oje, na das passt ja...
MaiLab, als Chemikerin war sie immer nur ein ganz kleines Licht, da hat sie also nichts gerissen, dann versucht man es eben mal beim Fernsehen...
Ich habe ein paar der Videos von MaiLAB gesehen und mich gefragt, wie diese Frau ein naturwissenschaftlichrs Studium beenden konnte.
Werden da jetzt auch schon Noten verschenkt, wenn man weiblich ist und MihiGru hat?
Anders kann ich mir es nicht erklären, ihre Videos sind voller einfacher logischer Fehler, dafür dann aber immer stramm auf Parteilinie...
Den Stil von Mailab könnte man am besten mit "dummdreist" bezeichnen, eigentlich wäre der nächste Schritt in die Politik...
Ein passendes Video hat sie hierfür schon gemacht.
Dort erzählt sie uns, dass es vollkommen ok ist, wenn die "Elite" heuchelt, also von Umweltschutz redet aber selber die Umwelt/das Klima ordentlich verdreckt.
Sie meint es ernst, beim Anschauen bitte Kotztüte bereithalten...
Ich finde bei Mailab und Merkel sollte man dann anfangen mit den "Kontaktbeschränkungen, beide in die Löcher des geplanten Endlagers Gorleben hineinstecken und die Löcher mit ein paar hundert Meter Erdreich verfüllen.
Da können sie dann zeigen wie sehr sie gelernt haben, Kontakte sind dann nicht mehr möglich, die höchste Stufe der Evolution, das Virus ist dann bestimmt ganz furchtbar sauer...