Die Deutschen haben ebenfalls einen nicht ungewichtigen slawischen Anteil. Umgekehrt haben die Germanen auch über die deutschen Grenzen hinaus gesiedelt. Beide Völker , Tschechen und Deutsche, sind germanisch/keltisch/slawische Mischvölker. Alles andere ist reine Mystifizierung, die übrigens schon zur Genüge von beiden Seiten bemüht wurde um die Völker gegeneinander aufzuhetzen.
Ich lehne die Erbschuld kategorisch ab.Ich werde den Tschechen niemals vergessen, was sie den Deutschen 1945 angetan haben. Den Ungarn hingegen werde ich immer dankbar dafür sein, daß sie ihre Grenze zur Ostmark für flüchtende Mitteldeutsche geöffnet haben.
Des weiteren bezweifle ich ,dass das ungarische Volk die Grenzen geöffnet hat, das waren eher deren sozialistische Führer.
Man kann alles germanisieren, ob es sinnvoll ist, ist die wahre Frage^^Man kann Slawen nicht germanisieren.
Das war nur ein Extrem ,was ich da angeführt habe, um eben auszudrücken wie wenig einverstanden ich mit deiner Einschätzung der Ungarn bin. Außer Deutsche , Wolgadeutsche , Österreicher und vielleicht Holländer sollte Niemand germanisiert werden.
mfg
Captain Spaulding
Geändert von Captain_Spaulding (26.03.2014 um 20:43 Uhr)
Ich denke deine Verwirrung hat viel damit zutun, dass du noch nicht gemerkt hast wie gewaltig sich ein Geschichtsbild selbst bei gleichen politischen Ansichten unterscheiden kann.
Du wurdest durch die Massenmedien der BRD indoktriniert, deshalb denkst du wohl ein Mensch, der Deutschlands Kriegsschuld bestreitet kann nur ein Hardcore-NSler sein. Und jemand ,der die Kriegsschuld der S.U. bestreitet muss ein Hardcore-Kommunist sein. etc.
Du musst dich eben noch von vielen Ressentiments lösen, wenn du hier im Forum bestehen willst, denn so einfach ist es beileibe nicht.
Wir haben hier auch Linke ,die den Vertrag von Versaille als Hauptverantwortlichen für den zweiten Weltkrieg ausmachen, genauso wie wir hier Rechte haben, die mit dem orthodoxen Geschichtsbild , das du vertritts, 100% d'accord gehen.
Des weiteren ist das politische Spektrum von Links nach Rechts gedacht auch beiweitem nicht komplex genug um heutige politische Ansichten sinnvoll einzuordnen.
Zum Beispiel: Die DDR gilt als links, da sozialistisch, Multikulti gilt auch als links und Muku-Gegner folglich als rechts. Aber warum hatte die achso linke DDR dann einen erschwindend geringen Ausländeranteil im Gegensatz zur angeblich rechten (da kapitalistischen) BRD?
Du siehst das ist garnicht mal so einfach, wenn du dann auch noch versuchst mit deinem erbärmlichen Halbwissen über Geschichte die Nutzer hier ,je nach ihren Geschichtsbild, politisch einzuordnen , ist das totale Choas nur vorprogrammiert.
Achja noch ein kleiner Tipp zum politischen Spektrum: Die Nationalsozialisten standen links, nicht rechts. Das ist so ziemlich das erste was man lernt, wenn man hier ins Forum kommt.
Ich wünsche dir wirklich, dass du deine merkwürdigen Hitlerkomplexe überwindest und es fertig bringst deinen Geist hier für die Argumente und Ansichten deiner Gegenüber zu öffnen.
mfg
Captain Spaulding
ps: Ich verstehe mich übrigens selbst als national-konservativ Technokraten. Wirtschaftlich sympathisiere ich noch mit sozialistischen Ideen , wogegen ich den Kulturmarxismus , mit seine multikulturellen und gender-feministischen Auswüchsen ,als die schlimmste Katastrophe ansehe, die Europa jemals getroffen hat. (die Pest eingeschlossen). Aber auch den Nationalsozialismus kritisiere ich in seinen sozialistisch-totalitären Auswüchsen.
Darüber hinaus bin ich Darwinist und Biologist und Verfechter der absoluten Meinungsfreiheit als Garant für ewigen zivilisatorischen Fortschritt. Ach ja und ich bin Geschichtsrevisionist, das hat aber Nichts mit meiner politischen Meinung zu tun, sondern mehr mit meinem persönlichen Interresse an der Geschichtswissenschaft.
....Und du dachtest ich wäre ein "Nazi" , pah.
Geändert von Captain_Spaulding (26.03.2014 um 20:52 Uhr)
GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....
Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....