf die "Verharmloser" und wie "unwissenschaftlich" die seien, und er war sich ganz sicher, dass in unseren Krankenhäusern bald "italienische Zustände" herrschen. Weil: "Corona ist ja etwas ganz Neues und das ist viel viel tödlicher als alles andere..."...
Ein echter Experte eben, der Mann...
-
AW: Kann jemand helfen?
Zitat:
Zitat von
tosh
Eine Fake-Pandemie, bei der die ganze Welt mitmacht. :haha:
Mehr!
Unter bestimmten Voraussetzungen koennten ich mir das sogar vorstellen. Das diese
Voraussetzungen alle gleichzeitig gegeben sind halte ich jedoch fuer unwahrscheinlich.
Grundvoraussetzung
Erstens:
Alle Regierungen in Ost und West haben erkannt das die jahrhundertelange Zerstoerung
der Natur innerhalb weniger Jahrzehnte die Erde fuer Menschen unbewohnbar macht.
Es gibt valide wissenschaftliche Erkenntnisse das bei einer Verhaltensaenderung der
Menschen die globale Umwelt- und Klimakatastrophe noch verhindert werden kann.
Das erfordert drastische Einschraenkung beim Wirtschaftswachstum und eine von allen Regierung
der Welt in Ost und West gewollte wirtschaftliche Stagnation > Rezession > Depression.
Zweitens:
Die Regierungen in der Welt sind gemeinsam mit der WHO und der UN einvernehmlich
uebereingekommen das die Menschen massenpsychologisch zur Veraenderung ihres
Verhaltens motiviert werden muessen, damit sie ihr Verhalten selbst aendern wollen.
Menschen aendern nur ihr Verhalten wenn sie den Willen dazu aufbringen. Angst um
die Existenz kann den Willen zu Veraenderung des Verhaltens bilden, insofern Aussicht
und Hoffung der Menschen auf Weiterexistenz geschaffen werden kann. Beim staatlichen
Aufbau von Bedrohungskulissen muss gleichzeitig die staatliche Loesung zur Beseitigung
der Bedrohung mitgeliefert werden.
Drittens:
Die Regierungen muessten stillschweigen ueber die Vorgaenge wahren und sowohl in
Ost und West die jeweiligen Medien manipulativ auf Kurs bringen. Verraeter, Kritiker,
Demonstranten, Dissidenten und andere hartnaeckige Regierungsanpisser muessten
sowohl in den westlichen als auch oestlichen Gesellschaften fuer das Volk unbemerkt
aus dem Verkehr gezogen werden, bevor sie das Volk verunsichern bzw. die globale
Show der Massenmanulation zur Praevention der Menschheit oeffentlich machen,
weil im Falle das die Show erkannt, durchschaut und oeffentlich wird, eine Massenpanik
unter allen Voelkern der Welt gleichzeitig ausbraeche.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
In jeden kalten und nassen Winter gibt es eine Übersterblichkeit. Genauso wie es in einem heißen Sommer zu einer Übersterblichkeit kommt.
Jährlich ertrinken weltweit zwischen 300 000 - 500 000 Menschen in Flüssen und Seen. Dazu vermehrerte Herzinfarkte und Kreislaufkollaps bei Hitze.
Wird eine Übersterblichkeit in einem heißen Sommer dann auch auf "Grippe" zurückgeführt.
Ich glaube nicht, weil so dumm wäre niemand , so etwas zu glauben.
Bist du eigentlich multischizophren?
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Er schimpfte damals schon auf die "Verharmloser" und wie "unwissenschaftlich" die seien, und er war sich ganz sicher, dass in unseren Krankenhäusern bald "italienische Zustände" herrschen. Weil: "Corona ist ja etwas ganz Neues und das ist viel viel tödlicher als alles andere..."...
Dem Mann solle man sagen: Schuster bleib bei deinen Leisten.
Als Astrophysiker im Bayerischen Rundfunk war er in den frühen 2000'ern sehenswert.
Ab der Finanzkrise fing er mit linker Propaganda an, weitete seine Themenbereiche auf gesellschaftlichen und politische Fragen aus, was ihm die Karriere in der GEZ sicherte.
Die letzte Sendung, die ich mir von dem Knilch ansah, schaltete ich bei den Worten bezüglich Energiewende singemäß bei "richtig dicke Dinger in die Landschaft stellen" ab.
---
-
Zitat:
Zitat von
Don
Bist du eigentlich multischizophren?
Halt deine Pfoten still du BRD Assi.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
ich möchte hier in aller Deutlichkeit feststellen, dass in den städtischen Krankenhäusern im Kreis Mosbach/Buchen/Plattenwald (BW) absolut keine "Corona- Fälle" bekannt sind, die medizinisch akut sind.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
OT, und nur als freundlichen Hinweis:
Deine Beiträge werden zunehmend unlesbarer. Verschiedene Schriftgrößen, Normal, Fett- und Kursiv, Schwarz und Farbig ... alles in 2 Sätzen verpackt. Das ist sehr anstrengend.
danke, daß diese unsitte mal angesprochen wurde.
da ist bruddler aber nicht der einzige und auch nicht der erste, angefangen mit dieser blöden "schreierei" haben andere.
ich rolle mittlerweile über dieses gedöhns nur noch drüber, vor allem, weil es immer das gleiche ist.
da sieht man mittlerweile sehr gut, was corona aus uns allen macht. :hd:
-
Zitat:
Zitat von
Sven71
Richtig. Und es wird sich deswegen kaum ändern, weil für mehr Personal die Kohle fehlt. Das liegt wiederum daran, daß Kliniken gezwungen sind, bauliche Investitionen und Großgerätebeschaffungen aus einem dafür nicht vorgesehenen Topf zu finanzieren, der eigentlich für Personal und laufende Verbrauchsmaterialposten gedacht ist. In der dualen Krankenhausfinanzierung sollten die großen Investitionen eigentlich von den Landesregierungen gesteuert über die Landkreise / Kommunen laufen. Die geben das Geld seit Jahren lieber für andere Dinge aus und kommen damit ihrem gesetzlichen Auftrag nicht nach.
Fazit: Mehr Personal? Ehrenamtlich vielleicht ...
Dazu kommt noch das Krankenhäuser und Pflege/Altenheime Gewinne erwirtschaften .
Vollkommener Schwachsinn !
-
Zitat:
Zitat von
Don
Nein. Es gibt an sich kein Currypulver.
Currys sind die Gerichte, Hühner-, Ziegen- , Fischfetzen oder Gemüse in Variationen in einer dicken öligen Tamarindenpampe.
Die Gewürze dafür heißen Masalas. Gibt 110te fertige Mischungen, aber praktisch jeder Koch mixt sich das auch noch selbst (Du wirst da allerdings kaum Unterschiede merken, alles höllenscharf).
Curry selbst gibt es tatsächlich als Blätter, schwimmen gelegentlich auf einer Suppe wie Basilikum und schmecken seifig.
Danke , wieder etwas gelernt .
Ich wusste nur das Curry kein einzelnes Gewürz ist , sondern immer eine Mischung aus verschiedenen Gewürzen !
Und ja , Currygerichte können sehr scharf sein .
Aber Gerichte mit Sambal Oelek genauso , besonders wenn man sich in der Dosierung vertan hat .
Da hat sich letztens sogar mein Mann beschwert , ich konnte es gar nicht essen !
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Aber Impfpflicht kommt keine...:crazy:
Das nennt sich dann FREIWILLIGE IMPFPFLICHT !
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Franzosen drehen sowieso völlig an der Uhr und haben nicht begriffen, dass die ganzen maßnahmen bisher eh völlig fruchtlos waren.
Da spielt es natürlich eine Rolle, ob ich 1 oder 3 Kilometer in den Supermarkt fahre. Daran zeigt sich aber auch der Grad der geistigen Umnachtung der Entscheidungsträger.
Dabei ist das Zuhause doch nachweislich der "gefährlichste Ort". Da unterbindet man, dass die Gören auf den Spielplatz oder an die frische Luft kommen.
Was haben die Franzosen , besser gesagt die Macrone , denn schon alles beschlossen .
Gebracht hat es bis jetzt nichts , im Gegenteil die Zahlen steigen und steigen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was haben die Franzosen , besser gesagt die Macrone , denn schon alles beschlossen .
Gebracht hat es bis jetzt nichts , im Gegenteil die Zahlen steigen und steigen !
Aber auf den gedanken, dass irgendwas an diesem "Konzept" nicht stimmen kann, kommen sie auch nicht.
Das würde ja das Eingeständnis einschließen, dass sie nichts auf die Reihe bringen.
Die Wahrheit ist einfach. Merkel bis Macron und die ganze hysterische Politikerbande haben schlicht keine Mittel um das Virus
aufzuhalten. Glücklicherweise ist es ein vergleichsweise harmloses Allerwelstvirus. Die Natur wird sich derer annehmen.
98% der Bevölkerung kann es eh nichts anhaben - also kein Grund für irgendwelche Panik, selbst wenn sich irgendwo mal
20 Leute das Virus abholen.
Gündogan heulte rum, er hätte 4 Tage schlecht ausgesehen... offenbar hatte die Flöte noch nie eine Grippe.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Franzosen drehen sowieso völlig an der Uhr und haben nicht begriffen, dass die ganzen maßnahmen bisher eh völlig fruchtlos waren.
Da spielt es natürlich eine Rolle, ob ich 1 oder 3 Kilometer in den Supermarkt fahre. Daran zeigt sich aber auch der Grad der geistigen Umnachtung der Entscheidungsträger.
Dabei ist das Zuhause doch nachweislich der "gefährlichste Ort". Da unterbindet man, dass die Gören auf den Spielplatz oder an die frische Luft kommen.
Idioten wählen Idioten:
Ihr Sport geht vor die Hunde, aber sie finden das super, dann man kämpft ja jetzt nicht nur gegen die gegnerische Mannschaft, sondern auch gegen "Corona"...
https://img.wp.de/img/sport/crop2307...dbach-Fans.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Klar, diesem hässlichen Entlein Merkel gefällt das natürlich.
Als Angela mal jung war, wollte mit ihr garantiert niemand auf der FDJ - Party tanzen...
Schön, dass es jetzt also dieses "Virus" gibt und man alle Partys einfach und das Zusammentreffen von Menschen verbieten kann.
Freunde scheint diese Frau nicht zu haben, mit ihren Geschwistern scheint sie verkracht zu sein...
Sie nennt ihre totale soziale Inkompetenz aber "Evolution", wie lächerlich...
Ich denke, sehr vielen Politikern gefällt Corona, weil sie jetzt nicht mehr "unters Volk" müssen:
Keine Wahlkampfveranstaltungen mehr wo man sich anpöbeln lassen muss, keine Auftritte auf Veranstaltungen, wo unbequeme Fragen gestellt werden könnten.
Ich habe das selber gemerkt bei einer Ministerin:
Ich stellte eine unbequeme Frage, die Frau Ministerin gab eine Antwort, die nichts mit meiner Frage zu tun hatte. Ich erhob Einspruch und bat die Ministerin höflich, meine sehr konkrete Frage zu beantworten. Aber ich konnte nicht mehr zu Ende reden, schon kam einer ihrer Gorillas zu mir, entriss mir das Mikro und forderte mich mit drohender Mine auf: "Halten Sie sich an die Spielregeln oder sie fliegen hier raus..."
Die Veranstaltung stand unter dem Motto "Demokratie leben"....
wie kannst du auch von den festgelegten Fragen abweichen , so was aber auch .
Da kann die Ministerin auch nicht drauf antworten , da sie für deine Frage ausser der Reihe nicht gebrieft wurde im Vorfeld !
Musst du doch verstehen , oder ?
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
nach Lauterbachs Philosophie schon. Er braucht ja Katastrophenzahlen für seinen Sülz, genau wie Stasi-Söder. Man muss ja bis zu den Wahlen den Weltrettermodus durchziehen.
Die wenigen Menschen wie Du die sich hier als Verfechter fuer " Demokratie " und " Freiheitsrechte
aufspielen und sogar von einer bereits bestehenden " Diktatur " reden um das Volk zu veraengstigen
wissen ueberhaupt nicht das nur totalitaere, autokratische Diktaturen in Notstandslagen dem Volk
das Ueberleben und die Weiterexistenz retten koennen. Mandatstragende Schwaetzer und
" volldemokratische " Debattenhelden der Parlamente koennen das nicht!
Unterstellen wir mal das die Pandemie eskalierte, die Zahlen der schwer Erkrankten und Todesfaelle
binnen kurzer Zeit extrem anstiege. Wenn das der Fall ist muss sich die Regierung ueberhaupt
keine Gedanken mehr ueber Entscheidungs- und Handlungsfaehigkeit unabhaengig von Parlamenten
machen. Die Regierung braucht das Parlament nicht zwangsweise aufloesen. Es reicht voellig aus den
Mandatstraegern eine Aufloesungserklaerung unterzeichen zulassen und sie loesen das Parlament
selbst auf, um sich danach sofort feige an einen Ort zu verziehen zu koennen, der sie selbst vor einer
Infektion schuetzt. Fuer diesen Fall haben die meisten der 701 Volksvertreter und Mandatstraeger
bereits vorgesorgt und die Koffer gepackt. Sie werden das Volk im Stich lassen und sich verpissen.
Es bleibt nur zu hoffen das die Regierung, Militaerkraefte, Polizeikraefte, Krankenhauspersonal sowie
andere fuer den Fortbestand der Gesellschaft bedeutende Institutionen sich der Aufgabe stellen, selbst
bei erkannter Aussichtlosigkeit der Lage weitere Massnahmen ergreifen, um zu retten was noch
zu retten ist.
Der letzte Retter vor dem Untergang kann folglich nur eine totalitaere, autokratische Diktatur in
Gestalt eines Obristensystems (Militaerdiktatur) sein, weil sich die " Demokraten " wg. ihres
Politikversagens und Angst vor Racheakten des Volkes vorher feige aus dem Staub machen.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Aber auf den gedanken, dass irgendwas an diesem "Konzept" nicht stimmen kann, kommen sie auch nicht.
Das würde ja das Eingeständnis einschließen, dass sie nichts auf die Reihe bringen.
Die Wahrheit ist einfach. Merkel bis Macron und die ganze hysterische Politikerbande haben schlicht keine Mittel um das Virus
aufzuhalten. Glücklicherweise ist es ein vergleichsweise harmloses Allerwelstvirus. Die Natur wird sich derer annehmen.
98% der Bevölkerung kann es eh nichts anhaben - also kein Grund für irgendwelche Panik, selbst wenn sich irgendwo mal
Gündogan heulte rum, er hätte 4 Tage schlecht ausgesehen... offenbar hatte die Flöte noch nie eine Grippe.
Ich sehe das etwas anders , die wissen genau das ihre Maßnahmen nichts bringen .
Und man kann doch richtig viel Geld machen mit der " Pandemie " , in die eigene Tasche und gleichzeitig kann man auch wieder viel Steuergeld verpulvern .
Gündogan , der Fussballschönling , ach je , hatte der ne " Männermemmemgrippe " !
-
Zitat:
Zitat von
FaustDick
...Nicht zuletzt die Frage: Warum beinhaltet die Statistik überhaupt die MIT Corona Verstorbenen, wenn man nicht versucht damit die Statistik zu manipulieren?
Weil die Obduktionen dazu dienten die Todesursache zu finden.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Doch, Macron wird sich schon überlegen, warum die Zahlen weiter steigen:
Es war noch nicht HART genug, noch nicht lang genug, es gab noch zu viele Ausnahmen.
Das muss jetzt unbedingt besser werden, die neue "Wunderwaffe", welche das Franken - Depperle Söder dem schwuchteligen Macron gleich nach machte, heißt "Maske auch im Freiem..."
Gündogan hatte bestimmt schon mal eine Grippe, aber noch keine, wo ganz viele Leute sich erkundigen, ob man denn noch lebt und ob man je wieder Fußball spielen wird... So einer Mitläufer - Kreatur wie Gündogan beeindruckt so etwas natürlich kolossal...
Am ekelhaftesten finde ich dieses peinliche "Bleiben Sie gesund" allerorten, das ist so etwas von idiotisch...
Warum sollte ich denn krank werden? Was soll der Blödsinn?
Man könnte auch jedem Autofahrer vor Antritt seiner Fahrt noch einmal sagen: "Bitte fahren sie kein Kind tot!"
Dümmlich und infantil....
Was man aber derzeit Recht wenig sieht sind Plakate für unser Krankenhauspersonal: "Die Ultras von Darmstadt 98 stehen hinter euch, ihr seid unsere Helden!"
Und auch die Durchhaltparolen "Deutschland hält zusammen" zieht irgendwie nicht mehr, ist ihnen dann doch zu peinlich, den Spruch in einer Situation zu bringen, welche Deutschland spaltet wie noch nie zuvor...
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Tja. Und dennoch, das Volk wählt diese Irren wieder und wieder.....Du bräuchtest nahezu 82 Millionen Facepalms, für jeden Deutschen eine!
Ich stelle wieder die Frage : Werden sie tatsächlich immer wieder gewählt oder wird uns das nur vorgegauckelt im Verbund mit den Medien ?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sie erklärt es nur so, damit der dumme Pöbel es auch versteht.
Aha , Sprecher zwo hat also verstanden was Merkel erklärt !
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
:dg::gp:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Weil die Obduktionen dazu dienten die Todesursache zu finden.
Obduktionen werden aber hierzulande aus Kostengründen kaum gemacht. Nur in Ländern wie Österreich werden an den meisten
Verstorbenen prinzipiell Obduktionen gemacht um Todesursachen genauer zu ermitteln.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich stelle wieder die Frage : Werden sie tatsächlich immer wieder gewählt oder wird uns das nur vorgegauckelt im Verbund mit den Medien ?
Sieh Dir das Volk zwischen Flensburg und Garmisch und dann hast Du die Antwort!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Tja. Und dennoch, das Volk wählt diese Irren wieder und wieder.....Du bräuchtest nahezu 82 Millionen Facepalms, für jeden Deutschen eine!
Wahlen braucht es nicht mehr. Bis zur Verkuendung des 2. Lockdowns unter Ausblendung des
des Parlamentes war ich noch der Ansicht das ich bei den naechsten Wahlen unbedingt die NPD
mit der Erstimme und die KPD mit der Zweitstimme vote. Diese Ansicht hat sich geaendert.
Die Bundeskanzelerin Merkel hat Fuehrungstaerke bewiesen. Sie eignet sich als Diktatorin.
Ich hoffe das Angela Merkel die naechste Wahlen verbietet, die CDU/CSU zur Nachfolgepartei
der SED erklaert, alle anderen Parteien in die Einheitsvolkspartei Neue SED ueberfuehren
oder verbieten laesst und dikatorische Fuehrerin des Deutschen Volkes auf Lebenszeit bleibt.
Wenn sie neben der Taetigkeit als Dikatorin noch ein wenig Zeit hat, faende ich es gut wenn
sie ein Buch mit dem Titel verfasste:
" Mein Sieg " - Wie ich die BRD eroberte und den Sozialismus gebracht habe!
Damit das Buch moeglichst schnell auf den Markt kommt, diene ich mich als Ghostwriter
an. Das Buch wird sich national und international noch besser verkaufen als " Mein Kampf "
von Adolf Hitler.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
:D:dg::gib5:
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gegen Ende nächster Woche werden wir den Stand vom Frühjahr bei den Intensivpatienten überholen, die Zahl steigt derzeit jeden Tag um 10 %.
Quelle für die 10 %
-
Keine Sorge. Erdogan und seine Leute werden sich um die BRD und das darin befindliche Restvolk schon kümmern.
Es ist verdächtig ruhig in Berlin geworden. Bei jeden Furz aus Moskau herrscht großes Entsetzen und Empörung.
Aber das hier gerade zwei NATO Länder aneinanderrasseln und franzöische Waren boykottiert werden sollen , und mit Mord und Totschlag gedroht wird, scheint irgendwie unterzugehen.
Die nächste Krise scheint sich anzubahnen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es reicht voellig aus den
Mandatstraegern eine Aufloesungserklaerung unterzeichen zulassen und sie loesen das Parlament
selbst auf, um sich danach sofort feige an einen Ort zu verziehen zu koennen, der sie selbst vor einer
Infektion schuetzt. Fuer diesen Fall haben die meisten der 701 Volksvertreter und Mandatstraeger
bereits vorgesorgt und die Koffer gepackt. Sie werden das Volk im Stich lassen und sich verpissen.
Es bleibt nur zu hoffen das die Regierung, die Militaerkraefte, die Polizeikraefte und andere fuer den
Fortbestand der Gesellschaft bedeutende Institutionen sich der Aufgabe stellen selbst bei erkannter
Aussichtlosigkeit der Lage weitere Massnahmen ergreifen, um zu retten was noch zu retten ist.
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Wer ist denn hier "man"? Dieses/r "man" kann doch auch nur ein Mensch sein! Also widerstprichst du dir hier selbst.
Das wäre aber kein Leben, sondern ein Sklavendasein! Also sprich auch nicht von "leben"!
Das ist deine erbärnmliche Fascho-Meinung. Freie Menschen sehen das anders. Meine Grundrechte hat mir niemand zu nehmen, auch keine "gewählte" Regierung.
Es gibt aber kein Recht auf ewiges Leben. Außerdem ist das Recht auf Freiheit dem Recht auf Leben ebenbürtig. Ohne Freiheit gibt es auch kein Leben, sondern nur ein Sklavendasein.
Hier seht Ihr alle noch mal, was die faschistische Angstpropaganda des Merkelregimes anrichten kann. Kleine Coronaschisser wie Abas & Co mutieren zu erbärmlichen, feigen Drecksfaschos, die Euch alle geknechtet sehen wollen, Euch auch allesamt anonym denunzieren würden, damit sie mit ihrer erbärmlichen Scheißangst weiter vor sich hinvegitieren können. Denn ein Leben haben sie ohnehin nie gehabt, also sollt auch Ihr keins haben.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Don
Unnötig. Ich hatte eine Kommilitonin, später AiP und Notarzt, die mal erzählte mit was für Zeugs im Arsch die Leute in die Notaufnahmen kommen.
Gurken, Bommerlunderfläschchen, Ü-Eier, gut Orangen waren meine ich nicht dabei.
Oder der Staubsaugerschlauch der vorne runterhängt !
-
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Die Übersterblichkeit liegt bei 90 pro 1 Mio. Einwohner, aber die gemeldeten Corona-Fälle betragen 110 pro 1 Mio. Einwohner. Somit kommt das hin, dass 18 % der offiziellen Corona-Toten mit statt an Corona gestorben sind...
Es ging nicht darum ob jemand mit Corona gestorben ist sondern darum dass durch die Obduktionen bei 82% der Toten Covid-19 als Todesursache festgestellt wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Warum stecken sich die Merkelisten Überraschungseier in den Arsch? Was ist der Sinn?
Na , die Überraschung in den Ü Eiern .
-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Genau,lesen hilft,
denn wieviele Haie haben die, so zum kontrollieren?
Nehmen wir mal die Bevölkerung.
Israel ca etwas mehr als 8 Mio,
aber die kontrollieren 8 MRD ?
unrealistisch.
Vor allem wenn man bedenkt,
das es genügend ANDERE gibt,
die gleichen wollen und entsprechend aktiv sind.
Du hast die "auserwählten" Haie insbesondere in den USA und in vielen anderen Ländern vergessen und den Multiplikator MSM, durch die sie hauptsächlich die Meinung in den Völkern kontrollieren.
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Kann mir hier vielleicht ein Arzt im Forum einen Tipp geben, wie ich ein ärztliches Rezept bekomme um weiterhin im Fitnessstudio trainieren zu dürfen? Ich habe gesagt bekommen mit einem Rezept für Krankengymnastik am Gerät wäre das möglich.
Das Attest nutzt nichts weil die Eisenbiegerstudios zwangsgeschlossen sind.
Studiobetreiber die oeffnen machen sich strafbar. Du darfst aber in der Wohnung
selbst trainieren. An der frische Luft im Park auch, wenn Du genug Abstand haelst.
Zitat:
Beschluss vom 28.10.2020 (Auszug)
5. Institutionen und Einrichtungen, die der Freizeitgestaltung zuzuordnen sind,
werden geschlossen. Dazu gehören
a. Theater, Opern, Konzerthäuser, und ähnliche Einrichtungen
b. Messen, Kinos, Freizeitparks und Anbieter von Freizeitaktivitäten (drinnen und
draußen), Spielhallen, Spielbanken, Wettannahmestellen und ähnliche
Einrichtungen
c. Prostitutionsstätten, Bordelle und ähnliche Einrichtungen
d. der Freizeit- und Amateursportbetrieb mit Ausnahme des Individualsports
allein, zu zweit oder mit dem eignen Hausstand auf und in allen öffentlichen
und privaten Sportanlagen,
e. Schwimm- und Spaßbäder, Saunen und Thermen,
f.
Fitnessstudios und
ähnliche Einrichtungen.
Quelle:
https://www.bundesregierung.de/breg-...r-2020-1805248
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die wenigen Menschen wie Du die sich hier als Verfechter fuer " Demokratie " und " Freiheitsrechte
aufspielen und sogar von einer bereits bestehenden " Diktatur " reden um das Volk zu veraengstigen
wissen ueberhaupt nicht das nur totalitaere, autokratische Diktaturen in Notstandslagen dem Volk
das Ueberleben und die Weiterexistenz retten koennen. Mandatstragende Schwaetzer und
" volldemokratische " Debattenhelden der Parlamente koennen das nicht!
Unterstellen wir mal das die Pandemie eskaliert, die Zahlen der schwer Erkrankten und Todesfaelle
binnen kurzer Zeit extrem ansteigen. Wenn das der Fall ist muss sich die Regierung ueberhaupt keine
Gedanken mehr und Entscheidungs- und Handlungsfaehigkeit unabhaengig von den Parlamenten
machen. Die Regierung muss das Parlament nicht zwangsweise aufloesen. Es reicht voellig aus den
Es bleibt nur zu hoffen das die Regierung, die Militaerkraefte, die Polizeikraefte und andere fuer den
Fortbestand der Gesellschaft bedeutende Institutionen sich der Aufgabe stellen selbst bei erkannter
Aussichtlosigkeit der Lage weitere Massnahmen ergreifen, um zu retten was noch zu retten ist.
Der letzte Retter vor dem Untergang kann folglich nur eine totalitaere, autokratische Diktatur in
Gestalt eines Obristensystems (Militaerdiktatur) sein, weil sich die " Demokraten " wg. ihres
Politikversagens und Angst vor Racheakten des Volkes vorher feige aus dem Staub machen.
In dem falle stimme ich sogar zu: Das Pseudodemokratiegesindel wäre so schnell über alle Berge, wie es nur geht - in sichere, vorbereitete Gebiete.
Allerdings besteht die Gefahr schon deshalb nicht, weil die Demikröten aufgrund der sachlage sehr genau wissen, dass dieses Virus keine Sprengkraft hat.
Egal, ob die Stasi-Söder oder Propeller-Karl irgendwelche "starke Signale" senden, das Virus interessiert das nicht. Es wird sich über die Winterzeit ausbreiten,
um im Frühjahr, wie jede Grippewelle, anzuflauen. Es wird dabei die üblichen, unvermeidlichen Opfer hinterlassen.
Ob man eine Pizza im Restaurant ißt, ins Theater oder Museeum geht, ob man ins Freie geht, irgendwo übernachtet oder in der Kneipe säuft ist in der Sache
völlig irrelevant. Selbst das Maskenplacebo ist gänzlich überflüssig, was die Experten sehr gut wissen - es dient als Politikum und nicht zum medizinischen Zweck.
Jeder positiv getestete wird von der natur quasi geimpft. Wer sich ansteckt wird in 98% der Fälle keine bis normale Erkältungssysmptome haben.
Risikogruppen waren, sind und werden immer gefährdeter sein, als die Massen. Damit hat die Menschheit Jahrtausende gelebt.
Das Politgesindel inkl. Medienvasallen und medizinische Knechte wird das Spiel für eigene Zwecke solange durchziehen, bis es ausgereizt ist. Die Verblödung des
Volkes sorgt für die nötige Unterstützung - und die ist mit Vollversorgung, Fernsehkost ala Big Brother und medialer Volksverblödung ( Zitat Peter Scholl-Latour)
vorbereitet worden. Saublödes Wahlvolk, die am Wahltag ihre demokratischen Rechte auf einem Zettel abgeben, sind die Basis für Demokratievergewaltiger.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sehr guter Vergleich :dg:
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Es ging nicht darum ob jemand mit Corona gestorben ist sondern darum dass durch die Obduktionen bei 82% der Toten Covid-19 als Todesursache festgestellt wurde.
Durch Obduktionen. Spannend - wo doch auf Ansage des RKI so gut wie keine Obduktionen durchgeführt werden. :dru:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...rstorbene.html