User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7597 von 8623 ErsteErste ... 6597 7097 7497 7547 7587 7593 7594 7595 7596 7597 7598 7599 7600 7601 7607 7647 7697 8097 8597 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.961 bis 75.970 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nochmal:
    Das Virus ist unbekannt und lediglich aus Bruchstücken hochgerechnet. Also eine von vielen Möglichkeiten
    Der Nachweis der Krankheitsverursachung fehlt komplett.

Wie kann man dann bei einer Obduktion Corona als Ursache feststellen?
    So ist es:

Das ist also ob zwei in Leute nacheinander in einen Baumarkt gehen oder der erste sagt beim rausgehen:
    Wahnsinn, da innen drin ist eine Luxusvilla mit Swimmingpool und Tennisplatz...
    Dann geht der nächste rein und sagt: "Was erzählst Du denn, ist doch ein ganz normaler Baumarkt..."
    - "Naja, aber hast Du nicht gesehen was die da alles hatten, Steine, Zement, Folie, Dachziegel, Sand: Daraus könntest du doch locker das alles bauen...

-naja, sehr gewagt, aber selbst wenn: da gab es doch nur drei Paletten Steine und 20 Säcke Sand, wie willst denn Du daraus ein ganzes Haus bauen???

-Ist doch egal, ich habe den Sand und die Steine einfach in meinen Gedanken vervielfältigt, dann reicht es..."

Erinnert mich an meine Kindheit, wo ich mir einen Katalog mit Autos angeschaut habe und mir von jeder Seite ein Auto aussuchen durfte, was dann mir gehört hat. So ähnlich arbeiten die Corona - Tester...

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    SPD-Experte: Karl Lauterbach ist sich sicher:
    Der Schweden-Weg in der Corona-Krise ist „gescheitert“!
    Corona-Tote in Schweden am 29.10.2020: Null!

Also sollen möglichst viele Leute sterben oder wie jetzt?
    nach Lauterbachs Philosophie schon. Er braucht ja Katastrophenzahlen für seinen Sülz, genau wie Stasi-Söder. Man muss ja bis zu den Wahlen den Weltrettermodus durchziehen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es gab eine nachgewiesene Übersterblichkeit von 25100 Menschen, von der wir heute weit entfernt sind. Wie schon oft genug erwähnt gibt es für "Coronatote" überhaupt keine brauchbaren Daten, da bei 90% die Todesursache festgesellt wurde.
    Es gibt genug nachweisliche Fälle, wo bei "Coronatoten" das Virus überhaupt keine Rolle spielte. Dir wird es also nicht gelingen, hier eine Epidemie herbeizureden, die derartige Einschränkungen in Wirtschaft und öffentlichem Leben auch nur ansatzweise rechtfertigen würde. Genau deshalb ist das nun zunehmend ein Fall für die Gerichte.
    In jeden kalten und nassen Winter gibt es eine Übersterblichkeit. Genauso wie es in einem heißen Sommer zu einer Übersterblichkeit kommt.
    Jährlich ertrinken weltweit zwischen 300 000 - 500 000 Menschen in Flüssen und Seen. Dazu vermehrerte Herzinfarkte und Kreislaufkollaps bei Hitze.

Wird eine Übersterblichkeit in einem heißen Sommer dann auch auf "Grippe" zurückgeführt.
    Ich glaube nicht, weil so dumm wäre niemand , so etwas zu glauben.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    So ist es:

Das ist also ob zwei in Leute nacheinander in einen Baumarkt gehen oder der erste sagt beim rausgehen:
    Wahnsinn, da innen drin ist eine Luxusvilla mit Swimmingpool und Tennisplatz...
    Dann geht der nächste rein und sagt: "Was erzählst Du denn, ist doch ein ganz normaler Baumarkt..."
    - "Naja, aber hast Du nicht gesehen was die da alles hatten, Steine, Zement, Folie, Dachziegel, Sand: Daraus könntest du doch locker das alles bauen...

-naja, sehr gewagt, aber selbst wenn: da gab es doch nur drei Paletten Steine und 20 Säcke Sand, wie willst denn Du daraus ein ganzes Haus bauen???

-Ist doch egal, ich habe den Sand und die Steine einfach in meinen Gedanken vervielfältigt, dann reicht es..."

Erinnert mich an meine Kindheit, wo ich mir einen Katalog mit Autos angeschaut habe und mir von jeder Seite ein Auto aussuchen durfte, was dann mir gehört hat. So ähnlich arbeiten die Corona - Tester...
    Sehr guter Vergleich

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die deutsche Restjugend wird von migrantischen Nulpen wie "maiLab" und androgynen Schwuchteln wie "Rezo" gehirngewaschen und auf Systemlinie gebracht.
    Fehlt nur noch der Opi Harald Lesch als naturwiss. Autorität. Hat der sich eigentlich schon zu Corona geäußert?

---
    ja hat er. Ganz am Anfang der sog. "Pandemie".

Er schimpfte damals schon auf die "Verharmloser" und wie "unwissenschaftlich" die seien, und er war sich ganz sicher, dass in unseren Krankenhäusern bald "italienische Zustände" herrschen. Weil: "Corona ist ja etwas ganz Neues und das ist viel viel tödlicher als alles andere..."...

Ein echter Experte eben, der Mann...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Kann jemand helfen?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Eine Fake-Pandemie, bei der die ganze Welt mitmacht.
    Mehr!
    Unter bestimmten Voraussetzungen koennten ich mir das sogar vorstellen. Das diese
    Voraussetzungen alle gleichzeitig gegeben sind halte ich jedoch fuer unwahrscheinlich.

Grundvoraussetzung

Erstens:

Alle Regierungen in Ost und West haben erkannt das die jahrhundertelange Zerstoerung
    der Natur innerhalb weniger Jahrzehnte die Erde fuer Menschen unbewohnbar macht.
    Es gibt valide wissenschaftliche Erkenntnisse das bei einer Verhaltensaenderung der
    Menschen die globale Umwelt- und Klimakatastrophe noch verhindert werden kann.
    Das erfordert drastische Einschraenkung beim Wirtschaftswachstum und eine von allen Regierung
    der Welt in Ost und West gewollte wirtschaftliche Stagnation > Rezession > Depression.

Zweitens:

Die Regierungen in der Welt sind gemeinsam mit der WHO und der UN einvernehmlich
    uebereingekommen das die Menschen massenpsychologisch zur Veraenderung ihres
    Verhaltens
    motiviert werden muessen, damit sie ihr Verhalten selbst aendern wollen.
    Menschen aendern nur ihr Verhalten wenn sie den Willen dazu aufbringen. Angst um
    die Existenz kann den Willen zu Veraenderung des Verhaltens bilden, insofern Aussicht
    und Hoffung der Menschen auf Weiterexistenz geschaffen werden kann. Beim staatlichen
    Aufbau von Bedrohungskulissen muss gleichzeitig die staatliche Loesung zur Beseitigung
    der Bedrohung mitgeliefert werden.

Drittens:

Die Regierungen muessten stillschweigen ueber die Vorgaenge wahren und sowohl in
    Ost und West die jeweiligen Medien manipulativ auf Kurs bringen. Verraeter, Kritiker,
    Demonstranten, Dissidenten und andere hartnaeckige Regierungsanpisser muessten
    sowohl in den westlichen als auch oestlichen Gesellschaften fuer das Volk unbemerkt
    aus dem Verkehr gezogen werden, bevor sie das Volk verunsichern bzw. die globale
    Show der Massenmanulation zur Praevention der Menschheit oeffentlich machen,
    weil im Falle das die Show erkannt, durchschaut und oeffentlich wird, eine Massenpanik
    unter allen Voelkern der Welt gleichzeitig ausbraeche.
    Geändert von ABAS (31.10.2020 um 18:36 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In jeden kalten und nassen Winter gibt es eine Übersterblichkeit. Genauso wie es in einem heißen Sommer zu einer Übersterblichkeit kommt.
    Jährlich ertrinken weltweit zwischen 300 000 - 500 000 Menschen in Flüssen und Seen. Dazu vermehrerte Herzinfarkte und Kreislaufkollaps bei Hitze.

Wird eine Übersterblichkeit in einem heißen Sommer dann auch auf "Grippe" zurückgeführt.
    Ich glaube nicht, weil so dumm wäre niemand , so etwas zu glauben.
    Bist du eigentlich multischizophren?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Er schimpfte damals schon auf die "Verharmloser" und wie "unwissenschaftlich" die seien, und er war sich ganz sicher, dass in unseren Krankenhäusern bald "italienische Zustände" herrschen. Weil: "Corona ist ja etwas ganz Neues und das ist viel viel tödlicher als alles andere..."...

Dem Mann solle man sagen: Schuster bleib bei deinen Leisten.
    Als Astrophysiker im Bayerischen Rundfunk war er in den frühen 2000'ern sehenswert.
    Ab der Finanzkrise fing er mit linker Propaganda an, weitete seine Themenbereiche auf gesellschaftlichen und politische Fragen aus, was ihm die Karriere in der GEZ sicherte.
    Die letzte Sendung, die ich mir von dem Knilch ansah, schaltete ich bei den Worten bezüglich Energiewende singemäß bei "richtig dicke Dinger in die Landschaft stellen" ab.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich multischizophren?
    Halt deine Pfoten still du BRD Assi.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Ostzone

ich möchte hier in aller Deutlichkeit feststellen, dass in den städtischen Krankenhäusern im Kreis Mosbach/Buchen/Plattenwald (BW) absolut keine "Corona- Fälle" bekannt sind, die medizinisch akut sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer