EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Erstmal vorweg : ist kein Problem, ich habe eh ein komisches Gefühl, wenn ich von deiner Seite Zuspruch bekomme, ist nicht persönlich gemeint, aber wie du schon festgestellt hast gehen unsere historischen und politischen Ansichten weit auseinander.
Ich unterscheide zwischen den Deutschen und den Nazis, die 68er und ihre geistigen Erben tun das leider nicht.
Zum Lebensraum im Osten ist nur zu sagen, dass Hitler ausschließlich deutsche Gebiete annektierte , wogegen er den rechtlich polnischen Teil nur unter eine vorübergehende Militärverwaltung stellte. Im Gegensatz zu der S.U. übrigens, die sich Ostpolen im wahrsten Sinne des Wortes einverleibte.
Zum Holocaust ist zu sagen, dass wir darüber nicht diskutieren können, das weisst du aber auch, dass du das Thema überhaupt in diesem Zusammenhang ansprichst ist ungebürlich.
mfg
Captain Spaulding
anti-extrem
anti-extrem
... Und genau den Eindruck habe ich von dir eben nicht. Wollte es dir nur nicht direkt ins Gesicht sagen, nach dem du so freundlich warst...
Aber meiner Ansicht nach ist dein ganzes Geschichtsbild durchsetzt und determiniert durch Deutschenhass. Ich wüsste auch nicht worüber wir noch diskutieren sollten, du hast hier im Forum schon über hunderte Seiten unter Beweis gestellt, dass du vollkommen erkenntnisresistent bist, zumindest was das Thema 2WK und NS angeht.
Weisst du jetzt wieder warum ich bei dir auf Igno war?
mfg
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !