-
AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Das ist natürlich Quatsch und eine Beleidigung für jeden Bolschewisten, die sind ja nicht derart ami-hörig wie du es bist.
:dt: :usa: :israel: :und tschüss:
-
AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
Beißer
Ganz bestimmt nicht, denn die Tschechen sind Slawen. Und es heißt (Rest-)Tschechei und nicht Tschechien.
Die Deutschen haben ebenfalls einen nicht ungewichtigen slawischen Anteil. Umgekehrt haben die Germanen auch über die deutschen Grenzen hinaus gesiedelt. Beide Völker , Tschechen und Deutsche, sind germanisch/keltisch/slawische Mischvölker. Alles andere ist reine Mystifizierung, die übrigens schon zur Genüge von beiden Seiten bemüht wurde um die Völker gegeneinander aufzuhetzen.
Zitat:
Ich werde den Tschechen niemals vergessen, was sie den Deutschen 1945 angetan haben. Den Ungarn hingegen werde ich immer dankbar dafür sein, daß sie ihre Grenze zur Ostmark für flüchtende Mitteldeutsche geöffnet haben.
Ich lehne die Erbschuld kategorisch ab.
Des weiteren bezweifle ich ,dass das ungarische Volk die Grenzen geöffnet hat, das waren eher deren sozialistische Führer.
Zitat:
Man kann Slawen nicht germanisieren.
Man kann alles germanisieren, ob es sinnvoll ist, ist die wahre Frage^^
Das war nur ein Extrem ,was ich da angeführt habe, um eben auszudrücken wie wenig einverstanden ich mit deiner Einschätzung der Ungarn bin. Außer Deutsche , Wolgadeutsche , Österreicher und vielleicht Holländer sollte Niemand germanisiert werden.
mfg
Captain Spaulding
-
Zitat:
Zitat von
jowest
Diese utopische Zahl ist natürlich über trieben, sollten die Kirche schon im Dorf lassen.
Was Israel Angeht stimmt das, wenn die Juden nicht verfolgt worden wären hätte es die Gründung Israels ( wahrscheinlich) nicht gegeben, gruss jowest.
Bist' kein Deutschmuttersprachler oder einfach nur erst 14?
-
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
Die Deutschen haben ebenfalls einen nicht ungewichtigen slawischen Anteil. Umgekehrt haben die Germanen auch über den deutschen Grenzen hinaus gesiedelt. Beide Völker , Tschechen und Deutsche, sind germanisch/keltisch/slawische Mischvölker. Alles andere ist reine Mystifizierung, die übrigens schon zur Genüge von beiden Seiten bemüht wurde um die Völker gegeneinander aufzuhetzen.
[...]
Wichtiger Punkt.
-
Zitat:
Zitat von
jowest
Hallo, vielleicht wäre es hilfreich wenn wir uns, rein freiwillig versteht sich, sozusagen "outen " würden, indem wir unsere politische Richtung genauer bezeichnen würden.
Also ich persönlich sehe mich in der politischen Mitte, liberal, mit leichten linken Arm.
Wo genau steht Ihr?
Um falsche Betitelung zu vermeiden!
Gruss, jowest.
Ich denke deine Verwirrung hat viel damit zutun, dass du noch nicht gemerkt hast wie gewaltig sich ein Geschichtsbild selbst bei gleichen politischen Ansichten unterscheiden kann.
Du wurdest durch die Massenmedien der BRD indoktriniert, deshalb denkst du wohl ein Mensch, der Deutschlands Kriegsschuld bestreitet kann nur ein Hardcore-NSler sein. Und jemand ,der die Kriegsschuld der S.U. bestreitet muss ein Hardcore-Kommunist sein. etc.
Du musst dich eben noch von vielen Ressentiments lösen, wenn du hier im Forum bestehen willst, denn so einfach ist es beileibe nicht.
Wir haben hier auch Linke ,die den Vertrag von Versaille als Hauptverantwortlichen für den zweiten Weltkrieg ausmachen, genauso wie wir hier Rechte haben, die mit dem orthodoxen Geschichtsbild , das du vertritts, 100% d'accord gehen.
Des weiteren ist das politische Spektrum von Links nach Rechts gedacht auch beiweitem nicht komplex genug um heutige politische Ansichten sinnvoll einzuordnen.
Zum Beispiel: Die DDR gilt als links, da sozialistisch, Multikulti gilt auch als links und Muku-Gegner folglich als rechts. Aber warum hatte die achso linke DDR dann einen erschwindend geringen Ausländeranteil im Gegensatz zur angeblich rechten (da kapitalistischen) BRD?
Du siehst das ist garnicht mal so einfach, wenn du dann auch noch versuchst mit deinem erbärmlichen Halbwissen über Geschichte die Nutzer hier ,je nach ihren Geschichtsbild, politisch einzuordnen , ist das totale Choas nur vorprogrammiert.
Achja noch ein kleiner Tipp zum politischen Spektrum: Die Nationalsozialisten standen links, nicht rechts. Das ist so ziemlich das erste was man lernt, wenn man hier ins Forum kommt.
Ich wünsche dir wirklich, dass du deine merkwürdigen Hitlerkomplexe überwindest und es fertig bringst deinen Geist hier für die Argumente und Ansichten deiner Gegenüber zu öffnen.
mfg
Captain Spaulding
ps: Ich verstehe mich übrigens selbst als national-konservativ Technokraten. Wirtschaftlich sympathisiere ich noch mit sozialistischen Ideen , wogegen ich den Kulturmarxismus , mit seine multikulturellen und gender-feministischen Auswüchsen ,als die schlimmste Katastrophe ansehe, die Europa jemals getroffen hat. (die Pest eingeschlossen). Aber auch den Nationalsozialismus kritisiere ich in seinen sozialistisch-totalitären Auswüchsen.
Darüber hinaus bin ich Darwinist und Biologist und Verfechter der absoluten Meinungsfreiheit als Garant für ewigen zivilisatorischen Fortschritt. Ach ja und ich bin Geschichtsrevisionist, das hat aber Nichts mit meiner politischen Meinung zu tun, sondern mehr mit meinem persönlichen Interresse an der Geschichtswissenschaft.
....Und du dachtest ich wäre ein "Nazi" , pah.
-
Zitat:
Zitat von
willy
Wichtiger Punkt.
Danke, Stewie^^
mfg
-
Zitat:
Zitat von
dead1man1walking
Und das ändert jetzt was? Nichts, genau. Propaganda bleibt Propaganda und nicht Information.
Du hast mich schon verstanden. Es gibt nichts verlogeneres, als sogenannte Demokratien und deren politische Führungen.
Der NS war dagegen ein Ausbund an Ehrlichkeit, Geradlinigkeit und Wahrheitsliebe.
-
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
Ich denke deine Verwirrung hat viel damit zutun, dass du noch nicht gemerkt hast wie gewaltig sich ein Geschichtsbild selbst bei gleichen politischen Ansichten unterscheiden kann.
Du wurdest durch die Massenmedien der BRD indoktriniert, deshalb denkst du wohl ein Mensch, der Deutschlands Kriegsschuld bestreitet kann nur ein Hardcore-NSler sein. Und jemand ,der die Kriegsschuld der S.U. bestreitet muss ein Hardcore-Kommunist sein. etc.
Du musst dich eben noch von vielen Ressentiments lösen, wenn du hier im Forum bestehen willst, denn so einfach ist es beileibe nicht.
Wir haben hier auch Linke ,die den Vertrag von Versaille als Hauptverantwortlichen für den zweiten Weltkrieg ausmachen, genauso wie wir hier Rechte haben, die mit dem orthodoxen Geschichtsbild , das du vertritts, 100% d'accord gehen.
Des weiteren ist das politische Spektrum von Links nach Rechts gedacht auch beiweitem nicht komplex genug um heutige politische Ansichten sinnvoll einzuordnen.
Zum Beispiel: Die DDR gilt als links, da sozialistisch, Multikulti gilt auch als links und Muku-Gegner folglich als rechts. Aber warum hatte die achso linke DDR dann einen erschwindend geringen Ausländeranteil im Gegensatz zur angeblich rechten (da kapitalistischen) BRD?
Du siehst das ist garnicht mal so einfach, wenn du dann auch noch versuchst mit deinem erbärmlichen Halbwissen über Geschichte die Nutzer hier ,je nach ihren Geschichtsbild, politisch einzuordnen , ist das totale Choas nur vorprogrammiert.
Achja noch ein kleiner Tipp zum politischen Spektrum: Die Nationalsozialisten standen links, nicht rechts. Das ist so ziemlich das erste was man lernt, wenn man hier ins Forum kommt.
Ich wünsche dir wirklich, dass du deine merkwürdigen Hitlerkomplexe überwindest und es fertig bringst deinen Geist hier für die Argumente und Ansichten deiner Gegenüber zu öffnen.
mfg
Captain Spaulding
ps: Ich verstehe mich übrigens selbst als national-konservativ Technokraten. Wirtschaftlich sympathisiere ich noch mit sozialistischen Ideen , wogegen ich den Kulturmarxismus , mit seine multikulturellen und gender-feministischen Auswüchsen ,als die schlimmste Katastrophe ansehe, die Europa jemals getroffen hat. (die Pest eingeschlossen). Aber auch den Nationalsozialismus kritisiere ich in seinen sozialistisch-totalitären Auswüchsen.
Darüber hinaus bin ich Darwinist und Biologist und Verfechter der absoluten Meinungsfreiheit als Garant für ewigen zivilisatorischen Fortschritt. Ach ja und ich bin Geschichtsrevisionist, das hat aber Nichts mit meiner politischen Meinung zu tun, sondern mehr mit meinem persönlichen Interresse an der Geschichtswissenschaft.
....Und du dachtest ich wäre ein "Nazi" , pah.
Ich werde intensiv darüber nachdenken, gruss jowest.
-
Zitat:
Zitat von
willy
Das Thema hatten wir doch schon, jowest.
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ab wann ist man ein sogenannter Nazi, das haett ich jetzt wirklich gerne erklaert!
Das ist es ja gerade was mich derzeit Nachdenklich macht, gruss jowest.
-
Zitat:
Zitat von
willy
nee, ein politischer unschuldiger idealistischer mann, der nicht weiß, wie hart und gemein hier mancher austeilt.
-
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
......Davon abgesehen würde ich auch behaupten, dass uns die Tschechen rassisch und kulturell wesentlich näher stehen als die Ungarn, die teilweise ja sogar von Tartaren und anderen Türkvölkern abstammen. Da sind mir die Tschechen noch wesentlich lieber, die haben ohnehin einen recht hohen germanischen Anteil in ihrem Blut.....
Dazu eine kleine Aufklärung aus der Geschichtsforschung.
Entstehung einer Mischbevölkerung mit eigentümlicher Sprache im Prager, Krakauer und Lausitzer Gebiet.
http://www.politikforen.net/showthre...=1#post6321335
Entstehung des Sklavenhandels im „Sklavenland” („später Slavenland”) der Wenden, Goten und Wandalen zwischen Weisel und Elbe
http://www.politikforen.net/showthre...=1#post5811329
Nordeuropäische Sexsklavinnen im Harem des Sultans
Slaven-Sklaven http://www.mgb-home.de/Neuankunft-Harem.jpg
Die Sklavenhändler: (wenn Linkbildseitten nicht lesbar mit rotem X erscheinen = Aktualisierug (F5) drücken)
http://www.politikforen.net/showthre...=1#post6899330
Über die Ursprünge der Oberschicht der Polen, Tschechen und Ungarn aus hunnisch-avarischem Stamm.
Prager Przymliden-Herrscher im samo-avarischen Sklavenhändlerstaat:
http://www.politikforen.net/showthre...=1#post6622544
http://www.politikforen.net/showthre...=1#post6320452
-
obwohl du bei mir auf igno stehst (warum weiß ich nicht, wo ich dies lese) muß ich dir uneingeschränkt für dies loben.
ich werde dir grün geben und von igno holen.
-
Zitat:
Zitat von
jowest
Das sagtst du jetzt sicher nur so dahin ?
Jowest, was sagst du eigentlich zu dem revisionismus der derzeit in der Aegyptologie herrscht, ein Wahnsinn, die stellen mit ihren Funden momentan die Menschheitsgeschichte auf den Kopf. Selbstverstaendlich wird dort auch versucht das alte Bild zu waren, wahrscheinlich immer von ein paar alten verstaubten Saecken. echt traurig dieser menschliche Sturrsinn.
-
Zitat:
Zitat von
jowest
Mach das , übereil es nicht, mach es nicht endgültig, es wächst der Mensch solang' er strebt.
mfg
Captain Spaulding
-
Zitat:
Zitat von
Dönertier
Du hast mich schon verstanden. Es gibt nichts verlogeneres, als sogenannte Demokratien und deren politische Führungen.
Der NS war dagegen ein Ausbund an Ehrlichkeit, Geradlinigkeit und Wahrheitsliebe.
Deswegen hat man ja auch so wahrheitsgemäß berichtet, zb über den Krieg oder den Holocaust.
-
Zitat:
Zitat von
Nereus
Ich liebe meine Forenprominenz: Ich kann schreiben was ich will, ohne Belege. Denn nach mir kommen sofort meine Bimbos und schmeißen mit Quellen nur so um sich.
Im ernst, danke.
mfg
Captain Spaulding
-
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
...
ein ziemlich nuancierter beitrag. schade, das ich nicht wieder grün geben kann.
historisch haben wir deutlich sehr verschiedene meinungen über die schuldfrage (an sich ein häßliches wort, denn die wirklichen schuldigen sind schon längst tot).
ich hoffe, daß du auch unterscheidest zwischen die deutschen und die nazis. auch wenn hitler nach münchen durch vllt 70-80% der deutschen bejubelt wurde, ich kann es verstehen. er hatte ja das schändliche versaillesdiktat teils ungetan gemacht.
wenn ich deutscher gewesen wäre und damals gelebt hätte, würde ich ganz sicher auch gejubelt haben.
nichtsdestotrotz: danach zeigte AH was national-sozialismus (sozialismus war eigentlich schon passé seit die brüder strasser den richtungenstreit verloren) eigentlich bedeutete: lebensraum im osten erwerben + auf irgendeine weise sich der juden entledigen. als er sie nicht irgendwo hinschicken konnte, war die gefundene lösung next best ==> der holocaust.
hoffentlich bist du mit dieser analyse einverstanden.
-
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
obwohl du bei mir auf igno stehst (warum weiß ich nicht, wo ich dies lese) muß ich dir uneingeschränkt für dies loben.
ich werde dir grün geben und von igno holen.
Na sowas und ich habe extra so eine Nettigkeit über Holländer in meinem Post versteckt, lies ihn noch mal , ganz unten. :-P
Nee im ernst, ist nett von dir, ich wünschte ich würde den Gefallen erwidern können, aber ich führe keine Ignoreliste.
mfg
Captain Spaulding
-
du bist auch nicht in deiner ersten lüge erstickt.
-
Zitat:
Zitat von
dead1man1walking
Deswegen hat man ja auch so wahrheitsgemäß berichtet, zb über den Krieg oder den Holocaust.
Ach geh, ueber den Holocaust an Juden wird schon seit 1900 in Zeitungen berichtet....du wirfst hier einfach Behauptungen rein, was soll das bringen?
-
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
ein ziemlich nuancierter beitrag. schade, das ich nicht wieder grün geben kann.
historisch haben wir deutlich sehr verschiedene meinungen über die schuldfrage (an sich ein häßliches wort, denn die wirklichen schuldigen sind schon längst tot).
ich hoffe, daß du auch unterscheidet zwischen die deutschen und die nazis. auch wenn hitler nach münchen durch vllt 70-80% der deutschen bejubelt wurde, ich kann es verstehen. er hatte ja das schändliche versaillesdiktat teils ungetan gemacht.
wenn ich deutscher gewesen wäre und damals gelebt hätte, würde ich ganz sicher auch gejubelt haben.
nichtsdestotrotz: danach zeigte AH was national-sozialismus (sozialismus war eigentlich schon passé seit die brüder strasser den richtungenstreit verloren) eigentlich bedeutete: lebensraum im osten erwerben + auf irgendeine weise sich der juden entledigen. als er sie nicht irgendwo hinschicken konnte, war die gefundene lösung next best ==> der holocaust.
hoffentlich bist du mit dieser analyse einverstanden.
Erstmal vorweg : ist kein Problem, ich habe eh ein komisches Gefühl, wenn ich von deiner Seite Zuspruch bekomme, ist nicht persönlich gemeint, aber wie du schon festgestellt hast gehen unsere historischen und politischen Ansichten weit auseinander.
Ich unterscheide zwischen den Deutschen und den Nazis, die 68er und ihre geistigen Erben tun das leider nicht.
Zum Lebensraum im Osten ist nur zu sagen, dass Hitler ausschließlich deutsche Gebiete annektierte , wogegen er den rechtlich polnischen Teil nur unter eine vorübergehende Militärverwaltung stellte. Im Gegensatz zu der S.U. übrigens, die sich Ostpolen im wahrsten Sinne des Wortes einverleibte.
Zum Holocaust ist zu sagen, dass wir darüber nicht diskutieren können, das weisst du aber auch, dass du das Thema überhaupt in diesem Zusammenhang ansprichst ist ungebürlich.
mfg
Captain Spaulding
-
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
Zum Holocaust ist zu sagen, dass wir darüber nicht diskutieren können, das weisst du aber auch, dass du das Thema überhaupt in diesem Zusammenhang ansprichst ist ungebürlich.
entschuldigung. bei uns ist es nicht verboten darüber zu diskutieren. ich meinte dies nicht als diskussion über die holocaust, sondern meinte damit den ganzen beitrag.
du hättest ja oder nein sagen können ohne einzelheiten zu nennen.
-
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
Erstmal vorweg : ist kein Problem, ich habe eh ein komisches Gefühl, wenn ich von deiner Seite Zuspruch bekomme, ist nicht persönlich gemeint, aber wie du schon festgestellt hast gehen unsere historischen und politischen Ansichten weit auseinander.
einer mit anderen politischen und historischen ansichten kann ich dennoch sehr gut schätzen. vorausgesetzt er ist bereit ernsthaft zu diskutieren und nicht ein prinzipienreiter.
-
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
entschuldigung. bei uns ist es nicht verboten darüber zu diskutieren. ich meinte dies nicht als diskussion über die holocaust, sondern meinte damit den ganzen beitrag.
Schwamm drüber, ich denke soviel darf ich schon noch andeuten ohne mich in Gefahr zu bringen.
mfg
-
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
einer mit anderen politischen und historischen ansichten kann ich dennoch sehr gut schätzen. vorausgesetzt er ist bereit ernsthaft zu diskutieren und nicht ein prinzipienreiter.
... Und genau den Eindruck habe ich von dir eben nicht. Wollte es dir nur nicht direkt ins Gesicht sagen, nach dem du so freundlich warst...
Aber meiner Ansicht nach ist dein ganzes Geschichtsbild durchsetzt und determiniert durch Deutschenhass. Ich wüsste auch nicht worüber wir noch diskutieren sollten, du hast hier im Forum schon über hunderte Seiten unter Beweis gestellt, dass du vollkommen erkenntnisresistent bist, zumindest was das Thema 2WK und NS angeht.
Weisst du jetzt wieder warum ich bei dir auf Igno war?
mfg
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ach geh, ueber den Holocaust an Juden wird schon seit 1900 in Zeitungen berichtet....du wirfst hier einfach Behauptungen rein, was soll das bringen?
Es dürfte klar sein, in welchem Zusammenhang ich den Begriff benutzt habe. Tipp: Den Holocaust an den Armeniern meine ich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
dead1man1walking
Es dürfte klar sein, in welchem Zusammenhang ich den Begriff benutzt habe. Tipp: Den Holocaust an den Armeniern meine ich nicht.
Nein ich weiss schon, ich habs ja auch geschrieben, welchen du meinst. Ich benoetige hierzu keinen Tipp.
Von wann mag dieser Zeitungsartikel wohl sein:
http://www.zioncrimefactory.com/wp-c...-a-billion.jpg
?
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Nein ich weiss schon, ich habs ja auch geschrieben, welchen du meinst.[...]
Tja, da kann man schon mal durcheinander kommen...
256 Erwähnungen von 6.000.000 Juden vor Bekanntmachung durch die Nürnberger Prozesse
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
1918, steht doch dran?
-
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
Tschechien ist kein deutscher Boden und Prag haben die Tschechen nicht durch Vertreibung erschlossen. Sondern durch politische Fehlentscheidungen von irgendwelchen deutschen Dummköpfen, die wohl meinten "Die Tschechen sind unser arisches Brudervolk und ich habe kein Problem damit, dass sie in den Reichsgrenzen leben".
Davon abgesehen würde ich auch behaupten, dass uns die Tschechen rassisch und kulturell wesentlich näher stehen als die Ungarn, die teilweise ja sogar von Tartaren und anderen Türkvölkern abstammen. Da sind mir die Tschechen noch wesentlich lieber, die haben ohnehin einen recht hohen germanischen Anteil in ihrem Blut.
Was nützt das wenn die bis zum Erbrechen deutschfeindlich sind?
Es scheint ja ohnehin so dass gerade die Völker mit denen wir besonders nahe verwandt sind uns am meisten hassen (Schweizer, Holländer und Inselaffen z.b.)
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Es scheint ja ohnehin so dass gerade die Völker mit denen wir besonders nahe verwandt sind uns am meisten hassen (Schweizer, Holländer und Inselaffen z.b.)
Das darfst du ihnen nicht übel nehmen, die sind halt dumme Babys, 100 Jahre Krieg und Propaganda gegen Deutschland haben überall ihre Spuren hinterlassen, guck dir doch den Michel an, nationalbewusst ist was anderes.
Davon abgesehen kann man jede Doktrin umkehren....
mfg
ps: Wüsste auch nicht ,dass die Tschechen von heute deutschfeindlich sind...
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
...Jowest, was sagst du eigentlich zu dem revisionismus der derzeit in der Aegyptologie herrscht, ein Wahnsinn, die stellen mit ihren Funden momentan die Menschheitsgeschichte auf den Kopf. Selbstverstaendlich wird dort auch versucht das alte Bild zu waren, wahrscheinlich immer von ein paar alten verstaubten Saecken. echt traurig dieser menschliche Sturrsinn.
Ich bin zwar nicht Jowist – der beichtet vermutlich gerade auf dem kath. Religionsforum dem Gärtner, daß er hier schlecht behandelt wird – und ich weiß auch nicht, was die Ägyptologen jetzt ausgebuddelt haben, aber ich selber behaupte mal:
Cheops und seine Pyramidenbauer kamen aus dem nördlichen Europa der Hünengräber- und Stonehenge-Erbauer. Hellhäutige blonde Menschen mit blauen Augen, wie sie hier zu sehen sind (... Band V, Bild 41):
http://www7.pic-upload.de/26.03.14/8bd41v6gdqk.jpg
http://www.politikforen.net/showthre...=1#post5224621
-
Zitat:
Zitat von
Nereus
Ich bin zwar nicht Jowist – der beichtet vermutlich gerade auf dem kath. Religionsforum dem Gärtner, daß er hier schlecht behandelt wird – und ich weiß auch nicht, was die Ägyptologen jetzt ausgebuddelt haben, aber ich selber behaupte mal:
Cheops und seine Pyramidenbauer kamen aus dem nördlichen Europa der Hünengräber- und Stonehenge-Erbauer. Hellhäutige blonde Menschen mit blauen Augen, wie sie hier zu sehen sind (... Band V, Bild 41):
http://www7.pic-upload.de/26.03.14/8bd41v6gdqk.jpg
http://www.politikforen.net/showthre...=1#post5224621
Du wuerdest dich wundern. Gerade heute hab ich ueber Suedamerika gelesen. Dort gibts ja eine Dorgfemeinschaft die auch sehr viele Blonde und rothaarige aufweisen, man sprach immer von einer "Laune" der Natur. Jetzt haben sie endlich GenProben gemacht, und jetzt rate mal was da rausgekommen ist?- Keltengene!
Dort wurden schon vor Jahren Streitaexte u.ae. der Kelten gefunden!
Kolumbus kam mindestens 15.000 Jahre zu spaet!.... Ich verlink mal was im Aegyptenpyramidenstrang....
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Warum? Durch die Propaganda der dortigen Oberschichten, die schon im Mittelalter sich mit gepuderten Perücken tarnten, um ihre schwarzen Haare zu verbergen und so das einheimische Volk darüber täuschten, daß diese eigentlich von Fremden beherrscht wurden.
-
[QUOTE=jowest;7026375]Hallo, liebe Mitdiskutanten.
Ich habe Nachgedacht:
Siehst Du hier machst Du den Ersten Fehler weil Du das offensichtlich nicht kannst. Gehirnwäsche und so.......
-
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
Aber meiner Ansicht nach ist dein ganzes Geschichtsbild durchsetzt und determiniert durch Deutschenhass. Ich wüsste auch nicht worüber wir noch diskutieren sollten, du hast hier im Forum schon über hunderte Seiten unter Beweis gestellt, dass du vollkommen erkenntnisresistent bist, zumindest was das Thema 2WK und NS angeht.
Weisst du jetzt wieder warum ich bei dir auf Igno war?
ich habe mal eine menge bezeugungen von deutschen freunden von mir hier kopiert, daß ich KEINEN deutschen hasse. ich hasse und verachte NAZIS !!
ich habe sehr liebe deutsche verwandten; chatte ausschließlich mit meinen deutschen freunden/innen. habe eine deutsche freundin.
der fehler von viel user hier ist, das sie denken, daß anti-nazi gleich anti-deutsch ist.
klar bin ich erkenntnissresistent, wenn es geht um das verharmlosen oder sogar verneinen von schuld der nazis. man kann aber sehr sachlich diskutieren. einer, der bei mir auf der freundesliste steht, ist OneDownOne2Go. über viele sachen haben wir eine andere meinung. dennoch hat er mich einige male überzeugen können. ansonsten »we agree to disagree«.
wer aber ankommt mit dem großen wendig, den werde ich nicht schnell recht geben. und wer meist das wort lüge als argument benützt erst gar nicht.
vllt glaubst du es nicht. trotzdem hab ich hier dauernd gesagt, daß versailles schändlich war. und daß das DR nicht die alleinschuld am kriege hatte. ich gebe sogar GB (i.c. lloyd george) die meiste schuld.
was anders ist, ist daß ich finde, daß einmal unterschrieben, man via verhandlungen etwas ändern mußte.
schließlich was anders: ausbruch von WK II. haben GB und F den krieg erklärt? ja oder nein? ich sage ein prinzipielles nein. da war eine termin gestellt. als AH nicht vorm verstreichen der termin sich zurückgezogen hatte, gab es automatisch krieg zwischen GB+F und D. wohlan, hitler zog nicht zurück, worauf GB+F bestätigten das es krieg war. ich habe gerade nochmals chamberlains ansprache gehört. er sagt, daß die deutschen eine termin gegeben war, das sie nicht reagierten »...and that consequently this country is at war...«.
beckmessern vllt, aber dennoch... solche kleine sachen sind wichtig in juristischen sachen.
nein, ich weiß nicht warum du auf igno kamst. das interessiert mich auch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
Aha. "Bei uns (in Holland) ist es nicht verboten". Na super!
Du weisst aber ganz genau, wie hierzulande (in der BRD) dieses Thema beäugt wird und dass Plattformen und deren Betreiber, die sich nicht strikt vor jedem Verdacht schützen, ratz-fatz vor dem Kadi stehen.
Du bist lange genug in deutschsprachigen Foren dabei, um ganz genau zu wissen, wie heikel dieser Aspekt in Deutschland ist, und trotzdem fängst du immer wieder mit versteckten Implikationen an.
Ergo muss man doch davon ausgehen, dass du eine gewisse Absicht damit verfolgst. Aufmerksame Menschen würden dein Verhalten als heimtückische Fallenstellerei bezeichnen!
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Nutzt nichts. Bei mir steht Sozialdemokrat und trotzdem sagen ein Haufen Leute "Bolschewist".
Wieso auch nicht? Wo genau siehst du denn den Unterschied? Rot ist rot.
-
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
Die Deutschen haben ebenfalls einen nicht ungewichtigen slawischen Anteil.
Meinst du die »Polen«, die Bismarck ins Reich holte? Ich fordere schon immer ihre Ausgrenzung aus dem deutschen Volk. Ginge es nach mir, würde der Paß nur nach einem Gentest vergeben.