User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7598 von 8623 ErsteErste ... 6598 7098 7498 7548 7588 7594 7595 7596 7597 7598 7599 7600 7601 7602 7608 7648 7698 8098 8598 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.971 bis 75.980 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    OT, und nur als freundlichen Hinweis:

Deine Beiträge werden zunehmend unlesbarer. Verschiedene Schriftgrößen, Normal, Fett- und Kursiv, Schwarz und Farbig ... alles in 2 Sätzen verpackt. Das ist sehr anstrengend.
    danke, daß diese unsitte mal angesprochen wurde.

da ist bruddler aber nicht der einzige und auch nicht der erste, angefangen mit dieser blöden "schreierei" haben andere.

ich rolle mittlerweile über dieses gedöhns nur noch drüber, vor allem, weil es immer das gleiche ist.

da sieht man mittlerweile sehr gut, was corona aus uns allen macht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Richtig. Und es wird sich deswegen kaum ändern, weil für mehr Personal die Kohle fehlt. Das liegt wiederum daran, daß Kliniken gezwungen sind, bauliche Investitionen und Großgerätebeschaffungen aus einem dafür nicht vorgesehenen Topf zu finanzieren, der eigentlich für Personal und laufende Verbrauchsmaterialposten gedacht ist. In der dualen Krankenhausfinanzierung sollten die großen Investitionen eigentlich von den Landesregierungen gesteuert über die Landkreise / Kommunen laufen. Die geben das Geld seit Jahren lieber für andere Dinge aus und kommen damit ihrem gesetzlichen Auftrag nicht nach.
    Fazit: Mehr Personal? Ehrenamtlich vielleicht ...
    Dazu kommt noch das Krankenhäuser und Pflege/Altenheime Gewinne erwirtschaften .

Vollkommener Schwachsinn !

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein. Es gibt an sich kein Currypulver.
    Currys sind die Gerichte, Hühner-, Ziegen- , Fischfetzen oder Gemüse in Variationen in einer dicken öligen Tamarindenpampe.
    Die Gewürze dafür heißen Masalas. Gibt 110te fertige Mischungen, aber praktisch jeder Koch mixt sich das auch noch selbst (Du wirst da allerdings kaum Unterschiede merken, alles höllenscharf).

Curry selbst gibt es tatsächlich als Blätter, schwimmen gelegentlich auf einer Suppe wie Basilikum und schmecken seifig.
    Danke , wieder etwas gelernt .

Ich wusste nur das Curry kein einzelnes Gewürz ist , sondern immer eine Mischung aus verschiedenen Gewürzen !

Und ja , Currygerichte können sehr scharf sein .

Aber Gerichte mit Sambal Oelek genauso , besonders wenn man sich in der Dosierung vertan hat .

Da hat sich letztens sogar mein Mann beschwert , ich konnte es gar nicht essen !

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Aber Impfpflicht kommt keine...
    Das nennt sich dann FREIWILLIGE IMPFPFLICHT !

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Franzosen drehen sowieso völlig an der Uhr und haben nicht begriffen, dass die ganzen maßnahmen bisher eh völlig fruchtlos waren.
    Da spielt es natürlich eine Rolle, ob ich 1 oder 3 Kilometer in den Supermarkt fahre. Daran zeigt sich aber auch der Grad der geistigen Umnachtung der Entscheidungsträger.
    Dabei ist das Zuhause doch nachweislich der "gefährlichste Ort". Da unterbindet man, dass die Gören auf den Spielplatz oder an die frische Luft kommen.
    Was haben die Franzosen , besser gesagt die Macrone , denn schon alles beschlossen .

Gebracht hat es bis jetzt nichts , im Gegenteil die Zahlen steigen und steigen !

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was haben die Franzosen , besser gesagt die Macrone , denn schon alles beschlossen .

Gebracht hat es bis jetzt nichts , im Gegenteil die Zahlen steigen und steigen !
    Aber auf den gedanken, dass irgendwas an diesem "Konzept" nicht stimmen kann, kommen sie auch nicht.
    Das würde ja das Eingeständnis einschließen, dass sie nichts auf die Reihe bringen.

Die Wahrheit ist einfach. Merkel bis Macron und die ganze hysterische Politikerbande haben schlicht keine Mittel um das Virus
    aufzuhalten. Glücklicherweise ist es ein vergleichsweise harmloses Allerwelstvirus. Die Natur wird sich derer annehmen.
    98% der Bevölkerung kann es eh nichts anhaben - also kein Grund für irgendwelche Panik, selbst wenn sich irgendwo mal
    20 Leute das Virus abholen.

Gündogan heulte rum, er hätte 4 Tage schlecht ausgesehen... offenbar hatte die Flöte noch nie eine Grippe.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Die Franzosen drehen sowieso völlig an der Uhr und haben nicht begriffen, dass die ganzen maßnahmen bisher eh völlig fruchtlos waren.
    Da spielt es natürlich eine Rolle, ob ich 1 oder 3 Kilometer in den Supermarkt fahre. Daran zeigt sich aber auch der Grad der geistigen Umnachtung der Entscheidungsträger.
    Dabei ist das Zuhause doch nachweislich der "gefährlichste Ort". Da unterbindet man, dass die Gören auf den Spielplatz oder an die frische Luft kommen.
    Idioten wählen Idioten:
    Ihr Sport geht vor die Hunde, aber sie finden das super, dann man kämpft ja jetzt nicht nur gegen die gegnerische Mannschaft, sondern auch gegen "Corona"...

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Klar, diesem hässlichen Entlein Merkel gefällt das natürlich.
    Als Angela mal jung war, wollte mit ihr garantiert niemand auf der FDJ - Party tanzen...

Schön, dass es jetzt also dieses "Virus" gibt und man alle Partys einfach und das Zusammentreffen von Menschen verbieten kann.
    Freunde scheint diese Frau nicht zu haben, mit ihren Geschwistern scheint sie verkracht zu sein...
    Sie nennt ihre totale soziale Inkompetenz aber "Evolution", wie lächerlich...

Ich denke, sehr vielen Politikern gefällt Corona, weil sie jetzt nicht mehr "unters Volk" müssen:
    Keine Wahlkampfveranstaltungen mehr wo man sich anpöbeln lassen muss, keine Auftritte auf Veranstaltungen, wo unbequeme Fragen gestellt werden könnten.

Ich habe das selber gemerkt bei einer Ministerin:
    Ich stellte eine unbequeme Frage, die Frau Ministerin gab eine Antwort, die nichts mit meiner Frage zu tun hatte. Ich erhob Einspruch und bat die Ministerin höflich, meine sehr konkrete Frage zu beantworten. Aber ich konnte nicht mehr zu Ende reden, schon kam einer ihrer Gorillas zu mir, entriss mir das Mikro und forderte mich mit drohender Mine auf: "Halten Sie sich an die Spielregeln oder sie fliegen hier raus..."

Die Veranstaltung stand unter dem Motto "Demokratie leben"....
    wie kannst du auch von den festgelegten Fragen abweichen , so was aber auch .

Da kann die Ministerin auch nicht drauf antworten , da sie für deine Frage ausser der Reihe nicht gebrieft wurde im Vorfeld !

Musst du doch verstehen , oder ?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

nach Lauterbachs Philosophie schon. Er braucht ja Katastrophenzahlen für seinen Sülz, genau wie Stasi-Söder. Man muss ja bis zu den Wahlen den Weltrettermodus durchziehen.
    Die wenigen Menschen wie Du die sich hier als Verfechter fuer " Demokratie " und " Freiheitsrechte
    aufspielen und sogar von einer bereits bestehenden " Diktatur " reden um das Volk zu veraengstigen
    wissen ueberhaupt nicht das nur totalitaere, autokratische Diktaturen in Notstandslagen dem Volk
    das Ueberleben und die Weiterexistenz retten koennen. Mandatstragende Schwaetzer und
    " volldemokratische " Debattenhelden der Parlamente koennen das nicht!

Unterstellen wir mal das die Pandemie eskalierte, die Zahlen der schwer Erkrankten und Todesfaelle
    binnen kurzer Zeit extrem anstiege. Wenn das der Fall ist muss sich die Regierung ueberhaupt
    keine Gedanken mehr ueber Entscheidungs- und Handlungsfaehigkeit unabhaengig von Parlamenten
    machen. Die Regierung braucht das Parlament nicht zwangsweise aufloesen. Es reicht voellig aus den
    Mandatstraegern eine Aufloesungserklaerung unterzeichen zulassen und sie loesen das Parlament
    selbst auf, um sich danach sofort feige an einen Ort zu verziehen zu koennen, der sie selbst vor einer
    Infektion schuetzt. Fuer diesen Fall haben die meisten der 701 Volksvertreter und Mandatstraeger
    bereits vorgesorgt und die Koffer gepackt. Sie werden das Volk im Stich lassen und sich verpissen.

Es bleibt nur zu hoffen das die Regierung, Militaerkraefte, Polizeikraefte, Krankenhauspersonal sowie
    andere fuer den Fortbestand der Gesellschaft bedeutende Institutionen sich der Aufgabe stellen, selbst
    bei erkannter Aussichtlosigkeit der Lage weitere Massnahmen ergreifen, um zu retten was noch
    zu retten ist.

Der letzte Retter vor dem Untergang kann folglich nur eine totalitaere, autokratische Diktatur in
    Gestalt eines Obristensystems (Militaerdiktatur) sein, weil sich die " Demokraten " wg. ihres
    Politikversagens und Angst vor Racheakten des Volkes vorher feige aus dem Staub machen.
    Geändert von ABAS (31.10.2020 um 19:24 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Aber auf den gedanken, dass irgendwas an diesem "Konzept" nicht stimmen kann, kommen sie auch nicht.
    Das würde ja das Eingeständnis einschließen, dass sie nichts auf die Reihe bringen.

Die Wahrheit ist einfach. Merkel bis Macron und die ganze hysterische Politikerbande haben schlicht keine Mittel um das Virus
    aufzuhalten. Glücklicherweise ist es ein vergleichsweise harmloses Allerwelstvirus. Die Natur wird sich derer annehmen.
    98% der Bevölkerung kann es eh nichts anhaben - also kein Grund für irgendwelche Panik, selbst wenn sich irgendwo mal
    20 Leute das Virus abholen.

Gündogan heulte rum, er hätte 4 Tage schlecht ausgesehen... offenbar hatte die Flöte noch nie eine Grippe.
    Ich sehe das etwas anders , die wissen genau das ihre Maßnahmen nichts bringen .

Und man kann doch richtig viel Geld machen mit der " Pandemie " , in die eigene Tasche und gleichzeitig kann man auch wieder viel Steuergeld verpulvern .

Gündogan , der Fussballschönling , ach je , hatte der ne " Männermemmemgrippe " !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer