User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7572 von 8623 ErsteErste ... 6572 7072 7472 7522 7562 7568 7569 7570 7571 7572 7573 7574 7575 7576 7582 7622 7672 8072 8572 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.711 bis 75.720 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man kann den Menschen weder die Wahl noch die Verantwortung dafuer ueberlassen
    entscheiden zu koennen, ob sie in autokratischen, totalitaeren Diktaturen weiterleben

oder infolge der Fehlentscheidungen demokratisch gewaehlter Regierungen an einer
    Pandemie verrecken
    .

rot: isch disch lieben, typisch Kommunist ala MLPD

blau: jeder Mensch weniger ist gut fürs Klima, du Volldepp

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Wurde das hier schon gepostet? Das ist ja völlig irre!

Sie erklärt es nur so, damit der dumme Pöbel es auch versteht.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Merkel quatscht Sätze von dieser Youtuberin "maiLab" nach.
    Die wurde ja nichtzuletzt von Steinmeier ausgezeichnet für ihre Systempropaganda v.a. gegenüber den jüngeren Generationen, die sich den Müll ansehen.
    Neulich erzählte die angebliche Chemikerin etwas davon, dass die Menschheit schlauer als das Virus wäre, weil sie schneller lernen würde, ihre Kontakte zu begrenzen und dann schaute das Virus dumm aus der Wäsche.
    Diesen Müll hat Merkel nacherzählt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Ach, diese dekadente FUNK-GEZ-Schlampe hat das geschrieben? Ich habe mich schon gewundert, welche Redenschreiber Merkels sich sowas ausdenken.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bist Du wieder besoffen?
    … mein Morgen fängt mit Flensburger an und hört mit nem leeren Kasten Flensburger auf … die harten "Sachen" zähle ich nicht …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nicht nur übers Reisen , nein , wer nicht geimpft ist kommt nicht mehr in Freizeitparks , nicht mehr in Zoos , in Restaurant , Bars , Kneipen und Geschäfte !

und irgendwann sagt dir der Chef : wenn sie sich nicht impfen lassen muß ich sie leider von der Arbeit freistellen oder entlassen !
    Aber Impfpflicht kommt keine...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist Schwarzseherei. Industrialisierung und Globalisierung sind Auslaufmodelle.
    Die Zukunft bedeutet Regionalisierung und Subsistenzwirtschaft in Genossenschaften.

Ich sehe bluehende Landschaften und ein glueckliches Deutsches Volk welches in
    Kolchosen, Kombinaten bzw. Kibuzen, ein gedeihliches Gemeinwesen und geistigen
    Wohlstand fuer Alle, tatkraeftig erwirtschaftet. Es wird in der BRD noch besser werden
    als es in der ehemaligen DDR der Fall war. Dafuer wird unsere Regierungsfuehrerin und
    Parteivorsitzende auf Lebenszeit, Angela Merklen gemeinsam mit ihren Funktionaeren der
    in SED umbenannten (CDU-CSU) Einheitsvolkspartei schon sorgen. Da bin ich mir sicher!

Kapitalisten, die vermeintlich glauben die " Arschkarte " gezogen zu haben, werden nach
    ihrer Enteignung und Resozialisierung zu vorbildlichen Genossen und richtigen Menschen
    erzogen, die erkannt haben das nur der reformierte NationalSozialismus den
    Fortbestand der menschlichen Spezies gewaehrleisten konnte.

Jawoll!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Einfach fantastisch, diese geballte Kompetenz zu sehen.
    Schade das man derartige Comedy–Shows nicht öfters zeigt. Tolle schauspielerische Leistung von der Brünetten. Was macht die im echten Leben?

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Klar, diesem hässlichen Entlein Merkel gefällt das natürlich.
    Als Angela mal jung war, wollte mit ihr garantiert niemand auf der FDJ - Party tanzen...

Schön, dass es jetzt also dieses "Virus" gibt und man alle Partys einfach und das Zusammentreffen von Menschen verbieten kann.

Freunde scheint diese Frau nicht zu haben, mit ihren Geschwistern scheint sie verkracht zu sein...
    Sie nennt ihre totale soziale Inkompetenz aber "Evolution", wie lächerlich...

Ich denke, sehr vielen Politikern gefällt Corona, weil sie jetzt nicht mehr "unters Volk" müssen:
    Keine Wahlkampfveranstaltungen mehr wo man sich anpöbeln lassen muss, keine Auftritte auf Veranstaltungen, wo unbequeme Fragen gestellt werden könnten.

Ich habe das selber gemerkt bei einer Ministerin:
    Ich stellte eine unbequeme Frage, die Frau Ministerin gab eine Antwort, die nichts mit meiner Frage zu tun hatte. Ich erhob Einspruch und bat die Ministerin höflich, meine sehr konkrete Frage zu beantworten. Aber ich konnte nicht mehr zu Ende reden, schon kam einer ihrer Gorillas zu mir, entriss mir das Mikro und forderte mich mit drohender Mine auf: "Halten Sie sich an die Spielregeln oder sie fliegen hier raus..."

Die Veranstaltung stand unter dem Motto "Demokratie leben"....
    Während der Pöbel Party gefeiert hat, hat Angie an ihrer Karriere gefeilt und zeigt jetzt allen wo's langgeht.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schade das man derartige Comedy–Shows nicht öfters zeigt. Tolle schauspielerische Leistung von der Brünetten. Was macht die im echten Leben?
    Islamisierung?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer